2 Freunde eine Leidenschaft ;-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchene liebe Community,

da dies nun mein 300. Beitrag ist, und ich seit längerem nicht mehr gepostet habe, nehm ich das doch nunmal zum Anlass über ein sehr

faszienierendes Wochenende zu schreiben.

Viele aus dem Düsseldorfer Lair haben sich wahrscheinlich auch schon gefragt, was ich in letzter Zeit getrieben habe, da ich seit Februar nicht mehr

beim Sargen war.:-)

Nunja, dazu sei gesagt, das ich meine Facharbeit schreiben musste und in Klausurphase war.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Mein Wing und guter Freund Long C trafen uns letztes Wochenende um "Der Zauberlehrling" durchzuarbeiten, da

NLP ein interessantes Thema darstellt und wir ein wenig mehr Einblick in diese Materie haben wollten.

Also fuhr ich Samstag morgen mit meinem Laptop bewaffnet und bester Laune zu meinem Wing, der mich auch gut gelaunt empfing :-).

Wir setzten uns also bester Laune an unsere Arbeit und fingen an zu lernen. Wer sich mit NLP beschäftigen will, dem kann ich den Zauberlehrling nur ans Herz

legen. Es ist allerdings von Vorteil jemand zu haben, der mitarbeitet da die meisten Übungen nur zu zweit zu meistern sind.

Nach kurzer Zeit klingelte es an der Tür und Long Cs Freundin kam. Wir arbeiteten weiter und führeten die ein oder andere Übung mit ihr durch.

Wir machten Späße, Kino war vorhanden(sitzt auf meinem Schoß) und wir waren einfach nur im Flow, das gute Wetter rundete die PerfekteStimmung ab.

Wir quatschen über gott und die Welt, bauen Rapport auf. Im nachhinein, fällt mir auf, das ich mich an das meiste nicht erinnern kann, :-)

es lief einfach wie von allein. Am Abend schließlich legt sich Longs mum schlafen und wir entscheiden uns den Film " Der Teufel trägt Prada " zu gucken.

Auch hier ist meine Erinnerung eher verschwommen,:-) aber es ging um ne Zeitung,ne redakteurin die keine ahnung von Mode hat und nicht weiß wie Gabbana geschreiben wird.

Wir liegen auf dem Bett, und fangen an uns zu küssen. Am Anfang fiels mir ein wenig schwer, da es sich um Long Cs Freundin handelt , aber da ich wusste das es für ihn in Ordnung war, befreite ich mich doch recht schnell von diesem Gefühl. So gings dann weiter und weiter bis wir schließlich zu dritt nackt auf dem Bett lagen. Fingern, küssen,lecken,Sex nach kürzester Zeit hatte keiner mehr den Plan, welche Hand, welches Bein nun wem gehörte :-D.

Aber das war auch egal :-D.Auf die restlichen Stunden möchte ich nicht genauer eingehen, aber ihr könnt euch euren Teil denken :-D-

Long C hat wirklich eine Wunderbare und sehr symphatische Freundin.:-)

Was war gut:

- die Stimmung war sehr locker

- wir waren so im Flow, das es sich eher wie ein zufälliges ereignis, als Verführung anfühlte.

- viel Spaß gehabt

- meinen sehr wertvollen Freund besser kennengelernt (wegen den NLP Übungen nicht was ihr versautes denkt :-D)

- die NLP Übungen haben mich sehr fasziniert. Ich wusste nicht, das solche Dinge möglich sind, und auch wenn Der Zauberlehrling eher einen kleinen einblick gewährt, war ich sehr überrascht.

Was war nicht so gut :

- Im nachhinein betrachtet war alles so ungewöhnlich, das es mir schwer fällt das ganze in Worte zu fassen.

Das spiegelt sich in diesem Beitrag wieder und ich möchte mich dafür entschuldigen. Das Game war nicht bewusst, sondern ich machte alles eher sehr unbewusst. Ich hoffe dennoch das der ein oder andere was lernen kann und die Situation halbwegs nachvollziehbar ist. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich schätze mein Gehirn war aufgrund von diesen ganzen Erfahrungen in kürzester Zeit einfach überfordert:-D.

Danksagung:

Long C, ich danke dir für sehr viel :-D. Ich hab durch dich und deine Mutter sehr viel gelernt. Was holprig anfing (Polizei und Co. :-D) entwickelte sich doch noch zu einer tollen Freundschaft. Ich bin froh dir was beigebracht zu haben. Du hast dich super entwickelt! Nun können wir auf gleichen Niveau durchstarten und gemeinsam Fortschritte machen:-).

Ich freue mich auf diese Zeit :-D.

Grüße

DerKnorr B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es scheint durchaus ein faszinierender Abend gewesen zu sein.

es lief einfach wie von allein. Am Abend schließlich legt sich Longs mum schlafen und wir entscheiden uns den Film (...)

nur bin mir nicht ganz schlüssig welche Rolle Longs Mama in diesem FR gespielt hat.

dein george

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr was getrunken? Ich hab auch mal mit meinem Wing eine gemeinsam gebumst, aber das war schon echt strange. Ich musste versuchen ihn ständig auszublenden, das war echt zu ungeil seine Geräusche. Nochmal würd ichs nicht machen. Und wie siehts bei dir aus? Bisschen bi schadet nie oder wars dir nur egal dass er mit dabei war?? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich kein Problem ist halt reine Kopfsache mich hats nicht gestört.

ja wir hatten was getrunken war aber nich nennenstwert, ca.1 Glas Wein.

Wie schon gesagt der Tag war ein wenig Strange, aber geil :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.