6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WTF... genau das hab ich gedacht als ich durch zufall über google auf dieses Forum gestoßen bin ;-)

Mein problem ist folgendes, aufgrund von zeitmangel jage ich oft über onlinebörsen

dabei gibt es folgendes problem:

Ich hab nen foto drin und bekomme oft die resonanz, du bist nicht mein typ bla bla blub

rl ist das aber oft nicht so, zumal ja auch laut eurer beginners "anleitung" das ausehen nicht so wichtig ist

lasse ich aber das foto weg kommt meistens, ohne foto bekommste keine nummer bzw schreib ich nicht mit dir

ein weiteres großes problem ist: vom schreiben zum rl zu kommen... wir wissen ja alle das chatten nix bringt oder sagen wir mal selten... vieleicht 1 von 20 trifft

nur geben viele ihre nummer nicht raus weil sie dich erst kennenlernenwollen (übern chat :-D )

anregungen? ideen?

in diesem sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es selber..chatten bringt nix..onlinegame genau so viel..meistens..

Zeig doch einfach mal dein Pic macht die Sache leichter und poste doch gleich mal dein Profil, meistens liegen da schon die größten Fehler.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, ich glaub mein Schwein pfeift. Geh raus und lern die Leute im richtigen Leben kennen, Zeitmangel hin oder her.

Les dich erstmal hier im Forum ein, um solche unnützigen Threads in Zukunft zu vermeiden.

Onlinegame stinkt zum Himmel!

mfg Waffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aufgrund von zeitmangel jage ich oft über onlinebörsen

Entweder du nimmst dir die Zeit um Kontakte zu pflegen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zeit die du in Online Single Börsen steckst könntest du draussen trainieren gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.