der Adonis-Komplex

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Absoluter Blödsinn. Weißt du eigentlich wie lange man trainieren muss um so große Muskeln zu haben dass man diese bei langer Hose/Oberteil bemerkt? Hast du dich schon mal mit dem Thema Krafttraining beschäftigt? Offensichtlich nicht sonst wüßtest du das man seine Muskeln durchaus trainieren kann ohne diese gleich wachsen zu lassen.

Wie schon gesagt ich hab nichts gegen Sport und ein bisschen Krafttraining gehört sicherlich dazu, mach ich ja auch manchmal.

Doch diese ganze Trainingspläne, Ernährngsumstellung, allein die Gespräche darüber find ich KRANKHAFT und das ist der erste Weg zum Narzissmus dazu gehört auch Solarium, Piercing, Tatoo usw. Wer sich zu viel mit eigenem Köper beschäftigt ist für mich ein gestörter Mensch und tut mir echt leid. :-D

Wir Schwimmer reden fast kaum übers Schwimmen und betrachten unsere Sportart als Spass und richtige Freude und Muskeln werden dadurch auch recht mittrainiert, guckt euch die fotos von berühmten Schwimmern an, die meisten sehen viel besser aus als BB :-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absoluter Blödsinn. Weißt du eigentlich wie lange man trainieren muss um so große Muskeln zu haben dass man diese bei langer Hose/Oberteil bemerkt? Hast du dich schon mal mit dem Thema Krafttraining beschäftigt? Offensichtlich nicht sonst wüßtest du das man seine Muskeln durchaus trainieren kann ohne diese gleich wachsen zu lassen.

Wie schon gesagt ich hab nichts gegen Sport und ein bisschen Krafttraining gehört sicherlich dazu, mach ich ja auch manchmal.

Doch diese ganze Trainingspläne, Ernährngsumstellung, allein die Gespräche darüber find ich KRANKHAFT und das ist der erste Weg zur Narzissmus dazu gehört auch Solarium, Piercing, Tatoo usw. Wer sich zu viel mit eigenem Köper beschäftigt ist für mich ein gestörter Mensch und tut mir echt leid. :-D

Wir Schwimmer reden fast kaum übers Schwimmen und betrachten unsere Sportart als Spass und richtige Freude und Muskeln werden dadurch auch recht mittrainiert, guckt euch die fotos von berühmten Schwimmern an, die meisten sehen viel besser aus als BB :-)

Was wiederum subjektiv ist.

Und wenn ich mir die Pläne von Phelps oder anderen anschaue, sehe ich genauso einen Wahnsinn, wie du ihn kritisierst.

Zu denken, man sei grundsätzlich durch irgendetwas besser als jemand anders, ist genauso ein guter Weg zum Narzißmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Warum wollt ihr seine persönliche Meinung unbedingt ändern?

Dieser Thread hier ist doch verdammt sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wollt ihr seine persönliche Meinung unbedingt ändern?

Dieser Thread hier ist doch verdammt sinnlos.

Wollen wir nicht. Ich hätte ihn bei mir längst geschlossen, allerdings machts hier ziemlichen Spass zu klugscheissen.

Wo ich grad beim Klugscheissen war...

haha du wirst mich belehren was ich in der Vorlseung gehört haben muss??? Die Muskeldysmorphie ist keine Störung an sich das ist nur Verzerrung des Selbstbildes sowas tritt bei vielen Störungen wie Anorexia oder Bulimie Nervosa auf und Adonis-Komplex ist halt der selbe Begriff besser gesagt ein Phänomen aber keine klinisch bedeutsame Störung

Nicht ganz korrekt.

Bigorexie ist eine Störung des Selbstbildes, genannt Dysmorphophobie. Weisst du ja sicherlich.

Und davon gibts zwei schöne Ziffern im ICD-10 :

F22.8 Sonstige anhaltende wahnhafte Störungen: Wahnhafte Dysmorphophobie

F45.2 Hypochondrische Störung : Dysmorphophobie (nicht wahnhaft)

Damit sind sie wohl klinisch bedeutsam. Klugscheissen ist toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wiederum subjektiv ist.

Und wenn ich mir die Pläne von Phelps oder anderen anschaue, sehe ich genauso einen Wahnsinn, wie du ihn kritisierst.

Zu denken, man sei grundsätzlich durch irgendetwas besser als jemand anders, ist genauso ein guter Weg zum Narzißmus.

Schwimmen ist in gewissermassen ein Action Sport so wie Surfen was ich auch gerne mach. Mann kann sowas überhaupt nicht mit nem nach Schweiss stinkenden Fitnessstudio vergleichen. Das ist einfach eine andere Deminsion und mit dem Narzissmus hat es gar nicht zu tun. und die Belastung kannst du jederzeit optimieren, damit es dir Spass macht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht ganz korrekt.

Bigorexie ist eine Störung des Selbstbildes, genannt Dysmorphophobie. Weisst du ja sicherlich.

Körperdysmorphe Störung so heisst es genau in Deutschland sowie in den deutschsprachigen Lehrbüchern..

was du zuvor aufgelistet hast ist populär wissenschaftlich :-) damit auch nicht klinisch bedeutsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere was?

BAAAM Schwimmen, DER Actionsport!

In nem vollgepissten nach Chlor stinkenden (übrigens der Mischung mit Urin wegen) Viereck 50 m in eine Richtung schwimmen.

Und DANN: Umdrehen und in die andere Richtung schwimmen.

Aber was kommt dann?

ja der Kracher: man dreht am Ende des Pissbeckens wieder um und schwimmt wieder in die andere Richtung.

Und dann nochmal.

Sooo der krasse Actionsport. Da ist Klettern auf Bergen und Radfahren im Wald n Scheiß gegen.

(Mir macht Schwimmen übrigens keinen Spaß und trotzdem mach ich nicht dümmliche Threads auf, in denen ich mich:

-ständig qualifiziere

-ständig faktisch falsche Klugscheißerei betreibe

-Leute beleidige wie ein 5 jähriger im Kindergarten (Du Opfer bübübü ich bin der PIMP_Buxtehude und hab bei der Bravo mein Psychologie-Examen gewonnen

-total dümmlich durch Abweichungen im Sportgeschmack u.ä. versuche, ständig einen höheren Wert als andere zu demonstrieren)

Nenne man es jetzt Inner Game, Souveränität oder sonstwas, aber da fehlt dir einiges und das versuchst du auf lächerlichstem Niveau zu kompensieren.

Peace Out Bitches

Edit: mir fällt auf, dass meine Monate alte Signatur gut zu deinem Typ Mensch passt :-)

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht ganz korrekt.

Körperdysmorphe Störung so heisst es genau in Deutschland sowie in den deutschsprachigen Lehrbüchern..

was du zuvor aufgelistet hast ist populär wissenschaftlich :-) damit auch nicht klinisch bedeutsam

ICD-10 ist populärwissenschaftlich? :P

Warten wir einfach auf ICD-11 und DSM-V ;)

Schwimmen ist in gewissermassen ein Action Sport so wie Surfen was ich auch gerne mach. Mann kann sowas überhaupt nicht mit nem nach Schweiss stinkenden Fitnessstudio vergleichen. Das ist einfach eine andere Deminsion und mit dem Narzissmus hat es gar nicht zu tun. und die Belastung kannst du jederzeit optimieren, damit es dir Spass macht

Und wenn du darin gut sein willst, verbringst du trotzdem 2-3 mal die Woche im Kraftraum.

Aber nen Marathon Runner stinkt ja auch nach Schweiss, voll die andere Dimension!

Boxer? Geht gar nicht! Voll die Prolls! Stinken auch!

Leider eben nicht. Heutzutage findest du hochpolierte Fitnessstudios mit Türmen. Wer schwitzt denn da bitte? Die meisten wissen doch gar nimmer, was Arbeit ist. Wenn du ein Old School Gym, mit Kreide, Langhanteln, Bodenplatten, Racks, Bumper Plates etc hast, bitte sage mir Bescheid. Denn heutzutage stinken Fitnessstudios nicht, das ist schlecht fürs Image.

Athleten findest du meist eher in Hinterhöfen oder privaten Gyms, wo sie in ihren eigenen PowerRacks stehen. Selbstgemacht Schlitten ziehen, Olympische und Powerlifts machen und vor allem hart arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch diese ganze Trainingspläne, Ernährngsumstellung, allein die Gespräche darüber find ich KRANKHAFT und das ist der erste Weg zum Narzissmus dazu gehört auch Solarium, Piercing, Tatoo usw. Wer sich zu viel mit eigenem Köper beschäftigt ist für mich ein gestörter Mensch und tut mir echt leid. :-D

Also gucken wir:

1530428465-michael-phelps-goldmedaille-4x100-freistilstaffel-olympische-spiele-2008-peking.9.jpg

Die haben sicher noch nichts von Trainingsplänen und Ernährungsumstellung gehört, richtig? Und ein Fitnessstudio kennen die nur von Fotos...

bearbeitet von Capricom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur ein bischen Ahnung von richtigem Schwimmen und nicht deinen Freibadbesuchen hättest, würdest du wissen, dass die besten Schwimmer (welche in der Masse wieder aus dem ach so bösen Amerika kommen) einen großen Teil ihrer Trainingszeit im Kraftraum verbringen. Weiterhin ist es klar das man beim Schimmen nicht nach Schweiß "stinkt" weil man ja im Wasser ist. Demzufolge darf ich also nur Sportarten betreiben, bei denen ich mich im Wasser befinde??? Und natürlich achten Schwimmer auch nicht auf die Ernährung. Das machen Sportler sowieso nicht, dass machen nur die blöden Leute im Fitnessstudio. Oh man Junge. Wenn du nur etwas Ahnung von Trainingsplanung und Trainingsumsetzung hättest, dann könnte man mit dir vernünftig reden. Aber so bist du einfach nur eine Witzfigur, über die sich jeder lustig macht, welche sich zudem noch nichtmal richtig ausdrücken kann.

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D

015293926exh00.jpg

Also Paolo Pinkel,

wirklich schon viele Beiträge von dir gelesen, aber das hier ist tatsächlich dein Bester. :-)

Ein Fan,

Afficiando

bearbeitet von Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder Rapper T.I. und 50 Cent ^_^

ti50.jpg

ti_rihanna.jpg

Rihanna hat sogar dickere oberarme als T.I. doch fragt man die Madchen in Staaten wer der sexieste Rapper ist, nennen sie meist T.I. und nicht 50 cent

Da muss ich mal eben einspringen.

Erstmal, Pimp wuppertal, um die Fronten zu klären. Ich bin auch schlank. 1,83 groß, 69kg leicht, und komme von der Körperform gut an T.I. heran.

1.) Menschen wie TI und ich (auch wenn ich Hiphopper verachte und ihn eigentlich nicht gern im selben Satz stehen seh wie mich) kommen auf Fotos definitiv besser an, als die ganze BB Fraktion

Die Frauen kennen aber TI nicht in Person, sondern entweder von der Bühne, oder von Fotos/Videos.

Wenn du zB mich auf dem Foto ansiehst, (geh mal auf http://erikbont.com/aesthetic Bild nummer 9 ) denkst du dir, super Definition. Und da wo ich mit dem Foto bin zB Facebook, oder wenn ich mal wieder irgendeine veröffentlichung in nem Magazin hab, ne Werbung oder so, dann häufen sich die Anschriften von Frauen in perversem Maße, von Hallo bis zum direkten Sexangebot.

ABER, wenn du so eine Person Live erlebst, also direkt vor der Nase, und dazu dann noch kommt dass derjenige nicht oben ohne rumläuft sondern etwas drüber anhat (mindestens T-Shirt), verändert das die Wahrnehmung enorm. Erinner dich zB an das Foto von mir das du grad gesehen hast. Und dann schau das an, http://www.andreas-kalteis.com/puf/ich_07mar09_ns_emi.jpg , da würdest du von "außen" also unterm Shirt, nicht automatisch so nen Körper vermuten oder? Und im Vergleich, mit nem schlanken Mädel daneben damit du siehst wie schlank ich tatsächlich bin, schon erst recht nicht ne? Daher gilts immer zu Unterscheiden ob man jemanden in LIVE und ANGEZOGEN irgendwie identifiziert, oder jemanden den die Frauen nur vom Fernsehen/Magazinen kennen.

Bevor ich meine Körpersprache und Ausstrahlung entwickelt hatte, wurde ich trotz meiner guten Form und Definition oft nur als 'Mager' wahrgenommen, von Frauen.

In den üblichsten täglichen Situationen, hast du es mit mehr Körpermasse leichter, von einer Frau als "Mann" akzeptiert zu werden. (Aber leichter ist nicht immer besser)

2.) Solche Körper, kommen definitiv aus dem Fitneßstudio oder von ähnlichem Training (es gibt ja noch alternative Methoden. Heim-Training, spezifisches Training (wie zB bei mir Parkourtraining , beinhaltet auch viel angewandtes Krafttraining)). Wenn ich TIs Körper anschau, kann ich dir zu 150% sagen, dass der Junge ordentlich pumpt. Er ist zwar wie ich, eine sehr schlanke Natur (das nennt man auch einen "Ektomorphen Typ") jedoch merkst du beispielsweise erstklassig an der Masse seiner Schultermuskulatur , dass da einiges an Training dahinter steckt.

Soviel mal zum Thema. Subjektiv möchte ich anmerken, dass ich als schlanker Typ viele Vorteile genieße. Jetzt kommen wir eben zum PU Aspekt. Ich generiere viel mehr Attraction, wenn ich als "Hemd" genausoviel Selbstbewusstsein zeige wie ein Christian Bale Körpertyp, von dem man es quasi erwartet, während es bei mir als untypisch positiv angesehen wird. Wenn ein massiverer Typ ausgezogen wird (die sind selten wirklich geil definiert) beim Sex, findet die Frau meist nen nicht ganz so 6packmässigen Bauch vor, und ist insgeheim ein klein bisschen Enttäuscht weil sie ja auf einen supertollen Körper gehofft hat bei der Masse. Wenn sie mich auszieht, findet sie einen straffen, topdefinierten Körper mit sexy Formen vor, und ist dementsprechend nochmal positiv überrascht. Hier kommt zum tragen, was die üblichen "Mankos" (schlank sein, klein sein, etc..) beim PU zum Vorteil werden lassen.

@Dawg - ja, ich bekomme regelmässig Komplimente über meinen tollen Bauch, Frauen kommen zT auf mich zu und wollen direkt mein Shirt heben weil sie von Freundinnen gehört haben, ich hab so einen sexy Bauch. Und wie gesagt, ich bin SEHR (!) schlank.

Allerdings wissen wir ja durch PU, dass solche optischen Dinge nur in den ersten Sekunden einen Vor/Nachteil verschaffen, der unwichtig wird wenn man tatsächlich gutes Game hat. Also lassen wir uns doch nicht zu sehr beirren, und konzentrieren uns drauf, selbstbewusste, starke Persönlichkeiten zu werden :-)

Lg

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein massiverer Typ ausgezogen wird (die sind selten wirklich geil definiert)[..]

Das stimmt allerdings. Ich merke gerade mal wieder selbst wie fucking hart das ist, mit nem Endo/Meso Body auf unter 8% zu kommen.

Es gibt wenige echte Meso Leute mit der Veranlagung. Ich liege dazwischen. D.h. ich bau auf wie nen Mesomorpher Typ, bin dementsprechend massiv, ziehe aber gleichzeitig auch fett mit mir. Für den Sport nicht so das Problem, die letzte Zeit war ja hauptsächlich Strongman und Powerlifting angesagt.

Wenn mann dann aber runter will...

Wer sowas nur für die Frauen macht, da bin ich dann doch ehrlich : Der hat aus meiner Sicht echt nen Schaden.

Da stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dawg - ja, ich bekomme regelmässig Komplimente über meinen tollen Bauch, Frauen kommen zT auf mich zu und wollen direkt mein Shirt heben weil sie von Freundinnen gehört haben, ich hab so einen sexy Bauch. Und wie gesagt, ich bin SEHR (!) schlank.

Es ging ums sehr schlank sein ohne muskeln zu haben siehe PP, dass dein Körper obwohl du sehr schlank bist unglaublich geil aussieht steht ausser frage und ich finde deinen körper, auch wenn du wirklich sehr schlank bist dennoch Männlich

Trotzdem werd ich die models am 11. wegknallen :)

Love Dawg

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ging ums sehr schlank sein ohne muskeln zu haben siehe PP

Achso, OK. Falsch verstanden.

Klar knallst du sie am 11. Weg. Weil ich sie schon am 10. bei der Probe knalle (nur die 2 hübschesten, die anderen kriegen die angehenden Gents :-) ), und am 11. mich auf die anderen 2 hübschesten des Abends konzentrier.

Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du darin gut sein willst, verbringst du trotzdem 2-3 mal die Woche im Kraftraum.

Aber nen Marathon Runner stinkt ja auch nach Schweiss, voll die andere Dimension!

Leider eben nicht. Heutzutage findest du hochpolierte Fitnessstudios mit Türmen. Wer schwitzt denn da bitte? Die meisten wissen doch gar nimmer, was Arbeit ist. Wenn du ein Old School Gym, mit Kreide, Langhanteln, Bodenplatten, Racks, Bumper Plates etc hast, bitte sage mir Bescheid. Denn heutzutage stinken Fitnessstudios nicht, das ist schlecht fürs Image.

Athleten findest du meist eher in Hinterhöfen oder privaten Gyms, wo sie in ihren eigenen PowerRacks stehen. Selbstgemacht Schlitten ziehen, Olympische und Powerlifts machen und vor allem hart arbeiten.

Was willste mir beweisen Junge?? ich hab meine Diplomprüfung Klinische Psychologie schon hinter mir und du leider nicht Wir arbeiten meist mit DSM-IV und da ist alles ein bisschen anders.

wie schon mehrmals gesagt. ich rede nicht von Krafttrainings ich rede von Bodybuilding als Phänomen als Modeerscheinung..als Körperkult. Wir diskutieren hier nicht welche Sportart ist besser, sondern dass viele Jungs sich einfach zum Tode trainieren um wie ein Brad Pit auszusehen. dat find ich bedenklich.

Wenn du nur ein bischen Ahnung von richtigem Schwimmen und nicht deinen Freibadbesuchen hättest, würdest du wissen, dass die besten Schwimmer (welche in der Masse wieder aus dem ach so bösen Amerika kommen) einen großen Teil ihrer Trainingszeit im Kraftraum verbringen. Weiterhin ist es klar das man beim Schimmen nicht nach Schweiß "stinkt" weil man ja im Wasser ist. Demzufolge darf ich also nur Sportarten betreiben, bei denen ich mich im Wasser befinde??? Und natürlich achten Schwimmer auch nicht auf die Ernährung. Das machen Sportler sowieso nicht, dass machen nur die blöden Leute im Fitnessstudio. Oh man Junge. Wenn du nur etwas Ahnung von Trainingsplanung und Trainingsumsetzung hättest, dann könnte man mit dir vernünftig reden. Aber so bist du einfach nur eine Witzfigur, über die sich jeder lustig macht, welche sich zudem noch nichtmal richtig ausdrücken kann.

Aber natürlich du hast viel Ahnung vom Schwimmen! Willst du mich vllt belehren wie ich schwimmen soll bzw trainiren? wetten wir du schaffst nicht einmal 100m :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste mir beweisen Junge?? ich hab meine Diplomprüfung Klinische Psychologie schon hinter mir und du leider nicht Wir arbeiten meist mit DSM-IV und da ist alles ein bisschen anders.

wie schon mehrmals gesagt. ich rede nicht von Krafttrainings ich rede von Bodybuilding als Phänomen als Modeerscheinung..als Körperkult. Wir diskutieren hier nicht welche Sportart ist besser, sondern dass viele Jungs sich einfach zum Tode trainieren um wie ein Brad Pit auszusehen. dat find ich bedenklich.

Joa, und deswegen bist du BESSER als die Jungs? Hast bestimmte Dinge einfach "Nicht nötig" etc?

Weils bei dir "nicht so stinkt?" Und alles ist "besser als Fitnessstudio," obwohl das nur nen Fucking Raum und Ort ist?

Du hast deine Sportart als besser angeführt. Damit diskutieren wir hier genau darüber. Komm mal runter von deinem Trip, auf dem du anderen Leuten erzählst, worüber sie diskutieren sollten.

Ich finds genauso affig wie einige Leute sich Isos und Testo geben. Da stehen wir auf einer Linie.

Hier kommts allerdings rüber, als wärst du King Dingeling mit dem Riesen Schwimmerpenis, der nie stinkt und deswegen besser ist als der Rest der Welt.

In Foren geht das leider nicht, ansonsten lade ich Leute immer gerne zum Sparring in meinem Thaibox Studio ein. Egal wer auf die Glocke kriegt, meistens versteht man sich danach wunderbar. Wir sollten das mal tun :P

Um meine Meinung mal über wen anders auszudrücken :

...bodybuilding is men on a stage in their underwear wearing brown paint showing other men their muscles. It is training for appearance only, and at the contest level requires a degree of vanity, narcissism, and self-absorption that I find distasteful and odd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa, und deswegen bist du BESSER als die Jungs? Hast bestimmte Dinge einfach "Nicht nötig" etc?

Weils bei dir "nicht so stinkt?" Und alles ist "besser als Fitnessstudio," obwohl das nur nen Fucking Raum und Ort ist?

Du hast deine Sportart als besser angeführt. Damit diskutieren wir hier genau darüber. Komm mal runter von deinem Trip, auf dem du anderen Leuten erzählst, worüber sie diskutieren sollten.

Ich finds genauso affig wie einige Leute sich Isos und Testo geben. Da stehen wir auf einer Linie.

Hier kommts allerdings rüber, als wärst du King Dingeling mit dem Riesen Schwimmerpenis, der nie stinkt und deswegen besser ist als der Rest der Welt.

In Foren geht das leider nicht, ansonsten lade ich Leute immer gerne zum Sparring in meinem Thaibox Studio ein. Egal wer auf die Glocke kriegt, meistens versteht man sich danach wunderbar. Wir sollten das mal tun :P

Um meine Meinung mal über wen anders auszudrücken :

...bodybuilding is men on a stage in their underwear wearing brown paint showing other men their muscles. It is training for appearance only, and at the contest level requires a degree of vanity, narcissism, and self-absorption that I find distasteful and odd.

Wie süss jetzt will mich ein Schaolinmeister zum Sparring einladen! bin jedenfalls dabei auf die Glocke zu kriegen find ich sogar besser als dumm im Muskelshirt rumzuposen.

Ja ich bin BESSER als die Jungs, weil ich nicht auf meinen Köper fixiert bin und hab trotzdem Erfolg bei Frauen.

Schwimmen ist mehr als eine Sportart sondern ein Gesundheitsmodell, das leider in Deutschland nicht richtig anerkannt ist. Wenn ich im Urlaub bin, bin meistens der einzige der überhaupt schwimmen kann..die sind doch alle bei MCFit :-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich bin BESSER als die Jungs, weil ich nicht auf meinen Köper fixiert bin und hab trotzdem Erfolg bei Frauen.

Mehr wollten wir doch gar nicht hören :P

Schwimmen ist mehr als eine Sportart sondern ein Gesundheitsmodell

Krafttraining auch :P

Wenn ich im Urlaub bin, bin meistens der einzige der überhaupt schwimmen kann..die sind doch alle bei MCFit

Stimmt, du hast Recht, bei McFit gibt es kein Schwimmbecken. So ein Scheiss aber auch ;)

Ich vergass :

Wie süss jetzt will mich ein Schaolinmeister zum Sparring einladen! bin jedenfalls dabei auf die Glocke zu kriegen find ich sogar besser als dumm im Muskelshirt rumzuposen.

Meister wäre schön. Oder auch nicht. In Shaolin lernt man vor allem fliegen, weniger kämpfen heutzutage...

Das witzige ist, wenn du mit nem Unterhemd ins McFit startest, fällt das nichtmal jemandem auf.

Funny Spruch aus nem amerikanischen Forum genau zum gleichen Thema:

Weight is to strength what outer game is to inner game. Solid inner game will certainly get you the girls, but it might be impossible to get that inner game without any outer game at all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmen ist mehr als eine Sportart sondern ein Gesundheitsmodell, das leider in Deutschland nicht richtig anerkannt ist. Wenn ich im Urlaub bin, bin meistens der einzige der überhaupt schwimmen kann..die sind doch alle bei MCFit :-)^_^

Gerade wegen dieser dummdreisten Einstellung bist du schlechter.

Irgendwelche Leute machen etwas was ihnen gefällt und wie ein kläffender Dackel suchst du die Aufmerksamkeit und versuchst dich wichtig zu machen.

Nur weil du andere Leute schlecht machst, wirst du leider nicht besser.

Schwimm-Nazi :-D

Boah, ich kann schwimmen nicht ab, nochmal erwähnt.

So ein langweiliger Scheiß.

Aber wenn es einem Spaß macht und er nicht gerade ein nerviger Esel ist wie s.o., mach ich mir da überhaupt nix draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.