Zimmer SO einrichten !

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy liebe Community !

Ich möchte mein Zimmer in folgendem Style einrichten: --> http://www.abload.de/image.php?img=zimmerkopie3yt65dd.jpg

Habt ihr vielleicht ein paar Links, Vorschläge oder Ideen zur Einrichtung ? - Wäre saugeil :)

thx !

Ouh wäre mir zu viel Orange :-)

Aber ist ja deine Entscheidung.

Die weißen Tische , Schränke und Lamellen gefallen mir.

Allerdings wirkt der Raum sehr steril.

Ich würde noch einige Pflanzen kaufen und gerade über das Bett 1-2 schöne Bilder hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Wie alt bist Du denn?

Das sieht aus wie ein Kinderzimmer für nen 10jährigen.

Viele Grüße

ED

Oh man mir wird schlecht. Gefällt mir so absolut gar nicht.

Das Orange ist vieel zu aufdringlich.

Ich würde es an deiner Stelle eher schwarz-weiß schlicht halten.

ein paar Akzente aber kein ORANGE, dass einen sofort auffrisst, sobald man den Raum betrifft..

Bua.. Ikea hat zur Zeit n paar nette Elemente, die man schön einsetzen kann. Schau dich mal da um. (Erwarte aber bitte keine Qualität !!!)

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geez, überleg es Dir nochmal, ob Du wirklich in so einem Raum leben willst. Mit leichten Änderung handelt es sich hier um eine tolle Location für sm-rollenspiele.

Aber wenn Du Dir sicher bist, male einfach Deine Möbel mit einer Latex-Weiß-Farbe an.

Für die Wände gibt es orangene Kunststofftapeten, dazwischen machst Du einen weißen Streifen, über den Bringst du über Stahlwinkel eine weiße Milchglasleiste an, hinter der Du Lampen anbringst. Dann noch schwarzen pvc-Boden, ... Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir gerade vor darin zu lernen :-D

Zimmer hat schon irgendwo einen coolen Style. Aber ich würds umgekehrt machen: Den Streifen orange, den Rest der Wand weiß. Dann wirkt die Decke nicht so niedrig und man hat am Ende des Tages nicht so kopfschmerzen :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

In dem Zimmer würd ich jeden morgen wenn ich die Augen aufmache einen schock bekommen.

Überleg dir lieber ein etwas schlichteres Zimmer zu machen mit weniger knalligeren Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir gerade vor darin zu lernen :-D

Zimmer hat schon irgendwo einen coolen Style. Aber ich würds umgekehrt machen: Den Streifen orange, den Rest der Wand weiß. Dann wirkt die Decke nicht so niedrig und man hat am Ende des Tages nicht so kopfschmerzen :-)

Lg

Richtig. Orange ist in Ordnung, wenn es nur Akzente setzt und weiß die beherrschende Farbe ist.

Boconcept hat schöne weiße Möbel, Link

Du wirst wahrscheinlich ein nicht so großen Raum als Zimmer haben. Also gehe mit den Farben sparsam um und verwende wenige leichte helle Möbel. "Less is more" gilt hier. Wenige und geradlinige Möbel sind das richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte mein Zimmer in folgendem Style einrichten:

Hey.

Das ist schön, dass du etwas gefunden hast was dir gefällt.

Aber das hier ist das Style und Fashion Forum des PU Forums. Du wirst hier niemand finden, der dir tatsächlich dabei helfen wird dein Ding zu verwirklichen. Nur einen Haufen Leute die dir sagen, was an deinem Ding alles falsch und schlecht ist und wie dus stattdessen machen solltest (wie du ja schon gemerkt hast bei den bisherigen Posts

(btw Lob an Paolo, mal n ausnahmsweise sehr toleranter Post von dir)

).

Ich schick dir ne PM mit Links wo du die Infos kriegst die du brauchst,

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, aber wenn man nur einen Raum zu möbilieren hat,

würde ich mir das ernsthaft überlegen. Klar, es sieht verdammt

cool und stylisch aus, aber ob das auch wohnlich angenehm ist...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ich schick dir ne PM mit Links wo du die Infos kriegst die du brauchst,

lg

Andi

Wie wäre es wenn du deine Infos hier im Forum für alle bereit stellst? Dann haben andere Leute die ihr Zimmer genauso einrichten wollen auch gleich eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die können per PM fragen. Ich diskutiere aus Prinzip nicht mehr in diesem Forum über Dinge, über die ich tatsächlich reden will, man wird eh nur von einer gewissen Gruppe Menschen dabei gestört, die nicht helfen, sondern sich nur profilieren wollen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, die können per PM fragen. Ich diskutiere aus Prinzip nicht mehr in diesem Forum über Dinge, über die ich tatsächlich reden will, man wird eh nur von einer gewissen Gruppe Menschen dabei gestört, die nicht helfen, sondern sich nur profilieren wollen.

lg

Bis auf das Bett sind die Möbel doch total 0815. Was brauch man da bitte für großartige Tipps. Einfach in nen Laden gehen und kaufen. Findet man in jedem Möbelladen und 100% auch bei Ikea. Beim Bett muss man wohl etwas suchen. Aber das gezeigte Zimmer lebt eben nicht von den einzelnen Möbelstücken, sondern von der relativ cleanen Art und dem ungewöhnlichen Wanddesign.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden