Essay: Wie bringe ich Frauen dazu mich zu verführen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bringe ich Frauen dazu mich zu verführen?

von Engine - 26.03.2009

Originaltitel: Die umgekehrte Verführung

Ist die umgekehrte Verführung überhaupt der richtige Ausdruck.. wie wäre es mit: Wie bringe ich Frauen dazu mich zu verführen? Das wird die Aussage meines Essays definitiv eher treffen. Wie ich schon im letzten Post angekündigt habe, ist eines meines Ziele für dieses Jahr, so wenig Power wie möglich und so viel wie nötig in Sex zu investieren. Zum Sex gehört natürlich auch das lange Vorspiel, bestehend aus der Kennenlernphase, der Attractionphase und der Phase der Kinästhetik. Ich Zukunft werden die Frauen mich verführen; ich werde in der Position sein Preselection durchzuführen; ich werde Ihre Annäherungsversuche genießen, aber auch nur wenn ich mich mit Ihnen in meiner Comfortzone befinde - kurzum: ich wende das Spiel.

Wie? Also über eins bin ich mir schon jetzt im klaren. Es gibt wie immer einen asphaltierten Weg - leider kann dieser nur von berühmten Menschen genutzt werden (keyword: radial social-proof (Acronym)). Aber neben diesem Weg, laufen auch noch einige verschlungene und verwilderte Pfade. Jetzt liegt es an mir, dass Dickicht auszudünnen und eine klare Linie zu finden. Mein Versuch sieht wie folgt aus:

Ich werde meinen sozialen Kreis stärker erweitern, ich möchte die Freunde meiner Freunde kennen lernen, die positiven davon aussieben und einen starken Ring voller charismatischer Menschen um mich herum aufbauen. Nicht nur die Anzahl der Freunde hebt meine gesellschaftliche Stellung hervor, auch die gesellschaftliche Stellung meiner Freunde repräsentiert meinen eigenen Stand. Dazu gehören z.B. viele Menschen, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, die mir vieles geben haben und mit deren Art ich mich jederzeit identifizieren kann. Ich möchte natürlich kein friend-gathering betrieben, ich werde definitiv beobachten, welche Freundschaft und welche Freunde mit einem positiven Lebensgefühl durch die Welt schreiten und welcher Beta hinter meinem Rücken lästert. Eine Freundschaft unter Alpha's, wäre der absolute Idealzustand. Viele gefestigte Persönlichkeiten, die ihren Freunden alles gönnen und vorallem auch für ihre Freunde zurückstecken, ohne das ihr Ego darunter leidet. Ich möchte in dieser Gruppe, wie jeder andere, einen gleichberechtigten Platz einnehmen. Nicht am oberen Ende oder am unterem Ende der Gruppe, nein so wie alle aus ihr, in der goldenen Mitte. Keiner wird es nötig haben, Witze auf Kosten anderer Menschen zu machen; jeder ist geübt in einer leichten, lustigen und unverfänglichen Konversation. Man zeigt seinen Status nur, indem man ihn nicht zeigt (Achtung, an alle Newbies - hohe Kongruenz vorausgesetzt!).

Mein nächster Schritt wird für mich das modellieren (ich glaube ihr NLP'ler nennt das so) von Menschen die Erfolg in ihrem Leben haben und deren Persönlichkeit ich zu schätzen weiß. Dabei dient mir in erster Linie Kai Pflaume als Vorbild. Er bringt alles Charakteristika mit, die ich für wichtig erachte und das bei einer phänomenalen Außenwirkung auf Frauen. Er ist ein zuvorkommender und freundlicher Gentlemen, der eine ganz spezielle Aura um sich verbreitet. Er ist von allen Kollegen aufgrund seiner Fähigkeiten sehr geschätzt und respektiert. Er ist auch in unangenehmen Situationen sehr beherscht und geht aus jeden Gespräch als Sieger hervor, denn er nimmt auch Witze über seine Person mit Humor und kontert mit einem lockerem und angemessenen Spruch. Zu guter letzt ist er auf einer angenehmen Art und Weise gegenüber anderen Personen führend (Dominanz).

Seine Bekanntheit und diese Charaktereigenschaften machen ihnen zum Pussymagnet. Leider fällt bei mir der Promibonus weg, daher werde ich das über meinen Social Circle kompensieren - die Freundinnen meiner Freunde werden früher oder später erfahren, dass ich ein dufter Typ bin und wollen mich dann kennenlernen, um mit mir eine angenehme Zeit zu verbringen (aber auch nur, wenn ich es wirklich bin und Ihnen nichts vorspiele - allerdings mach ich mir darüber keine Sorgen. Mit meinem tollen Charakter hatte ich in meinem gesamten Leben sowieso noch nie Probleme). Meine Persönlichkeit besitzt nun eine so starke Attraction, dass alle Frauen nun einfach nicht mehr ihre Finger von mir lassen können und mich kennenlernen wollen.

Ich werde offen mit meinen Gefühlen sein und zeige ihr deshalb auch meine ehrlich gemeinten Indikatoren der Desinteresse, oder Indikatoren der Interesse. Ich werde also die gesamte Phase ehrlich zu mir selbst und zu meinem Gegenüber sein. Künstliche Spiele wie Shittests meinerseits und Negs passen einfach nicht zu meiner Persönlichkeit und werden deshalb von mir auch nicht benutzt. Denn das Ziel ist es ja, nur mit meiner Persönlichkeit ans Ziel zu kommen und keine abgedroschenen Phrasen zu verwenden.

Genau, dass ist per se das Ziel von Pickup. Hier werden die Probleme nicht oberflächlich behandelt, ich gehe an die Wurzel. Mein "Ich". Was es kostet: sehr viel Zeit. Was es bringt: unendlich viel Authentizität. Ich war sowieso noch nie für die Verwendung von Routinen und habe schon immer die natürliche Verführung gepredigt und zu diesem Game gehört nunmal zu 95% die Persönlichkeitsentwicklung. Die restlichen 5% wird man unterbewusst als gesellschaftliches Analysetool verwenden.

Also nenne es utopisch oder mich einen Ideologen - starke Ideologien hatten sowieso immer eine ganz besondere Anziehungskraft auf andere Menschen ;). Den Kommunismus wird es wahrscheinlich auch nie geben, da es immer Ausnahmen geben wird die das ganze Konstrukt in Frage stellen - was aber nichts daran ändert, dass eine klassenlose Gesellschaft auch ihre Vorteile besitzt. Was ich damit verdeutlichen will: sicherlich wird man damit auch nicht JEDE Frau ins Bett bekommen, aber anstrebens- und lohnenswert ist diese Entwicklung trotzdem. Es gilt schließlich immer:

Soviel wie du bist, wirst du auch zurückbekommen! Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Engine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich wünsche dir viel Glück dabei. Aber ich rate dir trotzdem zu selbst approachen und zu eskalieren, denn Frauen trauen sich das sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, ich wünsche dir viel Glück dabei. Aber ich rate dir trotzdem zu selbst approachen und zu eskalieren, denn Frauen trauen sich das sehr wenig.

Wie gesagt, man darf den Funken Utopie in dem Text nicht vergessen :). Ich möchte gerne von Cold-Approaches wegkommen und hin zum Social-Circle Game.

Danke.

Engine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Schreibstil und schöner Ansatz.

Du bist dir ja sicherlich im Klaren darüber dass das einiges an Arbeit kosten wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann halt das eskalieren^^ Die Frauen werden dir höchstens Andeutungen machen, sprachlicher oder körperlicher Art. Du als Mann musst sie checken und dann machen. Frauen eskalieren nur bei Loosern, von denen sie wissen, dass sie eh nix machen werden, sie aber grad auf 100 sind. Wenn sie einen Alpha haben, dann wissen sie, dass er eskalieren wird, wenn er will. Wenn du deine Persönlichkeit entwickelt hast und nicht eskalierst, wirst du vielen Frauen das Herz brechen, da sie einfach denken werden, sie gefallen dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht es dir kein spaß frauen "aktiv" zu Gamen sprich cold approaches?

so wenig Power wie möglich und so viel wie nötig

Ist das nicht der sinn des ganzen Pu-krams?

Wie bringe ich Frauen dazu mich zu verführen?

Kannst du das bitte genauer definieren was du damit meinst ;meinst du das dich Frauen aktiv verführen sollen sprich sie approachen,bauen attracktion auf ,eskalieren bis zum Sex?

Dein essay erinnert mich eher an ein getting a life thread.

Viel glück dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frauen werden dir höchstens Andeutungen machen, sprachlicher oder körperlicher Art. Du als Mann musst sie checken und dann machen.

Okay du hast natürlich vollkommen Recht. Wahrscheinlich war das jetzt zu drastisch ausgedrückt, ich sehe es eher nach dem Motto: so wenig wie möglich und zu viel wie möglich. Ich möchte das mir eine Frau so viel Attraction wie möglich schenkt, da sie merkt wer von uns beiden der Preis ist. Das werde ich auf jeden Fall noch im Text ergänzen. Ich gehe natürlich davon aus, dass diese Stufe der Entwicklung nur für erfahrene PUAs geeignet ist - PUAs die ihr eigenes Game entwickelt haben und vollständig beherschen. Nur zum Verständnis: ich zähle mich auch zu dieser Gruppe; 4 Jahre Pickup; eigenständiges Game; keinerlei Probleme mit der Verführung von Frauen. Damit sollte auch Shadow Hearts Frage geklärt sein (inkl. dem Powerprinzip).

Macht es dir kein spaß frauen "aktiv" zu Gamen sprich cold approaches?

Das habe ich nicht gesagt, ich möchte lediglich mein Game auf ein neues Level bringen.. auf ein viel tiefergreifendes und persönlichkeitsbezogeneres Level. Jeder Mensch stellt seine eigenen Ansprüche und Ziele an sich selbst, meines kennst du ja jetzt. Was sind deine Ziele in deiner Entwicklung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , das könnte klappen.

Selbst wenn es nicht klappen wird so hast du dich trotzdem ein ganzes Stück nach vorne gebracht , indem du dir einen großen SC aufgebaut und viel an deiner Persönlichkeit gearbeitet hast.

Eigentlich kann es nicht schiefgehen.

Viel Glück und Liebe Grüße

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ein guter Ansatz!

Wie wäre es, wenn du in diesem Forum einen Blog dazu einrichtest und langfristig über deine Erfolge und Rückschläge darin berichtest? Den würde ich sogar abonnieren und regelmäßig lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey engine !

Finde deinen Beitrag und deinen Erklärung sehr schön geschrieben.

Meiner Meinung nach hast du wirklich recht aber MAN sollte nicht vergessen das allgemein die Frauen keine männer ansprechen d.h. ein freundschaftskreis aufbaeun und dann die interessanten mädels kennenlernen, aber bedenke in 90 % aller fälle wirst du denn ersten schritt machen müßen (sie ansprechen müßen).

Sollte sie nett sein und höfflich bleibst du es auch, aber sollte sie mit dir spielchen spielen mußt du dich zwischen folgendem entscheiden:

1. Ja ich nehme das GAME an und GAME sie besser

2.Du sagst dir sie ist es nicht wert, weil sie spielchen spielt und sagst dir einfach NEXT

Gruß

kindo

bearbeitet von kindo86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein weiterer vorteil der mir gerade einfällt:

deine freunde werden viele mädels approachen und wenn die dann mal mit eurer gruppe oder zumindest dir dabei unterwegs sind, bekommen sie vllt mehr interesse nach dir... wobei diese "vorteil" auf alpha in der gruppe zu schließen ist... also eigentlich wieder ein nachteil... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber bedenke in 90 % aller fälle wirst du denn ersten schritt machen müßen (sie ansprechen müßen).

Ihr habt recht recht. In der Beziehung hinkt meine Vorstellung ein bisschen. Es wird wohl immer so sein :).

Sollte sie nett sein und höfflich bleibst du es auch, aber sollte sie mit dir spielchen spielen mußt du dich zwischen folgendem entscheiden

Ich sag es mal so.. kleine Spielchen und Tests werden wohl immer dazu gehören. Aber ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn sowas bei manchen Frauen überhand gewinnt. Von daher werde ich eine klare Linie fahren, was meine Prinzipien angeht.

deine freunde werden viele mädels approachen und wenn die dann mal mit eurer gruppe oder zumindest dir dabei unterwegs sind

Ja, im ersten Moment. Aber viele sind einfach nicht kalibriert genug und werden schnell aufdringlich ;). Wohl gemerkt, dass sind meine Freunde, die nichts von Pickup wissen. Aber wie gesagt, dass Game soll sich nicht mehr so arg auf Streetapproaches beziehen, sondern eher aufs Social-Circle Game. Oder hab ich dich gerade falsch verstanden und hast du schon darauf angespielt, dass ich die Approaches meiner Freunde später auch noch kennenlernen werde?

@Joyful

Freut mich, dass dir mein Ansatz gefällt. Zumal ich dich und deine Beiträge sehr zu schätzen weiß. Ich habe ja schon seit längerem einen Blog auf PS.com, allerdings wird es schwer über Vortschritte/Niederschläge zu berichten, da es sich hierbei um einen so langfristigen Prozess handelt, der sich aus vielen kleinen Teilstücken zusammensetzt. Ich werde sicherlich den ein oder anderen Blogeintrag schreiben - aber eine gewisse Regelmäßigkeit kann/(möchte) ich dir lieber nicht versprechen.

Alleine schon mehrere Groupleader aus verschiedenen Kreisen in einer Gruppe zu vereinen, stellt mich vor eine schwierige Aufgabe. 1.) Wo finde ich Sie; 2.)Harmonieren sie zusammen, 3.)Harmonieren sie mit mir.

Viele Grüße und ein angenehmes sonniges Wochenende

Engine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder hab ich dich gerade falsch verstanden und hast du schon darauf angespielt, dass ich die Approaches meiner Freunde später auch noch kennenlernen werde?

aye, genau so mein ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Senf zum Topic:

Richtig viel Social Proof, sprich ne Traube von Frauen mit Dir rumschleppen! Dann kommen die anderen von alleine und gamen Dich! Gefieldtestet und funktioniert! Man hat kaum noch Arbeit, die HBs machen es einem teilweise recht leicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lui: Sprich hardcore pivot-game :angel:.

--

Ich habe mich entschlossen als Entwicklungsbasis ab heute mit Demonic Confidence anzufangen. Das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass man neben der abnehmenden AA einen angenehme Aura versprüht und seine Persönlichkeit ein definitiv weiter bringt. Sollte ich nach DC nicht komplett demotiviert sein, sehe ich in Super Confidence den nächsten Schritt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich vorallem vor Tag 18-19 gewaltigen Respekt habe und innerlich schon nach kleinen Excuses suche. Allerdings handelt es sich ja um progressive Konditionierung, also werde ich in 17 Tagen schon ganz anders drüber denken. Zumal ich mich schon auf die ersten Reaktionen und die Kaffeetage freue :).

Heute Abend werdet ihr hier meine Ängsteliste vorfinden und in 21 Tagen hoffentlich eine 20x dezimierte Liste.

She

Wenn ich es nicht durchziehe, werde ich in den Genuss von formvollendeten Pressfleisch in Gelee kommen: das Sheba-"Genuss"-Menü. Also stay tuned..

Engine

/Edit: Aus Sheba wurde Cesar (mit Fleisch und Tiernebenprodukten..):

p30030918.jpg

bearbeitet von Engine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: Bist du noch nie von einer Frau verführt worden?

oder gehts dir darum in nen Club zu kommen und die Frauen reißen sich förmlich um dich?

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage: Bist du noch nie von einer Frau verführt worden?

oder gehts dir darum in nen Club zu kommen und die Frauen reißen sich förmlich um dich?

Zu beidem nein. Zum ersten doch, aber wie schon gesagt der Titel ist ungünstig gewählt und man kann ihn vielfach interpretieren. Meine Intention ist es, meine Persönlichkeit perfekt zumodellieren (Achtung, ich rede von Persönlichkeitsentwicklung und nicht von irgw. Routinen). Siehe mein Kai Pflaume Beispiel, dann siehst du in welche Richtung meine Entwicklung gehen soll. Da sich das alles sehr theoretisch anhört, kann ich verstehen das in dir sicherlich der ein oder andere Gedanke keimt, in dem du dich fragst ob ich a.) gesellschaftlich ausgegliedert bin oder b.) nur meine rechte Hand als Sexlpartner kennengelernt habe. Beides ist nicht der Fall - ich bin überdurchschn. gut integriert (leading-position) und habe auch sexuell gesehen überdurchschn. oft meinen Spaß. Aber ich bin ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt und der gerne ein höheres Ziel anstrebt. Ich möchte weder im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, noch in anderen Bereichen meines Lebens jemals auf einem Level stehenbleiben. Ich möchte nicht überdurchschnittlich sein, ich möchte mich viel weiter außerhalb des Durchschnitts einordnen.

Du musst, glaub ich, mein Vorhaben etwas abstrakter sehen. Mir geht es nicht nur um Frauen, sicherlich ist es ein großer Aspekt, aber größtenteils geht es darum meine Persönlichkeit optimal zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sache mit dem freundeskreis und die mädels kommen lassen ist sicherlich eine gute idee.

aber du machst hier trozdem einen KRASSEN fehler.

du schreibst hier zwei sachen die dich in deiner persönlichen entwicklung nicht nur stehen lassen, sondern dir auch rückschritt bringen werden.

du schreibst: "so wenig wie möglich und so viel wie nötig". noch NIEMALS in der geschichte der menschheit hat jemand so irgendwas erreicht.

das hat noch nie funktioniert, funktionier nicht und wird es auch Niemals.

weiter schreibst du: "aber auch nur wenn ich mich mit Ihnen in meiner Comfortzone befinde". das ist genau genommen wieder der selbe punkt.

wenn du nicht aus deinen comfortzone rauskommst wirst du nichts erreichen!!!!! das gilt für ALLES im leben nicht nur für PU.

wir menschen sind nicht dafür gemacht ingendwas in unserer comfortzone zu lernen. du musst da raus und zwar so oft wie möglich.

und das gefühl das man dabei empfindet wird NIEMALS weggehen. es ist das selbe ob du vor einer prüfung stehst oder vom zehner springst.

das gefühl geht niemals weg akzeptiere es, besser noch lerne es zu lieben. dann kommst du weiter im leben.

die comfortzone brauchen wir für zwei dinge. um unseren körper zu regenerieren und unsere gedanken zu ordnen. beides liefert die einzig wahre

comfortzone: der Schlaf.

wer nicht schlaft hat auch nichts in irgendeiner comfortzone zu suchen.

Comfortzone ist mist PUNKT.

aber die idee ist für sich genommen super. verfolge sie mit soviel energie wie möglich und du wirst sicher assi erfolg haben.

sieh das bitte nicht als kritik sondern als ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden