Shopping in Mannheim

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte gerne paar Empfehlungen.

Wo kann man in Mannheim (oder Umgebung) einen Smoking kaufen? In vielen Geschäften wird sowas gar nicht geführt weils nicht oft verkauft wird.

Extra einen Bestellen will ich nicht, sondern schon in nem Geschäft mit Anprobe.

Wenns das nicht gibt, wäre auch ein Anzug in Ordnung.

Welche Geschäfte sollte man da am besten in Mannheim aufsuchen? Das Outfit ist für nen Abi-Ball und sollte den Preis von 400 Euro nicht übersteigen.

Soll halt schon bisschen edler aussehen und glänzen. (Werd wahrscheinlich was schwarzes nehmen).

MfG P.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hätte gerne paar Empfehlungen.

Wo kann man in Mannheim (oder Umgebung) einen Smoking kaufen? In vielen Geschäften wird sowas gar nicht geführt weils nicht oft verkauft wird.

Extra einen Bestellen will ich nicht, sondern schon in nem Geschäft mit Anprobe.

Wenns das nicht gibt, wäre auch ein Anzug in Ordnung.

Welche Geschäfte sollte man da am besten in Mannheim aufsuchen? Das Outfit ist für nen Abi-Ball und sollte den Preis von 400 Euro nicht übersteigen.

Soll halt schon bisschen edler aussehen und glänzen. (Werd wahrscheinlich was schwarzes nehmen).

MfG P.D.

Fahr am besten nach Frankfurt ;-)

Da findest du alles was du brauchst !

Um Geschäffte die keine Smokings verkaufen , weil sie angeblich zu selten gekauft werden würde ich einen weiten Bogen machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Engelhorn.

komme auch aus der nähe von Mannheim, kenne da aber nur P&C und Zara, habe mir überlegt mir mein Anzug für den Abschluss bei Zara zu kaufen, wie sind die Anzüge vom Schnitt her? und was kosten die so ?

mfg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da ne riesige Auswahl - sowohl was Modelle und Marken, aber auch was die Preise angeht.

Du bekommst Anzüge für 100€ und welche, die man sich kauft, wenn man nicht fragt, was es kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden