Sie läd mich gestern sponaten für drei Tage zu sich nach Hause ein, sagt aber Heute doch ab.*update*

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. 1

4. - Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.

5. Sie läd mich gestern sponaten für drei Tage zu sich nach Hause ein, sagt aber Heute doch ab.

6. Wie haette ich Sie noch überreden können ?

Hallo, Thema und Frage sollten klar sein.

Da ich relativ neu in der Pickup Gemeinde bin, poste ich hier mal meine icq History zwischen dem HB und mir und erhoffe mir Unterstützung und Erläuterungen warum ich Sie nicht mehr überreden konnte. Hab warscheinlich einige Fehler gemacht, die gilt es zu Analysieren.

Vorab: Hatte Fr. auf ner Party heftige KC´s mit ihr usw.... und sie meinte da auch schon ich könnte ma nen paar Tage zu ihr kommen (200km Entfernung)

Auf gehts:

Di. 24.03.2009

Sie wie ist es eig dazu gekommen das wir da so abgegangen sind?

Ich: also wir stranden auf jedenfall irgendwann so in der nähe von der tanzfläche und dann sind wir einfach in die menge gegangen

Sie: ja als getanzt haben wir ja schon länger.. aber wie kam es zu der knutscherei? xD

Ich: joar, warscheinlich weil du mir so sympathisch warst :P

................................................................................

...........

................................................................................

..........

Ich: Gehe gleich schlafen, ich muss ja früh raus, weil ich nach Köln muss.

Sie: rückweg hannover? ;-)

Ich: Addresse?

Sie: ******** 13**** hannover

Ich: ok

Sie: uhrzeit?

Ich: so irgendwann zwischen 20 und 22 uhr

Sie: kannst gerne bis Samstag bleiben

Wünsche dir dann viel glück in Köln morgen!!

..........

..........

Mittwoch 25.03.2008

17.30 Uhr SMS von ihr ".... Hey, vielleicht ist es besser, wenn du Heute doch nicht kommst, hab nen schlechtes Gewissen wenn ich jetzt mit den Freunden von meinem ex Schlafe auch wenn ich Single bin und eig. mache kann was ich will!"

Zur Info : Das mit ihrem Ex ist seit 3 Jahren vorbei, haben aber noch ab und an Kontakt etc. , und ich nur ein guter Bekannter von ihm, mehr nicht.

Hab sie dann noch im ICQ erwischt um das ganze noch zu drehen, habe aber übelst gefailt, wsl haette jeder erfahrene Pickupper den Fall noch gedreht im Gegensatz zu mir und ich brauche jetzt euren Rat was ich alles so falsch gemacht habe..

Ich: darf ich dich fragen was genau so komisch ist?

Sie: das du n kumpel von meinem ex bist und ich auch nich wollen würde wenn er zB dani .. ja also was mit ihr macht oder so

Ich: so würd ich das nicht ganz sehen, er ist ein bekannter von mir, aber mehr auch nicht. nur warum nimmst du rücksicht auf ihn, wenn er derjenige der wirklich jedes wochenende eine andere hat und keine rücksicht auf irgendwen nimmt °_°

Siel: ja er kann ja jedes WE eine andere haben, das sind dann aber keine freundinnen von mir

Ich: und er ist nur ein bekannter von mir. versteh ich nicht so ganz warum du so heftige rücksicht auf ihn nimmst... waeren doch 2 lustige tage gewesen :P überlegs dir noch mal

Ich: wir treffen uns doch nur :>

Sie: ja klar.............................

Ich: ja nicht? ;)

Siel: tu nich so

Ich: HB, nicht über alles und die welt den kopf zerbrechen

Siel: mh

Ich: ich habe nichts mit ihm zu tun, außer das wir uns auf parties sehen ;D

Siel: trotzdem

Ich: aber wenn du das so siehst, würd ich dich ja nie mehr sehen °_°

Sie: wahrscheinlich, ja

Sie: außer party halt

Ich: HB, wir machen das ganz einfach, ich hab alles eingekauft,bin einfach später mal so in hannover da mach dir dann klar, dass du keinen fehler gemacht hast. ansonsten schickte mich halt einfach wieder home ;) .

Sie: ???

Ich: du kannst ja nichts schließlich nichts verlieren

Ich: ;)

Sie: ach man trotzdem

............................................

............................................

Ich: aber so wie du das siehst könntest du ja theor. keine freunde haben, die auch deinen ex kennen :P ?!

Sie: doch

Ich: aber mich nicht, weil wir uns geküsst habe? ;)

Ich: und du davon ausgegangen wärst, dass es wir da weiter machen wie Freitag es aufgehört hat ? :P

Sie: ja

Ich: ja warst du wohl heute echt in einer zwickmühle :P

Ich : So, mein essen ist gerade gekommen , also bis später oder so

Sie :ich muss nun zum trauning.. bin gegen halb 10 oder so wieder da. guten hunger!

So Freunde, ich hab schon jetzt beim copy and paste gesehen das ich warscheinlich übelst low war und sie normalerweise mit PickUpSkills überzeugen hätte müssen....

Wo seht ihr die konkreten Fehler, was kann ich beim nächsten mal besser machen, bin halt noch relativ Neu in der Szene.

Hatte nun vor, sie c.a. 3Monate zu freezen und dann noch einmal zu gamen...

lg, euer b4um

***********************************************update***************************

Sie hat sich eben im ICQ gemeldet, und da ich das Game eh schon verbockt habe, dachte ich mir: "Jetzt ist eh alles egal, versuchste einfach nochmal alles um noch mehr Fehler zu machen, die ich dann beim nächsten HB nicht mehr machen kann. Viel spaß beim Analysieren!

Sie: na

Ich: na, wie schauts aus bei dir?

Siel: hi

Siel: gutgut und bei dir?

Ich: joar, hab heute schön lange geschlafen und dann das wohnzimmer etc. wieder eingeräumt usw.

Sie: aso aso

Ich: also alles ok. wie war dein abend gestern bzw. wie sieht dein we aus?

Sie: gestern war ich bei nem orchester, awr ganz ok. am we muss ich arbeiten freitag bis sonntag. und ansonsten kommt der ex morgen, samstag meine beste freundin und sonntag bin ich evtl bei nem kumpel in münster und nachmittags mit nem anderen kumpel vll n eis essen

Sie: montag dann nachhannover und sachen packen

Ich: ja dann hast du doch einiges vor ;>

Sie: jau

Ich: ist doch super

Sie: mhmh.. arbeitne nervt aber naja

Ich: und du arbeitest wo?

Siel: altenheim, küch

Siel: und was hat du so vor?

Ich: aber ich bin freitag mit nen paar mädels im nightrooms im vip bereich, , sonntag aber geh ich noch bungeespringen und danach treff ichmich auch noch mit ner alten bekannten ;D

Sie: aso

Ich: achso, find ich übrigens gut, wenn eine frau prinzipien hat und es war auf jedenfall vernünftigt :)

Sie: was?

Ich: das war auf gestern bezogen :)

Sie: ach auf einmal?

Ich: ich hab da noch einmal darüber nachgedacht, im 1. moment wars extrem schade, aber ich im nachhinein ist es auf jedenfall besser so

Sie: na dann

Ich: sprachlos? ;D

Siel: nö

Siel: ich versteh dich nich, aber muss ich ja vll auch nicht

Ich: warum verstehst du mich nicht? ;)

Sie: weil DU die meinungsumschwünge hast und nicht ich

Ich: ja ich hab einfach nocheinmal darüber nachgedacht und hab erkenntnisse gewonnen

Ich: :)

Siel: kk

Ich: außerdem hattest DU den ersten meinungsumschwung

Sie :ach man

Sie: vogel

Ich: hrhr :P

Siel: ;-)

Ich: jaja ;>;>

Ich: dann ist doch alles super, freitag war ein besonderer abend. sowas passiert mir sonst nicht. du hast mich einfach mit deinem lächeln angestrahlt, wie du es als kleines kind bestimmt wie blöde geübt hast um jeden erwachsenen um den finger zu wicklen. da konnte ich nicht widerstehen :P . ja dann kam das mit hannover recht spontan. deswegen habe ichauch ohne nachzudenken reagiert ;)

Siel: na klar ich habe es geübt.. du bist ja ein kleiner schleimer :-D

Ich: nein, ich nur ehrlich

Ich: bin

Siel: mh... ich glaube nicht

Ich: warum sollte ich dich sonst küssen?

Sie: alkohol?

Siel: spaß?

Siel: exfreundin?

Ich: spaß war auf jedenfall im spiel, aber alkohol war nicht ausschlagebend, denn auch nüchtern haette ich genauso gehandelt

Sie: mh... ok

Ich: auf jedenfall denk ich mir lass dir ein bisschen zeit um mit deinen moralischen sorgen klar zu kommen.

Ich: ich treff mich jetzt noch mitn paar leuten

Ich: ich wünsch dir ein schönen wochenende und schöne tage in china

Sie: ja bai

Ich: und lass es krachen :)

Ich: adieu

bearbeitet von d3rb4um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie nicht angerufen?

Mir kommt es so vor, als wäre das "Freund vom Freund"-Kram eher eine Ausrede von ihr.

Bei den Etappen zu Anfang des Threads schreibst du Sex, im Text sehe ich nur einen KC.

Was war da los? ;)

Gruß,

Mr. Mint himself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich glaube das "Freund vom Ex Ding" ist nur ne Ausrede!

Sie hat ihre Klappe zu weit aufgerissen als sie sagte:"Kannst gerne bis Sonntag bleiben!"

Jetzt macht sie nen Rückzieher!

Geht ihr glaub zu schnell! Schlag vor harmlos was mit ihr trinken zu gehen!

Sag ihr:"Letzte Chance! Gehn wir was trinken! Lust?"

Würd nochmal probieren sie zu gamen und wenn sie sich dann noch so anstellt Freezeout!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich wohne in der Nähe von Hannover.

Wenn es dir um auch nur im entferntesten um sie geht gib mir die Adresse , ich komme vorbei und sage ihr, du(Ich) hattest eine Schönheits OP/bist von einem Laster überfallen worden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
17.30 Uhr SMS von ihr ".... Hey, vielleicht ist es besser, wenn du Heute doch nicht kommst, hab nen schlechtes Gewissen wenn ich jetzt mit den Freunden von meinem ex Schlafe auch wenn ich Single bin und eig. mache kann was ich will!"

Großer Shittest von ihr. Du hättest a la: "Ich wollte doch sowieso nur aufn Kaffee vorbeikommen" antworten soll'n. Doch leider hast du deine Nerven verloren. Sonst hat sich alles gut angehört.

Beruhige ihr Gewissen auf der logischen Ebene und verführe sie dann auf der emotionalen Ebene ;).

bearbeitet von Engine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Game ist ihr zu unsolide - du hättest sagen müssen, dass dir das noch zu früh ist ;-) oder du noch was wichtiges an dem Wochenende vor hast oder sofort hinfahren, so dass sie es nciht bereuen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mein Freund,

also hier hast du ganze Arbeit geleistet und zwar nach hinten. Macht aber nichts. Das ist jeden schon tausendmal passiert. Aus Fehlern lernt man. So als erstes zeigt sich mal wieder "making out in clubs is not a solid game" in dieser Weisheit von Mystery steckt viel Wahrheit drin! Warum? Wenn man stark im Club rum macht ist die Gefahr eines Buyers Remorse imens. Die Frau fühlt sich am nächsten Tag schlecht. Fühlt sich als Schlampe. Das macht die soziale Konditionierung. Klar hat dir die Frau am Abend angeboten bei ihr für ein paar Tage zu wohnen. Sie war emotional so aufgeladen, die hätt' dir mit Sicherheit noch einiges mehr versprochen. Leider hast du ihr nicht das Gefühl der Einzigartigkeit geben. Der Besonderheit des Abend. Na ein wenig in a3 und c1 geschlampt?

Anyway sie hat dir ja nochmal die Möglichkeit gegeben dein Schlampigkeit vom Vorabend auszubügeln. In dem sie dich fragt "wie ist es eig dazu gekommen das wir da so abgegangen sind?" und du antwortest mit "also wir stranden auf jedenfall irgendwann so in der nähe von der tanzfläche und dann sind wir einfach in die menge gegangen".

Also wirklich da wollte die Frau emotional stimuliert werden und etwas hören wie "Komisch, aber ich glaub das war ein besonderer Abend. So was ist mir echt noch nie passiert. Du hast so ganestrahtl mit diesem Lächeln. AH. Ich wette das hast du als kleines Kind wie blöde geübt bist du es raus hattest jeden Erwachsen um den kleinen Finger zu wickeln. Ich sag ich konnte nicht anders du hast mich verführt. "

Na sowas in der Art. Gib ihr das Gefühl das hier was besonderes stattfindet und es nicht einer der typischen Abende war. Ein bekannter des Ex trinkt mit ihr ein paar Drinks, die Musik ist gut, man knutscht. Aus. Das wars. Passiert häufger. Hat nichts besonderes nichts magisches. Und genau das brauchen Frauen. Das besondere.

Dann die sms. War klar das die kommen musste, nachdem du auch im Chat verkackt hast. Zwei Chancen beide vergeigt. Anyway, ist passiert. Zumindesten fängst du dann an nach der sms richtig needy zu werden. Versuchst sie da mit Logik zu überzeugen das es doch kein Problem sei, da es sich bei dem Bekannten ja mehr um einen sehr entfernten Bekannte handele. Den du auch schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen hast. Man das kapieren Frauen nicht. Die denken nicht logisch, die denken emotional.

Du hättest auf die sms zurückrufen können und sagen können, dass du es gut findest wenn da jemand Prinzipien hat und du ehrlich gesagt erleichter bistt. Schließlich hättest du auch kein gutes Gefühl bei dem Treffen . Dann verabschiedest du dich brav und meldest dich nach einer Woche Funkstille wieder. Die Chance stehen zwar nicht gut das wieder was laufen kann nach so einer sms, da man mit dem Game meist ganz von vorne anfangen muss, aber besser als nach dieser needy Aktion im Chat.

Anyway wie gesagt aus Fehlern lernt man. Beim nächsten mal läufts anders, aber ich glaub diese Frau kannst du erstmal abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mercutio, super Statement von dir.

Ich wusste ja schon selbst, dass ich das Game richtig verkackt habe, aber du hast mir nochmal alle Fehler deutlich aufgezeit.

Frauen sind oft so einfach, nur es zu verstehen ist das komplizierte. War doch eigentlich ein relativ einfaches Game... normalerweise ;)

Eine Chance nach der SMS war wohl noch da, die ich dank der needy Aktion im Chat gründlich versiebt habe. Schade ums HB, besser für meine Erfahrung ;>

Sie ein weiteres Mal zu gamen wird sehr schwierig sein, aber lassen wir einfach erstmal Zeit verstreichen.

-lg euer b4um

bearbeitet von d3rb4um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hard to get bleiben ;)

unter umständen könnte einer deiner fehler gewesen sein, du warst einfach zu einfach zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mercutio hatt eigentlich schon alles gesagt.

2. Möglichkeit wäre, ihr habt rumgeknutscht und das wars eigentlich für sie. Sie wollte mit dieser Aktion lediglich (wie mit dem rumknutschen vlt auch schon) ihren Marktwert testen und ihr war von vornherein klar das es zu diesem Treffen bei ihr nie kommen würde.

Aber um das genau sagen zu können müßte man noch einiges mehr von ihr wissen.

Es gibt einige Mädels da draußen die sich auftackeln und sich Abends an einige Typen ranschmeißen, rumknutschen....aber schon von vornherein ganz genau und eiskalt wissen das sie auf gar keinen Fall einen dieser Typen mit Heim nehmen werden. Das ganze dient lediglich dazu ihr Ego zu pushen und sich ihren Marktwert wieder mal zu beweisen <-- typisch LSE LD

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gut, du hast dich verunsichern lassen, wolltest sie dazu bringen dich dann doch einzuladen. Ein wahrer Mann würde da ziemlich drauf scheißen und ihr einfach sagen: "Hey find ich irgendwie schade, hatte letztens im Club einen guten Eindruck von dir und hätte dich gerne wieder gesehen. Na, ja vielleicht ein andermal. Bye." Dann geht er zu Claudia und lässt sich von ihr einen blasen.

Hmm... hätte jetzt Nadine sagen sollen, zu ehren von Fastlane :-)

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deinen Beitrag garnicht ganz gelesen und auch nicht was die Anderen dazu so geschrieben haben also entschuldige, wenn ich jetzt was schreibe, was schon vor mir geschrieben wurde!

Ich hab nicht viel Zeit, deswegen.

Aber zum Thema "Einladung zum Übernachten in weiter Entfernung und dann kurz vorher Absage" kann ich dir ein Liedchen singen. Und das mit ihrem Ex ist ein Test um deinen sozialen Status zu testen, Shittest.

Da darfst du niemals versuchen eine HB umzustimmen, Überreden geht nicht.

Fehler:

-Du stellst sie auf ein Podest ("Das lag wohl daran, dass du mir sympatisch warst" muss heißen "keine Ahnung, was mit dir los war, du hast mich regelrecht überfallen" oder "Tja, warum du in dem Moment meinem Charm nicht wiederstehen konntest musst du glaub besser wissen als ich")

-Du versucht sie umzustimmen und signalisierst dass du unbedingt zu ihr willst, da musst du schreiben "Ok, ich lass dir mal ein bisschen zeit um mit deinen moralischen Sorgen klar zu kommen, wünsch dir ein schönes Wochenende, ich geh somit also doch mit meinen Kumpels nach Las Vegas ins Caino am Wochenende...." und dann einfach nicht mehr melden, kurz und knackig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

***********UPDATE**********

Sie hat sich eben im ICQ gemeldet, und da ich das Game eh schon verbockt habe, dachte ich mir: "Jetzt ist eh alles egal, versuchste einfach nochmal alles um noch mehr Fehler zu machen, die ich dann beim nächsten HB nicht mehr machen kann. Viel spaß beim Analysieren!

Sie: na

Ich: na, wie schauts aus bei dir?

Siel: hi

Siel: gutgut und bei dir?

Ich: joar, hab heute schön lange geschlafen und dann das wohnzimmer etc. wieder eingeräumt usw.

Sie: aso aso

Ich: also alles ok. wie war dein abend gestern bzw. wie sieht dein we aus?

Sie: gestern war ich bei nem orchester, awr ganz ok. am we muss ich arbeiten freitag bis sonntag. und ansonsten kommt der ex morgen, samstag meine beste freundin und sonntag bin ich evtl bei nem kumpel in münster und nachmittags mit nem anderen kumpel vll n eis essen

Sie: montag dann nachhannover und sachen packen

Ich: ja dann hast du doch einiges vor ;>

Sie: jau

Ich: ist doch super

Sie: mhmh.. arbeitne nervt aber naja

Ich: und du arbeitest wo?

Siel: altenheim, küch

Siel: und was hat du so vor?

Ich: aber ich bin freitag mit nen paar mädels im nightrooms im vip bereich, , sonntag aber geh ich noch bungeespringen und danach treff ichmich auch noch mit ner alten bekannten ;D

Sie: aso

Ich: achso, find ich übrigens gut, wenn eine frau prinzipien hat und es war auf jedenfall vernünftigt :)

Sie: was?

Ich: das war auf gestern bezogen :)

Sie: ach auf einmal?

Ich: ich hab da noch einmal darüber nachgedacht, im 1. moment wars extrem schade, aber ich im nachhinein ist es auf jedenfall besser so

Ich: ja ich hab einfach nocheinmal darüber nachgedacht und hab erkenntnisse gewonnen

Ich: hrhr :P

Siel: :-)

Ich: jaja ;>;>

Ich: dann ist doch alles super, freitag war ein besonderer abend. sowas passiert mir sonst nicht. du hast mich einfach mit deinem lächeln angestrahlt, wie du es als kleines kind bestimmt wie blöde geübt hast um jeden erwachsenen um den finger zu wicklen. da konnte ich nicht widerstehen :P . ja dann kam das mit hannover recht spontan. deswegen habe ichauch ohne nachzudenken reagiert ;)

Siel: na klar ich habe es geübt.. du bist ja ein kleiner schleimer :-D

Ich: nein, ich nur ehrlich

Ich: bin

Siel: mh... ich glaube nicht

Ich: spaß war auf jedenfall im spiel, aber alkohol war nicht ausschlagebend, denn auch nüchtern haette ich genauso gehandelt

Sie: mh... ok

Ich: auf jedenfall denk ich mir lass dir ein bisschen zeit um mit deinen moralischen sorgen klar zu kommen.

Ich: ich treff mich jetzt noch mitn paar leuten

Ich: ich wünsch dir ein schönen wochenende und schöne tage in china

Sie: ja bai

Ich: und lass es krachen :)

Ich: adieu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hast du aber auch alles rausgehauen und fleißig kopiert. Nun ist das Material alle, bete, dass sie dich nicht nochmal anschreibt :D

1) Freeze Out 1 Woche, ICQ-Meldungen von ihr ignorieren

2) In der Zwischenzeit:

Inner Game schmökern im Forum

Mit anderen Frauen treffen

Spaß haben

3) Nächste Woche telefonisch melden bei ihr, Treffen ausmachen

Cheers

Sir V

Im Übrigen würde ich die Gentlemen bitten, den LSE-LD Stempel wieder in das Regal zurückzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d3rb4um,

..würdest du das einem Freund schreiben der dich zum Übernachten einlädt und dann aus nicht nachvollziehbaren Gründen absagt?

Würdest du das schreiben, einer guten Bekannten, die absolut nicht dein Typ ist, du dich aber trotzdem auf 3 lustige Tage gefreut hast?

Ich hoffe dir ist aufgefallen daß du hiermit ihr Verhalten als richtig legitimiert hast, daß sie mit diesem Verhalten bei dir weiter kommt, daß du dieses für gutheißt.

Daraus folgt:

Siel: na klar ich habe es geübt.. du bist ja ein kleiner schleimer

Mach dir darüber Gedanken, warum man keine Frauen auf irgendeinem Podest stellt.

Realisiere daß Frauen fast schon gezwungen sind, Menschen von oben herab zu behandeln, wenn man ständig auf diese aufschaut.

Welch Abwechslung (für Sie) wenn ein anderer kommt

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge. Seid ihr aber busy. Attraktive junge dynamische Menschen die viel zu tun haben. Hui. Ich hoffe nur dass das alles so der Wahrheit entspricht denn sonst wärs peinlich.

Ansonsten ist der Zug ja schon soweit abgefahren, dass er nichtmal mehr am Horizont zu erkennen ist. Hier:

Huu, Ende. Ihre Emotionen sind runtergefahren, ihr Hirn angelaufen und sie hat NACHGEDACHT. Das ist nix gut, wenn Frauen nachdenken heisst das meistens: Sie orientieren sich an gesellschaftlichen Normen. Und nen fast fremden Typen 3 Tage in die Bude zu lassen ist nicht besonders gesellschaftskonform. Ich würd nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huu, Ende.

wenn schon Ende, dann mit Pauken und Trompeten....hier versuch doch mal ihren vVrstand ein wenig auszutricksen, hast eh nichts zu verlieren. Also Playa1 hat ja recht , nur jetzt musst du reagieren...

"ja das sollten wir schleunigst mal austesten ob ich dich nochmal unter Alkohol küsse, dann ob ich dich küsse, wenn wir spass haben und ob ich dich küsse, wenn meine Exfreundin dabei ist XD. Ich rufe dich nächste Woche mal an, und frage wie weit du bist"...und raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Trick, nach so nem Angebot, einfach nichtmehr erreichbar sein xD

Meistens sind damit dann alle flakes von ihr fürn arsch, und wenn du dann vor der türe steht, soll sie mal den Mut haben, dir ne abfuhr zugeben.

Ausserdem, kannst du von Angesicht zu Angesicht, immernoch die Werkzeuge eines Verführers benutzen.

Sincerely

SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SirP hat defintiv recht. Du hattest ihre Adresse, vis-a-vis hätte sie dich wohl kaum wieder ausgeladen. Aber sag mal, wenn ich das jetzt richtig verstehe hat sie dir aufgezählt, was sie an dem Wochenende alles macht?

Für mich als pschological-Gamer sind die kleinen aspekte des chats interessant.

2 wichtige Punkte:

als du mit deiner moralischen Einsichtskeule anrückst reagiert sie mit Shit-tests (kk, alles klar etc.) also gespieltes Desinteresse,

wobei sie wohl kaum das dabei denkt, ich vermute sie hätte von dir ein deutlicheres Statement erwartet. Durch einen (verzeih mir den Terminus) "Pussy-move" a la, ja ist gut wie es ist, du handelst richtig bestärkst du weder sie noch DICH. Dazu ist evtl. Aspekt nummero 2 relevant.

Am freitag kommt ihr Ex-Freund. Also mal ehrlich, das sieht für mich verdammt danach aus, als würde sie dir etwas verheimlichen. Hat Zweifel Ängste. Ich glaube mit der Psychologennummer kommst du gut an sie ran, sobald du wirklich zu ihr darfst wird der Rest wohl easy. Sie blockt dich ja bewusst weil sie genau weiß, dass sie sich nicht im Griff hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden