nlp in sms eingebaut^^

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Klingt für mich so, als ob sie nicht wirklich attracted ist und nur aus Höflickeit mit dir telefoniert hat.

2. Next

3. "Sag mir was dein Liebli.ngstier und deine Lieb.lingsfarbe ist. Bis in einer Woche: De.nke nicht an mich. rosebud"

Wirkt für mich needy, vor allem, weil du ihr ja eh schon ein Zeitlimit gegeben hast (welches sie ja mit dem neuen Handy unterbindet). Und das Denk nicht an mich sowieso.

4. Nach einem #C nicht sofort nach einem Date fragen. Vorher evtl. mehr Attraction aufbauen mittels DHV, C&F, Push&Pull, etc. Ich würde das Date erst klarmachen, wenn du Rapport aufbauen könntest und sie sich in deiner Nähe wohl fühlt. Stichworte hierzu: Cold Reading, zuhören, Ankern, wirklich auf die Frau eingehen, Spiegeln (aber nicht gespielt, sondern ganz cool :-) ).

so long...

Raxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Klingt für mich so, als ob sie nicht wirklich attracted ist und nur aus Höflickeit mit dir telefoniert hat.

2. Next

3. "Sag mir was dein Liebli.ngstier und deine Lieb.lingsfarbe ist. Bis in einer Woche: De.nke nicht an mich. rosebud"

Wirkt für mich needy, vor allem, weil du ihr ja eh schon ein Zeitlimit gegeben hast (welches sie ja mit dem neuen Handy unterbindet). Und das Denk nicht an mich sowieso.

4. Nach einem #C nicht sofort nach einem Date fragen. Vorher evtl. mehr Attraction aufbauen mittels DHV, C&F, Push&Pull, etc. Ich würde das Date erst klarmachen, wenn du Rapport aufbauen könntest und sie sich in deiner Nähe wohl fühlt. Stichworte hierzu: Cold Reading, zuhören, Ankern, wirklich auf die Frau eingehen, Spiegeln (aber nicht gespielt, sondern ganz cool :-) ).

so long...

Raxe

1. Attraction ----war---- vorhanden --> direct. Jetzt möglicherweise nicht mehr...

2. Next? Naja, einen Versuch ist es trotzdem wert. Denke ich mal. Nur das nächste Mal muss das phonegame einfach um Klassen besser sein... Werde das ordentlich planen.

3. Ich wollte ihr einen Grund zum Antworten geben... Ich versuche dann daraus einen qualifier zu machen in einer woche...

Was wäre besser gewesen?

4. Das ist mir schon klar, dass das gut gewesen wäre. War aber da nunmal nicht so, weil das mein allererster direct approach war und ich schon überglücklich war, dass es so geil funktioniert war.

Ich würde das aber gerne nicht einfach so dabei belassen, weil das kommt mir dumm vor. Irgendwie will ich das schon abschließen, ob negativ oder positiv ist mir egal (schon allein wegen der übung...).

bearbeitet von rosebud_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein kurzer Kommentar von meiner Seite zum Thema "Sie soll entscheiden": Lass es!

Zwinge eine Frau niemals zu Entscheidungen, nicht mal bei kleinen alltäglichen Dingen, die Verantwortung sollte bei dir bleiben aber damit gibst du sie ab. Du entscheidest was wann passiert und tust es einfach! Überlass ihr keine Verantwortung, sonst gibst du das Zepter aus der Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann meinen Vorrednern nur Zustimmen.

1. Wenn Attraction da wäre, würde sie einer Verabredung zustimmen

2. Next. Willst ihr doch nicht hinterherlaufen oder ?

3. SMS sind wohl in den meisten Fällen schlecht. Sie sind Unpersöhnlich und man bringt eine Story einfach nicht so rüber wie am Telephon.

4. Such dir die Nächste :-) Gibt genug dort draussen. Selbst wenn ihr wieder Telephoniert dürfte es genauso laufen und im Grunde zeigst du ihr nur, dass du Interesse hast je öfter du anrufst. Damit Qualifizierst du dich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist jetzt auf jeden Fall klar, dass das bullshit war und jetzt erst recht ist.

Dennoch bleibt für mich immer noch eine Frage offen:

Hätte ich es von Anfang an wissen können, dass das so abläuft?

A. Wenn ja, wieso hat sie mir ihre Nummer gegeben und gleichzeitig mit ihrem shice angefangen? Dabei nehmen wir mal immer noch den kurzen #close, wie vorher an. (Klar hätte rapport etc. das verhindert --> weiß ich auch -.-) Also ist die Frage: Hätte das phonegame noch was reißen können oder war das von Anfang an aussichtslos?

B. Was, wenn ich in einem Monat oder zwei wieder anrufe und ganz von vorne beginne mit dem attraction-aufbau? Ist da noch was zu reißen oder wie siehts aus? Würde mich mal interessieren.

Grüße

Du denkst eindeutig zu viel nach! Lass das! Lass es einfach laufen und geschehen, es kommt schon gut. Geniesse den Moment, geniesse das Spiel, versuche Stimmung aufzubauen und nicht an Dinge wie "hab ich jetzt genug Attraction erzeugt blabla" nachzudenken.

Ich weiss, das ist zu Beginn nicht einfach, aber versuche, DIR NICHT SO VIELE GEDANKEN ZU MACHEN!

Kleiner Tipp zum Phonegame: Telefoniere mehr. Rufe deine Freunde an, deine Mutter, deine Grossmutter, deine Cousins und Cousinen, sammle Nummern und übe dich darin, ein Telefongespräch interessant und lustig zu gestalten. Das kannst du mit irgend einer Person.

Und zu deiner speziellen Situation: Sehr wahrscheinlich hast du abgekackt. Aber he, du hast viel gelernt. Bei den nächsten wirds nur noch besser.

Viel Erfolg.

Haha, cool danke! (keine Ironie)

P.S. Das war mein erstes phonegame... (im Nachhinein LOL :-) )

bearbeitet von rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst eindeutig zu viel nach! Lass das! Lass es einfach laufen und geschehen, es kommt schon gut. Geniesse den Moment, geniesse das Spiel, versuche Stimmung aufzubauen und nicht an Dinge wie "hab ich jetzt genug Attraction erzeugt blabla" nachzudenken.

Ich weiss, das ist zu Beginn nicht einfach, aber versuche, DIR NICHT SO VIELE GEDANKEN ZU MACHEN!

Kleiner Tipp zum Phonegame: Telefoniere mehr. Rufe deine Freunde an, deine Mutter, deine Grossmutter, deine Cousins und Cousinen, sammle Nummern und übe dich darin, ein Telefongespräch interessant und lustig zu gestalten. Das kannst du mit irgend einer Person.

Und zu deiner speziellen Situation: Sehr wahrscheinlich hast du abgekackt. Aber he, du hast viel gelernt. Bei den nächsten wirds nur noch besser.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich erledigt :-) . Haha, das hätte ich jetzt nicht mehr gedacht! Sie hat geantwortet. :-D

:-D Glück gehört manchmal auch einfach dazu! Puuuuu....

Bis dann! Trotzdem danke!

rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden