PUA sucht Wing/Pivot (Dortmund)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leude,

wie schon in der Themenüberschrift ,suche ich ein Wing/Pivot der extroverthiert,humorvoll,auch mal über sich selbst lachen kann,keine AA hat,schon etwas Erfahrung mitbringt,lust auch mal auf Streetgamen hat.(Clubgame ist Voraussetzung)

Das wichtigste ist natürlich das er nicht so schnell den Kopf hängen lässt und aufgibt.Jeder fällt auf die Schnauze damit er sich wieder hochrappeln kann.

so jetzt zu meinem Profil:

28, 177, gut gebaut, südländer ,extroverthiert,humorvoll....

bin ungefähr seit 7-8 monaten im Game, würde mich unter Natural einordnen,da ich schon immer meine Erfolge bei Frauen hatte und schon relativ sagen kann "ich weiss wie sie ticken".

Hab jetzt wegen persönlichen gründen(ca. 1 monat) nicht mehr so viel gamen können hatte ne LTR und nebenbei eine FB am start. So will jetzt wieder richtig durchstarten, ich gehe das ganze eigentlich optmistisch vor , da ich weiss das dass sehr schnell bei mir geht um die routine zu bekommen.

P.S.:Mein Wing hat jetzt ein süssen kleinen Sohnemann bekommen und hat im moment keine Zeit mehr zum Gamen Pivot ist leider umgezogen.

Meldet euch einfach per PN bei mir oder einfach hier reinschreiben

Peace Julio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Julio,

suchst du noch einen Wing, ich komme aus dortmund und mache gerne Street-Game oder Club, wenn du lust hast können wir mal zusammen rausgehen!

Bin seid 2 Jahren dabei, habe einige Kurse in Bereich Persönlichkeitsentwicklung wie NLP, und Flirt-Hypnose besucht, würde gerne auch meine AA weiterabbauen!

bearbeitet von DaveKairo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden