Nächstes Streetsargen in Hamburg am Samstag, den 17.06.06 !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

die Mönckebergstraße ruft mal wieder und lockt mit gutem Wetter und vielen HBs :) . Perfekte Bedingungen auf dass wir Hamburger uns mal wieder so richtig austoben können. Ich bin dabei, playa4life ebenfalls, das kann's aber doch noch nicht gewesen sein :wacko: ?! Los Leute, meldet euch, macht mit, lernt und werdet besser. Streetsargen in Hamburg ging noch nie schief (ausser das muntere Zwei-mann-sargen wo wa einfach nicht genug Nüsse hatten was zu starten [ich nenn keine Namen] :rolleyes: , aber das ist passé) ! Nun denn, auf zu neuen Taten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde freitag die ganze nacht in berlin feiern, dann vllt 3 stunden schlafen und mittags wieder in HH sein :D

mal sehen, wozu ich noch im stande bin ;>

schreibt ruhig, wo ihr euch trefft. ich ruf dich dann an evil, wenn ich mitkomm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss samstag leider bis 18 uhr arbeiten, aber werd abends inne disco fahren ^^

aber wg streetgame, wie wär es mit Sonntag? da haben die Geschäfte in der "Mö" auf!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, ist abgesagt. Playa4Life ist krank und ansonsten hat keiner, nicht einer fest zugesagt (abgesehen von Keen, müde approachen ist aber eher nicht effektiv ;o) ). Hamburg, du enttäuscht mich ! Ich geh jetzt alleine auf die Piste !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden