Nicht anfangen zu klammern

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab ein Problem, dass ich nun beschreiben werde.

Situation: Ich treffe ein HB, womöglich auch eines, dass ich schon seit längerem kenne, aber zu dem ich bisher nicht so viel Kontankt hatte. Wir unterhalten uns, treffen uns, lachen und haben echt Spaß.

Sobald ich merke, dass ich bei der Frau gute Chancen habe, fange ich damit an, sie zu bedrängen. Ich schreibe ihr am Tag mindestens 5 sms, alles fängt an mit einer "Gute Nacht" Sms und entwickelt sich dann zu einem sms marathon! Ich merke immer wieder selbst, wie die Attraction deutlich sinkt, sie beantwortet zum Beispiel nicht mehr, wie anfangs, jede sms und ich mir so meine Chancen verbaue.

Mein Poblem ist, ich kann eine Frau, zu der ich mich hingezogen fühle, einfach nicht aus meinem normalen Alltag verdrängen. Ich denke fastpausenlos an das HB und frage mich dann immer wie es ihr wohl gerade geht und solche eigentlich völlig unwichtigen Dinge.

So sehr ich mich dann auch bemühe, meine Gedanken auf was anderes zu konzentrieren, etwas mit Freunden unternehme, Sport treibe oder sowas, gelingt es mir immer nur für kurze Zeitabstände. Ich weiß einfach nicht, wie ich dieses bedrängen abschalten kann und bin froh über Tipps und Anregungen von euch!

Besten dank schonmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Situation: Ich treffe ein HB, womöglich auch eines, dass ich schon seit längerem kenne, aber zu dem ich bisher nicht so viel Kontankt hatte. Wir unterhalten uns, treffen uns, lachen und haben echt Spaß.

Sobald ich merke, dass ich bei der Frau gute Chancen habe, fange ich damit an, sie zu bedrängen. Ich schreibe ihr am Tag mindestens 5 sms, alles fängt an mit einer "Gute Nacht" Sms und entwickelt sich dann zu einem sms marathon! Ich merke immer wieder selbst, wie die Attraction deutlich sinkt, sie beantwortet zum Beispiel nicht mehr, wie anfangs, jede sms und ich mir so meine Chancen verbaue.

Mein Poblem ist, ich kann eine Frau, zu der ich mich hingezogen fühle, einfach nicht aus meinem normalen Alltag verdrängen. Ich denke fastpausenlos an das HB und frage mich dann immer wie es ihr wohl gerade geht und solche eigentlich völlig unwichtigen Dinge.

So sehr ich mich dann auch bemühe, meine Gedanken auf was anderes zu konzentrieren, etwas mit Freunden unternehme, Sport treibe oder sowas, gelingt es mir immer nur für kurze Zeitabstände. Ich weiß einfach nicht, wie ich dieses bedrängen abschalten kann und bin froh über Tipps und Anregungen von euch!

Besten dank schonmal ;-)

Also wenn du sogar weißt, dass Textkommunikation schlecht fürs game ist und deine Attraction zerstört, und du es trotzdem nicht lassen kannst, ihr SMS zu schreiben, stimmt da was nicht.

Schalte dein Handy aus oder greif zu noch drastischeren Maßnahmen, schließ es ein, gib es jemandem zur Verwahrung oder dergleichen.

Dir geht es aber hauptsächlich darum, sie aus deinem Kopf zu verdrängen. Mir scheint, du hast noch nicht besonders viel Erfahrung mit Frauen, wenn du bei der erstbesten, die du nicht einmal besonders gut kennst eine Oneitis entwickelst.

Um eine Oneitis zu bekämpfen, lies hier .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Besten dank schonmal ;-)

Zwei Tipps:

Tipp Nr. 1: Lies dich ein, geh ein wenig in dich und stell dir diese Frage erneut...nach dem Einlesen! Beginner FAQs: -------> http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382 Ich halte es für keine gute Idee, einfach zu solchen Maßnahmen zu greifen, wie z.B. das Handy wegzutun...das wäre so, als würde man einem Raucher ein Nikotinpflaster auf den Mund kleben, damit er ja nicht raucht.

Tipp Nr. 2: Lies dich ein! http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

bearbeitet von Drago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden anderen haben es ja schon gesagt: Lies dich hier ein vor allem Speziell zu den Themem Oneitis, Innergame und Mindset ein

Wenn du vermeiden willst dich an diese eine Frau zu klammern lern noch mehr Frauen kennen! Das ist nicht verboten. Du machst somit mehr Erfahrungen und kannst leichter eine Frau nexten weil du noch andere in petto hast. Das lässt dich für alle in einem ganz anderen Licht stehen (HB: "Der is aber nicht leicht zu haben" Rrrrrr ;-) du verstehst?)

Außerdem stellst du die Frau auf ein Podest.

!!! Du bist der Hauptgewinn !!! <--WICHTIG

Sie muss um dich kämpfen und du musst sie an der Leine führen. Deswegen les dich hier etwas ein und arbeite an dir. Ich kann dein Problem nachvollziehen weil es mir früher auch so ging, aber du wirst sehen mit den erfolgen, die du durch Arbeit an dir bekommst, wirst du in so eine Situation nicht so leicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden