55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ach wie schön das alles. ich merk grade, wie wir uns alle gegenseitig unterstützen. ich glaub fest daran, dass wir bedeutende erfolgsmenschen werden ;-), oder halt erwachsen.

ich hatte erst mal meine zweifel bei dem zusammenhang mit dem begriff "Erwachsen". denn ich kenne einige "Erwachsene", die ein minderwertiges Leben führen.

Aber man kann den Begriff zerlegen und "wachsen" ist ein sehr wichtiges stichwort. im leben gehts um wachstum. und es stimmt, man muss so weit wachsen, dass man zu sich selbst steht und sich auf sich selbst konzentriert.

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä? jeder hat seine eigene schublade und dann soll ich mich selbst in die "Erwachsen" schublade stecken ???...

naja ich bleib lieber ein kind ... nichts und niemanden in diesem forum ernst nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Gegendarstellung zu der Ansage "Konkurenzkaempfe sind maennlich" hier definitiv zu kurz kommt, mal ein sinngemaesses Zitat von DeAngelo, dass mir selbst viel gegeben hat:

Ein typisches maenliches Konzept ist "Gewinnen".

Wenn man aber genauer darueber nachdenkt stellt man fest: Es gibt 2 grundsaetzlich verschiedene Arten von Gewinnen.

Die eine ist "Ich war besser als jemand anders, ich habe ihn geschlagen".

Die Andere ist: Ich habe mir ein Ziel fuer mich gesetzt und es nun erreicht.

Ratet selbst, welches Konzept euch langfristig weiter bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli

Du weißt das ich dich Liebe!

Aber Junger Mann bevor du große Predigten verfassen tust, setze doch mal bitte diese auch in die Tat um.

Ich weiß man brennt mit 16 und will einfach nur die Welt erobern und manchmal gibt es bestimmte Phasen....

DU weißt das du noch einen langen Weg vor dir hast!

Du kannst es schaffen aber wenn du nur schreiben statt umsetzen tust....wird nichts passieren!

You know me, ich schreibe selten oder gar nicht.

Wenn ich was mache dan da draußen (weißt du ja selbst)

Bevor du Methoden oder Stylez von anderen Leuten auseinander nehmen tust, entwickel einen besseren!

Ich weiß jetzt kommt wieder Konkurenzdenken, aber hey ohne gäbe es ja kein Sport oder?

Fußball, Basketball...Formel 1... und und (dene bringt Konkurenzdenken was...einige Millionen)

Du kannst an Konkurenz wachsen, wenn deine Maßstäbe immer die besten sind!

Guck mal der Papst erzählt doch auch nichts von Kamasutra.

Also denke noch einmal eine Runde nach und dannnnn schreib mir PM oder noch besser in diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hassan

Du weißt, dass wir uns seit Monaten nicht gesehen haben. Und ich glaube, dass du immer noch denkst ich würde nichts machen. Aber du irrst dich. Es hat sich in meinem Leben viel verändert, eine große Herausforderung musste ich (und muss ich teilweise immer noch) meistern, die mich natürlich sehr verändert hat und hat reifen lassen. Ich habe auch erkannt, wie wichtig Freunde und Familie sind, die in der schwersten Zeit treu waren, zu mir gehalten haben und mir mit all ihren Mitteln geholfen haben. Ich bin sehr dankbar solche Freunde und Familienmitglieder zu haben.

Ich habe mir beim Verfassen dieses Threads gedacht, dass viele mich hier nicht ganz ernst nehmen, da ich ja erst 16 bin. Ich habe sehr darüber nachgedacht diesen Thread zu verfassen wegen meinem Alter, aber ich habe es trotzdem gemacht, in der Hoffnung, dass einige hier versuchen werden das zu verstehen. Ich will hier keinen Style oder irgendeinen Weg anderen auferzwingen. Wer genau liest was ich oben geschrieben habe, ist genau das Gegenteil der Fall. Ich habe gesagt, dass jeder sich selbst als Person völlig selbst akzeptieren soll, unabhängig sein soll und aufhören soll besser sein zu wollen als andere. Wer das nicht tut, geht nicht seinen eigenen Weg, sondern einen Weg, den andere ihm erzwungen hat, direkt oder indirekt. Viele Menschen nehmen irgendeinen Weg, weil andere der Meinung sind, dass dieser der bessere ist und anstatt selber zu gucken gehen sie ihn einfach mit. Dann gehen diese Leute nicht ihren eigenen Weg. Außerdem gehen irgendwelche Leute irgendeinen Weg, weil diese so auf den Erfolg fixiert sind, dass sie einfach besser werden wollen als andere. Diese gehen auch nicht ihren eigenen Weg. Nur der, der sich selbst akzeptiert, kann seinen eigenen Weg gehen und nur der, der seinen eigenen Weg geht, kann wirklich glücklich sein.

Ich hoffe, dass hiermit alle Missverständnisse beseitigt sind. Wer mich jetzt immer noch nicht ernst nehmen will, der soll das eben tun (bzw. nicht tun^^). Ich habe schon gesagt, dass das Oben geschriebene sehr viel für die Persönlichkeit bringen kann. Jeder hat die Freiheit seinen eigenen persönlichen Nutzen daraus zu ziehen.

LG natural-game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal das Ding ist, du verurteilst scharf in deinem Thread.

Und was solls ob Jemand besser sein will als Jemand anderes?

Wenn das seine Motivation ist und sie ihn ünterstützt, ist es doch Okay.

Ich will in JEDEM Bereich meines Lebens einfach Erfolgreich sein, ohne Kompromisse.

Ich bin mehr als nur Krankhaft fixiert alle meine Ziele in den nächsten Jahren zu ereichen!

Selbst wenn Jemand den Weg eines anderen geht, so lange dieser Weg dem Jenigen etwas gutes bringt, ist es mehr als nur Gut.

ALLE MENSCHEN lernen durch nachahmen und kopieren in den Ersten Jahren und zum Teil tun wir das noch in geringem Maße Unterbewusst immer noch.

Außerdem ist ein "Kräftemessen" meiner Meinnung nach was Lustiges und es macht Fun, jeder will besser als der andere sein also werden beide ihr Bestes geben.

Deine Beiträge wirken als würdest du die Leute belehren wollen oder wirst gar beleidigend. (Ich lach auch mal gerne über Newbs ab und zu, weil ich genau weiß was sie gerade durch machen müssen und mich an meine Zeit erinner und ich weiß es ist witziger als Planet Liebe Forum, aber ich wurde nie beleidigend oder sonstiges in Beiträgen und das macht den Unterschied. Ich behalte es für mich oder lache wenn ich mit jemand darüber rede (hört sich so an als würde ich das oft machen, aber Entwarnung wenn alle 6 Monate einmal ist das viel inzwichen)

Zudem:

Im Grunde genommen sind wir ALLE aus einem Hauptgrund da:

Einen Geiles Lifeytle mit Hot Chicks!

Dafür wurde auch unteranderem dieses Forum hier erschaffen und nicht um Mönsche zu werden.

Wenn du wüsstest was für eine Riesen Geldmaschine Pick up ist würde dir Schlcht werden. (Nicht das Pu nicht Funktioniert, ich hab selbst mehr als nur einmal bewiesen das es Funktioniert)

Deswegen würde ich mit diesem Pick up anbeten Shit erst gar nicht anfangen. Weil für viele sind diese "Gurus" Gott und Universum in einem.

Manche haben Unternhemen mit bis zu 20 Millionen $ Jahreseinkommen.

Weißt du wie das neue Pick up entstanden ist? Davor waren alles nur Strickt Pattern und Hypnose....

Peace and Love

Ich hoffe du denkst darüber nach, du kannst daraus eine Menge für dein Leben lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, schluckt euren Neid und eure Unsicherheit runter. Natürlich

könnt ihr auch von jungen Leuten unter 20 lernen, das einzige was

euch den Gedanken daran verargt ist eure innere Einstellung. Ihr

habt Probleme damit zu akzeptieren, dass andere bereits früh das

erreichen, was ihr ein ganzes Leben lang nicht auf die Reihe bekommen

habt, und um den letzten Rest eurer Männlichkeit zu retten betreibt

ihr verbales Amogging in der Hoffnung euer eigenes Selbstbild dadurch

zu pushen, dass ihr euch durch Allgemeinplätze mit anderen solidiert,

die das gleiche Problem haben, wie ihr.

Jeder der das Forum hier besser kennt, wird sofort mindestens zwei

Namen von jungen Usern parat haben, die den allermeisten gestandenen

Herrschaften hier jederzeit eine Lektion erteilen können.

Im Pickup geht es nicht darum der Erfolgreichste und Beste zu sein,

denn das schafft niemand. Wieso nicht? Weil es hier ums Leben

geht und um dynamische Situationen mit anderen Menschen, anderen

Frauen.

There are Ups and Downs! Face it! Live in the moment!

Indem ihr kategorisch ausschließt, dass bestimmte Menschen euer

Leben bereichern könnten, betrügt ihr euch um die eigene

Entwicklung, die ihr so dringend wollt. Das ist absolut pathetisch.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne die Komplette Disussion verfolgt zu haben: Kein schlechter Text, ich hätte das mit 16 sicher nicht zustandegebracht. Bleib motiviert.

ABER: Einen ganz wichtigen Kritikpunkte hab ich dann doch noch.

Dein Text impliziert das die Reise zuende ist wenn man erstmal "erwachsen" ist. Du hast es geschafft. Und genau da ist der Fehler. Kein Mensch ist jemals am Ende, keiner ist perfekt und wer ehrlich ist, sich ehrlich reflektiert und die Größe hat, sich Fehler einzugestehen, der ARBEITET daran! Der arbeitet an seinen Fehlern, deswegen sind viele hier. Das Level mag unterschiedlich sein, der Kern ist der Selbe.

Du sagst: "Ich hab Fehler und das ist auch gut so." Der KO Spruch schlechthin. Dann kannst du dich ja abmelden. 80% der Leute hier stehen aber im krassen wiederspruch zu dir, deswegen sind die bösen Antworten nicht verwunderlich.

LG p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Leute, schluckt euren Neid und eure Unsicherheit runter. Natürlich

könnt ihr auch von jungen Leuten unter 20 lernen, das einzige was

euch den Gedanken daran verargt ist eure innere Einstellung. Ihr

habt Probleme damit zu akzeptieren, dass andere bereits früh das

erreichen, was ihr ein ganzes Leben lang nicht auf die Reihe bekommen

habt,...

Insight.

Kann ich so definitiv nicht unterschreiben.

Nur weil man ein paarmal vögelt macht einen das nicht zum Mann.

Bin eher sogar der Meinung dass das wirkliche "Mann sein" erst ab dem ersten Kind beginnt... alles vorher is reines Gockelverhalten und im bezug auf das Leben nicht mehr als ne lustige Story die man seinen Kindern mal erzählt.

Was soll nen 16 Jähriger nem 40 Jährigen erzählen? Dass er den ultimativen Trick hat wie er Mädchen (die selber noch Kinder sind) aufreißt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Beiträge wirken als würdest du die Leute belehren wollen oder wirst gar beleidigend.

Okay, wenn mir hier eine Beleidigung gegen irgendjemanden Herausgerutscht ist, dann entschuldige ich mich hier bei der oder den betroffenen Personen. Es ist absolut nicht meine Absicht hier irgendjemanden zu beleidigen oder fertig zu machen. Ich zeige hier nur ein, meiner Meinung nach, großes Problem in den Köpfen der Leute und das geht nun mal nicht, ohne irgendetwas zu verurteilen.

Auch ohne die Komplette Disussion verfolgt zu haben: Kein schlechter Text, ich hätte das mit 16 sicher nicht zustandegebracht. Bleib motiviert.

ABER: Einen ganz wichtigen Kritikpunkte hab ich dann doch noch.

Dein Text impliziert das die Reise zuende ist wenn man erstmal "erwachsen" ist. Du hast es geschafft. Und genau da ist der Fehler. Kein Mensch ist jemals am Ende, keiner ist perfekt und wer ehrlich ist, sich ehrlich reflektiert und die Größe hat, sich Fehler einzugestehen, der ARBEITET daran! Der arbeitet an seinen Fehlern, deswegen sind viele hier. Das Level mag unterschiedlich sein, der Kern ist der Selbe.

Du sagst: "Ich hab Fehler und das ist auch gut so." Der KO Spruch schlechthin. Dann kannst du dich ja abmelden. 80% der Leute hier stehen aber im krassen wiederspruch zu dir, deswegen sind die bösen Antworten nicht verwunderlich.

LG p

Nun, du sagst niemand ist perfekt. Aber glaub mir, das wird niemand jemals sein. Ich rede hier davon zufrieden zu sein und sich selbst völlig zu akzeptieren. Unzufriedenheit bringt Menschen dazu zu handeln. Man sollte aber nicht aus Unzufriedenheit handeln. Das Problem hier mit der Persönlichkeit ist, dass man mit seiner Persönlichkeit unzufrieden ist und versucht irgendeinen dummen Weg zu gehen, um perfekt zu sein und seine Fehler wegzubekommen. Das ist schade, da man nie zufrieden sein wird. Aber ich sage hier, dass man einsehen soll, dass die Fehler ein Teil von einem ist und auch diese Akzeptieren soll.

Es ist nicht wirklich schön immer an sich zu zweifeln und zu sagen "Hab ich das jetzt richtig gemacht?" oder irgendwo immer Fehler bei sich zu sehen. Die Folge sind ständige Minderwertigkeitskomplexe und eine instabile Persönlichkeit. Wirklich schön ist es einfach rauszugehen und sich zu sagen: "Es ist schon okay wie ich bin", tief einatmen und durch die Straßen zu schlendern, ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen, wie sein Auftreten ist oder was die Anderen von einen denken. Dann sieht man diese unglaubliche Schönheit an einem vorbeilaufen und spricht diese einfach an. Nicht weil man unzufrieden ist und umbedingt Übung braucht, um es irgendwann allen zu zeigen was für ein geiler Hengst man ist, sondern weil es einfach in der Natur eines Menschen liegt sich zu paaren. Unzufriedenheit ist nicht der einzige Treibstoff, die Insinkte sind auch ein Treibstoff, ein Treibstoff, der sehr glücklich macht. Beim Gespräch mit der Frau macht man sich keine Gedanken, wie man sie nun rumkriegt, da man weiß, dass es völlig okay ist wie man ist, mit seinen Fehlern und dass die Frau einen will, da man einfach der ist, der man ist.

Ein erfolgreicher Mann, ist einfach erfolgreich, er sucht nicht den Erfolg, es liegt einfach in seiner Natur erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, schluckt euren Neid und eure Unsicherheit runter. Natürlich

könnt ihr auch von jungen Leuten unter 20 lernen, das einzige was

euch den Gedanken daran verargt ist eure innere Einstellung. Ihr

habt Probleme damit zu akzeptieren, dass andere bereits früh das

erreichen, was ihr ein ganzes Leben lang nicht auf die Reihe bekommen

habt,...

Insight.

Kann ich so definitiv nicht unterschreiben.

Kein Problem, soll auch keine Petition werden, aber vielleicht

ziehst du das nächste Mal den ganzen Beitrag in Erwägung. :-)

Nur weil man ein paarmal vögelt macht einen das nicht zum Mann.

Habe ich auch weder behauptet noch so gemeint.

Womit wir aber auch gleich wieder bei dem sind, was ich ankreide;

du implizierst damit nämlich, dass junge Leute zu nichts Bedeutenderem

in der Lage seien, indem du Entwicklungsfortschritt und Expertise,

worüber ich zuvor gesprochen habe, mit "Vögeln" (Oh yeah, baby, yeah)

und "Männlichkeit" (RRRrrr sowas von Alpha) vertauschst.

Bin eher sogar der Meinung dass das wirkliche "Mann sein" erst ab dem ersten Kind beginnt... alles vorher is reines Gockelverhalten und im bezug auf das Leben nicht mehr als ne lustige Story die man seinen Kindern mal erzählt.

Zusätzlich zum zuvor Festgestelltem könnte ich hier genauso gut behaupten

das "Mann sein" beginne erst ab dem zweiten Enkel. Warum gerade da?

Ja, keine Ahnung, weil is so!

Aber ums Mann sein geht es mir auch gar nicht, weil der Begriff in seiner

biologischen Definition so eindeutig ist wie für den geneigten rAFC die

Abstraktion männlicher (RRRrrrRRRrrrr) Werte beliebig. Hachja wir Männer,

wie Atlas die ganze Welt auf seinen starken Schultern, wenn das nicht

männlich ist.

Focus!

Wir sind hier im Pickup-Forum. Hier lernt man, wie man mit Frauen umgeht

und wie facettenreich das eigentlich ist. Man kann über Mode, Körpersprache,

Sport, Hautpflege, NLP, Persönlichkeitsentwicklung oder what-fucking-ever

lesen. Wer dabei lediglich ein bisschen "Gockelverhalten" ausmacht, hat die

Augen definitiv noch nicht offen für das Wesentliche. Öffnet sie und ihr seht,

was für hilfreiche Tipps hier von wirklich jungen enthusiastischen und kreativen

Leuten kommen. Putzt sie runter und zelebriert eure Altehrwürdigkeit, aber

das könnt ihr auch an anderer Stelle tun, z.B. indem ihr euch darüber

brüskiert, es könne ja wohl unmöglich sein, dass ein zwanzig jähriger Bade aus

armen Verhältnissen anno dazumal eines der größten Werke der Weltliteratur

geschrieben hat.

Lernt von denen, die euch voraus sind, die persönliche Fähigkeit sollte dabei

alles sein, was euch interessiert, und tut euch den Gefallen ehrlich zu euch

zu sein, sonst kriegt ihr nie die wirklich coolen Storys, bei denen euch eure

Kinder mit Spannung in den Augen zuhören, sogar dann, wenn sie selbst

schon Teenager sind und eigene Maßstäbe für Coolness entwickeln.

Was soll nen 16 Jähriger nem 40 Jährigen erzählen? Dass er den ultimativen Trick hat wie er Mädchen (die selber noch Kinder sind) aufreißt? :D

Dass selbstgefällige Lachen erstirbt in dem Moment, wo der 40-Jährige erfährt,

dass dieser "Junge" seine sexuell frustrierte Frau abgeschleppt hat, nur weil er

nicht kapieren wollte, wie sich das Leben um ihn herum weiter bewegt.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nocheinmal meinen Thread durchgelesen und ich merke gerade, dass ich viel zu sehr auf manche Leute eingegangen bin. Manche hier meinen sie müssten mich direkt in meiner Person angreifen, anstatt sich einfach auf die Argumente im Thread zu stützen.

[...]

Deine Beiträge wirken als würdest du die Leute belehren wollen oder wirst gar beleidigend. (Ich lach auch mal gerne über Newbs ab und zu, weil ich genau weiß was sie gerade durch machen müssen und mich an meine Zeit erinner und ich weiß es ist witziger als Planet Liebe Forum, aber ich wurde nie beleidigend oder sonstiges in Beiträgen und das macht den Unterschied. Ich behalte es für mich oder lache wenn ich mit jemand darüber rede (hört sich so an als würde ich das oft machen, aber Entwarnung wenn alle 6 Monate einmal ist das viel inzwichen)

[...]

Wenn du wüsstest was für eine Riesen Geldmaschine Pick up ist würde dir Schlcht werden. (Nicht das Pu nicht Funktioniert, ich hab selbst mehr als nur einmal bewiesen das es Funktioniert)

Deswegen würde ich mit diesem Pick up anbeten Shit erst gar nicht anfangen. Weil für viele sind diese "Gurus" Gott und Universum in einem.

Manche haben Unternhemen mit bis zu 20 Millionen $ Jahreseinkommen.

[...]

Ich hoffe du denkst darüber nach, du kannst daraus eine Menge für dein Leben lernen.

Nun, du sagst ich belehre hier andere Leute. Aber hier benutze ich mal einen sehr berühmten Satz aus der Bibel, dem ich zu 100% zustimme.

Warum kümmerst du dich um den Splitter im Auge deines Bruders und bemerkst nicht den Balken in deinem eigenen ?

Du sagst hier ich belehre die anderen und dass ich viel hier in meinem Thread verurteile, bemerkst aber nicht, dass du dasselbe in größerem Ausmaße tust in deinen zwei Beiträgen. Ich bin viel zu sehr auf dich eingegangen und habe mich viel zu sehr gerechtfertigt.

So, Leute ich bitte euch jetzt, wenn ihr Kritik habt, diese Konstruktiv hier zu präsentieren, mit guten Argumenten. Ich bin hier bereit für meinen Thread zu argumentieren und euch immer wieder genau zu erklären wieso ich das so sehe und nicht anders. Und ich bitte euch darum darüber nachzudenken und zu überlegen ob nicht doch etwas dran ist. Ich habe mir sehr viele Gedanken über dieses Thema gemacht und das da oben sind meine Erfahrungen. Der Thread sagt euch nicht, dass ihr eine bestimmte Art von Person sein sollt, sondern euch selbst. Ihr sollt euch nicht selbst schaden. Ich lese hier immer wieder Threads von Usern und Antworten von Usern, die das nicht kapieren und sich in eine falsche Richtung entwickeln. Ich will damit, den Leuten hier den Weg zeigen, aber gehen müsst ihr ihn selbst. Ich gehe ihn selbst diesen Weg und kann aus Überzeugung sagen, dass es sich lohnt. Noch bin ich bereit gegen konstruktive Kritik zu argumentieren, aber Beiträge, die jetzt meine Person angreifen und sagen was ich lieber tun sollte oder nicht, werden jetzt ignoriert. Wer sich Gedanken darüber machen will soll das tun und die Früchte ernten, wer das nicht will, soll das rote Kreuz drücken und hier nicht sagen wie scheiße dieser Thread doch ist und wie sehr ich mich irre, ohne irgendwelche Argumente zu liefern.

LG natural-game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natural, habe deine posts gelesen, gefallen mir.

du hast eine echte persönlichkeit.

mit ca 16 hab ich auch so ein mindset bekommen.

dann stellten sich mir einige "steine" in den weg, so dass ich mein mindset viel weiter verfeinern und ausbauen konnte.

viele wollen halt zeigen, dass sie eh mehr wissen, weil du 16 bist, ansonsten müssten sie ja ihre schwäche akzeptieren

---> und da sind wir schon wieder bei deinem thema :D

zum thema konkurrenzkämpfe:

wenn du mich sehen würdest, ich bin von meiner art ein "typischer straßenkanacke" jez habt ihr eure schublade schon mal :D

seid ich wie gesagt 16 war, hielt ich jedoch nicht mehr viel von typischen konkurrenzkämpfen, ich war mehr auf freundlichkeit aus.

es ging halt nicht darum, dass ich kämpfen aus dem weg ging. ich hätte jeden von den typen locker ge...t. es geht darum, dass man, wenn man

mit sich selber zufrieden ist, sowas nicht nötig hat.

ich verstieß gegen normen, ging meinen weg und wollte akzeptiert werden wie ich bin. kampfkunst brachte bonus-selbstbewusstein etc.

dann fiel mir auf, dass totale afc- beta lullies abwertend zu mir wurden. nach einiger zeit kam ich dahinter. während die normalen alpha high value leute diese afc- betas abwertend behandelten, war ich reskeptvoll zu denen. so hatten sie das gefühl mit mir auf einer stufe zu stehen naja ob man das so sagen kann... ich unterdrückte sie halt nicht, war nett zu denen etc. deshalb erlaubten sie sich so viel

klar die haben schlechtes inner game... wenn du jez ne lse frau gut behandelst scheißt sie auf dich. wieso sollte es bei männern anders sein

nun stand ich vor einer grundsatzentscheidung, entweder ich bin genauso abwertend wie die anderen zu denen, verstoße jedoch gegen meine prinzipien, oder ich bin weiterhin nett, werde jedoch mit weniger respekt behandelt.

da ich auf keinen fall gegen meine prinzipien verstoßen wollte, war ich weiter nett. und hinterher hatte ich den hals voll. ich war weiter nett, jedoch tickte ich bei ner respektoligkeit aus. ich war ständig bereit bis zum äußersten zu gehen. da die betas natrlich nicht das zeug hatten, sich mit mir zu messen, zogen sie den ... ein und gingen gebeugt weg.

deswegen bin ich kein schlechter mensch. es geht nur darum, dass es mich anpisst, dass solche pussies denken sie können so mit mir umgehen, nur weil ich wegen meiner herzensgüte nett zu ihnen war.

so jez habe ich mir für den abend was von der seele geredet, bin gespannt was du darüber denkst, natural- game gleich gehe ich hoffentlich schlafen

morgen letzter schultag----> ja, ich gehe noch zur schule, bin 18, jez könnt ich auch so tun als habt ihr mehr ahnung :DDDD

danach wochenende und feeeerien

schöne ferien oh mann gut dass wir noch so jung sind :DDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so das Gefühl, dass aus dem Ganzen schnell eine Grundsatzdiskussion wird. Selbstfindung und Weiterentwicklung des eigenen Ichs und seines Weltbilds ist so ein verdammt kraftraubender Prozess, das hätte ich nie für möglich gehalten und letztendlich fragt man sich irgendwann, ob der Weg, den man bisher gegangen ist doch der richtige war, oder ob man vielleicht ne Ausfahrt verpasst hat...Ihr wisst was ich meine. Gruß

crossyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Leute, schluckt euren Neid und eure Unsicherheit runter. Natürlich

könnt ihr auch von jungen Leuten unter 20 lernen, das einzige was

euch den Gedanken daran verargt ist eure innere Einstellung. Ihr

habt Probleme damit zu akzeptieren, dass andere bereits früh das

erreichen, was ihr ein ganzes Leben lang nicht auf die Reihe bekommen

habt,...

Insight.

Kann ich so definitiv nicht unterschreiben.

Kein Problem, soll auch keine Petition werden, aber vielleicht

ziehst du das nächste Mal den ganzen Beitrag in Erwägung. :-)

Nur weil man ein paarmal vögelt macht einen das nicht zum Mann.

Habe ich auch weder behauptet noch so gemeint.

Womit wir aber auch gleich wieder bei dem sind, was ich ankreide;

du implizierst damit nämlich, dass junge Leute zu nichts Bedeutenderem

in der Lage seien, indem du Entwicklungsfortschritt und Expertise,

worüber ich zuvor gesprochen habe, mit "Vögeln" (Oh yeah, baby, yeah)

und "Männlichkeit" (RRRrrr sowas von Alpha) vertauschst.

Ja, ich bin der Meinung dass ein 16 Jähriger zu fast nichts anderem fähig ist und auch nicht fähig sein soll...

Bin eher sogar der Meinung dass das wirkliche "Mann sein" erst ab dem ersten Kind beginnt... alles vorher is reines Gockelverhalten und im bezug auf das Leben nicht mehr als ne lustige Story die man seinen Kindern mal erzählt.

Zusätzlich zum zuvor Festgestelltem könnte ich hier genauso gut behaupten

das "Mann sein" beginne erst ab dem zweiten Enkel. Warum gerade da?

Ja, keine Ahnung, weil is so!

Aber ums Mann sein geht es mir auch gar nicht, weil der Begriff in seiner

biologischen Definition so eindeutig ist wie für den geneigten rAFC die

Abstraktion männlicher (RRRrrrRRRrrrr) Werte beliebig. Hachja wir Männer,

wie Atlas die ganze Welt auf seinen starken Schultern, wenn das nicht

männlich ist.

Ab dem ersten Kind WEIL: replication value!!!! Alle Fick´s die du jemals hattest sind nicht mehr als ein Strich auf nem Zettel... nichts was bleibt, kein Bestand... (fast) irrelevent.

Focus!

Wir sind hier im Pickup-Forum. Hier lernt man, wie man mit Frauen umgeht

und wie facettenreich das eigentlich ist. Man kann über Mode, Körpersprache,

Sport, Hautpflege, NLP, Persönlichkeitsentwicklung oder what-fucking-ever

lesen. Wer dabei lediglich ein bisschen "Gockelverhalten" ausmacht, hat die

Augen definitiv noch nicht offen für das Wesentliche. Öffnet sie und ihr seht,

was für hilfreiche Tipps hier von wirklich jungen enthusiastischen und kreativen

Leuten kommen. Putzt sie runter und zelebriert eure Altehrwürdigkeit, aber

das könnt ihr auch an anderer Stelle tun, z.B. indem ihr euch darüber

brüskiert, es könne ja wohl unmöglich sein, dass ein zwanzig jähriger Bade aus

armen Verhältnissen anno dazumal eines der größten Werke der Weltliteratur

geschrieben hat.

Lernt von denen, die euch voraus sind, die persönliche Fähigkeit sollte dabei

alles sein, was euch interessiert, und tut euch den Gefallen ehrlich zu euch

zu sein, sonst kriegt ihr nie die wirklich coolen Storys, bei denen euch eure

Kinder mit Spannung in den Augen zuhören, sogar dann, wenn sie selbst

schon Teenager sind und eigene Maßstäbe für Coolness entwickeln.

Was soll nen 16 Jähriger nem 40 Jährigen erzählen? Dass er den ultimativen Trick hat wie er Mädchen (die selber noch Kinder sind) aufreißt? :D

Dass selbstgefällige Lachen erstirbt in dem Moment, wo der 40-Jährige erfährt,

dass dieser "Junge" seine sexuell frustrierte Frau abgeschleppt hat, nur weil er

nicht kapieren wollte, wie sich das Leben um ihn herum weiter bewegt.

Der 40 Jährige der 3 Kinder mit der sexuell frustrierten Frau hat, die nun mit dem Jungspung vögelt, was genetisch gesehen für die Ewigkeit keine Relevanz hat, und weder den replication value des 16 jährigen steigert noch den des 40 jährigen senkt.

Du hast weder verstanden was ich sagen will, noch dich bemüht es zu tun.

Fuck for nothing.... 3 Worte die die PUA Bewegung wohl am besten beschreiben...

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Bubba,

wird das jetzt eine Diskussion über den Sinn des Lebens?

Replication Value? Lebst du in diesem Gefühl nur hier zu

sein, um deine Gene an die nächste Generation weiter zu

geben? Zu welchem Ziel? Das wäre reiner Selbstzweck, denn

wer fängt denn mal an seine toll replizierten Gene für echte

Selbstverwirklichung zu nutzen und damit etwas zu

erreichen, was wirklich dem Menschen und seiner einzigartigen

Fähigkeiten würdig wäre?

Ich glaube ich habe das noch nie so entschlossen gesagt, wie

in diesem Augenblick:

Get a life!

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natural, habe deine posts gelesen, gefallen mir.

du hast eine echte persönlichkeit.

mit ca 16 hab ich auch so ein mindset bekommen.

dann stellten sich mir einige "steine" in den weg, so dass ich mein mindset viel weiter verfeinern und ausbauen konnte.

viele wollen halt zeigen, dass sie eh mehr wissen, weil du 16 bist, ansonsten müssten sie ja ihre schwäche akzeptieren

---> und da sind wir schon wieder bei deinem thema :D

zum thema konkurrenzkämpfe:

wenn du mich sehen würdest, ich bin von meiner art ein "typischer straßenkanacke" jez habt ihr eure schublade schon mal :D

seid ich wie gesagt 16 war, hielt ich jedoch nicht mehr viel von typischen konkurrenzkämpfen, ich war mehr auf freundlichkeit aus.

es ging halt nicht darum, dass ich kämpfen aus dem weg ging. ich hätte jeden von den typen locker ge...t. es geht darum, dass man, wenn man

mit sich selber zufrieden ist, sowas nicht nötig hat.

ich verstieß gegen normen, ging meinen weg und wollte akzeptiert werden wie ich bin. kampfkunst brachte bonus-selbstbewusstein etc.

dann fiel mir auf, dass totale afc- beta lullies abwertend zu mir wurden. nach einiger zeit kam ich dahinter. während die normalen alpha high value leute diese afc- betas abwertend behandelten, war ich reskeptvoll zu denen. so hatten sie das gefühl mit mir auf einer stufe zu stehen naja ob man das so sagen kann... ich unterdrückte sie halt nicht, war nett zu denen etc. deshalb erlaubten sie sich so viel

klar die haben schlechtes inner game... wenn du jez ne lse frau gut behandelst scheißt sie auf dich. wieso sollte es bei männern anders sein

nun stand ich vor einer grundsatzentscheidung, entweder ich bin genauso abwertend wie die anderen zu denen, verstoße jedoch gegen meine prinzipien, oder ich bin weiterhin nett, werde jedoch mit weniger respekt behandelt.

da ich auf keinen fall gegen meine prinzipien verstoßen wollte, war ich weiter nett. und hinterher hatte ich den hals voll. ich war weiter nett, jedoch tickte ich bei ner respektoligkeit aus. ich war ständig bereit bis zum äußersten zu gehen. da die betas natrlich nicht das zeug hatten, sich mit mir zu messen, zogen sie den ... ein und gingen gebeugt weg.

deswegen bin ich kein schlechter mensch. es geht nur darum, dass es mich anpisst, dass solche pussies denken sie können so mit mir umgehen, nur weil ich wegen meiner herzensgüte nett zu ihnen war.

so jez habe ich mir für den abend was von der seele geredet, bin gespannt was du darüber denkst, natural- game gleich gehe ich hoffentlich schlafen

morgen letzter schultag----> ja, ich gehe noch zur schule, bin 18, jez könnt ich auch so tun als habt ihr mehr ahnung :DDDD

danach wochenende und feeeerien

schöne ferien oh mann gut dass wir noch so jung sind :DDD

Wie es aussieht hast du es im Grunde schon kapiert. Du hast eine sehr positive Eigenschaft, die Herzensgüte. Sei stolz darauf. Nur warum gibst du dich mit Leuten ab, die dich nicht respektvoll behandeln? Ich persönlich, wenn man mich respektlos behandelt, dann sag ich es dem, ich sag dem "Hey mehr respekt" oder "Wo sind deine Manieren geblieben?" Halt in einem netten Ton und wenn sich das nicht ändert, dann wird er von mir ignoriert. Ich sehe dann seine Respektlosigkeiten mit Humor und lache über ihn und seine Respektlosigkeiten. Das tue ich jedoch nur, wenn ich mit diesem Menschen zusammenleben muss, wie z.B. Schule. Wenn es z.B. eine Frau auf der Straße ist, dann wird sie sehr schnell von mir in die Wüste geschickt, wenn sie sich mir gegenüber nicht respektvoll verhaltet. Es wird immer Idioten geben, die meinen, sie müssten dich respektlos behandeln. Solche Idioten werden einfach nicht ernst genommen. Lass sowas einfach nicht an dich ran, das Leben ist dann viel leichter. Und bleib nett, das ist ein Teil von dir und egal was andere jetzt denken, bleib du selbst

LG natural-game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nur bis zur Hälfte von Seite 2 gelesen udn werde es nicht weiter tun, weil mir die Diskussion gerade nichts bringt.

Ich lasse hier meine Gedanken zu dem Anfangspost da:

Du denkst viel zu sehr in Schwarz und Weiß, es gibt unendlich viele Graufacetten, die zum Teil schöner sein können.

Außerdem empfinde ich es nicht als Männlich jeglichen Konkurrenzkampf zu vermeiden, weil jemand dies mal als Männlich und zivilisiert definiert hat.

Dann bin ich eben kindisch, aber, wenn ich gerade Lust habe mich mit jemandem zu messen, dann tue ich es auch, ob man mich nun für kindisch, geistesgestört, oder zurückgeblieben hällt. In meiner Welt sind nur Dinge wichtig, die mit mir zu tun haben.

Und in meiner Welt ist es kindisch alles klassifizieren zu wollen, denn nichts anderes machst du, wenn auch unbewusst, mit deinem Gedankengang/Statement.

Werde lieber 100% Olli und nicht 100% Olli der Mann.

Da ich schon etliche Kommentare auf mich zurollen sehe: Wenn ihr nicht der selben Meinung seid, gut. Wenn ihr nur antwortet, weil ihr findet, dass irgend eine meiner Argumentationsketten Schwachsinn ist, dann lasst es gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, du sagst ich belehre hier andere Leute. Aber hier benutze ich mal einen sehr berühmten Satz aus der Bibel, dem ich zu 100% zustimme.
Warum kümmerst du dich um den Splitter im Auge deines Bruders und bemerkst nicht den Balken in deinem eigenen ?

Weil es mein Bruder ist! HALLO!?

Mal im Ernst, zeig mir Resultate und dann werde ich auch nichts zu deinen Posts sagen.

Teil dein Wissen im Internet mit, wenn du es bewiesen hast dass es dadurch Funzt.

Viele haben hier kein Plan, ich sage nicht ich habe Plan oder kenne den richtigen Weg (Hier im Forum zumindest wo 1000ende zugriff haben, ich kenne aber meinen Weg :-) )

Aber einigen wir uns doch ALLE mal drauf, das die Formel für den Richtigen Weg so geht:

Glücklich sein + Resultate in Form von dem Lifestyle leben den man sich gewünscht hatte = Richtiger Weg.

Du sagst hier ich belehre die anderen und dass ich viel hier in meinem Thread verurteile, bemerkst aber nicht, dass du dasselbe in größerem Ausmaße tust in deinen zwei Beiträgen. Ich bin viel zu sehr auf dich eingegangen und habe mich viel zu sehr gerechtfertigt.

Keule, wer ruft wenn an und fragt wen bei Fragen?

Zu sehr auf mich eingegangen? Alles klar, ich ziehe meine Konsequenz darauß das du mich nicht brauchst.

Ich helf dir, aber nicht weil ich MUSS sondern will. Manchmal (Oft) glaube ich das du dass nicht begreifst, oder das du der Meinnung bist es ist ein Privilleg dich dir zu helfen! What ever. Aber is ja egal das hat sich damit erledigt.

Ich hatte eigentlich angefangen einen Saftigen Post und eine Lektion zu verfassen aber habe es sein lassen, weil ich denke das dass nicht sein muss.

Dick geschriebene lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Ohje Bubba,

wird das jetzt eine Diskussion über den Sinn des Lebens?

Replication Value? Lebst du in diesem Gefühl nur hier zu

sein, um deine Gene an die nächste Generation weiter zu

geben? Zu welchem Ziel? Das wäre reiner Selbstzweck, denn

wer fängt denn mal an seine toll replizierten Gene für echte

Selbstverwirklichung zu nutzen und damit etwas zu

erreichen, was wirklich dem Menschen und seiner einzigartigen

Fähigkeiten würdig wäre?

Ich glaube ich habe das noch nie so entschlossen gesagt, wie

in diesem Augenblick:

Get a life!

Insight.

Wie wärs wenn du dich auf das was ich geschrieben habe konzentrierst und nicht Sachen dazuerfindest die nicht dastehen?

Ein stabile Umfeld zu schaffen um Kinder unversehrt und glücklich aufzuziehen ist wohl die wichtigste Aufgabe in unserem Leben als "Mann", entspricht unserem replication value.

Viele PUAs sind sehr gut darin von #C bis zum FC zu kommen, allerdings schaffen es die wenigsten eine Beziehung zu führen die für den KiC (KindClose ;P) ausreicht...

Siehst du deine Selbstverwirklichung darin deine Nudel in möglichst viele Frauen zu stecken? Ist es das?

Wo hab ich geschrieben dass es in meinem Leben nur darum geht meine Gene zu verbreiten? Es ist allerdings ein großer Teil meiner Selbstverwirklichung...

Wenn du mich spontan fragst welches Bild ich mit einem MANN assoziiere, dann ist das Folgendes:

Google Bilder:

http://www.werner-langhans.de/uploads/imag...ie_DSC07017.jpg

und nicht

http://blog.vh1.com/files/2007/08/joe_w_pua_of_the_week2.jpg

(Bilder sind ergoogled ... hoffe das is erlaubt ;) )

Grüße,

Bubba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Mal im Ernst, zeig mir Resultate und dann werde ich auch nichts zu deinen Posts sagen.

Teil dein Wissen im Internet mit, wenn du es bewiesen hast dass es dadurch Funzt.

[...]

So, trotzdem noch ein letztes Mal: Guck oben ganz am Anfang was ich in meinem ersten Post geschrieben habe. Ich habe gesagt, dass es ein reiner Persönlichkeitsentwicklungsthread ist und dass jeder sich einen großen Nutzen daraus ziehen kann. Du willst es anscheinend nicht mal versuchen. Versuche mich hier also nicht zu belehren, bevor du überhaupt überlegt hast was ich hier schreibe. Ich muss nicht beweisen, dass es bei Frauen funzt, denn das habe ich nicht behauptet. Ich habe etwas wichtiges erkanntund will es hier mit den Leuten teilen. Es ist der Grundstein für eine starke Persönlichkeit. Ich will jetzt nicht behaupten du hättest eine schwache Persönlichkeit, aber jetzt mal ganz unter uns: wenn ich jetzt davon ausgehe du hast dich seit unserem letzten Treffen nicht besonders verändert, dann kann ich dir jetzt nur empfehlen meinen Thread ernst zu nehmen, besonders den Teil mit dem Erfolg.

Keule, wer ruft wenn an und fragt wen bei Fragen?

Zu sehr auf mich eingegangen? Alles klar, ich ziehe meine Konsequenz darauß das du mich nicht brauchst.

Ich helf dir, aber nicht weil ich MUSS sondern will. Manchmal (Oft) glaube ich das du dass nicht begreifst, oder das du der Meinnung bist es ist ein Privilleg dich dir zu helfen! What ever. Aber is ja egal das hat sich damit erledigt.

Klar habe ich dich damals um Hilfe gebeten. Und ich bin dir dankbar dafür, dass du mir damals geholfen hast. Nur ist jetzt die Zeit gekommen, wo ich meinen eigenen Weg gehe und mich von dir "ablöse". Nimms mir nicht übel. Und das mit dem zu sehr auf dich eingegangen, war nur auf die Beiträge hier in diesem Thread gemeint. Ich habe vorhin auch geschrieben, dass ich zuviel auf andere Beiträge, die mich belehren sollten eingegangen bin, anstatt sie einfach zu ignorieren. Jetzt gehe ich noch ein letztes Mal auf so einen Beitrag ein, damit keine unnötigen Missverständnisse zwischen uns entstehen.

LG natural-game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich kenne vieleicht noch nicht das Olli Update 2.0 aber das Interessiert mich schon, sehr sogar.

Du schreibst zu dem Thema Mann etwas, ich beschäftige mich schon fast mein ganzes Leben damit, was einen echten Mann ausmacht herauszufinden.

Und wenn du mich mal genauer beobachtest bzw. auch in anderen Lebenssituationen, wirst du erkennen das ich mich mit dem Thema sehr auseinandergesetzt habe. Aber das ist eine andere Story.

Zum Thema verändern und Erfolg.

Meine Schritte gehen immer auf das Ziel zu, manchmal sogar zu sehr.

Bsp. Als ich angefangen habe mit Pick up, habe ich immer die Extremsten Schritt gmeacht um es zu schaffen, zu können, es zu lernen.

Und ich habe nicht locker gelassen bis ich es konnte.

Zum Schluss bzw. inzwichen habe ich den Skill aber habe Sticking Points in meinem Leben gesehen!

Meine Bildung/weiterbildung könnte weit aus höher sein! Daran arbeite ich momentan Massiv.

Ich habe aufgehört zu rauchen und habe dann auch 20 Kg zugenommen woran ich jetzt wieder Massiv arbeite.

Ich will noch so viele GEILE Urlaube und auch mal Städtereisen etc. machen... um nichts im Leben vergessen zu besichtgen Emotionen zu haben.

Viele Geile Fotos bzw. einfach Hamma Erinnerungen zu gestallten.

Ich kümmer mich um eine Gute Freundinn und genieß erst mal den Prozess, der kreativen Arbeitsphase.

Danach Irgendwann werde ich auch mal wieder Richtig geile Pick Up Action machen.

Zu deiner Haltung:

I dont care wie Alt du bist! Aber etwas Respektvolleren Umgang nach dem was war, wäre angemessen.

Von mir ablösen, ich soll verkraften? Klar hast du mir geholfen?

Dude du hast von MIR ANDY und NERMIN gelernt, nicht ICH ODER ANDY von dir.

Du weißt ich habe nie in dir einen dummen gehalten von dem ich nichts lernen könnte!

Ich habe immer deine Ideen mir angehört und auch meine Gedanken dazu gemacht.

Aber ist Okay, was solls, das war auch mein letzter Beitrag dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du bist ein würstchen!

lass es dir von einem MANN sagen..

------------------------

EDIT (ich muss einfach mehr senf dazu geben):

ich wollte den thread eigentlich nach gefühlten 5 zeilen nicht mehr lesen, da ich fast eingeschlafen bin, aber ich hab mich durch gequält (congrats bravery)

herausforderungen sind lustig.. und um spaß geht es ja..

ob es nun der winner im armdrücken oder der lauteste rülpser ist.. egal.. hauptsache fun..

und außerdem geht es dir besser, wenn du weißt, dass du ein winner typ bist..

und wie wird man winner??

indem man an sich arbeitet und immer wieder verliert! (musst du nicht verstehen)

ich glaub dir nicht (und du glaubst dir selber auch nicht), wenn du sagst, dass du nur 1 stärke hast und die ist

ausgerechnet, dass du deine schwächen akzeptierst (wie süß)

zähl mir jetzt 3 stärken von dir auf.. und ich wette das kannst du..

wenn nicht.. hab ich gewonnen :wacko:

-----------------

EDIT 2 (nachdem ich den rest nach dem satz "So, hier endet der Thread." gelesen habe.. obwohl mir schon fast die augen zufielen):

wie kommst du überhaupt auf solch KINDISCHE unterstellungen????????

das irgendwer hier damit angibt, dass frauen abschlept?? die meisten wären hier wären froh, wenn sie damit angeben könnten.... und dafür sollte man verständnis haben..

wenn die leute hier frauen als "objekt" sehen würden, wär dieses forum leer..

das eigentliche problem ist, dass die meisten hier frauen als GÖTTINNEN sehen (musst du nicht verstehen Mr. "Natural")

und deswegen müssen sie ihr selbstbewusstsein pushen.. inner game ist gefragt.. GEWINNEN ein muss..!!

..und gegen wen soll man gewinnen??..

*trommelwirbel*

... GEGEN SICH SELBST!!!

(..wer das vesteht... hats verstanden..)

so long

LG Winner

ehhmmm , dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen !

Wo er Recht hat , hat er Recht

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werdet Erwachsen!

Ey, ich les mir hier jeden Tag die Threads, die hier in diesem Forum neu hinzukommen durch.

LG natural-game

haha , zu geil :D

weißte , da oben steht was von " Werdet Erwachsen " und dann fängt der nächste Satz gleich mal mit " EY " an :D :D :D

wo bleibt denn das " ALTER "

und das teilt uns alles ein 16 Jähriger mit ?

geil ^^

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.