Oneitis, Kollegin & Freeze Out

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangssituation:

Trotz Oneitis habe ich zumindest im Ansatz erfolgreich eine Kollegin gegamet. Jedoch hat sie beim letzten Date KC geblockt. Darauf gab es von mir an nachfolgenden Arbeitstagen einen Freeze Out (bzw. aufgrund der Oneitis wohl eher ein blocken von meiner Seite, was wie ein Freez Out aussieht).

Von Ihrer Seite sind deutliche IOIs zu erkennen. Allerdings bin ich aufgrund meiner Oneitis zu verkrampft den Freeze Out aufzuheben.

Frage:

Wie kann ich trotz Oneitis locker bei der Kollegin den Freeze Out beenden? (Brauche so was wie eine Routine, Sprüche, situationsbezogene "Opener" die mich über meine Unlockerheit hinüber wegretten um das Eis zu brechen)

Hört sich ziemlich bescheuert an - ist es objetiv betrachtet auch, aber hey was solls. Wenn ich schon mal dran bin, dann zieh ich das auch schön durch.

Zusatzinfos:

Scheiß Oneitis! Man bin ich unlocker. Ansonsten habe ich nicht die geringsten Probleme die geilsten Frauen anzusprechen und erfolgreich zu verführen. Habe dabei ne gute Quote und natürlich Null Oneitis. FTOW läuft also immer schön erfolgreich nebenbei.

Übrigens habe Oneitis nicht nur Nachteile: Zwar gamet man natürlich Scheiße und fühlt sich, wenn es nicht läuft schlecht, aber wenn es läuft, dann kribbelt es ungemein angenehm in der Magengegend.

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass ich mich täusche, aber sollte das Target nicht den Freezeout aufheben und sich bei dir melden? Sonst geht die Wirkung doch verloren. Wenn sie es nicht tut, ist sie wohl nicht attracted genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe war ja wohl kein Freeze out, sonder eine Reaktion der Unsicherheit auf ihren Block

Mensch nun streng mal dein Gehirn an, du sagst doch schon, dass dein Problem das derzeitge Vekrampfte Unlockere ist. Warum machste denn da nich irjendwatt mal.:-D Hört der jemachte Mann von Welt sich nun eine Stunde Sido-Aggro Mucke an und schimpft über die Frauen oder eine Stunde Mario Barth und trinkt n lecker Bier dazu (war jetze mal n Beispiel, musst ja nicht mögen). Was ich meine ist, mach was für deine Lockerheit, Mensch reiß ein paar Witze über die Situation. Vielleicht hatte sie Mundgeruch oder nen fettes Dönerbäuerchen vorher gemacht und wollte nicht sich küssen lassen. Take it easy! Sach ihr beim nächsten mal guten tag und sprich von dem schönen Knoblauchbaguette von gestern und ob sie dich nicht nun mal will :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe war ja wohl kein Freeze out, sonder eine Reaktion der Unsicherheit auf ihren Block

Yapp. Ist es. Aber wenigsten schaff ich es trotz Oneitis, dass es aussieht wie ein echter Freeze out.

Mensch nun streng mal dein Gehirn an,
Bei Oneitis wird dieses automatisch abgeschaltet, deswegen frage ich ja
du sagst doch schon, dass dein Problem das derzeitge Vekrampfte Unlockere ist. Warum machste denn da nich irjendwatt mal.:-D Hört der jemachte Mann von Welt sich nun eine Stunde Sido-Aggro Mucke an und schimpft über die Frauen oder eine Stunde Mario Barth und trinkt n lecker Bier dazu (war jetze mal n Beispiel, musst ja nicht mögen). Was ich meine ist, mach was für deine Lockerheit, Mensch reiß ein paar Witze über die Situation. Vielleicht hatte sie Mundgeruch oder nen fettes Dönerbäuerchen vorher gemacht und wollte nicht sich küssen lassen. Take it easy! Sach ihr beim nächsten mal guten tag und sprich von dem schönen Knoblauchbaguette von gestern und ob sie dich nicht nun mal will :-)

yo. Diese Antwort hilft mir weiter. Dankö (Wenn ich recht überlege hat sie tatsächlich vorher Döner gefressen - hahaha!)

bearbeitet von YourMother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Yapp. Ist es. Aber wenigsten schaff ich es trotz Oneitis, dass es aussieht wie ein echter Freeze out.

Es kann gar nicht so aussehen als wenn es ein Freeze Out wäre! Du gehst ihr einfach nur konsequent aus dem Weg, weil du nicht weißt, wie du mit der Situation umgehen sollst. Sie wird das auf jeden Fall nicht mal ansatzweise so wahrnehmen wie du dir das wünschst! Sie hat einen KC abgeblockt und seitdem gehst du ihr aus dem Weg. Das sieht für sie nicht nach einem selbständigen Mann aus der ihr nicht hinterherlaufen muss und auch ohne sie eine schöne Zeit haben kann (und dieser Eindruck soll ja durch einen Freeze Out entsttehen), sondern nach einem ängstlichen Mann, der sich für seinen Annäherungsversuch schämt und sich nnicht traut ihr zu begegnen.

Da es also kein Freeze Out ist, musst du dir auch keine Gedanken darüber machen wie du ihn beenden kannst! Geh einfach so mit ihr um, als wenn nichts passiert wäre. Es ist auch nichts passiert! Du wolltest sie in dem Moment küssen und sie dich nicht. Wo ist das Problem? Du hast sie nicht bedrängt und sie war jederzeit in der Lage sich so verhalten wei sie wollte. Es gibt nichts was dir unangenehm sein müsste!

Verhalte dich ihr gegenüber wieder ganz normal und sprich das Thema ja nicht an. Wenn sie näher darauf eingehen will, dann einfach mit C&F reagieren und sofort das Thema wechseln!

Und versuch etwas gegen diese komische Gefühlslage "Es ist für mich eine Oneitis aber es stört mich nicht" zu machen. Das finde ich vollkommen albern. Ein Mensch der weiß worum es sich genau dabei handelt kann das einfach nicht in Ordnung finden. Also bei Bedarf noch dazu einlesen und erstmal dieses Problem beseitigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden