Shittest ja/nein? und jetzt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

es geht mal wieder ums studivz und die story dazu ist folgende:

Gnubo schreibt eine hübsche HB 8,5 an (nennen wir sie susi!), ihr profil ist komplett gesperrt!

gnubo: Hi, was gefällt dir nicht, wenn du von Männern angesprochen wirst?

susi (5 Tage später): wieso? kennen wir uns?

gnubo:hm,und was ist deine antwort? oder was antwortest du, wenn ich dich frage, was das Schönste war, was du in letzter Zeit erlebt hast?

susi: Ich mag nicht, wenn Männer doofe Anmachsprüche benutzten oder nerven! Das Schönste war, dass ich meinen Freund kennengelernt habe.

gnubo: Ok, das ist eine Antwort.

susi: Wie bist du auf mich gekommen, wie hast du mich gefunden?

gnubo: Ach, ich bin neugierig, ich dachte mir, dass eine Frau mit so einem sympathischen Lächeln bestimmt auch weiß, was sie will und charakter hat! P.S. Ich wünsche euch beiden viel Spaß in der Beziehung!

susi: danke für das kompliment:) bist ja voll der charmeur;) und danke für die glückwünsche!bist bestimmt ein ganz netter;)

(susi hat ihr profilfoto geändert, sie ist jetzt mit einem typen drauf und trägt eine silberne Krone!)

gnubo: Bist ja eine richtig moderne Prinzessin: rosa Oberteil, silberene Krone und braune Haut:-) gehst du immer so feiern?

susi: ich war Prinzessin beim karneval.-) und ja, ich bin modern, denn mein riesen kleid hatte ich da aber schon ausgezogen, damit bin ich immer so schlecht durch de türen gekommen

gnubo: Echt, ich dachte du wirst durch alle Türen der Welt getragen..:-)

susi: :-D bist du das auf dein profielbild?

gnubo: ne, meine kleine schwester und wenn sie groß ist, dann sieht sie so aus, wie ich!.-)

(3 Tage keine Antwort)

gnubo: und jetzt...?

susi: na ja, das foto sieht so gestellt aus, wie aus einer zeitung oder so!

gnubo: Schön, dass dir das bild gefällt. Aber sag doch gleich, dass du mein freund werden willst, denn es ist kein fake!:-D

wo feierst du denn immer so am we?

susi: wer sagt denn, dass ich es hübsch finde? es ist irgendwie komisch!

gnubo: na ja, wenn du es so einschätzt, dass es aus ner zeitung ist, dann heisst das doch, dass es gut aussieht.:-D

p.s. du musst mir schon eine einladung schicken, sonst gehst hier nicht weiter!.-)

susi: .-) mal sehen. Wir kennen uns doch gar nicht. Ich gehe immer da tanzen...blabla ist aber langsam langweilig, ich will mal woanders hin!

gnubo: Ok, geh mal hier in blabla....

P.S. ich will ja nicht dich, sondern deine fotos sehen!:-)

susi: Ja, ich merke mir mal vor, dass ich da am we hingehe. Mal sehen wegen der Freundschaftseinladung, ich schlafe erstmal die nacht drüber! see you :-)

gnubo: auf jeden fall solltest du dir das mal merken, wenn du mal richtig spaß haben willst, denn blbla rumstehen und sich hallosagen, dafür kann ich auch zu aldi gehen!:-)!

gut, aber nur bis morgen. Übermorgen nehm ich die einladung nicht mehr an!:-)

(D.h. gestern hätte sie mir eine schicken sollen, es kam den ganzen tag nix)

heute, susi: ganz dummer zufall... gestern hat mein wlan rum gesponnen. aber sicher bin ich mir noch nicht ob ich dir ne einladung schicken soll... find das alles unheimlich :)

.....und jetzt? hart bleiben? oder sagen, zur wiedergutmachung: sie schickt mir ihre nr und ich ne einladung?

Oder soll ich antworten: Oh, dein wlan ging nicht?!dann hat der liebe Gott wohl nicht gewollt, dass wir freunde werden..na ja, schade ich hätte dich gerne kennengelernt bzw. wäre gerne mit dir tanzen gegangen

p.s. hier meine NR., schreib mir ne sms, wenn du lust hast, was zu machen!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gnubo:hm,und was ist deine antwort? oder was antwortest du, wenn ich dich frage, was das Schönste war, was du in letzter Zeit erlebt hast?

susi: Ich mag nicht, wenn Männer doofe Anmachsprüche benutzten oder nerven! Das Schönste war, dass ich meinen Freund kennengelernt habe.

Was gibts denn da noch falsch zu verstehen? Das ist kein Shittest! Mann ..Mann....Das ist ein KORB!!

heute, susi: ganz dummer zufall... gestern hat mein wlan rum gesponnen. aber sicher bin ich mir noch nicht ob ich dir ne einladung schicken soll... find das alles unheimlich :)

.....und jetzt? hart bleiben? oder sagen, zur wiedergutmachung: sie schickt mir ihre nr und ich ne einladung?

Oder soll ich antworten: Oh, dein wlan ging nicht?!dann hat der liebe Gott wohl nicht gewollt, dass wir freunde werden..na ja, schade ich hätte dich gerne kennengelernt bzw. wäre gerne mit dir tanzen gegangen

p.s. hier meine NR., schreib mir ne sms, wenn du lust hast, was zu machen!

Das ist gut! Schreib das. Aber lass das "P.S......" weg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Melody: Nein, kein Korb, sonst hätte sie mir nicht weiter geschrieben, denn der Punkt war ja:

susi: Wie bist du auf mich gekommen, wie hast du mich gefunden?

gnubo: Ach, ich bin neugierig, ich dachte mir, dass eine Frau mit so einem sympathischen Lächeln bestimmt auch weiß, was sie will und charakter hat! P.S. Ich wünsche euch beiden viel Spaß in der Beziehung!

Damit war für mich die HB gestorben, aber sie hat wieder angefangen zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ganz ehrlich: Sie hat aus Nettigkeit nochmal geschrieben. ich sehe kein Interesse mehr in der letzten nachricht oder fragt sie dich da irgendwas?

In meinen Augen hast du am Anfang viel zu sehr geschleimt a la "du wirst bestimmt durch alle Türen getragen"...

Beim OG solltest du dich sowieso nicht auf eine festlegen, sondern die Masse anschreiben. Viel ausprobieren und das wichtigste: Nicht langweilig sein!

Wenn sie sich schon bei der Freundschaftseinladung so hat, kannst du es vergessen, 100 pro!

Ich hab mir bei ner Freundin mal angeschaut was sie so an Nachrichten kriegt - sie tat mir richtig leid, 1000 verzweifelte Kerle...

Versuchs bei der nächsten und sei nicht gleich so aufdringlich, ich fände das creepy wenn mich einer als erstes fragt "was war dein schönstes Erlebnis in letzter Zeit" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.