Ich werde langsam besser ^^ brauche aber noch hilfe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, so langsam biin ich auf den punkt gekommen anzusprechen .... danke nochmals die mir geholfen haben. Aber was ich ziemlich beim ansprechen gemerkt habe, ich bin nicht da beim sprechen wo ich sein sollten.... sondern mit den gedanken immer woanders und vergesse dann ziemlich schnell, was die person zu mir meinte.(neben bei aufgefallen).Ich mach mir immer wieder Mut das schaffst du diesmal, aber dann bin ich wieder mit den gedanken in meiner traumwelt ;-) könnt ihr mir vielleicht helfen. Aso und was gaaaaaaaaanz wichtiges kann das sein das die mädels auf ältere stehen in meinen augen, ich bin 20 und nen kollege 29 und die frauen schwärmen... dabei müsst ihr mal hören wie der redet ziemlich schleimig, so helltönig, ihr wißt schon. Was haltet ihr von sowas????

ps bin im opener immer der direckte , hab kein bock auf das lange getuhe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweise mir, dass du nicht Hindel bist, ansonsten landen Thread und Account auf dem Friedhof.

Danke.

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol alle denken, dass jeder mit 1 Beitrag Hindel ist ;-)

Also das Problem hatte ich früher auch mal. Mach Konzentrationsübungen. Du musst lernen dich auf deine Umwelt zu konzentrieren. Das wird dir in allen Lebensbereichen helfen. Du wirst sehen, du wirst überall unglaublich effektiv sein.

Und nein ich bin nicht Hindel :-D

oder doch? Hehehe...

LG natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es nicht Hindel ist,

der Threadersteller hat einen verwirrenden Schreibstil ;-)

"Aso und was gaaaaaaaaanz wichtiges kann das sein das die mädels auf ältere stehen in meinen augen, ich bin 20 und nen kollege 29 und die frauen schwärmen... dabei müsst ihr mal hören wie der redet ziemlich schleimig, so helltönig, ihr wißt schon. Was haltet ihr von sowas????"

Gibt 'ne Menge Frauen, die auf allerlei Männer stehen wie z.B. einen mit Bierbauch, Brille und Bart.

Aber der Verführer geht ja davon aus, dass man Attraction erzeugen kann.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol alle denken, dass jeder mit 1 Beitrag Hindel ist ;-)

Also das Problem hatte ich früher auch mal. Mach Konzentrationsübungen. Du musst lernen dich auf deine Umwelt zu konzentrieren. Das wird dir in allen Lebensbereichen helfen. Du wirst sehen, du wirst überall unglaublich effektiv sein.

Und nein ich bin nicht Hindel :-D

oder doch? Hehehe...

LG natural-game

hey was soll denn hindel bedeute?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden