40 Tage und 40 Nächte!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angeregt diese Aktion zu starten hat mich der gleichnamige Film mit Josh Hartnett.

Sie ist vorallem für die Leute gedacht, die regelmäßig Lays etc haben und nicht gerade erst mit PU angefangen haben

und/oder auch keine Naturals sind. Sicherlich dient dieses Forum dazu, genau in die andere Richtung hin zu arbeiten,

mir und bestimmt auch anderen Leuten hier im Forum bereitet es aber bestimmt mehr Probleme, "die Finger still zu halten"

anstatt das Verführen selber.

Wirkliche Gründe diese Aktion zu starten habe ich nicht, mir liegt es lediglich an der Herausforderung

die dahinter steckt. Wobei ich mir vorstellen kann einiges durch die Aktion zu lernen und teilweise

auch Fertigkeiten am Inner- und Outergame zu verbessern.

Die Regeln (40 Tage lang):

- kein masturbieren

- kein Sex

- kein Kissclose

- keinen intimen Körperkontakt

- Sargen ohne eine der oberen Regeln zu brechen ist erwünscht ;-)

Bei mir wird die Aktion am 25.03.09 starten.

"Problemsituationen" werd ich gelegentlich hier im Beitrag in Form eines kleinen Fieldreports festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das jetzt 3 mal gelesen und auch drüber nachgedacht.

Aber wie willst du dadurch Fähigkiten verbessern? Willst du im Falle eines bevorstehenden ONS blocken und der Frau offen sagen was du da grad für ein Experiment machst, oder hast du vor dich dadurch irgendwie selbst zu pushen ohne darüber zu reden?

Letzteres liest man da ja irgendwie raus.

Da musst noch ein bisschen tiefer gehen bevor ich und gewiss auch andere durchsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es enorm hilfreich, besser im Frauen-Aufreissen zu werden, indem man jeglichen intimen Kontakt mit Frauen strikt unterlässt!

Moment ... irgendwas stimmt nicht ... ;-)

Aber solange es für dein InnerGame taugt, ok.

Schon genug Leute getroffen die sowas probiert haben, und abgesehen davon dass keiner auch nur ansatzweise die 40 tage durchgehalten hat (das maxmimum das ich mitbekommen habe liegt bei 3 Wochen), finde ich's einfach nur unsinnig. Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe das jetzt 3 mal gelesen und auch drüber nachgedacht.

Aber wie willst du dadurch Fähigkiten verbessern? Willst du im Falle eines bevorstehenden ONS blocken und der Frau offen sagen was du da grad für ein Experiment machst, oder hast du vor dich dadurch irgendwie selbst zu pushen ohne darüber zu reden?

Letzteres liest man da ja irgendwie raus.

Da musst noch ein bisschen tiefer gehen bevor ich und gewiss auch andere durchsteigen.

Wenn es dazu kommen würde, dass die Frau bei meiner fehlenden Eskalation selber eskaliert, würde ich sie

auch aufklären das ich gerade dieses "Experiment" mache, was spricht dagegen?

Ich geb dir recht, dass ich schon etwas mehr hätte erläutern können was man dadurch "lernen" kann.

Lernen ist wahrscheinlich auch das falsche Wort, mir ist es einfach die Erfahrung wert.

Ich denke das unterscheidet sich aber bei den Leuten...ich zähl einfach mal auf was ich mir persönlich dadurch erhoffe.

- Totale Unabhängigkeit im Bezug auf Frauen. Sicher würde ich nicht behaupten von Frauen abhängig zu sein.

Jedoch war es mir bisher nicht möglich komplett ohne sie zu leben ;).

- Zu testen wie stark mein Wille ist, der Versuchung zu widerstehen.

- Gamen ohne eine Ziel zu haben (KC, FC, etc.). Verbesserung meiner Sexual-Non-Needyness.

- Die Möglichkeit hübsche und interessante Frauen kennenzulernen auf LJBF-Basis. Viele wollen genau das verhindern,

ich selber habe aber immer das Problem, das es nie bei dem LJBF bleibt, wenn mich eine Frau reizt.

- Durch den obigen Punkt habe ich gute Karten für das spätere Game neue Pivots für mich zu gewinnen.

- Dadurch das ich nur schwaches bis garkein Kino fahren werde/darf werde ich meine anderen Skills gezielter verbessern können.

Das sind erstmal ein paar Punkte, wie schon gesagt stellt es für mich persönlich eine sehr große Herausforderung da,

40 Tage weder selbst Hand anzulegen, noch Hand anlegen zu lassen. Ich bin ein Mensch der die Herausforderung liebt

und dies ist wohl die größte der ich mich persönlich im Bezug auf das PickUp stellen kann.

Natürlich ist es enorm hilfreich, besser im Frauen-Aufreissen zu werden, indem man jeglichen intimen Kontakt mit Frauen strikt unterlässt!

Moment ... irgendwas stimmt nicht ... huh.gif

Richtig, ist aber auch in meinem ersten Post zu lesen!

Es soll nicht für Leute sein die Grundlegend Skills verbessern wollen.

Aber solange es für dein InnerGame taugt, ok.

Werd ich dir hoffentlich erst in 40 Tagen drauf antworten können ;-).

Schon genug Leute getroffen die sowas probiert haben, und abgesehen davon dass keiner auch nur ansatzweise die 40 tage durchgehalten hat (das maxmimum das ich mitbekommen habe liegt bei 3 Wochen), finde ich's einfach nur unsinnig. Aber jedem das seine.

Der Sinn und Nutzenfaktor liegt immer im Auge des Betrachters.

Aber jedem das seine, da geb ich dir recht :-D

bearbeitet von kingm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst also, indem du dir einen Überdruck in deinen Eiern aufbaust, dass dir bald der Sack platzt (man entschuldige meine blumige Wortwahl, kann es mir grad nicht verkeifen) kannst du sexual non-needyness ausstrahlen? ;-)

Ich versteh den Sinn immer noch nicht. No pun intended.

Und in einem Punkt kann dein Plan klappen: Mit 20 bar Druck zwischen den Beinen wirst du so needy sein, dass du bei jeder Lady deiner Wahl sicher in der LJBF-Zone landen wirst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du glaubst also, indem du dir einen Überdruck in deinen Eiern aufbaust, dass dir bald der Sack platzt (man entschuldige meine blumige Wortwahl, kann es mir grad nicht verkeifen) kannst du sexual non-needyness ausstrahlen? ;-)

Passt schon mit der blumigen Wortwahl :D.

Im großen und ganzen gehts mir ja erstmal um die HERAUSFORDERUNG, das eventuell noch was verbessert werden kann,

ist dann ein positiver Nebeneffekt.

Und in einem Punkt kann dein Plan klappen: Mit 20 bar Druck zwischen den Beinen wirst du so needy sein, dass du bei jeder Lady deiner Wahl sicher in der LJBF-Zone landen wirst. :-D

Dann kann ich ja schonmal einen Punkt erfolgreich abhaken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es da nicht sinnvollere Herausforderungen, denen man sich stellen kann? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Sache mit der Sexual non-needyness ist was dran.

Ich verweise mal auf Mr. Gunwitch und zig Threads hier...

Frauen WOLLEN Sex genauso wie wir und durch ein wenig mehr Druck *hüstel* erreicht man durchaus eine sexuelle Ausstrahlung.

Hier mal noch der Link zu dem Gunwitch Text:

http://www.gunwitch.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg bei deinem Versuch!

Meiner Erfahrung nach gewöhnt sich der Körper nach ca. 2 Wochen an den neuen Zustand und es bringt dir keinen wirklich großen Push mehr.

Finde es nicht schlecht, dass du deine Willensstärke testen willst. Dennoch finde ich das Prinzip der Gunchwich methode besser: Nicht selbst Hand anlegen, wenns bei nem HB aber zu mehr kommt, so ist das durchaus erwünscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja mitmachen, aber ich hab mir damals mit 13 vorgenommen, niemals mehr auf Orgasmen zu verzichten - und die erste meiner Prinzipien heißt: "Bleib bei Deinen Prinzipien." - Scusa, ist ein strukturelles Problem :-):-D.

Was lässt Dich denn auf sowas kommen, ganz ehrlich?? Probier's doch erstmal mit Fasten, Alkohol-frei oder weniger harten Dingen - musst ja nicht gleich mit der Königsdisziplin aller Selbst-Geißelungen anfangen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du glaubst also, indem du dir einen Überdruck in deinen Eiern aufbaust, dass dir bald der Sack platzt (man entschuldige meine blumige Wortwahl, kann es mir grad nicht verkeifen) kannst du sexual non-needyness ausstrahlen? :-)

Einfach genial die Antwort

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Gibt es da nicht sinnvollere Herausforderungen, denen man sich stellen kann? :-)

Das war auch meine erster Gedanke. Stell dir mal vor, was du in diesen 40 Tagen erreichen könntest, wenn du deine Energie in ein Ziel investieren würdest, dass dich wirklich auf deinem Lebensweg voranbringt. Sei es jetzt im Hinblick auf PU, deine Persönlichkeitsentwicklung oder was auch immer. Stattdessen betreibst du lieber 40 Tage vollkommen sinnfreie Hirnwichserei. Was hast du denn davon, wenn du es wirklich schaffst? Du hast dann halt ordentlich Samenstau und wirst nachts in feuchten Träumen unter deiner Bettdecke abspritzen. Deiner Persönlichkeit wird diese Selbstkasteiung aber nicht viel bringen.

Rauchst du oder hast du ein anderes unnötiges Laster? Das wären dann eher geeignete Proben um die eigene Willenskraft zu testen! Oder fang an eine neue Fremdsprache zu lernen und beschäftige dich 40 Tage lang täglich zwei Stunden damit. Auf jeden Fall würden diese Sachen deine Persönlichkeit mit Sicherheit weiterentwickeln!

Ich verstehe auch nicht, was Pu betreiben ohne eskalieren bringen soll. Da würde mich mal eine Erklärung ernsthaft interessieren!

Für mich ist das ungefähr so sinnvoll, als wenn man mit dem Vorsatz nicht zu unterschreiben in Vorstellungsgespräche reingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Die Möglichkeit hübsche und interessante Frauen kennenzulernen auf LJBF-Basis. Viele wollen genau das verhindern,

ich selber habe aber immer das Problem, das es nie bei dem LJBF bleibt, wenn mich eine Frau reizt.

Deine Probleme möchte ich haben.

Einzig Regel1 leuchtet mir einigermassen ein. Wobei, wenn man natürlich soviele Frauen im Überfluss hat wie du, dann sieht das ganze ja anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst den Jungen doch. Er hat sich ne (schwere) Herausforderung gestellt, und will sie durchziehen. Das schult Disziplin, Durchhaltevermögen, Motivationsfähigkeit. Ist also gut für seine persönliche Entwicklung.

Aus Basta. OK ist nix für euch? Auch gut, aber kritisiert ihn nicht rum, sondern seid froh dass es auch Leute gibt die Herausforderungen annehmen, statt immer den leichtestmöglichen Weg ohne Fortschritt und Erfolg zu wählen.

Junior: Viel Erfolg. Ich hab das vor paar Jahren mal gemacht, war echt Scheiße hahaha, aber es macht dich stärker.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag Bescheid, wenn du fertig bist ;)

Dann erkläre ich dir, warum du es in unserem Alter ohne feuchte Träume kaum durchgehalten hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Regeln (40 Tage lang):

- kein masturbieren

- kein Sex

- kein Kissclose

- keinen intimen Körperkontakt

- Sargen ohne eine der oberen Regeln zu brechen ist erwünscht :-)

Willst du mich umbringen??

Einen Versuch ist es aber dennoch wert.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war auch meine erster Gedanke. Stell dir mal vor, was du in diesen 40 Tagen erreichen könntest, wenn du deine Energie in ein Ziel investieren würdest, dass dich wirklich auf deinem Lebensweg voranbringt. Sei es jetzt im Hinblick auf PU, deine Persönlichkeitsentwicklung oder was auch immer.

Wenn ich es nicht machen würde könnte ich in den 40 Tagen weitere Lays etc erreichen.

Das bringt mich weder auf meinem Lebensweg vorran noch dient es meiner Persönlichkeitsentwicklung.

Stattdessen betreibst du lieber 40 Tage vollkommen sinnfreie Hirnwichserei. Was hast du denn davon, wenn du es wirklich schaffst? Du hast dann halt ordentlich Samenstau und wirst nachts in feuchten Träumen unter deiner Bettdecke abspritzen. Deiner Persönlichkeit wird diese Selbstkasteiung aber nicht viel bringen.

Sinnfrei ist es vielleich in deinen oder auch anderen Augen, wär es in meinen vor geraumer Zeit wahrhscheinlich auch noch gewesen.

Das meine Bettdecke darunter leidet muss ich dann wohl ich Kauf nehmen :-).

Meine Persönlichkeit werden diese 40 Tage weitaus mehr pushen als weitere Lays in dieser Zeit.

Rauchst du oder hast du ein anderes unnötiges Laster? Das wären dann eher geeignete Proben um die eigene Willenskraft zu testen! Oder fang an eine neue Fremdsprache zu lernen und beschäftige dich 40 Tage lang täglich zwei Stunden damit. Auf jeden Fall würden diese Sachen deine Persönlichkeit mit Sicherheit weiterentwickeln!

Das Rauchen habe ich mir bereits abgewöhnt, Alkohol habe ich noch nie gebraucht um Spass zu haben oder Hemmungen abzulegen.

Fremdsprachen spreche ich bereits zwei, für eine Dritte zu erlernen und auch auf gutem Level zu halten fehlt es mir an Zeit.

Ich verstehe auch nicht, was Pu betreiben ohne eskalieren bringen soll. Da würde mich mal eine Erklärung ernsthaft interessieren!

Für mich ist das ungefähr so sinnvoll, als wenn man mit dem Vorsatz nicht zu unterschreiben in Vorstellungsgespräche reingeht.

PU sehe ich vorallem auch als Persönlichkeitsentwicklung, und da jeder Mensch eine eigene Persönlichkeit besitzt, sollte auch jeder

für sich selber wissen wie er sich weiterbringen kann.

--------------------------------------------------------------------

Kleines Resume von gestern:

Ich war in einem größeren Club unterwegs, mit dem Ziel zu sargen ohne zu eskalieren.

Im großen und ganzen ein super Abend, ich hatte richtig viel Spaß. Sehr viele Sets aller Arten und Größen

eröffnet, Mixed-, HB und auch viele MaleSets.

Obwohl ich sonst auch nie needy gewirkt habe, war die Resonanz gestern bombastisch.

Ich habe es persönlich selten erlebt das die Frauen so krass anfangen zu eskalieren,

wenn von meiner Seite, ausser gelegentlichem Handlesen, garnichts ausging.

Auf Berührungen bin ich meistens mit "Hey, nicht anfassen!" eingegangen,

was aber eher das Gegenteil bezweckt hat, sie haben mich noch mehr angefasst.

Die Frauen haben wohl ein Gespür für diesen H2G-Frame, der bei mir durch die Aktion

schon teilweise eher in Richtung I2G ging. Ich habe diesen Konkurrenz-Kampf teilweise

richtig genossen der zwischen manchen Babes entfacht ist. Ich wurde regelrecht von

IoIs und Komplimenten bombadiert. Das lag wohl daran, das ich kein HB isoliert hab

und deswegen meistens in kompletten Sets geblieben bin.

Ergebnisse:

* 2 KCs geblockt

- "Jetzt küss mich doch endlich"

- die andere hat einfach zum KC angesetzt, konnte aber noch entweichen

* 4 NCs

- 2 mal wurde mir die Nummer auf einem Blatt zugeschoben

- 1 Nummer auf den Arm geschrieben bekommen

- 1 hat nach meinem Handy verlangt (nach dem 3. Versuch wollte ich sie für ihre Hartnäckigkeit belohnen)

Darunter war noch so ein richtiger Leckerbissen, Körper wie auch Gesicht eine glatte 9, charmant, witzig,

sehr intelligent und gebildet. Mit ihr werde ich demnächst wohl auch einen Kaffee trinken gehen.

bearbeitet von kingm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erkläre ich dir, warum du es in unserem Alter ohne feuchte Träume kaum durchgehalten hast ;)

Ich habe damals den Bio-Unterricht regelmäßig besucht,

trotzdem danke für deine Hilfe :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Robin Bakers Arbeit Teil des Bio Unterrichts ist heutzutage, dann wird die Welt langsam ein besserer Ort.

Ich wette allerdings dagegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Robin Bakers Arbeit Teil des Bio Unterrichts ist heutzutage, dann wird die Welt langsam ein besserer Ort.

Ich wette allerdings dagegen ;)

Die Wette hast du gewonnen,

aber die Pollution war bereits vor Robin Baker ergründet ^_^

Über dieses Thema können wir gerne noch weiter per PM philosophieren,

bevor wir hier noch weiter vom Thema abdriften :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? Erklärung?

Guckst du PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden