9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne zu 3 Problemen Rat bekommen.

1)

Letztes Jahr war ich noch totaler AFC und habe sehr an mir gearbeitet. Sonst waren 99% meiner Freunde maennlich, in diesem einem Jahr habe ich alles umgedreht und mittlerweile sind ueber die Haelfte meiner Freunde weiblich. Jedoch 'nur' Freundinnen!

Habe mich auesserlich sehr veraendert und sehe jetzt wirklich gut aus, habe Selbstbewusstsein, habe meine AA abgelegt, gelernt wie ich Raport aufbaue, flirte....DAS PROBLEM was ich habe ist, dass ich nie eskaliert bin, ausser einmal und sich dann mit der auch eine LTR entwickelt hat. Somit bin ich bei weiteren Frauen natuerlich auch nicht eskaliert.

Nun bin ich wieder Single und BAM habe ich das gleiche Problem wie vorher!

Was kann ich gegen mein Eskalationsproblem machen? ;-)

Mal ein Beispiel: Clubgame ist ueberhaupt kein Problem fuer mich, ich kann die Maedels gut unterhalten, sie sind attracted, qualifizieren sich 1000 mal aber ich Vollidiot eskalier einfach nicht!!! Kino ist zwar sehr viel (!!!) da aber kc fehlt! Wenn wir uns danach nochmal treffen eskalier ich auch nicht und dann ist natuerlich die Spannung weg und die Maedels gelangweilt!!

Habs grad mal wieder versaut und stinke vor Wut! :-D

Gibts da Übungen zu oder sontige Tipps/Tricks? Wie kann ich diese letzte Huerde nehmen?

2)

Dann nochwas: Das Maedel, mit der ichs grad versaut hab wuerd ich echt gern haben. Hab mich voll verknallt ;-) Was mir bischen Sorgen macht ist, dass wir den gleichen Freundeskreis haben. Habe eigentlich ein starkes Ego (nen Korb zu bekommen ist kein Problem für mich bei Frauen, die ich nicht kenne) aber wenn sie in unsrem Freundeskreis rumerzaehlt, dass ich was von ihr wollte, wear mir voll komisch. Ich muss sie immer wieder sehen.

Ausserdem ist sie ja schon "gelangweilt" von mir. Im Club bin ich nicht eskaliert und beim 1. Date auch nicht!! Danach war ziemliche Funkstille. Wenn wir mit unseren Freunden weg sind wurde ich zum Grossteil ignoriert!

Im Club war sie noch 180% attracted, hat mit IoIs rumgeschmissen und sich qualifiziert wie nurwas.

Ja toll, aus Fehlern lernt man ja mal wieder. Mann is das Kacke :-D Da hat man grad die rosarote Brille auf und dann kommt son Misst bei raus!

Macht mir mal Mut, soll ichs nochmal probieren? Kann ich die attraction nochmal wiederherstellen? Wie!?

Jetzt zu eskalieren wo die attraction weg ist, macht wohl keinen Sinn oder???

3)

Habe noch folgendes Zitat aus einem anderen Thread gelesen, dass mich interessiert. Gibts zu dem Thema noch mehr zu lesen?

Sonst tritt irgenwann folgendes Szenario ein: Es ist also null gelaufen an körperlichen Berührungen bei einem dutzend Treffen,

und der Typ wähnt sich schon kurz davor, eine Beziehung mit ihr zu haben, (weil man sich ja so gut versteht)

und dabei ist er bei der Frau schon längst auf der Kumpelschiene, da er ja nie gezeigt hat, dass es ihm um ein sexuelle Beziehung geht.

Dieses ganze Grübeln und Analysieren "will sie mich? wo stehen wir jetzt? hab ich eine Chance bei ihr?"

kann Mann sich sparen, wenn Mann einfach davon ausgeht, dass die körperliche Annäherung zum

Kennenlernprozess dazu gehört und eine Frau die mich küsst und mit mir schläft das beste Indiz dafür ist,

dass sie auf mich steht und eine Beziehung mit mir will.

Deshalb gehört Sex zum Kennenlernen und der Beziehungsanbahnung dazu, und nicht:

"wenn wir erstmal eine Beziehung haben, wird sie doch hoffentlich auch mit mir schlafen."

was völlig kontraproduktiv ist.

Sex gehört von Anfang an dazu, die Verführung muss auf allen Ebenen stattfinden, und erst wenn du

eine Frau berührst und ihr körperlich näher kommt, kann sie merken ob sie von dir sexuell angezogen ist.

Solange die Treffen platonisch verlaufen, hat sie auch nur platonische Gefühle für dich

und sieht dich als guten Freund, mit dem man gut reden kann.

Deshalb muss der Mann die Sache in die Hand nehmen und die Frau verführen, und nicht auf Zeichen warten

und abwarten "ob sich was entwickelt".

Entwickeln wird sich das, wofür er den Rahmen gibt.

Setzt er einen unsexuellen Rahmen, macht er auf nice-guy und guten Freund, dann wird er auch genau das

für sie sein und es schwer haben, da wieder rauszukommen irgenwann wenn er glaubt jetzt vertraut genug

mit der Frau zu sein und sich endlich traut auf Angriff zu gehen, es wieder umzuschwenken von platonischer

Freundschaft auf Liebesbeziehung inklusive Sex.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh ja... du kennst deine Probleme, was willst du noch wissen?

Eskaliere einfach, was kann passieren?

Du bist ein Mann, und sie eine hübsche Frau, soll sie es dir übel nehmen das du sie küssen willst?

Die Reaktionen der Frauen die du oben beschreibst zeigt dir doch das sie selber denken "man warum küsst der mich nicht!"

Hau rein...

Ach und Kissclose Routinen findest du hier en masse

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passe28

Hallo,

geht mir genauso. Das Eskalieren, es zum körperlichen Kontakt und schlußendlich zum Kuss zu bringen, fällt auch mir schwer. Beim ersten Eskalieren nach 8 Wochen zusamen Tanzen und Daten klappte es sofort und daraus wurde wie bei dir meine ersten Freundin. Nun bin ich der nette Kerl und irgendwie klappt es nicht mit dem körperlichen Kontakt und der Eskalation - daran müssen wir arbeiten. Witz, Humor, Spaß an der sozialen Interaktion haben wir ja, sowie interessante Leben und einiges zu bieten - den letzten Schritt schaffen wir auch noch.

Merkst du auch daß durch c&f, Rapport, Geschichtenerzählen, und Neggs die so slebstbewußten Frauen um die 20 wieder zu kleinen Mädchen werden - ich amusiere mich dabei, wie gestern, so richtig köstlich :-D.

Also Kiss-Close Routinen einprägen und es darauf ankommen lassen - hat bei unseren Versuchen beim ersten mal ja auch schon funktioniert ;-).

Viel Erfolg und schöne Grüße

Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte euch mal eine Story von mir erzählen...

Ein Mädchen was ich schon lange kenne wurde irgendwann auf mich aufmerksam,

wir unterhielten uns immer frecher, witzelten rum, es war diese Spannung da die jeder kennt.

Irgendwann war sie Abends mal bei mir, die humorvollen Gespräche setzten sich fort und ich merkte

das das KC Fenster schon lange lange offen war, aber ich zögerte

Was passiert wenn sie nicht geküsst werden will, wird die Spannung dann zerstört, mache ich diese

tolle, witzige Situation zwischen uns kaputt?

Ich hab sie dann einfach zu mir gezogen und geküsst.

Sie sagte später dann zu mir:

Hättest du mich an dem Abend nicht mehr geküsst wäre ich kein zweites mal wiedergekommen, ich wäre

mir nach all den zweideutigen und witzigen Gesprächen verarscht vorgekommen.

So eine Aussage lässt einen aufhorchen!

Eigentlich solltet ihr euch schämen, ihr macht den Frauen Hoffnungen und es passiert nichts!

Arsch zusammenkneifen, Eier in die Hand und eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Passe28

Na dann, auf gehts, und rote Backen von Backpfeifen sind dann auch nur Meilensteine auf dem Weg nach vorne, und somit Erfolgsmarkierer :-).

Schöne Grüße

Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich kenn meine Fehler, gibts denn da Tricks damit das einem leichter faellt?

Und nochmal zu 2): meinst du, ich soll versuchen an ihr dran zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich kenn meine Fehler, gibts denn da Tricks damit das einem leichter faellt?

Gab es damals beim Schwimmen oder Fahrrad fahren Tricks um einem die Angst zu nehmen?

Nein! Du muss einfach mal allen Mut zusammen nehmen und es tun.

Du kannst ja vorher sagen: "Ich bin total aufgeregt, aber ich muss das jetzt einfach tun!"

Und nochmal zu 2): meinst du, ich soll versuchen an ihr dran zu bleiben?

Hier auch ein Nein! Wenn sie von sich aus kommt ok, aber wenn du schreibst das du "verliebt" bist

und sie dich ignoriert solltest du lieber abstand gewinnen und dich auf andere Frauen konzentrieren.

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gabs doch mal ein Thread mit Gesprächsthemen wenn man mal nicht weiter weiss. Weiss jemand wo die sind? Habe selbst mit der SuFu den Thread nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt mir alles zu technisch hier...eskalieren heißt trotzdem, dass es eben nicht nur eine Technik ist, die wie beim Mann/Automaten "steckst du oben was rein, kommt unten was raus" funktioniert, sondern dass es eine Aktion ist, die sich aus deinem eigenen Erleben und dem Erleben deiner Freundin ergibt. Entweder du willst es oder du sagst dir, dass du es musst , dann aber so unter Druck stehst, dass du gar nichts merh hinbekommst. Du musst deine Gefühle in diesem "Akt" zulassen und sie in das Spiel, das Game mit einbeziehen.

Wenn du du aufgeregt bist, weil du eskalieren möchtest und ganz cool ihre Hand nimmst und immer angespannter (beinahe hätte ich steifer geschrieben, naja) wirst, merkt sie das. "*HBName* du bringst mich so in Spannung, dass es einfach nur Spass macht dich anzufassen *Handnehmdrück*". Das heißt, du wirst dich dann mit einbeziehen müssen udn auch deine momentane Gefühlslage!! Das Schlimmste ist, dass ihr beim eskalieren diesen Prozess abgekoppelt von euch selbst in die Wege leiten wollt, dies wird nicht gehen, absoluter Situationskiller. Das ist auch der Grund, warum IG und Mindset genau diese Arbeit abnehmen. Da funktioniert es dann eben "einfach so". Da man in der Situation ist und nicht ständig reflektieren muss.

@TE

1. Such dir Mädels, die gerne küssen!Mach weiter Kino aber übertreib es nicht, mit seinem Hund macht man auch serh viel!!! Kino, aber man küsst ihn nicht, wenn es sich wie Teddy anfühlt ist was falsch. Schon beim Kino muss bei dir und ihr sexuelle Spannung entstehen. Wenn du es z.B. mit einem kleinen Witz kaschierst, verhinderst du einen KC. Sie muss von Anfang an merken, dass du ein attraktiver Kerl bist.

2. ich möchte dir nahelegen, dass du nochmal reflektierst, ob sie 180 % von DIR attracted war oder 180% gut drauf und ihr wie zwei junge Hunde euch einfach gut gefühlt habt. Sie könnte dann etwas erstaunt sein, dass du auf einmal was willst und nicht blos ein "Spiel" ist. Du gibst leider nicht viel Material, auch da möchte ich dir raten einfach besser hinzuschauen, es ist keine Technik ala IOI ---Kino---Rapport---KC---FC---LTR. Das was da passiert kann man zwar so oder ähnlich beschreiben, aber danach verfahren ist genauso als ob du eine Landkarte hast und in einem Auto fährst, was undurchsichtige Scheiben hat.

3. Inner Game, Oneitis einlesen, und Eskalation: nicht du selbst eskalierst (das macht nur Johann König) sondern du eskalierst eurer momentanes Beziehungslevel:

Eskalieren

Die Verführung auf den nächsten "Level" bringen. Meistens ist mit Eskalieren eine körperliche Eskalation gemeint und bedeutet dort dass man anfängt die Frau an Körperstellen, die man vorher außer Acht gelassen hat, zu berühren (oder zu küssen), insbesondere an erogenen Zonen sowie die Berührungen selbst erotischer zu gestalten mit dem Ziel die Frau zu erregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden