diskussionen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich überleg gerade, wieso wir manchmal ewig über irgendetwas diskutieren und was das überhaupt bringen soll.

Ich persönlich hab aus http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3079 bisher nicht viel mitgenommen. Und da gabs noch ganz andere Kaliber ^^

Wenn man mal ehrlich ist, dann hat doch jeder zu so einer Sache eine nahezu feste Meinung.

Ich finde es super, wenn man seine Meinung konstruktiv zu einer Sache dazuträgt.

Aber welchen Sinn macht es, andere Posts zu zerrütteln und Meinungen niederzumachen?

Das ist ein Unding, das spätestens nach dem 2. crosspost keinen Sinn mehr macht, weil jeder einen draufsetzen will und es überhaupt nicht mehr um die eigentliche Situation geht sondern darum seine Meinung durchzusetzen...

Das passiert irgendwie immerwieder und kann nicht die effektivste Version eines Diskussionsforums sein...

Wir sind alle in Sachen PD dabei (hoffe ich doch), d.h. hier muss niemand brutal überzeugt werden, wir sind von Grund auf daran interessiert uns weiterzuentwickeln und können selbst wählen, welche Meinungen wir uns aneignen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, jeder kann selbst wählen welche meinung er sich aneignet.

-> jeder ist verpflichtet sich zu bemühen auf vernünftiger basis meinungen zu bilden, nicht hoppla hopp in 1 minute mal schnell meinung gebildet und schnell was blödes gelabert was unssinnig ist.

nachdenken !

wenn man sich über etwas eine Meinung bilden will muss man sich informieren, wenn man noch nicht informiert ist.

Nein, es geht mir sehr wohl noch um die Sache an sich, - zugegeben geht es mir allerdings bei Posts, die intelligente gesehen absolute tiefflieger sind auch ein bisschen darum klar zu machen, was da wieder mal für ein Mist geredet wurde und den jeweiligen post zu verrupfen und die " meinung " desjenigen mal genauer unter die Lupe zu nehmen und ohne Blatt vorm Mund zu kritisieren wenns dummes zeug war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

hm unsinnige Diskussionen gabs schon wirklich relativ viele.

Vielleicht sollten die Moderatoren bei Gelegenheit solche völlig "Off-topic-in-den-Wald-gelabert-Threads" einfach schließen.

just my 2 cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Flavour schrieb:
Vielleicht sollten die Moderatoren bei Gelegenheit solche völlig "Off-topic-in-den-Wald-gelabert-Threads" einfach schließen.

dann verlieren aber sicher viele die lust, wenn ihre posts ständig geclosed werden :)

besser wäre es ja, wenn es gar nicht erst aufkommen würde.

Ganz simpel ausgedrückt ist es eine Regel wie: Mehr Nachdenken als Schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour
  confusion schrieb:
Ganz simpel ausgedrückt ist es eine Regel wie: Mehr Nachdenken als Schreiben

Die Regel lässt sich nur leider nicht so simpel in die Realität umsetzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eure Posts hier sind ja wirklich absoluter Müll :rolleyes: kleiner Scherz

Hier steht sehr viel Mist das ist klar, und wenn man einen anderen beschuldigt das er Mist schreibt ohne wirklich vernünftige Gegenargumente zu liefern, ist es klar das sich diese Person wehren wird!

Die neuen Mods machen ihre Aufgabe aber schon gut und sind wesentlich Konsequenter! Was sie zusätzlich einführen sollten: Eben solche kurz dahingeschriebenen " Du schreibst Scheiße" Posts ohne Sinn zu entfernen oder am besten die Mitglieder direkt zu verwarnen!

Es gibt genügend Themen und posts hier die sich wesentlich einfacher per PM klären lassen ohne uns hier zuzuspammen! Und ein wenig lockerer kann man ruhig mit den Verwarnungen umgehen, wenn man sieht was sich manche erlauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Es gibt genügend Themen und posts hier die sich wesentlich einfacher per PM klären lassen ohne uns hier zuzuspammen

DAS gehört eingerahmt! So hat jeder seine Selbstverwirklichung in seinen posts und die Themen bleiben für andere vernünftig diskutiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden