Reigenslair Parole Platteus

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09020214481560.jpg

Gentleman,

Diesmal steht wieder mal Clubgame auf dem Plan.

Zudem mal kein Wochenende, sondern ein Dienstag.

Wie die meisten Wiener wissen, ist Dienstags das U4 voll von Menschen.

Man könnte eigentlich sagen, ein Geheimtipp, aber da das ja schon bekannt ist, dass das U4 am Dienstag der Ort ist, wo die größte Party abgeht, kann man alles andere als von geheim sprechen.

Ein weiterer Punkt ist, dass der neue Linzer Lairleiter zu Besuch vorbeikommt und sich die Wiener Frauen mal erkundigen will.

Als Alternativlösung würden hier dann die Stadtbahnbögen-Lokale herhalten, falls es zu irgendwelchen Komplikationen mit dem U4 geben sollte.

Hier haben wir für die Neulinge auch eine Codefrage, falls wer nicht weiß, ob der/die Personen zum Lairtreffen dazugehören (Wo ist hier die U5).

Programmablauf:

Datum: Dienstag, 31. März 2009

Zeitpunkt: 22 Uhr

Lagestandort/Treffpunkt: U-Bahn Station Meidlinger Hauptstraße unten (es gibt nur einen Bahnsteig oder nennt man das U-Bahn Steig???)

Codefrage: Wo gehts hier zur U5?

Frauen- und Szenetyp: hauptsächlich maturierende und studierende Mädchen/Frauen.

Die Musik ist dort getrennt auf zwei Dancefloors, wo es zwischen Techno, RnB und Hip Hop abwechselt.

Eintritt U4: Zwischen 7 und 10 €

Gamevorlage: Natürlich sollte jeder die Methode, mit der er sich am besten und wohlsten fühlt, auch jene nehmen. Aber hier würde ich vor allem das typische Direct Game bevorzugen bzw den anderen raten.

Wer hier nicht so sehr auf Lone Gunman gedrillt ist, für dem gibt es dann immer noch spezielle Wingtaktiken, die dann vorort er- und geklärt werden.

Aufgrund der hohen Anzahl von Frauen im U4 sollte keiner, der auch motiviert ist, leer ausgehen.

Natürlich ist jeder willkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich das erst einen Tag später erfahren ^^

Hoffe doch, ihr hatten einen feinen Abend und ich werde mich ab jetzt verstärkt im Wien-Forum umsehen.

Cya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich werde mich ab jetzt verstärkt im Wien-Forum umsehen.

Hört man immer wieder gerne. ;-)

@ Hagbard

Wie wars gestern?

Dienstags ist das U4 für viele sicherlich eine gute Adresse... :wub:

Puralesko :angel:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bummvoll und aufgedreht.

Vor allem am Anfang, wo der große Raum noch nicht geöffnet war (sperrt erst um 23 Uhr herum auf) drängt sich alles nur noch zu einer einzigen Fleischmasse zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag