4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte schonma nen post und ne frage nun folgt die nächste^^

das hb und ich kennen und seid knapp nem monat haben uns viel getroffen, kino, kc, fc alles dabei.

heut hatten wa normalen sms verkehr und dann schreibt se mir auf einmal das sie heut nem freund seelischen beistand leisten muss. ich weiss dass die viele männliche freunde hat also nur afc's. isn shittest sehe ich das richtig? bin auf den freund nicht eingegangen sondern hab die anderen dinge besprochen das wir uns halt dann erst samstag sehen. jetzt bombadiert sie mich dauernd mit sms. warum tut sie das wundert sie sich warum ich nicht darauf eingehe? vielleicht füge ich noch hinzu das ihre festen freunde zuvor oft eifersüchtig waren wegen kleinigkeiten

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte schonma nen post und ne frage nun folgt die nächste^^

das hb und ich kennen und seid knapp nem monat haben uns viel getroffen, kino, kc, fc alles dabei.

heut hatten wa normalen sms verkehr und dann schreibt se mir auf einmal das sie heut nem freund seelischen beistand leisten muss. ich weiss dass die viele männliche freunde hat also nur afc's. isn shittest sehe ich das richtig? bin auf den freund nicht eingegangen sondern hab die anderen dinge besprochen das wir uns halt dann erst samstag sehen. jetzt bombadiert sie mich dauernd mit sms. warum tut sie das wundert sie sich warum ich nicht darauf eingehe? vielleicht füge ich noch hinzu das ihre festen freunde zuvor oft eifersüchtig waren wegen kleinigkeiten

Wäre ganz hilfreich zu wissen, womit genau sie dich denn bombadiert.

Aber wenn ihr, so wie du sagst, Kino - KC - FC, hattest und ihr euch regelmäßig trefft, dann sehe ich das nicht wirklich als Shit-Test an. Schließlich hast du doch auch gute Freunde um die du dich kümmerst wenn es ihnen schlecht geht. Würde das nicht überbewerten. (Kann natürlich auch komplett falsch liegen)

so long...

Raxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du mit der HB zusammen? Ist es deine FB?

Und wo genau siehst du den Shittest bei "Ich muss heute einem Kumpel seelischen Beistand leisten"? Sie hat immernoch ein eigenes Leben mit eigenen Freunden mit denen sie sich treffen kann, warum auch immer. Sie sagt dir sogar nen Grund warum sie das macht.

Deine reaktion war jedoch "richtig" soweit es geht. *

Und woher sollen wir wissen warum sie dich mit SMS bombadiert? Mit was für welchen überhaupt?

*SMS = Textkommunikation = Schlecht. Gibt genug Threads darüber; Wenn du ein Treffen ausmachen willst ruf sie an.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es geht ine beziehung über aber wer kann das so genau sagen drüber reden werd ich sicher nicht sondern einfach nur es auf mich zukommen lassen.

was mein eigentliches prob ist das sie sich nie entscheiden kann. erst sagt se will mich unbedingt wieder sehen dann schlag ich ihr vor uns heute zu sehen aber ohne zustimmung. dann kommt halt diese sms aber ist nicht das erste mal das se dann auf einmal nicht mehr kann. ich glaube ich mache mir da einen zu großen kop. oneitis?verlustangst? ich glaube ja aber muss ich halt durch und an mir arbeiten.

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden