Love-Nest wanted

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab' mal wieder eine Anzeige aufgegeben "Liebhaber kommt und verwöhnt dich".

Eine Interessentin, mit der ich gerade telefoniert habe, hat Interesse an einem Treffen, hat aber keine sturmfreie Bude, da sie mit Kindern (Jugendliche) in der Wohnung zusammenlebt.

Und in meiner Wohnung geht's auch nicht, weil hier Büroatmosphäre herrscht (und 29 Grad Celsius).

Die Frage ist: wo sich für Sex treffen, wenn es in den Wohnungen nicht geht?

Bei Freunden, wenn die nicht zuhause sind? Im Hotel (teuer)? Großes Auto? Im Schloßpark Charlottenburg (sie lebt Nähe Schloßpark, aber outdoor ist nicht so ganz meine Sache, es sei denn, es ist wirklich abgeschieden). Irgend ein heimlicher Ort?

Ideen?

Ich geh' erstmal Fußball gucken auf die Partymeile...

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in ein leeres Kino am Nachmittag!

Oder miete ein Zimmer. Gibt doch sicher besonders billige gemütliche Zimmerchen.

Kostet beides aber Geld! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beste wäre bestimmt, die atmosphäre in deiner Wohnung zu verbessern... Wird für Dich auch angenehm sein. Für die Temperatur kannst du Dich vielleicht ein Klimagerät besorgen ?

Sonst ein Camping (Zelten) Wochenende ?

Weitere Vorschläge per MP...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MP ? Die hol ich mal gleich :)

Besorg dir nen Auto, fahre mit ihr an einen abgelegenen Ort (evt. Wald mit einer Lichtung) ..

Dort kann man herrlich den Sternenhimmel beobachten (vorausgesetzt es ist abends und klarer Himmel) ect ect ...wenns dann doch zu brenzlig wird, ist das Auto ja nicht weit B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden