39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Borgut

Für einen FR reicht's nicht. Aber wie erwähnt ich sehe PU nicht als Lebensstil, sondern als geeignetes Mittel an mir zu arbeiten. Und so war das ein voller Erfolg.

Gute Einstellung!

War bei deinen Ja angekeuzten Frauen, welche darunter mit denen du vorher schon geredet hast?

Gold wert war der Tipp 20 Min früher zu kommen,

Da hast du schon eine effektivere Ausgangsmöglichkeit .

Die Organisatorin hat uns am Anfang schon ganz böse angeschaut, als ich interessiet mit den fünfen quatschte.

Sag ihr wenn du wiedermal teilnimmst mit einem Lachen, " das ist mein Warm up". :-D

Bei einer weiteren interessanten Frau den "was würdest Du tun wenn Du machen könntest was Du willst" gebracht, den "aber meine Kinder..." Einwand "Sind sicher bei ihrem Vater, es geht nur um Dich" gekontert..

Durch diese Frage kannst du ihre Prioriäten sehr gut erkennen, du hast gut gekontert.

Ist sie dann weiter darauf eingegangen oder gab es Themenwechsel?

Fazit: Es war eine spassige Angelegenheit. Drei defintive "JA" ein "ja" von meiner Seite.

Wann bekommst du die Auswertung ?

Ich hatte überhaupt kein Problem die Gespräche zu führen, nach dem x-ten Gespräch wurde es anstrengend auf "neue Person" zu switchen.

Wahrscheinlich nach der Hälfte der Frauen, da ist es dann irgendwann zuviel an Infos, passsiert meist beim ersten Dating.

Durch die kleinere Teilnehmeranzahl, war es sicher angenehmer für dich.

Aber wie erwähnt hatte ich den Vorteil das die Frauen jeweils vor mit Pause hatten. Die "After-Hour" hätte ich gerne besser genutzt, wüsste aber nicht wirklich wie. 21 Euro Das Dating, 5 Euro Getränke und ein spassiger Abend. Gerne wieder.

Solange der spasssige Abend im Vordergrund steht, vollste Zustimmung.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War bei deinen Ja angekeuzten Frauen, welche darunter mit denen du vorher schon geredet hast?

Bei einer weiteren interessanten Frau den "was würdest Du tun wenn Du machen könntest was Du willst" gebracht, den "aber meine Kinder..." Einwand "Sind sicher bei ihrem Vater, es geht nur um Dich" gekontert..

Durch diese Frage kannst du ihre Prioriäten sehr gut erkennen, du hast gut gekontert.

Ist sie dann weiter darauf eingegangen oder gab es Themenwechsel?

Gruss!

Journey

Ja, bei drei von vier. Mit der Osnabrückerin länger und kurz mit den beiden Freundinnen.

Wenn ich mit 39, auch als kinderloser, nicht wüsste das die Prioritäten immer bei den Kindern (6 und 9) liegen, wäre da was falsch gelaufen. Für mich ist nur wichtig wie sie mit der alleinerziehend Situation umgeht. Sie hat auch ein Leben ausserhalb der "Erziehung" und definiert sich selbst nicht "nur" als Mutter, das habe ich auch schon anders erlebt. Insofern hat sich der Konter von alleine ergeben, aber danke.

Spannende Reaktion. Durch ihre Körperhaltung hat sie sich aus dem Gespräch rausgezogen, überlegt und dann wieder voll reingegangen. Auf ihre Antwort konnte ich noch reagieren. "Klassische" Assoziationskette, aus der Antwort überleiten zu Kopf/Bauch/spontan etc, darauf eingehen.) Ich wäre da gerne noch etwas tiefer gegangen, aber der Wechsel :)

Spaß steht bei jeder meiner Verabredungen im Vordergrund. Ich bin offen bei dem was passiert, versuche aber "dem Schicksal" einen Schubs zu geben. Gelegenheiten schafft man sich ;)

Die Auswertung soll ich heute erhalten. Fehler meinerseits: Ich hätte nur die Handynummer und nicht auch noch die Mailadresse als Kontakt angeben sollen. Ich bin noch zu oft "textuell" unterwegs, Altlasten ;)

Gruß zurück ;)

Andreas

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor allem wo hast du die Möglichkeit 7 neue Menschen in 49 Minuten kennne zu lernen.

Das kann man auch im Einkaufszentrum, einem Club oder bei dem herrlichen Wetter, das wir gerade haben, in einer Biergarten Meile. Des Weiteren lernt man dabei viel mehr, wird herausgefordert und kann sich die Frauen selber aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, bei drei von vier. Mit der Osnabrückerin länger und kurz mit den beiden Freundinnen.

Durch das Gespräch davor bleibst du in Erinnerung und das ist gut.

Wenn ich mit 39, auch als kinderloser, nicht wüsste das die Prioritäten immer bei den Kindern (6 und 9) liegen, wäre da was falsch gelaufen. Für mich ist nur wichtig wie sie mit der alleinerziehend Situation umgeht. Sie hat auch ein Leben ausserhalb der "Erziehung" und definiert sich selbst nicht "nur" als Mutter, das habe ich auch schon anders erlebt. Insofern hat sich der Konter von alleine ergeben, aber danke.

Spannende Reaktion. Durch ihre Körperhaltung hat sie sich aus dem Gespräch rausgezogen, überlegt und dann wieder voll reingegangen. Auf ihre Antwort konnte ich noch reagieren. "Klassische" Assoziationskette, aus der Antwort überleiten zu Kopf/Bauch/spontan etc, darauf eingehen.) Ich wäre da gerne noch etwas tiefer gegangen, aber der Wechsel :)

Bei Frauen in dieser Altesgrppe ist es wichtig, das sie ein Leben auserhalb der Erziehung haben, durch die Fragestellung siehst du gleich,

ob sie es wirklich hat und ob sie sich auf etwas anderes einlässt.

Das kannst du ein eurem nächsten Treffen machen. :-D

Spaß steht bei jeder meiner Verabredungen im Vordergrund. Ich bin offen bei dem was passiert, versuche aber "dem Schicksal" einen Schubs zu geben. Gelegenheiten schafft man sich ;)

Auf den richtigen Schubs, im richtigen Moment kommt es an!

Die Auswertung soll ich heute erhalten. Fehler meinerseits: Ich hätte nur die Handynummer und nicht auch noch die Mailadresse als Kontakt angeben sollen. Ich bin noch zu oft "textuell" unterwegs, Altlasten ;)

Die Handy nummer kannst du in der ersten od zweiten Mail reingeben. So neben bei als PS, wie " Falls etwas dazwischen kommen sollte, hier ist mein TelNR" oder in die Richtung.

Sie geben sowieso nur die Mailadressen weiter.

@ Toshiro

Das kann man auch im Einkaufszentrum, einem Club oder bei dem herrlichen Wetter, das wir gerade haben, in einer Biergarten Meile. Des Weiteren lernt man dabei viel mehr, wird herausgefordert und kann sich die Frauen selber aussuchen.

Du kannst es überall !

Hier geht es aber um diese spezielle Variante und nicht darum, ob es die einzig richtige oder die Beste ist.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Toshiro: Ein Buch das mich schon als Jugendlicher fasziniert hat war von Miyamoto Musashi "Das Buch der fünf Ringe", einer der besten (oder der? beste) Schwertkämpfer Japans. Das Zitat was sich mir eingeprägt hat: "Übe Dich in vielen Künsten und Fertigkeiten"

Versuch 7 mal hintereinander jeweils 10min ein konzentriertes, tiefgehendes Gespräch zu führen in dem Du Interesse am anderen zeigst und Dich selbst gut verkaufst ohne als "Verkäufer" da zu stehen. Dazu umswitchen zwischen den verschiedenen Persönlichkeiten. Du hast keine Lust dazu, dann lass' es. Mir hat's viel Spaß gemacht, aber ich mag's in Situationen geworfen zu werden und zu improvisieren ;)

@Journey: Gehört schon fast in den "Lady's Room": Wie geht man mit "Zwei Freundinnen" um, wenn beide interessant sind. Das war auch eine Aussage die die Veranstalterin getroffen hat: Frauen kommen häufig zu zweit, Männer eigentlich nie. Das dürfte also eine Standardsituation sein. Und angeblich reden Frauen ja über ihre Dates ;)

Nachtrag: Gestern Abend die Auswertung erhalten: zwei von den vier wollen mich auch näher kennen lernen. Ich bin gespannt...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Journey: Gehört schon fast in den "Lady's Room": Wie geht man mit "Zwei Freundinnen" um, wenn beide interessant sind. Das war auch eine Aussage die die Veranstalterin getroffen hat: Frauen kommen häufig zu zweit, Männer eigentlich nie. Das dürfte also eine Standardsituation sein. Und angeblich reden Frauen ja über ihre Dates ;)

Nachtrag: Gestern Abend die Auswertung erhalten: zwei von den vier wollen mich auch näher kennen lernen. Ich bin gespannt...

Die süße Osnabrückerin und eine der zwei Freundinnen oder besser formuliert waren die zwei unter denen, wo du vorher schon reden konntest?

Bei Frauen die zu Zweit kommen, muss nicht der selbe Männergeschmack vorherrschen.

Habe auch schon Männer zu Zweit ankommen sehen.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die süße Osnabrückerin und eine der zwei Freundinnen oder besser formuliert waren die zwei unter denen, wo du vorher schon reden konntest?

Bei Frauen die zu Zweit kommen, muss nicht der selbe Männergeschmack vorherrschen.

Habe auch schon Männer zu Zweit ankommen sehen.

Gruss!

Journey

Leider nicht die Osnabrückerin, auch nicht die Frau mit den beiden Kindern. Mit einer habe ich vorher gesprochen (eine der beiden Freundinnen), mit einer nicht.

Wirklich Gedanken darüber wieso sie mich nicht treffen wollen mache ich mir nicht. Ich war zu jung, zu klein, bin in ein Fettnäpfchen getreten, wirkte zu selbstbewusst/von mir überzeugt, wohnte zu weit weg, habe selber keine Kinder....

Das war ein spassiger Abend, und wer weiss, wenn wir uns auf einer Party oder in der Kneipe mal wiedersehen ist das auch ohne Nummernaustausch ein perfekter Einstieg für mich ;)

Nochmals danke für die Tipps Journey,

viele Grüsse

Andreas

Edit: Und was ist mit den anderen Speed-Datern?

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider nicht die Osnabrückerin, auch nicht die Frau mit den beiden Kindern. Mit einer habe ich vorher gesprochen (eine der beiden Freundinnen), mit einer nicht.

Wirklich Gedanken darüber wieso sie mich nicht treffen wollen mache ich mir nicht. Ich war zu jung, zu klein, bin in ein Fettnäpfchen getreten, wirkte zu selbstbewusst/von mir überzeugt, wohnte zu weit weg, habe selber keine Kinder....

Das war ein spassiger Abend, und wer weiss, wenn wir uns auf einer Party oder in der Kneipe mal wiedersehen ist das auch ohne Nummernaustausch ein perfekter Einstieg für mich ;)

Nochmals danke für die Tipps Journey,

viele Grüsse

Andreas

Gerne geschehen!

Zwei von vier ist ok, mach dir einen schönen Abend mit ihnen.

Edit: Und was ist mit den anderen Speed-Datern?

Würde mich auch interessieren..

Lieben Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, an dieser Stelle schonmal ein herzliches Dankeschön!!! Hatte gestern ein Speed-Dating und mir zur Vorbereitung diesen Post durchgelesen.

Es war hammer! Richtig hammer!

FR:

11 Mädls 10 Jungs. (4min each)

War ja schon beim ersten HB ziemlich gut drauf, wurde aber dann immer noch lockerer.

Bin in erster Linie total auf die Mädls eingegangen. Schön Fragen gestellt, eingegangen, DHV gegeben, n bisschen geneggt.

HB Nr 5 (HB 8,5) war schon gleich ziemlich attracted. Kamen wunderbar aufs Thema "Liebe auf den ersten Blick"

Hab ihr erzählt, dass ich´s ein sehr schönes Konzept finde, mir aber selbst noch nicht passiert is. Liebe ist soviel komplexer. Es gibt so viele schöne kleine Dinge in die man sich verlieben kann und das schönste ist, das, wenn man jemanden mit der Zeit kennenlernt immer neue Sachen finden kann, in die man sich immer wieder verlieben kann.

Sie war hin und weg (dann kam der Gong).

Dann kam ich zu HB Nr.6

Wow (HB 9). Ich war noch so von Nr. 5 geflashed, dass sie gleich in meinen State gerutscht is und wir sofort im schönsten Gesprächsfluss waren.

Bei sämtlichen DHV-Stories (die übrigens auch war sind) war sie morts beeindurckt und had IOIs gesendet auf teufel komm raus.

Hab dann die Sache mit dem Picknick oder romantisches Essen gebracht. - Sie war total überrascht über das herrausragende Thema. Und wie Butter in meiner Hand.

Uns beiden war eigentlich gleich klar - das isses. Lustigerweise hat sich auch gleich dabei rausgestellt, das Nr. 5 eine gute Freundin von ihr is (noch mehr DHV - deswegen hab ich euch u.a. die vorherige Sache erzählt).

Nach dem Speed-Dating, hab ich mich erstmal kurz zurück gehalten, ganz cool. Und bin zu ihnen rüber geschlendert.

Nr. 5 hat gleich die Situation verstanden und im Laufe des Abends gleich Nr. 6 das Feld überlassen.

Tolle Gespräche. Tolle Themen. Im Lauf mit HB9 ausgemacht, dass man sich bei verschiedenen Events wiedersieht.

Sie: Du musst mich unbedingt in VZ suchen, ich heiss xyz (war n Nickname und zu kompliziert). Wie heisst denn du?

Ich dann so: Weisst du was? Ich geb dir mein Namensschild. Vielleicht kommen wir ja der Speed-Dating vorraus.

Sie: *g* Ja! Unbedingt! (hat das Ding wie ne Trophäe in die Hand genommen und während des restlichen Abends beim IOI geben fast zerfleddert)

Wie schon gesagt. Tolle Gespräche. Die Sache ist eigentlich ziemlich klar. Musste dann allerdings um halb/dreiviertel 11 los, weil ich heute früh wg. Arbeit aufstehen musste.

Ich: So leid´s mir tut, aber ich muss los. Vielleicht sieht man sich ja bald.

Sie: Ooch schade. Ganz sicher! *g*

Einziges was ich vielleicht noch gleich machen hätte sollen - sie isolieren, KC probieren.

Wobei mir der eh schon sicher is. Die Frau will mich!

Heut abend geh ich mit ein paar Freunden auf zwei Feiern. Kamen da natürlich auch nach dem SpeedD drauf.

Ich bin ziemlich sicher, dass sie da sein wird. (wir ham´s jetz nicht ausgemacht, aber was ich so, während ich die restliche Gruppe entertained hab mitgekriegt hab, wollen die beiden HBs wg. mir dort auftauchen)

Und nun die Frage:

Hab mir überlegt, wenn sie plötzlich vor mir steht (was ja ein DEUTLICHES ZEICHEN is) gleich hinzugehen, ihr tief in die Augen zu schauen und den KC klar zu machen.

Ja ODER warten und auf höheren gemeinsamen State setzen?

bearbeitet von RQuest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RQuest

Schön das dir unsere Tipps geholfen haben.

Bevor es um weitere Tipps geht.

Wie viele Übereinstimmungen hattest du?

Heut abend geh ich mit ein paar Freunden auf zwei Feiern. Kamen da natürlich auch nach dem SpeedD drauf.

Ich bin ziemlich sicher, dass sie da sein wird. (wir ham´s jetz nicht ausgemacht, aber was ich so, während ich die restliche Gruppe entertained hab mitgekriegt hab, wollen die beiden HBs wg. mir dort auftauchen)

War sie da und wie ist es dir ergangen?

Die Teilnehmeranzahl war schon groß , dann bist du in der Altergruppe 18- 30 Jahre angetreten?

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt 4 Übereinstimmungen, weil ich selbst picky war. Altersgruppe wurde richtig erraten.

Und :-D Sie hatte mich nicht gewählt und war auch nicht auf der Feier (die ich übrigens wieder schön zum PU genutzt hab).

Hatte eigentl. mit HB9 für Samstag angepeilt und mit ihr über VZ kontakt. Werd da mal die Reaktionen testen und mir ausrechnen ob ne Gefahr besteht geflaked zu werden.

Das würd mich jetz echt beeinflussen, wenn mir nicht seit gestern ne HB8,5 vom SpD gleich von ihrer Seite gekommen wär, die ich auch ganz süß fand.

Gestern gleich Telefongame mit ihr. Schön Geredet, High State. Mit ihr gleich diesen Freitag ausgemacht und freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Insgesamt 4 Übereinstimmungen, weil ich selbst picky war.

Ist ja im grünen Bereich gelaufen.

Altersgruppe wurde richtig erraten.

Einen Text zu lesen sagt schon viel aus.

Und :-) Sie hatte mich nicht gewählt und war auch nicht auf der Feier (die ich übrigens wieder schön zum PU genutzt hab).

Hatte eigentl. mit HB9 für Samstag angepeilt und mit ihr über VZ kontakt. Werd da mal die Reaktionen testen und mir ausrechnen ob ne Gefahr besteht geflaked zu werden.

Das würd mich jetz echt beeinflussen, wenn mir nicht seit gestern ne HB8,5 vom SpD gleich von ihrer Seite gekommen wär, die ich auch ganz süß fand.

Gestern gleich Telefongame mit ihr. Schön Geredet, High State. Mit ihr gleich diesen Freitag ausgemacht und freu mich drauf.

Dranbleiben! :-)

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich grabe diesen Thread wieder aus...

Erstmal sei gesagt das ich schon zweimal ein Speeddating gemacht habe. Dies ist aber schon ewig her mit ewigen Abstand und von Pickup habe ich früher nur vom hören sagen was mitbekommen.

Ein SD war dabei ein voller Erfolg und das zweite ein totaler Misserfolg. Interessant war aber das bei dem Erfolgreichen SD 10 Männer und 5 Frauen anwesend waren, ich noch sehr stark übergewichtig war (bmi > 30) ich recht nervös war und kaum Fragen hatte. Ich hatte zwei Matches bei 3 Jas von mir, bei einer habe ich mich nicht gemeldet und die andere habe ich gelayt. Eine der ich einseitig ein "Ja" gegeben habe, hat mich nach dem off. Speeddating auch offensiv geshittestet, was mich damals total irritiert hat.

Bei dem zweiten SD war ich optisch sportlich, bei oberen Normalgewicht und war sehr Fittt. Ich war auch Selbstsicherer. Es waren waren bei 6 Männern 10 Frauen anwesend. Die Frauen waren im Schnitt von der Attraktivität vergleichbar mit denen vom letzten SD. Ich habe 4 Jas gegeben und es gab KEIN Treffer. Bei zweien hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl !!!

So und was war nun der Grund? Ehrlich gesagt glaube ich nicht an die Geschichte mit "nur die Optik" zählt. Der Punkt war wie hier bereits geschildert das "vor" und "nach" dem off. Speeddating. Beim ersten Speeddating war ich mit einem Freund dort (einziger Mann mit Freund!!!) Ich habe dabei in großer - recht stillen Runde wo fast alle Teilnehmer waren - direkt alle MÄNNER ausgefragt und als eine Frau mit mir anfangen wollte zu reden habe ich nur gesagt "Ne sorry keine Fragen, das Spiel ist noch nicht angefangen" ich wirkte also spielerisch und nicht "seriös" und im Mittelpunkt war ich zudem auch noch. Nach dem Speeddating habe ich mit meinem Freund auch noch mit zwei Mädels etwas locker über das Speeddating allgemein gesprochen. Außerdem war ich sehr zurückhaltend bei den 7 min Gesprächen mit Fragen. Ich fühlte mich sogar bei allen bis auf eine eher unwohl.

Das andere Speeddating war anders. Ich war wieder mit einem eher entfernten Freund dort. Aber wir sind nichtmal gemeinsam reingegangen, da ich erst auf Klo musste und er schon vor mir reingestürmt ist. Außerdem sollten wir uns direkt zu zweit irgendwo hinsetzen und warten das es losgeht. Wohlgesagt mit der ersten Speeddatepartnerin. Ich hatte mit einer dadurch nur ein verlängertes Speeddate von ca. 25 min. Was war noch anders: Ich war Selbstbewusster und aktiver. Aktiver am Angraben... Ich war einfach offensiver mit Fragen. Das war so, dass ich wegen dem Zeitdruck teilweise die Damen unterbrochen habe und noch eine Frage gestellt habe. Hab natürlich auch einiges von mir erzählt. Ein wenig C&F hatte ich auch. Aber auch nach dem Speeddating war es komisch. Innerhalb von einer Minute waren alle bis auf zwei Uninteressante verschwunden. Man hatte nichtmal die Möglichkeit so schnell mit den interessanten ins Gespräch zu kommen. Entweder die wurden direkt von welchen na ja entführt ;) !!! Oder was ich eher glaube, die Stimmung war schlecht. Ich hatte auch keine Gelegenheit die Konkurrenz wirklich zu begutachten, habe null Ahnung wie die war.

Der Punkt ist einfach, man muss den Frauen glaubhaft klar machen, dass es für ein nur ein Spiel ist. Einer beim Speeddating hat automatisch den "needy" Stempel auf der Stirn stehen. Wie ich aber das Gespräch führen sollte ist mir leider immernoch etwas schleierhaft. Leider auch nach den Infos hier im Thread. Wie ich das früher gemacht habe war beides wohl nicht optimal. Zurücklehnen und Selbstbewusst nur selten Fragen stellen und cool und lässig kurze Antworten geben? Journey hat früher geschrieben, dass die Frau die erste Frage stellen sollte und danach kommt man mit einer speziellen Frage und wie dann weiter? Sollte man ein Ping-Pong Spiel machen, was nach meiner Meinung nicht unbedingt interessant ist? Lieber sich cool und lässig zurücklehnen, aufmerksam sein und die Frau reden lassen, dabei aber seltener aber bestimmte komische Fragen stellen?

Ich bin etwas neugierig geworden und will mal demnächst ein paar Speeddating Events (eher in der Ferne) zum Spielen und üben ausprobieren. Suche aber noch die richtige Methode für das 7 Minuten Gespräch, um meiner Persönlichkeit treu zu bleiben und trotzdem verführerisch zu wirken. Lustig und spassig waren die Treffen immer, selbst wenn man eher Erfolglos war :-p !!! Wenn ihr mir helfen könnt gute Ideen die zu mir passen zu entwickeln bekommt ihr auch ein Erfahrungsbericht :-) !!!

Und was haltet ihr von Wingmans für sowas? Welches Profil sollten die erfüllen? Wäre mal bestimmt funny sich mal zu viert bei sowas anzumelden :-) !!! Leute für sowas zu begeistern, sollte für mich nicht schwer sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... Ich habe mir mal eine Spionage Kamera geholt, die ich für das Speeddating verwenden werde. Aber psst nicht petzen :-p. Ich will mal gerne in Ruhe im Nachgang die verbalen und non-verbalen Zeichen als auch mein Bla Bla Auswerten :-)

Hab mich auch zu einem Speeddating bereits angemeldet. Auf englischen Seiten habe ich auch einige nützliche Informationen für "Anziehung" beim Speeddating gefunden. Das geht auch größtenteils überein mit den Informationen die hier veröffentlicht wurden. Werde das jedenfalls in kürze mal etwas üben und euch nach dem ersten Speeddating mehr über den Erfolg oder Misserfolg berichten.

Wuhahahaha irgendwie freue ich mich schon darauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.