8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen und finde es doch für mich ziemlich interessant. Nur ich glaub ich brauch erstmal ne Einführung... Ich lese was von HB8 und hastenichtgesehen und verstehe nix. Würde mich über ne Aufklärung freuen ;)

mfg

doppeltenull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann übernehm ich diesmal den part des "wegweisers" ;-)

warum schaun die neuen leute sich net einfach mal die website mit den ERSTEN SCHRITTEN und den FAQ an ?! dann würden sich die meisten sachen erübrigen. ;-) alles auf www.effective-seduction.de

und die verschiedenen abkürzungen und anglizismen stehen alle da :

http://www.fastseduction.com/acronyms.shtml

also dann HERZLICH WILKOMMEN :D

am besten schaust du dir das alles mal an, dann hast du nen überblick und kannst gezielt an allem arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm schient nen schlechter Trend zu werden.

warum geben sich die "Neuen" immer abwertende Namen

"weil sie stimmen" werden jetzt vermutlich die Personen die sich angesprochen fühlen denken. SO erstes Problem welches ihr beseitigen solltet ;o)

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Namen:

Nullen gibts nicht und doppelte Null gibts schon gleich gar nicht weil das wäre ja Mathematischer Nonsens *g*

Zur Erläuterung , ich denke wir sind alle hier zum lernen... und wir haben alle als "null" angefangen ohne Ahnung was überhaupt draussen abgeht.

Und wenn man übt dann schafft man auch was nach vorne....

Nobody is perfect , auch kein PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er spielt evtl. auf den doppel Null Agenten "James Bond" an! Wenn nicht - Mein Mitleid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich hab ich den namen genommen weil mit kein besserer einfuel und weil ich mich nicht mit "00" registrieren wollte (geht das überhaupt ?). punkt. außerdem bin ich nicht gerade der beste in sachen liebe... :/

ABER DAS WIRD SCHON ;) !!! Bin hochmotiviert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden