visit Hannover

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich wollte mal fragen ob jemand intresse hätte sich mit mir und meinem freund zu treffen.

Ich bin vom 30.3.2009 - 05.04.2009 in hannover.

Pick-up kenntnisse sind vorhanden ;)

Wer Intresse hat einfach melden.

mfg Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mal fragen ob jemand intresse hätte sich mit mir und meinem freund zu treffen.

Aus welchem Grund sollte jemand Interesse haben? Was habt Ihr vor? Formuliere Deine Pläne etwas weiter aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Grund sollte jemand Interesse haben?

Es ist doch immer toll neue Menschen kennen zu lernen, ganz egal was sie vor haben. Du bist wirklich eine Miesepeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch immer toll neue Menschen kennen zu lernen, ganz egal was sie vor haben. Du bist wirklich eine Miesepeter.

Offtopic on

Habe neulich Ali Bum Bum Bam Bam kennegelernt. Auf nem Flugplatz, toller Bursche auf dn ersten Blick, der nimmt aber diese Fliegerei zu verbissen und will das ich mal mitfliege nach Amerika. Das nervt dann irgendwann!

Offtopic off

Sagt doch wer ihr seid, was ihr vorhabt, wie ihr ausseht, sozialer Status , Penislänge usw. So kann sich jeder ein besseres Bild machen. ;)

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Sven wird die Woche in meiner Bude pennen. Wir sind 18 und 19, Schüler und Azubi.

Ich will die ganze Woche nachm Feierabend nb-closen gehen damit ich die darauf folgende Woche Dates habe.

Außerdem denke ich das es mit Sicherheit ganz cool ist neue Leute aus dem pua Kreis kennenzulernen.

Erfahrungen austauschen, wing-technische hilfestellungen leisten, usw. ;-)

Ich kann euch nur das Angebot machen mich per pm nach meiner Nummer zu fragen.

Alles andere liegt bei euch.

bearbeitet von Fernando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, am 4.4. wollt ich sargen gehen , erst Streetgame und dann weiter Club wahrscheinlich, also meldet euch über PN, dann tauschen wir direkt die Handynummern aus, damit wir uns nich verpassen, machne wir n Treffpunkt aus.am Bahnhof schlag ich vor Also, ich warte ;)

bearbeitet von Smoovy_Conqueror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, leute ;)

Habe mal so geplannt Samstag den 04.04.2009 in angriff zu nehmen um 15:30.

Wir treffen uns unterm Schwanz beim hauptbahnhof.

Wäre cool wenn ihr mir eine zu sage per pn mit handy nr schicken könnt ;)

mfg Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wer will kann ja morgen kommen wir streeten erst und dann mal schauen wies weiter geht später dann disco game und so ;)

Würde mich freuen wenn viele kommen

mfg SVen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag