Sie bringt noch ihre Freundin mit zum Date oo

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, eigentlich bleibe ich dem Anfängerbereich eher fern. Aber hier hab ich mal echt keinen Plan, was auch nur schon aus gesellschaftlicher Sicht erwartet wird...

Wollte mit einem Mädel ein Date ausmachen, da wirft sie ganz am schluss noch ein, dass sie die Freundin frage ob diese Zeit hat (um mitzukommen).

Ist jetzt etwa gemeint, ich bringe auch noch einen Freund mit und wir arrangieren ein Blinddate oder wie?!

Meiner Meinung nach vertraut sie mir noch viel zu wenig um mich alleine zu treffen. Date 2 wird dann quasi Date1.5 sein :D

Aber soll ich jetzt da einfach alleine auftauchen und beide unterhalten? Ist doch gayheaven! Ich will eskalieren und verführen... und nicht unterhalten.

Zudem habe ich kaum Freunde, die ich gerne mit auf ein Date nehmen würde (Der eine grabbscht alle Frauen an, die anderen sind needy und so 8))

So, alleine gehen oder nich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du wissen. Nimmst du einen Freund mit, dann kannst du dich mit einer Unterhalten, während die andere von deinem Kumpel unterhalten wird. Oder du gamst alle beide und hast einen flotten Dreier. Oder du sagst deinem Mädchen du willst dich lieber mit ihr alleine Treffen. Oder du baust bei dem Treffen mit allen beiden Rapport und attraction auf und triffst dich dann mit deinem Mädchen alleine. Du hast noch unendlich viele Möglichkeiten, triff eine Entscheidung und mach das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Erklärungen dafür sind sehr verschieden und ohne

genaue Informationen kann man auch bloß spekulieren, aber

das ist nicht zielführend.

Nimm einfach einen guten Kumpel mit und habt gemeinsam

Spaß. Wenn die beiden Mädels drauf einsteigen, habt ihr einen

guten Abend zu viert und das wird sie dir nicht vergessen,

wenn du sie bei nächster Gelegenheit weiter alleine gamest.

Falls nicht, hast du zumindest mit deinem Kumpel Spaß und

der Abend war nicht umsonst.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, eigentlich bleibe ich dem Anfängerbereich eher fern. Aber hier hab ich mal echt keinen Plan, was auch nur schon aus gesellschaftlicher Sicht erwartet wird...

Wollte mit einem Mädel ein Date ausmachen, da wirft sie ganz am schluss noch ein, dass sie die Freundin frage ob diese Zeit hat (um mitzukommen).

Ist jetzt etwa gemeint, ich bringe auch noch einen Freund mit und wir arrangieren ein Blinddate oder wie?!

Meiner Meinung nach vertraut sie mir noch viel zu wenig um mich alleine zu treffen. Date 2 wird dann quasi Date1.5 sein :D

Aber soll ich jetzt da einfach alleine auftauchen und beide unterhalten? Ist doch gayheaven! Ich will eskalieren und verführen... und nicht unterhalten.

Zudem habe ich kaum Freunde, die ich gerne mit auf ein Date nehmen würde (Der eine grabbscht alle Frauen an, die anderen sind needy und so 8))

Ich würd den Grabscher mitnehmen. Von dem kannst du dir vielleicht nochwas abschauen (Kino) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd den Grabscher mitnehmen. Von dem kannst du dir vielleicht nochwas abschauen (Kino) ;-)

Das gleiche dachte ich mir auch :-D Beides Top-Kandidaten für ein Doppel-Date! Grabscher weil du was lernen kannst, Needy-Boy weil du mit deinen großen mächtigen PUA Eiern trumpfen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr beide?

21 :)

Also kein Kinderkram (hoff ich doch).

Grabscher mitnehmen? Ne, der hat mich auch schon in Verlegenheit gebracht (Grabscht meinem Flirtopfer an' Arsch und solche Dinge). Also wenn ihr die Caveman-method lernen wollt, kann ich euch auch gerne einen Text dazu verfassen. Dafür brauchts kein Doubledate mit einem solchen.

Ich hab auch kein Problem mit nem ACF/needy guy. Genauso wenig möchte ich nen Ober-NLPler mitnehmen, der mir beide wegschnappt :D

Ich wollte eigentlich mehr wissen was SIE sich dabei dachte. Aber ich sehe schon... das kann man so auch nich pauschal beantworten :) Naja vielleicht konfrontier ich sie später am Telefon auch direkt damit, mal schaun. Ich hab jetzt echt Bock mich mit einem Mädchen super zu unterhalten und aus mir rauszugehen. Wenn ich ne Gesellschaftsrunde will geh ich pokern oder in einen Club :)

bearbeitet von Illusionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich würde auf jeden Fall alleine hingehen und auch die Freundin von ihr ordentlich bezirzen. Im Prinzip musst du nur beide gleichzeitig gamen und der Rest passiert dann ganz von alleine. Widme dich der Freundin etwas mehr (obwohl sehr viel mehr eigentlich noch besser wäre) als deinem Target und behandle beide ansonsten exakt gleich! Wenn du das halbwegs solide machst, dann wird dein Target langsam anfangen sich ordentlich reinzuhängen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und wenn du es richtig gut machst, dann wird sie sogar irgendwie ihre Freundin verscheuchen und dann musst du einfach nur noch durcheskalieren.

Ich würde definitiv alleine hingehen, damit ich die Situation besser im Griff hätte und das Gespräch vollständig nach meinen Vorstellungen lenken könnte. Komm ja nicht auf die Idee ihr zu sagen, dass du dich lieber mit ihr allein treffen würdest! Das ist einfach nur needy und vermittelt den Eindruck, dass du aufgrund von mangelnder Sozialkompetenz mit solch einer Situation Probleme hast.

Hör auf dir ihre Gedanken zu machen und geh einfach hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde auf jeden Fall alleine hingehen und auch die Freundin von ihr ordentlich bezirzen. Im Prinzip musst du nur beide gleichzeitig gamen und der Rest passiert dann ganz von alleine. Widme dich der Freundin etwas mehr (obwohl sehr viel mehr eigentlich noch besser wäre) als deinem Target und behandle beide ansonsten exakt gleich! Wenn du das halbwegs solide machst, dann wird dein Target langsam anfangen sich ordentlich reinzuhängen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und wenn du es richtig gut machst, dann wird sie sogar irgendwie ihre Freundin verscheuchen und dann musst du einfach nur noch durcheskalieren.

Ich würde definitiv alleine hingehen, damit ich die Situation besser im Griff hätte und das Gespräch vollständig nach meinen Vorstellungen lenken könnte. Komm ja nicht auf die Idee ihr zu sagen, dass du dich lieber mit ihr allein treffen würdest! Das ist einfach nur needy und vermittelt den Eindruck, dass du aufgrund von mangelnder Sozialkompetenz mit solch einer Situation Probleme hast.

Haha wie nice :D

Du hast so recht. Das erklärt mir auch warum ich unbewusst die ganze Zeit dagegen war noch jemaden mit zu nehmen (Da Verlust der Kontrolle über die Situation). Dabei ist das eine geniale Gelegenheit ihr zu zeigen, dass sie die Goldmedallie noch längst nicht gewonnen hat :D

Was lernen wir wieder einmal daraus? Würde man sich einfach gar keine Gedanken machen, käme es wunderbar heraus (scheiss Medien)

thx man

bearbeitet von Illusionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Beitrag. Das Target schmoren lassen. Fokus auf die Freundin, Kino. Wirkt wahre Wunder.

Selbst wenn du nicht closen solltest, das nächste Treffen habt ihr alleine bei dir und "schaut eine DVD".

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch schon :-).

Hab ihr erzählt, dass ich böse und gefährlich bin und verstehe, dass sie ihre beste Freundin zum Date mitbringt. Wir haben mit Sicherheit eine Menge Spaß. Naja, die beste Freundin ist dann kurz vorher "krank" geworden.

Ende vom Lied: Sie hatte das nicht als Date verstanden, sondern einfach als "mal was unternehmen" und da die beste Freundin...

Mal als Denkansatz :-D

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar,sehe das ganze dass du dich nur unwidestelicher machen kannst und sie später bereut zu 2. gekommen zu sein und wer weiss wie heiss ihre Freundin ist.

Auf jeden Fall berichte mal.

One Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden