39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich mache es mir mal einfach und habe mich beim SpeedDating angemeldet.

7 Frauen, je 7 Minuten Zeit zum quatschen.

Meine Strategie ist es, so viel attraction aufzubauen, daß die Mädels mich unbedingt näher kennenlernen wollen.

In der freien Laufbahn ist das ja kein Problem, da kann man sich Zeit nehmen. In diesem Fall muß das Interesse aber relativ schnell aufgebaut und bis zum Schluß gehalten werden.

Hat jemand von Euch da mal Erfahrungen gesammelt? Bin für Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x frustriete frauen und x frustrierte männer treffen sich mit der hoffnung

einen genauso frustrierten zukuünftigen lebensgefährten zu treffen..

no thanks!

ich frag mich wie du attraction aufbauen willst..

"hey...du bist hübsch.. ich will dich kennen lernen.."

du MUSST sie ja quasi kennen lernen.. und bei ihr ist es genauso..

scheiß dir nicht in die hose und geh streeten oder cluben.. JETZT!! .. alles ist besser als speed dating.. wrgh..

so long

LG Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey findest du das nicht auch irgendwie lächerlich hier? komm, lass uns woanders was trinken gehen in gemütlicher atmosphäre" -> mit ihr den raum verlassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich glaube da kann man möglicherweise auch direkt ein "Wanna fuck?" ansetzen, da sie höchstwahrscheinlich deswegen da sind.

Sonst wären sie im Strickklub :D

anbei:

Speed dating AN SICH ist schon ein FETTES Dlv

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey findest du das nicht auch irgendwie lächerlich hier? komm, lass uns woanders was trinken gehen in gemütlicher atmosphäre" -> mit ihr den raum verlassen.

Das habe ich auch gedacht. Generell musst du dich abgrenzen. Wenn dich ein Maedchen wirklich interessiert dann solltest du sie entfuehren, ansonsten solltest du wenig von dir erzaehlen, sondern viel ueber Emotionen reden. Achte vorallem darauf, wie du deine Dinge erzaehlst.

Viel Glueck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein FR dazu wäre zu geil :) Ich habe keine Ahnung, wie das abläuft und vor allem wer da rumhängt. Ich finde es aber überhaupt nicht verwerflich, sich da anzumelden. Im Gegenteil. Ich glaube ich hätte mehr Mühe, mich fürs Speeddating anzumelden als sonstwo eine Frau anzusprechen. Es lebe die Erweiterung der Comfort-Zone. Und so oder so wirst du ziemlich witzige Geschichten erzählen können, als du dich damals aus Jux und purer Neugierde zum Speeddating angemeldest hast und dann blablablabla.....

Viel Spass und viel Glück.

bearbeitet von dietei7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mich würde das auch ehrlich mal interessieren. Weniger des

potentiellen Erfolgs wegen, sondern rein der Neugierde halber.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sowas ähnliches letztes Jahr gemacht!

Speed Dating der DB am Valentinstag, 20 Frauen und 20 Männer in einem Zug, 5 min pro Gespräch.

Es war absolut gruselig, 2 hübsche Frauen, der Rest sah aus wie vom Bau oder aus'm Stall.

Die eine wurde die ganze Zeit von SAT1 gefilmt und war so arrogant das ich mir nach 2 min was zu trinken geholt hab,

und die andere hab ich ne Woche später gelayt ;-)

War aber auch keine Glanzleistung denn ohne zu übertreiben waren mein Kumpel und ich die beiden einzigen die

nach was ausgesehen haben, alles andere war... gruselig!

Mach das mal Insight, ist echt ne Erfahrung =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mache es mir mal einfach und habe mich beim SpeedDating angemeldet.

7 Frauen, je 7 Minuten Zeit zum quatschen.

Meine Strategie ist es, so viel attraction aufzubauen, daß die Mädels mich unbedingt näher kennenlernen wollen.

In der freien Laufbahn ist das ja kein Problem, da kann man sich Zeit nehmen. In diesem Fall muß das Interesse aber relativ schnell aufgebaut und bis zum Schluß gehalten werden.

Hat jemand von Euch da mal Erfahrungen gesammelt? Bin für Tipps dankbar.

Um welche Altersklasse handelt es sich?

Da gibt es feine Unterschiede ;-) .

Das Positve dabei ist das Alle Teilnehmer, mit der gleichen Einstellung hingehen und so die sogenannten S...Tests reduziert sind.

Da man ja bewusst diese Variante des Kennenlernes wählt, sind alle schon lockerer.

Vor allem wo hast du die Möglichkeit 7 neue Menschen in 49 Minuten kennne zu lernen.

Tipps:

Komm etwas früher hin, etwa 20 Minuten, da hast du die Möglichkeit schon mal vorher einen Checkup zu machen ,

von den Menschen die teilnehmen und Hallo zu sagen, sowie schon mal ein Paar Worte zu wechseln.

Dann wirst du zugeteilt nach Nummerierung, meist ist es so das die Frauen auf ihren Stammplätzen sitzen bleiben

und die Männer nach der genannten Zeit den Platz wechseln und weiter gehen, bis die Runde fertig ist.

Versuch locker zu bleiben und keine Verhörgespräche zu führen, sondern gezielt Fragen zu stellen, die Außerhalb des wie alt ....und was arbeitest du........ liegen. Von diesen Fragen einfach nur den Namen erfragen und dann lass ihr eine Frage stellen.

In dieser Pause, wo sie die Frage stellt, konzentriere dich auf dein Gegenüber und danach stellst du deine nächste Frage wie bspw. wie kommt eine so hübsche Frau zum Speed dating ist, du musst dich doch vor Verehrern kaum retten können....kannst es dann auf das jeweilige Alter umformulieren.

Oder sprich ihr Outfit oder die Ausstrahlung an.........

Augenkontakt halten, dann gibst du ihr 100% Aufmerksamkeit.

Wenn eine dabei ist die dir sofort passt, dann mach gleich ab, sich nachher zu treffen und im Anschluss etwas zu trinken im Lokal wo das Speed Dating stattfindet.

(Bevor jetzt gleich wieder die Einladungsschiene kommt,, jeder zahlt selbst außer einer von Beiden möchte einladen.)

Du wirst sehen das du im Normalfall nicht über 3 Fragen nicht hinauskommst,

außer du lässt dich auf ein Verhörgespräch ein und durchbrichst nicht diese Gesprächsführung.

Das Gespräch das sich daraus entwickelt, ist wie ein Moment, 7 Minuten sind schnell um.

Jetzt das wichtigste danach stehen alle noch auf ein Getränk zusammen, meist ist es so, kommt aber auf den Veranstalter an.

Da bietet sich deine Chance, falls du keine dazwischen angesprochen hast, noch einmal die Frauen,

die dir gefallen haben anzusprechen und das Gespräch weiter zu führen.

Ist ein Target dabei, dann heißt es Initiative ergreifen und einen Lokalwechsel anstreben, eskalieren und benutze das Werkzeug eines Verführers sinngemäß.

Beim ersten Dating ist alles noch neu, beim 2. Mal bist du schon objektiver.

Geh mit keinen Erwartungen hin, sondern vorrangig versuch einen schönen Abend zu haben und alles was daraus ergibt sind Celabrations.

Eine Bekannte von mir hat eine Speed dating Firma und sie meint , das beste Potienzial gleich im Anschluss ist zum näher Kennen zu lernen.

Am nächsten Tag bekommst du , wenn Übereinstimmungen beim Ankreuzen sind, die E-mail Adressen zugesandt,

da kannst du dann auch noch die anderen Frauen daten oder besser ein Date ausmachen, im Schnitt mit 2 Mails,

da sollte auch schon die Tel-nummer dabei sein und ein Treffen ausgemacht werden, sonst ist die Marke mühsam.

Beziehungsmäßig ist alles drin vom ONS bis zur LTR, diese Variante des Kennenlernes ist eine gute Ergänzung zu den anderen Möglichkeiten.

@ Mr. Eko

40 Teilnehmer sind zuviel, bis 8 also insgesamt 16 Teilnehmer sind im Rahmen.

Es gibt unterschiedliche Veranstalter, immer informieren auf de HP , Massenverstaltungen sind Quantität.

Viel Erfolg!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht was das Thema betrifft...da kommen schnell LB`s in die Quere.

Ein paar Erfahrungen dazu von mir:

1. Speed Dating ist eine ziemliche Herausforderung. Du hast nämlich nur 5-7 Minuten Zeit, um die Attraction aufzubauen und so zu Begeistern, dass die Frau so viel Übereinstimmung empfindet, dass Sie ein "Ja" bei Dir ankreuzt. Das ist im wahrsten Sinn des Wortes Speed Seduction. Denn in einem Club habe ich viel Zeit, kann das Timing wählen, auch mal warten...

2. Manchmal habe ich den Eindruck bei Männern zwischen 18 und 25, dass sie der Meinung sind, dass sich Kennenlernen ausschließlich in Clubs abspielt. Das ist eine starke Einschränkung auf ein sehr kleines Spielfeld. Oft - wenn ihr etwas älter werdet, lernt ihr euren Blick und eure Aktionen auszuweiten und macht die ganze Welt zu eurem Spielfeld - Kino, Oper, gute Restaurants, Veranstaltungen und...Speed Dating

3. Du kannst selektionieren. Auch beim Speed Dating entscheiden Sympathie und Ausstrahlung. Eine Frau die für mich nicht passt - die muss ich weder ankreuzen noch wieder sehen.

4. Es gibt durchaus hübsche Frauen beim Speed Dating

5. Die Frauen die zum Speed Dating gehen haben in der Regel kein Bitch Shield und Du musst dich mit vielen anderen Erscheinungen die es Dir schwer machen nicht herumschlagen, WEIL die Frau ja offen hingeht um vielleicht interessante Männer kennen zu lernen. Sie ist also offen. Ich kann mir also die Energie sparen um die Wände einzureißen und sie stattdessen auf das Flirten konzentrieren.

6. Wenn Du nur an den lay denkst, hört eine mögliche Beziehung auf bevor sie begonnen hat. Die Chance eine Frau als interessanten Menschen über den horizontalen Einsatz hinaus kennezulernen ist damit ziemlich gering.

7. Nach dem Speed Daten anschließen, etwas unternehmen - die Führung übernehmen. Gamen wie bei jeder anderen Frau

8. Speed Daten ist auch sehr effizient. Ich lerne in 1 Stunde locker 10 Frauen kennen. Wie oft pirschen Pich Up Jünger durch die Lokale...Stunden und Nächtelang - und die Ausbeute ist weitaus geringer...2-3 Approaches in 6 Stunden :-)

9. Frauen die zum Speed Daten gehen haben ihre Gründe dafür (wenig Zeit zum weg gehen, neue Kennenlern-Stragetegien ausprobieren, effizient in kurzer Zeit viele Männer in entspannter Atmosphäre kennen lernen etc...) Dass Frauen und Männer die Speed Daten ausprobieren automatisch Looser sind ist genauso falsch wie die Annahme, dass alle Männer die nett sind damit automatisch Wussies sind.

Dass eine Frau vorzeitig dort weg geht mitten unter dem Speed Daten mit einem Mann ist recht unwahrscheinlich. Wieso sollte sie sich die Gelegenheit entgehen lassen erst ALLE anwesenden Männer kennenzulernen, bevor sie ihre Wahl trifft? Sehr unwahrscheinlich.

Wer glaubt, dass er gamen kann auf biegen und brechen und mit den ewig gleichen, flachen und/oder falschen DHV Stories punkten kann, irrt. Auch Lügen werden schnell entlarvt, weil sich das rumspricht. Auch beim Veranstalter, und der ist meist um erstklassigen Ruf bemüht -> ein NO GO. Es gibt nichts peinlicheres als ein Mann, der zum wiederholten Mal die selbe Story erzählt und dann erst schnallt, dass er das der Frau die ihm gegenüber sitzt bereits an einem anderen Speed Dating einmal erzählt hat. Denn es kommt oft vor, dass Frauen und Männer mehrere Speed Datings besuchen (Stichwort: hohe Ansprüche). Manche verkappten Verführer glauben, sich regelmäßig Frischfleisch dort holen zu können, aber sie verkennen, wie ein schlechter Ruf auch bis zu unbekannten Frauen vordringen kann...

Soviel aus meiner Erfahrung...

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär mal lustig finde ich. Allerdings Fragen beantworten?! 7 Minuten C&F + Push&Pull. Die wird am Ende nicht meinen Namen wissen und ihn trotzdem ankreuzen.

Das wär meine Strategie. oder hab ich da ne falsche Vorstellung???

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 min ist ja ganz schön lang...bei mir waren es beim letzten Mal 2 Minuten.

Du musst halt versuchen die Frau neugierig zu machen, dass sie also auch Lust hat dich wiederzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich gestern spasseshalber angemeldet. Altersgruppe 36-43, 7 Frauen je 7 Minuten. 21 Euro. Ich bin gespannt :D

Als Filmtipp: "Shoppen", ich fand ihn witzig. Könnte auch ein guter Film für einen "DVD-Abend" sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ All

Was ist mit den Speed Datern?

Lasst mal hören wie es war, wäre sicher interssant oder seit ihr so beschäftigt?

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ All

Lasst mal hören wie es war, wäre sicher interssant oder seit ihr so beschäftigt?

Grüße!

Journey

Ist erst am Dienstag. Schade das das Kaffeeseminar bei Starbucks VORHER läuft, das wäre mal eine geschickter Location-Wechsel ;) Hm, ich muß auch mal nachfragen, wie das mt einer Bestätigung ausseht, bisher lief alles über Auto-Mailer/Shopsystem...

Frohe Ostern

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ All

Grüße!

Journey

Ist erst am Dienstag. Schade das das Kaffeeseminar bei Starbucks VORHER läuft, das wäre mal eine geschickter Location-Wechsel ;) Hm, ich muß auch mal nachfragen, wie das mt einer Bestätigung ausseht, bisher lief alles über Auto-Mailer/Shopsystem...

Frohe Ostern

Andreas

Die Teilnahmebestäigung wird dir per Mail zugesandt, wenn dein Entgelt am Konto des Veranstalters eingegangen ist oder du zahlst vor Ort,

da brauchst du sie nur darauf hinweisen, das du eine Bestäigung möchtest.

Du kannst aber auch anrufen, ist auch eine Möglcihkeit und es so abklären.

Wünsch dir auch ein schönes Fest!

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß am Dienstag Abend!

Ein Tipp noch, lass die Frage ob sie Kinder hat weg in deiner Altergruppe, schließlich möchte Mann ja einmal den Menschen kennenlernen!

Diese Frage hat schon mehrere aus dem Gespräch geworfen, die Frau verliert dann bald das Intersse. Außer du sagst, das ist für dich ein Ausscheidungdsgrund.

Viele Frauen in dieser Altersgruppe wurden Jahrelang über die Familie deffiniert, jetzt sind sie als Frau im primären Sinn unterwegs.

Da sind sie von dir sicher attraced, wenn du in erster Linie, sie als Frau wahrnimmst. Das hat immernoch die beste Erfolgsquote,

bei erfahrenen Frauen, die wissen es zu schätzen.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sammel schon mal ein paar Speed-Fragen ;)

-> Wie stellst Du Dir Deinen Traumurlaub vor, wenn Du im Lotto gewonnen hättest

-> Was ist Dir lieber, romatisches Abendessen oder Picknick am (Aasee/Kanal) mit Sekt und Erdbeeren

-> *g* Der Leidenschaftstest (Ich liebe Psychospielchen)

Ich sehe das (noch) relativ locker. Zur Zeit läuft's mit dem Dating auch so ganz gut. Und 7 Minuten sind mal echt eine Herausforderung für Attraction/Rapport erzeugen. Und ich muß mir einen "Konkurrenzvorteil" erarbeiten. Familie, Beruf, Kinder sind so langweilige 08/15 Themen. Ich bin zu PU über die Persönlichkeitsentwicklung gekommen und sehe da immer noch meinen Schwerpunkt. Die ideale Übungssituation für Körpersprache spiegeln, Improvisation in der Gesprächsführung usw. Und es wird meine immer noch vorhandene (wenn auch schwächere) AA abbauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht, in den CSI- und Tatort-Folgen wird danach immer jemand ermordet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21 Eur für anderthalb Stunden + "After-Talk", dazu noch zwei Wasser.... Mein Gott, was überlegt ihr?

Aber das ist auch ein netter Spruch für die fünfte/sechste Dame "Bei CSI wird beim Blinddate immer jemand ermordet, wen wird es hier erwischen?" :)

Ganz ehrlich: 7 Frauen zu je 7 Minuten: Das ist Spaß pur. Wie soll ich mich da an die Gespräche erinnern? Mal schauen ob's ein FR wird, einen Bericht gibt's sicherlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Borgut

"

Bei CSI wird beim Blinddate immer jemand ermordet, wen wird es hier erwischen?"

....Speed Dating nicht Blind Date....außer du möchtest unbedingt gefragt werden, ob du das schon gemacht hast.

Improvisation in der Gesprächsführung

Beherrscht du das, ,kommst du überall klar.

Eine Frage wie folgt: " Was würdest du spontan, wenn du freie Wahl hättest, jetzt, am liebsten tun ?"

Die Antwort , welche du bekommst, mit Improvisation in der Gesprächsführung kontern.

So hat sie sich ihr Thema selbst gewählt , es kommt nicht zu Wiederholungen.

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen FR reicht's nicht. Aber wie erwähnt ich sehe PU nicht als Lebensstil, sondern als geeignetes Mittel an mir zu arbeiten. Und so war das ein voller Erfolg.

Es waren 6 Männer und 6 Frauen da. OK zuerst 5 Männer, ein sechster kam wesentlich zu spät und datete die Damn dann nochmal einzeln. Interessanterweise waren nicht alle aus Münster und näherer Umgebung, es kamen auch einige aus dem Osnabrücker Raum und einer aus Wuppertal.

Gold wert war der Tipp 20 Min früher zu kommen, normalerweise bin ich bei Veranstaltung so 5-10 Minuten zu früh da. Anwesend waren die Organisatorin, eine Frau aus Osnabrück und ein Mann aus Ibbenbüren. Das waren dann schon mal fünf Minuten ungezwungenes kennen lernen bis die nächsten kamen, zwei Frauen aus Münster und ein Mann aus???. Noch kurz mit den beiden unterhaltenen "Beste Freundinnen-Test" gebracht.

Damen setzten sich an die Tische, wir wurden zugeteilt und eine Dame kriegte für die Wartezeit die "Bild der Frau". *g* Ein weiteres Ausschlusskriterium und ein netter Anfangsspruch "Na, Deine Lieblingslektüre?" o.ä. mit dem entsprechenden Grinsen, ich war immer derjenige der die "ausgeruhte" Frau ansprach, war glaube ich ganz gut.

Die Organisatorin hat uns am Anfang schon ganz böse angeschaut, als ich interessiet mit den fünfen quatschte. "Dann habt ihr nachher nichts mehr zu reden" "Damit habe ICH kein Problem". Und so war's auch. Erste Dame war gleich die nette Osnabrückerin (ein JA ;) ), da wir schon etwas voneinander wussten kein Problem ein Gespräch zu führen.

Und dann ging's rund :D Attraction, Qualifying, war mir alles wurstegal. Ich habe mich eigentlich nur für mein Gegenüber interessiert. Mal habe ich das Gespräch angefangen, mal sie. Bei einer weiteren interessanten Frau den "was würdest Du tun wenn Du machen könntest was Du willst" gebracht, den "aber meine Kinder..." Einwand "Sind sicher bei ihrem Vater, es geht nur um Dich" gekontert..

Es war jetzt das x-te Mal in den zwei Wochen das ich: "Bist durchtrainiert hörte" (Hobby Kraftsport zu Hause, nach zwei Monaten???). Und ich wurde wieder mal größer als meine 175 eingeschätzt, von einer 178 Frau. Da habe ich mir selbst eine Grube geschaufelt, in dem ich sie nach dem Gespräch fragte, wie groß sie eigentlich ist. Und prompt kam die Gegenfrage von mir ehrlich mit dem Nachsatz "..aber mein Selbstbewusstsein reicht bis 1,82 ;) " beantwortet.

Shittests: Nicht gemerkt. Ein AMOG, der aber generell Spaß auf Kosten anderer machte, auch auf Kosten einzelner Frauen. Hatte die Schnalle mener Umhängetasche verloren und durfte mir einen "Noch keine gefunden und schon eine Schnalle verloren Spruch" anhören :)

Danach: Die Organisatorin musste los, nahm die Osnabrückerin mit zum Bahnhof (D'Oh). Viel zu ruhige Musik im Hintergrund (chilliger Jazz) dämpfte die Stimmung. Locationwechsel wurde von mir vorgeschlagen aber nicht angenommen. Isolierung einer der beiden Freundinnen (mir ;) ) nicht möglich, mussten dann auch früher los.

Fazit: Es war eine spassige Angelegenheit. Drei defintive "JA" ein "ja" von meiner Seite. Ich hatte überhaupt kein Problem die Gespräche zu führen, nach dem x-ten Gespräch wurde es anstrengend auf "neue Person" zu switchen. Aber wie erwähnt hatte ich den Vorteil das die Frauen jeweils vor mit Pause hatten. Die "After-Hour" hätte ich gerne besser genutzt, wüsste aber nicht wirklich wie. 21 Euro Das Dating, 5 Euro Getränke und ein spassiger Abend. Gerne wieder.

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden