pickupcon.Wer kann mir helfen !An der tür vorbei.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich kann später nicht sargen und ausgehen in den clubs ,weil man in Deutschland egal wie gepfegt man aussieht als Südländisch aussehender kaum ausser mit beziehungen oder man ist dort stammkunde nicht hinein kommt ,gibt es paar clubs wo man auch als ausländer reinkommt ,könnt ihr mir was empfehlen ??Oder wer könnte mich auf ne gästeliste setzen oder kennt türsteher in frankfurt ?

liebe grüsse

rico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann später nicht sargen und ausgehen in den clubs ,weil man in Deutschland egal wie gepfegt man aussieht als Südländisch aussehender kaum ausser mit beziehungen oder man ist dort stammkunde nicht hinein kommt ,gibt es paar clubs wo man auch als ausländer reinkommt ,könnt ihr mir was empfehlen ??Oder wer könnte mich auf ne gästeliste setzen oder kennt türsteher in frankfurt ?

liebe grüsse

rico.

Das ist ein limiting belief.

Wenn deine Ausstrahlung positiv ist solltest du keine/kaum Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frankfurt ist eine Multi-Kulti-Metropole. Hier sind Menschen mit südländischem Aussehen also keine Seltenheit. Wenn du ein gepflegtes Outfit hast (nicht so Assi-Schläger-typisch), nicht gerade im Rudel an der Tür erscheinst und eine positive Ausstrahlung hast, wirst du auch keine Probleme haben in die Clubs zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frankfurt ist eine Multi-Kulti-Metropole. Hier sind Menschen mit südländischem Aussehen also keine Seltenheit. Wenn du ein gepflegtes Outfit hast (nicht so Assi-Schläger-typisch), nicht gerade im Rudel an der Tür erscheinst und eine positive Ausstrahlung hast, wirst du auch keine Probleme haben in die Clubs zu kommen.

das stimmt nicht ganz so,

wirklich als ausländer kommt man in deutschland wirklich schwer in clubs rein wenn man ein schwarzkopf ist und südländisch aussieht nur wenn man beziehungen hat oder jemanden dort kennt kommt man eher rein,ein weisskopf hat es da einfacher,das hat mit positiver ausstrahlung nichts zutun ,es gibt halt ne ausländerquote ,und es ist wirklichkeit und hat mit limeted belief nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt nicht ganz so,

wirklich als ausländer kommt man in deutschland wirklich schwer in clubs rein wenn man ein schwarzkopf ist und südländisch aussieht nur wenn man beziehungen hat oder jemanden dort kennt kommt man eher rein,ein weisskopf hat es da einfacher,das hat mit positiver ausstrahlung nichts zutun ,es gibt halt ne ausländerquote ,und es ist wirklichkeit und hat mit limeted belief nichts zu tun!

Ich glaub dir schon, dass du es zumindest schwerer hast in die Clubs reinzukommen. Hab auch jede Menge Türken und Italiener in meiner Fussballmannschaft. Die erzählen auch immer mal wieder, wenn sie nicht in einen Club reingelassen wurden. Meiner Meinung nach machen sie aber immer wieder denselben Fehler und stellen sich mit der "halben Familie" in die Warteschlange. Evtl. unterhalten sie sich sogar noch in ihrer Landessprache. Spätestens da wirds natürlich fast unmöglich an der Tür vorbeizukommen.

Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass ein "Ausländer", der ordentlich gekleidet war und in einer ganz normalen Gruppe (Männer, Frauen, Deutsche, Ausländer, gemischt etc.) in den Club will, nicht reingelassen wird. Die Messlatte wird halt für einen Südländer etwas höher liegen. Kannst ja mal ein Bild von dir in einem typischen Club-Outfit posten, dann können wir den ersten Eindruck den du erweckst beurteilen.

Bei der Pickup-Con hast du's doch relativ einfach: Da lernst du doch auch genug "Weissköpfe" kennen, mit denen du in den Club gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer gemischten Gruppe und gutem Outfit steigt auf jeden Fall schonmal die Wahrscheinlichkeit. Allerdings gibt es, zumindest in Hamburg, Clubs da kommt man als Auslaender einfach nicht rein. Da kannst du machen was du willst, keine Chance. Ist dann einfach aetzend wenn ich mit einem sehr guten Freund unterwegs bin und wir manche Clubs total vergessen koennen. Gott Sei Dank sind diese Clubs in der Minderheit. Manchmal hilft auch ein Studentenausweis Wunder. Hilft deshalb weil du damit mit groesster Wahrscheinlichkeit keiner der Auslaender bist, die Stress machen und gegen die richtet sich das Ganze eigentlich nur. Trotzdem ist dieser Rassismus echt das Allerletzte.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clubs da kommt man als Auslaender einfach nicht rein.

Eine fundierte Anzeige wegen Diskriminierung inkl. Information der lokalen Medien darüber kommt einen Clubinhaber ziemlich teuer. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clubs da kommt man als Auslaender einfach nicht rein.

Eine fundierte Anzeige wegen Diskriminierung inkl. Information der lokalen Medien darüber kommt einen Clubinhaber ziemlich teuer. ;-)

ja es ist zum kotzen ,ich bin hier geboren bin deutscher staatsbürger und arbeite in diesem land zahle meine steuern und solidaritätszuschlag ,habe sogar für dieses land die waffe getragen beim bund und trotzdem darfst du im jahre 2009 noch immer nicht in Deutschland in die clubs rein ,man spricht unter clubinhabern von ausländerqote und das ist leider bundesweit so,das könnt ihr mir glauben ,die türsteher picken dich schon vorher raus weil du nicht deutsch aussiehst und nur die die sie kennen lassen sie rein ,in keinem land in europa ist es so krass wie deutschland in dieser hinsicht ,wo eigentlich deitschland widerum das humanste land in europa laut verfassung ist ,

die würde des menschen ist unantastbar ,und seit über einem jahr gibst das gleichbehandlungsgesetz wo kein mensch der in deutschland und der eu lebt und arbeitet anhand seiner rasse herkunft hautfarbe religion,sexueller neigung ,behinderung nicht benachteiligt werden darf aber die clubbesitzer was wieder paradox ist beziehen sich aufs hausrecht obwohl auf den flyers steht kommt und satunt oder kommt alle die megaheisse party ,also man will die gesellschaft einladen und wenn du vor der tür bist wirst du wie ein stück dreck und mensch zweiter klasse behandelt und da muss sich in einem demokratischem land was ändern ,das darf doch nicht so weiter gehen ,ich komme aus hamburg und komme echt kaum wo rein und meine freunde sind mediziner sogar die nicht obwohl die niemals ausehen wie schläger oder so,

da fällt mir ein zitat ein von einem typen das ich mal in der online zeitung gelesen habe ,er schreibt ;

Welches Land kann mir ein würdiges Leben schenken ohne Diskriminierung ???

Er schreibt,ich bin schwarz ,bin gehbehindert bin noch dazu Homosexuell und meine Religionzugehörigkeit ist Jüdisch !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest jetzt nicht so eine Diskussion vom Zaun brechen, weil du nicht in Clubs reinkommst. der Clubbesitzer ist schließlich nicht der (deutsche) Staat.

was deine Situation angeht:

Clubbesitzer wollen vermeiden, dass Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung reinkommen, weil die bei möglichen Eskalationen (nicht PU-mäßig gemeint :P) nicht haftbar gemacht werden können. Manchmal machen auch einfach die Türsteher ihre eigenen Regeln und verweisen bestimmte Personengruppen aus dem Club.

Aber wie meine Vorposter wundert es mich, dass du auch mit gepflegtem Aussehen, stilvoller Kleidung und gültigem Personalausweis nicht reinkommst.

Aber nochmal, dies liegt nicht an der Verfassung, dem Staat, Rechtssystem, Integration oder ähnlichem sondern alleine im Ermessen des Clubbesitzers, bzw. der Clubbesitzer, die sich meistens gleiche Normen, was ihr Publikum betrifft, aneignen. Verurteile also nicht zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

hallo nochmal,

kennt jemand von euch clubs frankfurt wo man als äusländer keine probleme bekommt ,möchte nicht beim pickupcon als aussenseiter abends gelten !Oder kennt jemand discos wo halt äusländer gerne gesehen sind wie polnische discos russsche türkische partys usw. weiss jemand was am 1-3 mai also an diesem wochenende für events sind ,auch sinnvoll wäre von den organisatoren so ein frankfurt event tabelle zu erstellen ,wo alle abens dann sargen gehen können ,also eine liste wo man überhaupt hingehen könnte an clubs oder bars !Dann hätten alle die von ausserhalb kommen auch ein überblick !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

hallo nochmal,

kennt jemand von euch clubs frankfurt wo man als äusländer keine probleme bekommt ,möchte nicht beim pickupcon als aussenseiter abends gelten !Oder kennt jemand discos wo halt äusländer gerne gesehen sind wie polnische discos russsche türkische partys usw. weiss jemand was am 1-3 mai also an diesem wochenende für events sind ,auch sinnvoll wäre von den organisatoren so ein frankfurt event tabelle zu erstellen ,wo alle abens dann sargen gehen können ,also eine liste wo man überhaupt hingehen könnte an clubs oder bars !Dann hätten alle die von ausserhalb kommen auch ein überblick !

In die meisten angesagten Clubs in Frankfurt kommst du rein, wenn du, wie oben schon erwähnt, anständig aussiehst und nicht mit deiner ganzen "Familie" auftauchst. Living, Velvet, Cocoon, zumindest. Ich glaub, auch die KingKa Suite geht. Das KingKa selbst (der Club) wiederum hat ganz eigene Regeln. Aber du kannst überall versuchen, dich auf die Gästeliste setzen zu lassen. Ansonsten: Du wirst ja sicher nicht allein losziehen. Schau einfach, dass die Gruppe sich harmonisch zusammensetzt und ein wenig distinguiert wirkt. Das kommt in FFM ganz gut ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Probleme dürfteste du haben im Jade Club, fals du schon 21 bist im Goldfish Club.

Genrell auch im Cocoon, harte Türen egeal für wen gibt es im Kingka,Apartment und im Velvet.

Genrell gilt in ffm eher etwas schicker, also Lackschuhe etc.

Gibt aber auch Clubs wie das U60 da ist der Dresscode so gut wie egal also Seneaker freundlich.

Zum sargen kommt es auf dein Alter an, Living ist von buntgemischt, Velvet eher ab 22 aufwärts, Monza auch eher ab 22 aufwärts.

Jüngeres Publikum gibt es im Cocoon, dort kann man auch mit Chucks also Sneakern rein.

Genreller Tipp wenn man Angst hat vor der Tür:

- Babes dabei haben

- Schon vor 12 Uhr kommen, da machen die Türtsheer öfter ma eine Ausnahme.

- keine großen Gruppen, trennt euch in 2er Pärchen.

- Lieber etwas overdressed als underdressed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine Probleme dürfteste du haben im Jade Club, fals du schon 21 bist im Goldfish Club.

Genrell auch im Cocoon, harte Türen egeal für wen gibt es im Kingka,Apartment und im Velvet.

Genrell gilt in ffm eher etwas schicker, also Lackschuhe etc.

Gibt aber auch Clubs wie das U60 da ist der Dresscode so gut wie egal also Seneaker freundlich.

Zum sargen kommt es auf dein Alter an, Living ist von buntgemischt, Velvet eher ab 22 aufwärts, Monza auch eher ab 22 aufwärts.

Jüngeres Publikum gibt es im Cocoon, dort kann man auch mit Chucks also Sneakern rein.

Genreller Tipp wenn man Angst hat vor der Tür:

- Babes dabei haben

- Schon vor 12 Uhr kommen, da machen die Türtsheer öfter ma eine Ausnahme.

- keine großen Gruppen, trennt euch in 2er Pärchen.

- Lieber etwas overdressed als underdressed.

Hallo danke nochmal,könnten die veranstalter und die frankfurter für den 1-3 mai so eine kleine tabelle mit 10 clubs erstellen wo man musikrichtung kleidung türsteher streng oder nicht ausländer kommen rein oder nicht ,irgentwie mit adresse und telefonnummer der geschäftsleitung der clubs erstellen könnte hier ,auch wichtig für alle die aus ausserhalb kommen ideal so eine tabelle mit den besten chicks und altersgruppe der stadt !weiss jemand noch mehr clubs ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Pickupcon Seite:

Angesagte Insider Clubs

Deine Mission: Seek and Close! Dein Jagdgebiet: Gedämpftes Licht, smoothe Stimmung und coole Drinks. Deine effektivste Waffe: Dein Mojo. Wecke den Tiger in Dir! Yeah Baby, Yeah!

King Kamehameha (Club)

Hanauer Landstraße 192 - 60314 Frankfurt Ostend

Fr + Sa von 22:00 bis 04:00 Uhr

Sansibar City Night Club

JAPAN CENTER - Taunustor 2 - 60311 Frankfurt Innenstadt

Fr + Sa von 22:00 Uhr bis Open End

Velvet Club

Weißfrauenstraße 12-16 - 60311 Frankfurt Innenstadt

Living XXL

Kaiserstraße 29 - 60311 Frankfurt Innenstadt

Fr + Sa von 19:00 bis 05:00 Uhr

APT - Apartment

Hanauer Landstraße 190 - 60314 Frankfurt Ostend

Fr + Sa von 22:00 bis 05:00 Uhr

Odeon

Seilerstr. 34 - 60313 Frankfurt Innenstadt

Präsidium 19/11

Friedrich-Ebert-Anlage 11 - 60327 Frankfurt Westend

Edle Cocktail Bars & Lounges

Entspannte Musik, Feierabendstimmung und smoothe Drinks: Als Gentleman kannst Du es nicht zulassen, dass eine Dame allein nach Hause gehen muss...

King Kamehameha (Suite)

Taunusanlage 20 - 60325 Frankfurt Westend

Fr + Sa von 18:00 bis 02:00 Uhr

Mantis Lounge

Katharinenpforte 6 - 60313 Frankfurt Innenstadt

Open for nightlife! S-Bahn Station Hauptwache

Pulse & Piper Red Lounge

Bleichstraße 38a - 60313 Frankfurt Innenstadt

Open for nightlife!

Dachcafé

Ebene 9 - Zeilgalerie - 60311 Frankfurt Innenstadt

Offen 10:00 Uhr bis Open End

Euro Deli

Neue Mainzer Straße 60-66 - 60311 Frankfurt Innenstadt

Fr 17:00 bis 24:00 Uhr, Samstag geschlossen! S-Bahn Station Taunusanlage

Stereo Bar

Abtsgässchen 7 - 60594 Frankfurt Sachsenhausen

Open for nightlife!

Techno Tempel

Mächtige Bässe lassen die Luft vibrieren - während Du die Frauen vibrieren lässt. Der Beat gibt den Takt vor, alles andere steht unter Deiner Kontrolle. Du bist der Herr über Zeit und Raum, der Beat ist Dein Puls. Heart-Attack!

Cocoon Club

Carl Benz Straße 21 - 60386 Frankfurt Fechenheim

Fr + Sa von 21:00 bis 06:00 Uhr

U60311

Roßmarkt - 60311 Frankfurt Innenstadt

Fr + Sa von 20:00 Uhr bis Open End

Tanzhaus West

Gutleutstrasse 294, 60327 Frankfurt Gutleutviertel

Offen ab 23:00 Uhr bis Open End

Mixed Music Großraumdiskothek & Schlagerhölle

Jeder weiß, worum`s hier geht: Hemmungslose hormonelle Eskalation! Also schnall Dich an - Get the Party started!

Dance Center A66 (Halli Galli)

Mainzerlandtsr 681 - 65933 Frankfurt Griesheim

Offen Fr + Sa ab 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr

Oberbayern

Kleine Rittergasse 22 - 60594 Frankfurt Sachsenhausen

Offen Fr + Sa von 19:00 bis 05:00 Uhr

Salsa, Merengue & Caribe

Der Tag war heiß, die Nacht wird heißer... Feuriges Temperament und brennende Leidenschaft liegen in der Luft. Sinnliche Berührungen eröffnen das Spiel mit dem leidenschaftlichen Feuer Südamerikas. Starte Dein emotionales Feuerwerk, wenn Du die "Cochones" dazu hast...

Latin Palace Chango

Münchener Str. 57 - 60329 Frankfurt Hauptbahnhof

Connexion

Am Industriehof 7-9 - 60487 Frankfurt Hausen

Offen Sa ab 21:30 Uhr

Romanfabrik

Hanauer Landstraße 186 - 60314 Frankfurt Ostend

Offen nur Fr ab 20:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von der Pickupcon Seite:

Angesagte Insider Clubs

Deine Mission: Seek and Close! Dein Jagdgebiet: Gedämpftes Licht, smoothe Stimmung und coole Drinks. Deine effektivste Waffe: Dein Mojo. Wecke den Tiger in Dir! Yeah Baby, Yeah!

King Kamehameha (Club)

Hanauer Landstraße 192 - 60314 Frankfurt Ostend

Sansibar City Night Club

JAPAN CENTER - Taunustor 2 - 60311 Frankfurt Innenstadt

Velvet Club

Weißfrauenstraße 12-16 - 60311 Frankfurt Innenstadt

Living XXL

Kaiserstraße 29 - 60311 Frankfurt Innenstadt

Fr + Sa von 19:00 bis 05:00 Uhr

APT - Apartment

Hanauer Landstraße 190 - 60314 Frankfurt Ostend

Fr + Sa von 22:00 bis 05:00 Uhr

Odeon

Seilerstr. 34 - 60313 Frankfurt Innenstadt

Präsidium 19/11

Friedrich-Ebert-Anlage 11 - 60327 Frankfurt Westend

Edle Cocktail Bars & Lounges

Entspannte Musik, Feierabendstimmung und smoothe Drinks: Als Gentleman kannst Du es nicht zulassen, dass eine Dame allein nach Hause gehen muss...

King Kamehameha (Suite)

Taunusanlage 20 - 60325 Frankfurt Westend

Fr + Sa von 18:00 bis 02:00 Uhr

Mantis Lounge

Katharinenpforte 6 - 60313 Frankfurt Innenstadt

Open for nightlife! S-Bahn Station Hauptwache

Pulse & Piper Red Lounge

Bleichstraße 38a - 60313 Frankfurt Innenstadt

Open for nightlife!

Dachcafé

Ebene 9 - Zeilgalerie - 60311 Frankfurt Innenstadt

Offen 10:00 Uhr bis Open End

Euro Deli

Neue Mainzer Straße 60-66 - 60311 Frankfurt Innenstadt

Fr 17:00 bis 24:00 Uhr, Samstag geschlossen! S-Bahn Station Taunusanlage

Stereo Bar

Abtsgässchen 7 - 60594 Frankfurt Sachsenhausen

Open for nightlife!

Techno Tempel

Mächtige Bässe lassen die Luft vibrieren - während Du die Frauen vibrieren lässt. Der Beat gibt den Takt vor, alles andere steht unter Deiner Kontrolle. Du bist der Herr über Zeit und Raum, der Beat ist Dein Puls. Heart-Attack!

Cocoon Club

Carl Benz Straße 21 - 60386 Frankfurt Fechenheim

Fr + Sa von 21:00 bis 06:00 Uhr

U60311

Roßmarkt - 60311 Frankfurt Innenstadt

Tanzhaus West

Gutleutstrasse 294, 60327 Frankfurt Gutleutviertel

Offen ab 23:00 Uhr bis Open End

Mixed Music Großraumdiskothek & Schlagerhölle

Jeder weiß, worum`s hier geht: Hemmungslose hormonelle Eskalation! Also schnall Dich an - Get the Party started!

Dance Center A66 (Halli Galli)

Mainzerlandtsr 681 - 65933 Frankfurt Griesheim

Offen Fr + Sa ab 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr

Oberbayern

Kleine Rittergasse 22 - 60594 Frankfurt Sachsenhausen

Offen Fr + Sa von 19:00 bis 05:00 Uhr

Salsa, Merengue & Caribe

Der Tag war heiß, die Nacht wird heißer... Feuriges Temperament und brennende Leidenschaft liegen in der Luft. Sinnliche Berührungen eröffnen das Spiel mit dem leidenschaftlichen Feuer Südamerikas. Starte Dein emotionales Feuerwerk, wenn Du die "Cochones" dazu hast...

Latin Palace Chango

Münchener Str. 57 - 60329 Frankfurt Hauptbahnhof

Connexion

Am Industriehof 7-9 - 60487 Frankfurt Hausen

Offen Sa ab 21:30 Uhr

Romanfabrik

Hanauer Landstraße 186 - 60314 Frankfurt Ostend

Offen nur Fr ab 20:30 Uhr

Man danke das war eine tolle tabelle die drucke ich aus ,möchte dich unbedingt kennenlernen auf dem pickupcon ,zuletzt noch kennst du auch noch paar rap oder R&B clubs ??

danke nochmal sowas ist wichtig wenn man fremd in der stadt ist ,glaube das solltest du auch nochmal in den link vom pickupcon reinbringen ,also logisch war meine idee und deine umsetzung schon und alle werden davon profitieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich helfe ab und an bei einem Bekannten aus, der eine Sicherheits-Firma hat. In den Clubs in denen wir die Tür besetzen gibt es keine

wie auch immer geartete "Quote".

Mit der Zeit bekommst Du an der Tür einen "Riecher", wer für Stress steht und wer nicht......und wer für uns nach Stress "aussieht", bei dem

haben wir in aller Regel auch recht, und die meisten solchen (durchaus natürlich auch Deutsche) lassen wir erst gar nicht rein.

Lassen wir dann doch mal jemanden rein, bei dem wir Bedenken haben, wird uns unser "guter Riecher" in schöner Regelmässigkeit bestätigt:

mit dieser / diesen Gästen gibt es irgendwann im Lauf des Abends Ärger....

Das sind nunmal verhältnismässig oft auch ausländische Gruppen, insbesondere östlicher Abstammung,..... so sind eben die Erfahrungswerte

über die Jahre hinweg.

Wir lassen allerdings auch immer mit uns reden, wer also erstmal nicht rein kommt und uns dann NORMAL und SACHLICH mit RUHIGER STIMME UND GESTIK

begründet, warum er doch rein kommen sollte, der beweist damit, dass er soziale Kompetenz besitzt, und das ist oft genug Grund , Ihn dann doch einzulassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich helfe ab und an bei einem Bekannten aus, der eine Sicherheits-Firma hat. In den Clubs in denen wir die Tür besetzen gibt es keine

wie auch immer geartete "Quote".

Mit der Zeit bekommst Du an der Tür einen "Riecher", wer für Stress steht und wer nicht......und wer für uns nach Stress "aussieht", bei dem

haben wir in aller Regel auch recht, und die meisten solchen (durchaus natürlich auch Deutsche) lassen wir erst gar nicht rein.

Lassen wir dann doch mal jemanden rein, bei dem wir Bedenken haben, wird uns unser "guter Riecher" in schöner Regelmässigkeit bestätigt:

mit dieser / diesen Gästen gibt es irgendwann im Lauf des Abends Ärger....

Das sind nunmal verhältnismässig oft auch ausländische Gruppen, insbesondere östlicher Abstammung,..... so sind eben die Erfahrungswerte

über die Jahre hinweg.

Wir lassen allerdings auch immer mit uns reden, wer also erstmal nicht rein kommt und uns dann NORMAL und SACHLICH mit RUHIGER STIMME UND GESTIK

begründet, warum er doch rein kommen sollte, der beweist damit, dass er soziale Kompetenz besitzt, und das ist oft genug Grund , Ihn dann doch einzulassen.....

Danke Herr Moderator,du bist auch ein weltbürger und hast keine vorurteile egal wie ein mensch aussieht,wenn alle so ander tür plus clubbesitzer handeln würde ,würde ich mich nicht wie vor 1945 fühlen manchmal wenn man wegen seine rasse nicht reingelassen wird ,das problem ist das die clubbesitzer den gleichbehandlungsparagraphen der gestzlich geregelt ist das kein mensch in europa wegen seiner rasse ,herkunft,religion,sexualität benachteiligt wird,hinterhältig umgangen wird indem man sagt deine schuhe oder klamotten passen nicht oder man sagt geschlossene gesellschaft mit der hoffnung der haut ab ,aber wenn man halt eben deutsch aussieht hat man keine probleme ,wie gesagt das ist das wahre gesicht der tür bundesweit !

Herr Moderartor kannst du mir den paar clubs nennen wo du arbeitest manchmal, wo man halt nicht wegen seiner rasse gleich abgestempelt wird und reinkommt ??

Nochwas nur weil diese ausländer aufgefallen sind bin ich ja nicht dafür schuld !!!!Das macht mich traurig,ich bin deutscher sattsbürger liebe das land und habe für mdieses land die waffe getragen und habe "viele reinrassige deutsche freunde "aber dieser kliesscheee als ausländer hat man leider überall ,vorallendingen im osten von deutschland wo soagr imme rnoch im jahre 2009 ausländer auf der strasse gejagt werden ,und dann wundern sich die ostdeutschen warum es dort soviele arbeitslose gibt ,ich kenne ein asiaten der fürt eine amerikanische programmierfirma arbeitet und die einen sitz in ostdeutschland mit 45 arbeitsplätzen bauen wollten aber wegen der ausländerfeindlichkeit doch lieber die europazentrale im westen gebaut haben weil ihr personal aus den usa farbige und asiaten enthielt !So kann man sich auch die wirtschaft versauen weil ausländer nicht gerne nach ostdeutschland investieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... schwieriges Thema.

Auf der einen Seite bringt ein Einzelner, der sich schlecht aufführt immer gleich die ganze Gruppe in Verruf.

Auf der anderen Seite habe ich, der hauptsächlich Freunde mit Migrationshintergrund hat, die Erfahrung gemacht, dass das Aggressionspotential bei Ausländern einfach höher ist. Klar, auch Deutsche hauen zu. Und das auch nicht zu knapp. Allerdings muss hier auch das Verältnis beachtet werden. (vgl. Kriminalstatistik von Berlin)

Ich bin der festen Überzeugung, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Aber gerade im Geschäftsleben, insbesondere in der Gastronomie, kann ich mir vorstellen, dass Stress jedweder Art absolut unerwünscht ist. Und da machen sich wohl viele das Leben leichter, indem pauschal "Nein!" gesagt wird.

Außerdem kann ich mir aussuchen, mit wem ich Geschäfte mache. Und wenn ich der Meinung bin, dass mir deine Nase nicht gefällt, dann hast du Pech gehabt. Dem Inhaber Rassismus nachzuweisen wird dann in der Praxis doch etwas schwieriger. Zumal du auch einen deutschen Pass hast.

P.S.: Ich wurde schon mal mit der Begründung abgewiesen, ich sei Deutscher. Go figure ;)

P.P.S.:

würde ich mich nicht wie vor 1945

"Man" ist schnell mit solchen Vergleichen zur Hand, aber er ist einfach unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm... schwieriges Thema.

Auf der einen Seite bringt ein Einzelner, der sich schlecht aufführt immer gleich die ganze Gruppe in Verruf.

Auf der anderen Seite habe ich, der hauptsächlich Freunde mit Migrationshintergrund hat, die Erfahrung gemacht, dass das Aggressionspotential bei Ausländern einfach höher ist. Klar, auch Deutsche hauen zu. Und das auch nicht zu knapp. Allerdings muss hier auch das Verältnis beachtet werden. (vgl. Kriminalstatistik von Berlin)

Ich bin der festen Überzeugung, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Aber gerade im Geschäftsleben, insbesondere in der Gastronomie, kann ich mir vorstellen, dass Stress jedweder Art absolut unerwünscht ist. Und da machen sich wohl viele das Leben leichter, indem pauschal "Nein!" gesagt wird.

Außerdem kann ich mir aussuchen, mit wem ich Geschäfte mache. Und wenn ich der Meinung bin, dass mir deine Nase nicht gefällt, dann hast du Pech gehabt. Dem Inhaber Rassismus nachzuweisen wird dann in der Praxis doch etwas schwieriger. Zumal du auch einen deutschen Pass hast.

P.S.: Ich wurde schon mal mit der Begründung abgewiesen, ich sei Deutscher. Go figure ;)

P.P.S.:

würde ich mich nicht wie vor 1945

"Man" ist schnell mit solchen Vergleichen zur Hand, aber er ist einfach unpassend.

das ist völliger schmar die statistik von berliner kriminalsatitik oder wie auc immer der scheiss heisst hier darzustellen ,dann kann ich dir eine marburger statistik zeigen wo gezielt beschrieben wurde das einwanderer der 60er und 70 er jahre also gastarbeiter der ersten generation häufig magengeschwüre bekommen haben im gegensatz zu den deutschen arbeitern ,man hat rausgefunden das diese ausländischen arbeiter auf der arbeit gehänselt und rumkommantiert wurden sowie immer als zweite klasse mensch behandelt wurden und morgens zur arbeit immer mit einem komsichen gefühl zur arbeit gegangen sind also schlicht angst hatten und dadurch vermehrt magengeschwüre bekamen ,auch gibt es studien sogar krimalstatiktiken wonach vergewaltigungen von kindern oder phädophilen in deutschland kaum von ausländern begangen wurden und fast 95 % der täter reine deutsche waren ,also kann man es nicht nur in die eine richtung als äuländer oder deutsche hinschieben wer krimineller ist !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr Moderartor kannst du mir den paar clubs nennen wo du arbeitest manchmal, wo man halt nicht wegen seiner rasse gleich abgestempelt wird und reinkommt ??

Das tut nichts zur Sache und wäre wahrscheinlich auch zu weit weg für Dich, tief im Süden der Republik (Stuttgart,Heilbronn,Reutlingen,Ulm,Augsburg....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch gibt es studien sogar krimalstatiktiken wonach vergewaltigungen von kindern oder phädophilen in deutschland kaum von ausländern begangen wurden und fast 95 % der täter reine deutsche waren ,also kann man es nicht nur in die eine richtung als äuländer oder deutsche hinschieben wer krimineller ist !!

Oh Wunder, oh Wunder. In Deutschland ist die Mehrzahl der Verbrecher deutsch. Wer hätte das gedacht? Nein, so eine Überraschung.

Es geht auch ums Verhältnis, mein Bestester. Nicht um absolute Zahlen.

dann kann ich dir eine marburger statistik zeigen wo gezielt beschrieben wurde das einwanderer der 60er und 70 er jahre also gastarbeiter der ersten generation häufig magengeschwüre bekommen haben im gegensatz zu den deutschen arbeitern ,man hat rausgefunden das diese ausländischen arbeiter auf der arbeit gehänselt und rumkommantiert wurden sowie immer als zweite klasse mensch behandelt wurden und morgens zur arbeit immer mit einem komsichen gefühl zur arbeit gegangen sind also schlicht angst hatten und dadurch vermehrt magengeschwüre bekamen

Und was leitet der beflissene Statistiker daraus ab? Dass Ausländer immer etwas schlechter behandelt werden? Dass Ausländer immer in Deutschland schlecht behandelt werden? Ich weiß nicht, worauf du damit hinaus willst.

Fakt ist, dass die deutsche Integrationspolitik auf breiter Front versagt hat. Es gibt genügend Leute mit deutschem Pass, die sich der deutschen Werteordnung (vorrangig Grundgesetz, StGB und BGB) nicht unterwerfen wollen. Gleichberechtigung etc. Es gibt natürlich auch Beispiele, bei denen das ohne Probleme funktioniert hat. Dennoch sind es einer Ansicht nach einfach zu viele, bei denen es nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch gibt es studien sogar krimalstatiktiken wonach vergewaltigungen von kindern oder phädophilen in deutschland kaum von ausländern begangen wurden und fast 95 % der täter reine deutsche waren ,also kann man es nicht nur in die eine richtung als äuländer oder deutsche hinschieben wer krimineller ist !!

Oh Wunder, oh Wunder. In Deutschland ist die Mehrzahl der Verbrecher deutsch. Wer hätte das gedacht? Nein, so eine Überraschung.

Es geht auch ums Verhältnis, mein Bestester. Nicht um absolute Zahlen.

dann kann ich dir eine marburger statistik zeigen wo gezielt beschrieben wurde das einwanderer der 60er und 70 er jahre also gastarbeiter der ersten generation häufig magengeschwüre bekommen haben im gegensatz zu den deutschen arbeitern ,man hat rausgefunden das diese ausländischen arbeiter auf der arbeit gehänselt und rumkommantiert wurden sowie immer als zweite klasse mensch behandelt wurden und morgens zur arbeit immer mit einem komsichen gefühl zur arbeit gegangen sind also schlicht angst hatten und dadurch vermehrt magengeschwüre bekamen

Und was leitet der beflissene Statistiker daraus ab? Dass Ausländer immer etwas schlechter behandelt werden? Dass Ausländer immer in Deutschland schlecht behandelt werden? Ich weiß nicht, worauf du damit hinaus willst.

Fakt ist, dass die deutsche Integrationspolitik auf breiter Front versagt hat. Es gibt genügend Leute mit deutschem Pass, die sich der deutschen Werteordnung (vorrangig Grundgesetz, StGB und BGB) nicht unterwerfen wollen. Gleichberechtigung etc. Es gibt natürlich auch Beispiele, bei denen das ohne Probleme funktioniert hat. Dennoch sind es einer Ansicht nach einfach zu viele, bei denen es nicht geklappt hat.

irgentwie hast du eine sache nicht als eilte player verstanden,klar hat die politik versagt,weil sie das problem fremde menschen zu integrieren und daraus steuerzahler für dieses land zu mmachen wollten die deutschen nie weilsie damals zu starken nationalstolz hatten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag