Wie würdet ihr denn vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 24

Sie: 21

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

Problem: die Sache kommt mir bekannt vor.

Frage: wie würdet ihr denn hier vorgehen?

Situation.

ich habe vor 2 Wochen eine HB 7,5 in meiner Lieblingsdisko kennengelernt. Sie war mit ihrer Freundin da und ich sprach beide einfach an, wonach eine interessante Unterhaltung sich entwickelte. Sie war sehr interessiert und ich schaffte es sie zu isolieren um die Unterhaltung persönlicher werden zu lassen. Was mir auch sehr gut gelungen ist.

Plötzlich tauchte ihre Freundin auf und sie musste sich verabschieden. Daraufhin tauchte ich Nr mit ihr aus .

4 Tage Später rief ich sie an. Sie ging ran und ich schlug ihr vor, wann und wo wir uns treffen sollten. Sie stimmte alles zu. Soweit so gut.

Am Tag unseres Rendez-vous lief alles super(lockere Stimmung, viel Berührung, Umarmung, interessen, sex Talk) bis auf den Kuss, der nicht ging. Sie sagte sie wäre noch nicht soweit. 10 mn später habe ich es wieder versucht, wieder nicht. Das dritte mal hörte ich dann auf.

Ich gehe mal davon aus, dass es 2 Gründe geben könnte, warum es mit dem Kuss nicht klappte:

1- ich habe zu wenig Vertrauen aufgebaut

2- sie braucht wirklich noch Zeit

4 Tage später nach unserem Date wollte ich sie wieder treffen. Ich rief sie an. Sie ging aber nicht ran. Daraufhin schrieb ich ihr eine sms, dass wir uns wieder treffen sollten. ihre Antwort war: sorry bin nächste Woche nicht in der Stadt. Ich habe dann keinen Druck aufbauen wollen nach dem Motto( wann hast du denn Zeit). ich mag es eben, wenn ich derjenige bin, der vorschlägt.

Seitdem habe ich mit ihr Kurznachrichten getauscht und sie macht bisher mit. ich gehe davon aus, dass sie mich testen will, also ködert sich mich möglicherweise um zu gucken , ob ich mich wirklich für sie interessiere.

Mein Problem: ich habe diese Situation mehrfach schon erlebt . Ich spreche eine Lady an. Hole mir ihre Nr. Wir treffen uns beim ersten Date und haben viel Spaß. Mit dem zweiten Date hackt es aber immer. woran liegt das? wenig Attraktion aufgebaut? oder doch wenig vertrauen?

Die Ladys scheinen immer sehr attracted zu sein und genießen ja auch die Zeit mit mir.

Mein Game war bisher darauf gerichtet, daß ich mit den Mädels beim ersten Date schlafe. Was mir immer gelungen ist, wenn es beim ersten Date Klick gemacht hatte.

Ist die Lady aber noch nicht bereit und das Game muss in die Verlängerung , dann habe ich ein Problem , was mich aus dem Spiel bringt und weiß dann nicht mehr , wo ich anknüpfen soll.

ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden.

Wie würdet ihr denn vorgehen?

Ich danke euch schon mal für eure Tips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte weder 1. noch 2. für zutreffend. Wenn eine Frau attractet ist, braucht sie nicht "noch mehr Zeit". Das ist eine Excuse der nicht eskalierenden Jungs. Vertrauen scheint mir auch nicht das Problem. Es dürfte schlicht an Attraction gefehlt haben. Weil Du nicht kongruent warst, nicht richtig eskaliert hast und Deine "absichtlichen Berührungen" unsicher und wahrscheinlich needy rüber kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch du hast zuwenig Attraction gemacht. Fürn Kuss brauchts nicht viel Rapport... Und was schreibst du so in den SMS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr bisher 3 sms geschickt, wo ich sie halt fragte, wie ihr Tag war und ein paar Rätselfragen( ala ich habe mir einen Spitznamen für sie ausgedacht und sie soll den herausfinden). Ich glaube ich habe die Sache an der falschen Stelle angepackt und wusste danach nicht , wo oder viel mehr wie ich weitermachen sollte. Darum auch die unnötigen sms.

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr bisher 3 sms geschickt, wo ich sie halt fragte, wie ihr Tag war und ein paar Rätselfragen( ala ich habe mir einen Spitznamen für sie ausgedacht und sie soll den herausfinden). Ich glaube ich habe die Sache an der falschen Stelle angepackt und wusste danach nicht , wo oder viel mehr wie ich weitermachen sollte. Darum auch die unnötigen sms.

"wie ihr tag war" ist langweilig. was soll man da antworten? "danke, gut" bringt dich das weiter?

und das mit dem spitznamen hättest du lieber live gemacht oder wenigstens am telefon,

dann bekommst du wenigstens ihre reaktion mit. wenn sie nun den spitznamen doof fand

hast du verkackt.

deine sms sagen nur aus "bitte schreib mir zurück, weil ich mir nicht sicher bin ob du mich gut findest,

und wenn du auf meine sms immer antwortest dann hab ich vielleicht auch irgendwann den mut dich anzurufen"

nimm deine eier in die hand und mach vernünftiges telefongame.

erzähl was lustiges, bring sie in gute stimmung und dann schlag ein treffen vor.

sms kills attraction.

das hast du ja soweit richtig gemacht vor dem ersten date.

4 Tage später nach unserem Date wollte ich sie wieder treffen. Ich rief sie an. Sie ging aber nicht ran. Daraufhin schrieb ich ihr eine sms, dass wir uns wieder treffen sollten. ihre Antwort war: sorry bin nächste Woche nicht in der Stadt. Ich habe dann keinen Druck aufbauen wollen nach dem Motto( wann hast du denn Zeit). ich mag es eben, wenn ich derjenige bin, der vorschlägt.

hier wirst du dann needy. und weitere sms geben dir den rest.

sie geht nicht ran, so what? ist doch kein beinbruch.

entweder sie ruft zurück (beste variante) oder rufst du sie eben in ein paar tagen nochmal an,

keine panik-sms hinterherschicken. und schon gar nicht per text "wir sollten uns treffen.

damit hast du ihren trotz herausgefordert, dass sie das selbst entscheidet. kriegst ja auch prompt die quittung.

deswegen immer anrufen, sie in gute stimmung versetzen, frauen entscheiden nach stimmung und nicht weil

man sich treffen "sollte".

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Simsen ist echt eine schlechte Idee. Die langweiligen Fragen sprechen für sich und was soll man denken wenn man Rätselfragen zu lesen bekommt?

Also das solltest du zukünftig auf jeden Fall lassen. Ruf sie in ner Woche wieder an und wenn sie nicht rangeht sprich auf dem Anrufbeantworter. Mach ein neues Treffen mit ihr aus, erzeuge Atraktion und versuch den KC noch einmal.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.