Idee für Opener...aber was danach?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DRUG DEALER OPENER

"Hey, I need your opinion on something...does my friend here look like a drug dealer?" (chicks usually either laugh or look quizzically) "Because we were outside and some dude came up to him and touched him on the shoulder like this...

(cheap kino on girl) and asked, 'Hey man, you got some E?'" Ideally you will use this with a wing who doesn't look too straight-laced.

Hey,

also kollege und ich fanden den opener cool, haben uns dann aber ein paar gedanken gemacht über "nach dem opener"...und uns ist irgendwie niiiiix eingefallen....generell nach dem opener...tschuuu tschuuuu bahnhof...und einfach " jo danke für eure meinung...ciao"...suckt halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"würdet ihr von mir drogen kaufen?"

"habt ihr schon mal drogen genommen?"

drogenstorys erzählen

spaß haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Am besten mit C&F weitermachen. Das drängt sich bei dem Thema des Openers geradezu auf. Da reicht auch irgendwas stumpfes um dann mit einem ganz normalen Follow-Up weiterzumachen: "Wir wußten sofort, dass wir von euch eine vernünftige Antwort bekommen werden. Wie lange seit ihr den schon in dem Milieu? So richtig kaputt seht ihr ja noch nicht aus." Dann werden sie im besten Fall lachen oder zumindest verwundert gucken. Dann Fragen was sie außer Drogen nehmen sonst noch so machen und dann ganz normal weitergamen!

Das habe ich mir jetzt spontan ausgedacht und noch nie getestet, aber müsste eigentlich klappen wenn die Targets nicht allzu konservativ sind. Und selbst dann kann man das eigentlich mit einem charmanten Lächeln noch bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„... and then you stack into a new Routine.“

Einfach nach ein paar Sätzen eine Überleitung bringen. Wenn der Opener schon einen brauchbaren Ansatzpunkt bietet: Gut. Wenn dem nicht so ist: Auch gut. Sehr einfach machst du es dir, wenn dir scheinbar plötzlich etwas an ihnen auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener stammt eigentlich von Cajun, der in der Show "Keys to the VIP" aufgetreten ist. Dort war er allerdings nur der Anfang zu hören und nicht die Fortsetzung.

Sinngemäß geht er so:

Pick-up-Artist: Hey sag mal, seh ich eigentlich aus wie ein Drogendealer?

HB: Bla bla bla.

PUA: Mich haben nämlich heute schon mehrere Leute nach Dope, Crack, Koks, Hasch etc. gefragt.

HB: Bla bla bla.

PUA: Vielleicht kennst du ja das Gefühl, wenn dich Leute nur nach deinem Äußeren einschätzen. Viele denken bestimmt, daß du eine arrogante Bitch bist, aber ich glaube tief im Inneren bist du eine ganz liebe Person. Genauso geht es mir auch, wenn die Leute denken, ich sei ein Drogendealer.

So oder so ähnlich.

Ist eigentlich ein geiler Opener, da es gut bei Frauen mit Bitch-shield klappt. Man hat gleich eine Gemeinsamkeit, nämlich daß man von fremden Menschen immer gleich nach dem Äußeren beurteilt wird, aber man in Wirklichkeit ganz anders ist.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie joyfullemotion es gesagt hat find ichs besser mit C&F. Das von Cajun klingt für mich als will er erstmal ne Entschuldigung raushauen sie anzusprechen. Ich meine, wenn ich so ne doofe Frage stelle wie "Seh ich aus wie ein Drogendealer?" dann tu ich doch nicht so als würde ich das ernst nehmen und eine ernsthafte Meinung erwarten. Da muss man schon ein Outfit haben, was sich stark vom anderen Publikum an der Location abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das von Cajun klingt für mich als will er erstmal ne Entschuldigung raushauen sie anzusprechen. Ich meine, wenn ich so ne doofe Frage stelle wie "Seh ich aus wie ein Drogendealer?" dann tu ich doch nicht so als würde ich das ernst nehmen und eine ernsthafte Meinung erwarten.

Vergiß nicht, daß die dort anders ticken und Smalltalk (mit Inhalten die bei uns oft als nutzloser Bullshit abgetan werden) nicht ungewöhnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Das von Cajun klingt für mich als will er erstmal ne Entschuldigung raushauen sie anzusprechen. Ich meine, wenn ich so ne doofe Frage stelle wie "Seh ich aus wie ein Drogendealer?" dann tu ich doch nicht so als würde ich das ernst nehmen und eine ernsthafte Meinung erwarten.

Vergiß nicht, daß die dort anders ticken und Smalltalk (mit Inhalten die bei uns oft als nutzloser Bullshit abgetan werden) nicht ungewöhnlich ist.

Ich sehe es genau wie playa1. Nach so einem seichten Opener auf eine pseudo-tiefgründige Ebene zu gehen ist wirklich ziemlich lächerlich. In Amerika kann das vieleicht in bestimmten Kreisen funktionieren, aber das ändert nichts daran, dass ein solcher Follow-Up nicht für unsere Geflide geeignet ist. Jedenfalls nicht bei den Frauen die ich gamen will. Und wenn wir hier über Lösungsmöglichkeiten diskutieren die auch für uns in der Praxis funktionieren sollen, dann ist es vollkommen zweitrangig ob es in Amerika funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Opener stammt eigentlich von Cajun, der in der Show "Keys to the VIP" aufgetreten ist. Dort war er allerdings nur der Anfang zu hören und nicht die Fortsetzung.

Es dürfte ja wohl nicht zu viel verlangt sein cajun drug dealer bei Google einzugeben.

So oder so ähnlich.

Allerhöchstens so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.