und noch ein Neuer

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Nürnberg-PUAs,

habe heute den Entschluß gefasst, selbst ein PUA zu werden, und deswegen wohl "der Neue" :-)

bin Rookie, was das Thema betrifft, und auf der Suche nach möglichst vielen "Gleichgesinnten" auf ähnlicher Stufe,

insbesondere nachtürlich nach nem Wing.

Meine Motivation dafür ist grundlegend einfach: Es ist DAS Spiel der Spiele und ich will richtig spielen lernen.

Ansonsten wünsch ich Euch allen weiterhin viel Erfolg und freue mich auf Kontakte, um demnächst gemeinsam ins

Feld zu ziehen.

So Long

Mogwai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey willkommen im Lair :-)

Wie wäres denn wenn du Samstag zum Streetgame kommst, dann kannst du mal ein paar von uns kennenlernen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe heute den Entschluß gefasst, selbst ein PUA zu werden, und deswegen wohl "der Neue" smile.gif

ne lässige aussage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mogwai? geiler name...

wo kommst du her? oder lässt einzig und allein dein Nick auf ausländische Wurzeln tippen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und danke erstmal für die Begrüßungen.

- @Donut: ist Treffpunkt "Vor der Lorenzkirche" und Zeit "14:30 Uhr" für Streetgame noch aktuell ?

Eine wahrscheinlich sehr dumme Frage: Wie erkennt man Euch?

- @RTFManuel: bin seit 2003 hier in Nürnberg zu gegen und habe keine ausländischen Wurzeln

Ich erzähl einfach noch ein paar "simple facts" über mich, dann wird "der Neue" etwas greifbarer :-)

bin 33 und ja, ich hatte schon viele Freundinnen, viel Sex, einige ernsthafte Beziehungen, allerdings die letzten Jahre viel negative Erfahrungen mit Frauen.

Kurzum, ich bin schon seit längerem ziemlich gefrustet, was das Thema Frauen angeht, und habe insbesondere das "Flirten" und das "Easy Living" der Kontaktaufnahme total verlernt. Leider. Da hab ich mir neulich ziemlich spontan "Die Perfekte Masche" gekauft. Hab das Buch dann "verschlungen" und mir noch "The Mystery Method" und "Der Aufreisser" genehmigt. Die echt niederschmetternde Erkenntnis war auf den Punkt gebracht: Nicht die Frauen sind das Problem, sondern ich selbst bin das Problem. Aber wem erzähle ich das *lol*. Und da ich absolut keine Lust habe, den Rest meines Lebens so "weiterzudümpeln", eben der Entschluß, selbst ein PUA zu werden. Keine Ahnung, ob ich das wirklich packe, oder das Zeug dazu habe, aber nur der Versuch macht klug.

Ansonsten, fragt einfach nach, wenn Ihr konkret mehr wissen wollt.

Ach Ja, der Nick "Mogwai" :-D, das kommt daher, daß ich den Mogwai "Gizmo" aus den Gremlins-filmen, ziemlich cool finde.

So Long

Mogwai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- @Donut: ist Treffpunkt "Vor der Lorenzkirche" und Zeit "14:30 Uhr" für Streetgame noch aktuell ?

Eine wahrscheinlich sehr dumme Frage: Wie erkennt man Euch?

Jap, das ist noch aktuell 14:30vor der Lorenzkirche.

Zu finden sind wir ziemlich einfach, vor der Lorenzkirche steht ein Haufen verplanter Jungs die gut aussehen und komischer weiße immer Frauen ansprechen :-)

Wenn du uns nicht findest, ruf doch einfach einen von uns an. Meine Handynummer z.B findest du hier in diesem Thread.

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag