40 Tage und 40 Nächte!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stimme Psi-Doktor zu...

Dieses Statement ist gerade zu lächerlich - Ne Wunschvorstellung...

Aber naja, wenn sie dir hilft durchzuhalten...

Viel Spass beim saubermachen deiner Schlüppies, wenn du dich nachts ergossen hast...

Es gibt effektivere Formen der Askese (Nahrungsbezogen - DAS ist effektiv und man sieht sogar die Veränderungen/Verbesserungen!!)

In diesem Fall klingt es einfach nur lächerlich... das einzige, wobei es euch vielleicht hilft, ist eure sex-needyness so sehr zu übertreiben (durch Entzug) dass ihr sie irgendwie transzendiert...

Das mit dem Vermeiden des ''Eskalierens'' dürfte doch eh immer parallel laufen :good:

'Hard to get' wurde schon erwähnt...

Man sollte sowieso die ''Agenda'' aus den Gesprächen rausnehmen - kein DHV blabla (scheisse, jetzt fang Ich auch schon mit solchen lächerlichen Bezeichnungen an...)

Einfach Ne krasse Sau sein... egal - Ihr habt sicher eure Strategien und die werden sicher schon gewünschte Ergebnisse herbeigeführt haben...

Habt ihr es mal andersherum versucht? So häufig wie möglich IRGENDWELCHE sexuellen Tätigkeiten vollziehen, bis euer Trieb/Testosteron (ERINNERUNG: das Zeug, was euch ANZIEHEND für Frauen macht) durch die Decke schiesst und ihr ne Super-Ausstrahlung habt?

trotzdem Viel Erfolg.

Meine Erfahrung: knapp 100 Tage ohne irgendwelchen intimen Kontakt und ohne bewusst herbeigeführten Erguss.

Könnte nicht behaupten, dass es was verändert hätte...

Aber wenn man mit solch einer Einstellung rangeht: ''Ich werde das jetzt tun und es wird mich verbessern'', dann kann man theoretisch ALLES als ''Vorwand'' nehmen - nicht nur Abstinenz.

Es ist dann eine selbst-erfüllende Prophezeihung...

Vielleicht gewinnt ihr trotzdem neue Erkenntnisse daraus... Viel ''Erfolg''

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Das ganze ist vorallem auch nicht so sonderlich förderlich für den Penis, da er so halt in seiner Funktion auf Dauer beeinträchtigt wird, weil er ganz einfach nicht mehr gebraucht wird.

Wenn ihr mehr "drive" oder was auch immer damit provozieren wollt, sorgt einfach dafür, dass ihr öfter Erektionen habt, so einfach das klingt. Die Genitalien werden dann mehr mit Sauerstoff versorgt, durchblutet, ihr habt eine bessere Erektionsfähigkeit und somit auch zum Teil höhere Libido etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 40 Tage durchgezogen.

Sobald man es erst mal ne Weile ausgehalten hat wird die Sache auch nicht mehr so schwierig. Hab in dieser Zeit einige Stimmungsschwankungen durchlebt. Es ist immer ein Wechselspiel zwischen extrem starken Antrieb, der in Mut und Selbstsicherheit umgesetzt werden kann, und Depression und Traurigkeit. Die positive Phase sollte man also zum Approachen nutzen =)

Unbeabsichtigter Erguss ist nicht zustande gekommen, ich bin immer trocken aufgewacht. Also keine Scheu vor dem Experiment, man muss das Bettzeug nicht mehr als sonst waschen^^

Das ganze ist auf jeden Fall ne gute Willensübung.Es ist außerdem zu empfehlen, wenn einem die Lust oder der Mut fehlt neue Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähm.... wenn man mal die Finger von sich selbst lässt, wird es nach ca. einer Woche immer leichter und nicht umgekehrt Oo. Die Geilheit wird in eine hammermässige Ausstrahlung umgesetzt. Ich weiss wovon ich spreche. Nach dem Workshop hatte ich gar nicht mehr "das Bedürfnis" und ein Monat verging recht schnell ohne...

Meine bisherigen Beobachtungen:

- das Bedürfnis lässt nach ner Zeit nach

- der Testosteronspiegel sinkt

- Ich werde irgendwie pussyhafter

= ist doch kacke...

Was positiv ist: Ich habe die ersten 2-3 Tage mehr ausdauernde ruhige Power

ABER ich glaube 2 Faktoren spielen dabei ne große Rolle:

1. Gewohnheit: Früher habe ich mich vllt. nach 3-5 mal schlapp gefühlt, ich hatte ständig bock, hab mich männlich und stark gefühlt.

Der Körper hat sich viel schneller regeneriert.

Verzichte ich paar Tage darauf bzw. schraube ich die Anzahl runter, dauert die Regenerierung länger, laugt mich mehr aus und ich hab einfach seltener Bock... auch die Mädels machen mich nicht mehr so schnell heiß, was ich persönlich kacke finde.

2. Placebo: Seit ich mich durch den Threat "mehr Energie durch Abstinenz" (oä) mit dem Thema beschäftigt hab, fühle ich mich plötzlich viel schlapper danach. Klar ist das teilweise normal, aber es spielt auch viel Einbildung mit rein, da ich das vorher nie so wirklich gespürt habe, bzw mir es noch nicht mal wirklich aufgefallen ist. Genauso wird auch diese "unglaubliche Ausstrahlung" durch Placebo beeinflusst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar ist dies eine sehr schwere Aufgabe, aber momentan bin ich echt froh diesen Weg zu gehen.

Mehr dazu in den nächsten Tagen :-p.

Grüße KingM

Das letzte, was man von diesem Member gehört hat...Ein weiterer verzweifelter Mann der an dieser äusserst schweren Aufgabe gescheitert ist... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin jetzt bei einer Woche. Meine Libido ist fast null. Selbst das schönste Paar Möpse kümmert mich nicht die Bohne. Ich denke ich mache weiter damit. Mein Verstand wird immer klarer.

Auch er ist letztlich in der Versenkung verschwunden. Der fett markierte Kommentar hat mich trotzdem zum Lachen gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.