der Adonis-Komplex

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... Fitnessstudio ist sowas von blöd und krank.

Absoluter Blödsinn. Weißt du eigentlich wie lange man trainieren muss um so große Muskeln zu haben dass man diese bei langer Hose/Oberteil bemerkt? Hast du dich schon mal mit dem Thema Krafttraining beschäftigt? Offensichtlich nicht sonst wüßtest du das man seine Muskeln durchaus trainieren kann ohne diese gleich wachsen zu lassen.

Cam-Gigandet-cam-gigandet-2669812-1024-768.jpg

Cam Gigandet ist wohl eindeutig dünn, hat aber für diesen Körper mit absoluter Sicherheit lange trainiert.

Ich glaube keiner Frau, die behauptet sie würde auf richtig abgemagerte Jungs OHNE Muskeln stehen (Ich meine keine Bodybuilder sondern gut durchtrainiert)! (Dass Brad Pitt, Cam Gigandet und Co. bei ihren Filmen einen unglaublich niedrigen Körperfettanteil aufweisen und somit auch abgemagert sind, ist mir klar.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Blödsinn. Weißt du eigentlich wie lange man trainieren muss um so große Muskeln zu haben dass man diese bei langer Hose/Oberteil bemerkt? Hast du dich schon mal mit dem Thema Krafttraining beschäftigt? Offensichtlich nicht sonst wüßtest du das man seine Muskeln durchaus trainieren kann ohne diese gleich wachsen zu lassen.

Cam Gigandet ist wohl eindeutig dünn, hat aber für diesen Körper mit absoluter Sicherheit lange trainiert.

Ich glaube keiner Frau, die behauptet sie würde auf richtig abgemagerte Jungs OHNE Muskeln stehen (Ich meine keine Bodybuilder sondern gut durchtrainiert)! (Dass Brad Pitt, Cam Gigandet und Co. bei ihren Filmen einen unglaublich niedrigen Körperfettanteil aufweisen und somit auch abgemagert sind, ist mir klar.)

Er hat Marissa getötet

;-)

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er hat Marissa getötet

;-)

hahahhahaah ich musste grad so laut lachen...

zum Thema.. Guckt euch mal Ryan Reynolds an.. sowas find ich ansehnlich... Leute die ins Fitness Studio gehen als "krank" zu bezeichnen ist doch etwas.. naja bescheuert..

Ich liebe Sport, Fitness, Basketball... wenn ich dadurch jez nen Adonis Komplex hab, is mir das scheiß egal, es macht Spaß und is schön wenn der Körper in Form ist. Auch wenn das sehr lange dauert!

Cam Gigandet hat einen sehr schönen Körper... Die Propertionen könnten besser sein aber für Leute wie mich die eher schlank sind ein sauberes erstes Ziel..

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Cam Gigandet hat einen sehr schönen Körper... Die Propertionen könnten besser sein aber für Leute wie mich die eher schlank sind ein sauberes erstes Ziel..

Ach mir würde das als Endziel auch schon reichen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Hi Jungs. Komme gerade aus dem Fitness-Studio nach knapp 2 Stunden All-inklusive-Programm. Wisst ihr, was mir so beim rumschauen in den Pausen zwischen den Sätzen aufgefallen ist (also abgesehen davon, dass mein Körper aus Stahl ist)? Ich sags euch: Der absolute Großteil der Leute da, hat ein nicht gerade hübsches Gesicht (Ich denke ich sollte da lieber austreten ;-) ) Ich habe wie wild pumpende Hackfressen gesehen, die locker 140 KG drücken, jedem Wesen,was nach Frau aussieht hinterhergeiern, aber ums verrecken keine IOIs bekommen. Wie sieht das bei euch in den Studios aus?

P.S.: Die Naturals die ich kenne, sind allesamt NICHT im Fitnessstudio, sondern machen Teamsport und haben so nen fitten Körper.

P.S. 2: So einen Oberkörper halte ich sowohl vom funktionalen als auch vom Ästhetischen her für Perfekt. Mehr braucht man als Nicht-Bauarbeiter niemals.

http://www.ohlalaparis.com/photos/uncatego...nolds_me_02.jpg

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs. Komme gerade aus dem Fitness-Studio nach knapp 2 Stunden All-inklusive-Programm. Wisst ihr, was mir so beim rumschauen in den Pausen zwischen den Sätzen aufgefallen ist (also abgesehen davon, dass mein Körper aus Stahl ist)? Ich sags euch: Der absolute Großteil der Leute da, hat ein nicht gerade hübsches Gesicht (Ich denke ich sollte da lieber austreten ;-) ) Ich habe wie wild pumpende Hackfressen gesehen, die locker 140 KG drücken, jedem Wesen,was nach Frau aussieht hinterhergeiern, aber ums verrecken keine IOIs bekommen. Wie sieht das bei euch in den Studios aus?

P.S.: Die Naturals die ich kenne, sind allesamt NICHT im Fitnessstudio, sondern machen Teamsport und haben so nen fitten Körper.

Wer es mit Teamsport auch nur minimal ernst meint, ist in nem Studio oder Kraftraum, ausnahmslos.

Meine Meinung dazu : Geh mal auf die Strasse. Da ist die gleiche Verteilung. Ist doch nichts neues. Im Fitnessstudio sind die Leute eben breiter als draussen. Warum störts einen eigentlich? Ich bin da um zu trainieren, nicht irgendwelchen Ärschen nachzuschauen. Wenn ich das will, gehe ich einfach im Sommer wieder ans Rheinufer.

Ich kenn genauso Naturals die auf Bühnen stehen wie paar Naturals die FETT sind. Und hässlich wie die Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir fällt auch öfters auf, dass viele bb'ler auch profis eher nicht sehr hübsch sind, oder zumindest stimmen in den meisten fällen die proportionen nicht. zu kleiner kopf etc.

bestes beispiel hierfür:

zu kleiner milchbubi kopf, bauchmuskel irgendwie komisch

636ef9c835a37df2ba29fb0b341aad13.jpg

ich sag es mal so,sobald es extrem, ungewöhnlich oder ungesund wird, ist es für die meisten nicht mehr attraktiv.

ich denke mal für eine frau muss ein mann "gesund" (evolution->beste gene - ihr wisst schon) aussehen, da fällt dann ebenso der magere typ raus, wie der typische stoffer. es muss halt alles im rahmen bleiben und das gesamtpaket muss stimmten.

eine hackfresse - um es mal so zusagen - kann man auch nicht einfach mit muskeln wegtrainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer Psychologie studiert hat sollte in seiner Vorlesungen für klinische Psychologie zumindest mal etwas von Muskeldysmorphie oder Bigorexie gehört haben.

haha du wirst mich belehren was ich in der Vorlseung gehört haben muss??? Die Muskeldysmorphie ist keine Störung an sich das ist nur Verzerrung des Selbstbildes sowas tritt bei vielen Störungen wie Anorexia oder Bulimie Nervosa auf und Adonis-Komplex ist halt der selbe Begriff besser gesagt ein Phänomen aber keine klinisch bedeutsame Störung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu mehr als zur Inskription dürfte es aber nicht gereicht haben.

Aber natürlich herr Besserwisser nur weil du es nicht geschafft hast, heisst es solange nicht dass solche versaute Asis wie ich nicht Psychologie studieren können. Ist klar warum du so denkst das passt einfach nicht rein in dein eingeschränktes Weltbildchen :-)

ich finde ausserdem, dass es wirklich frauen gibt, die auf so tiere stehen. die einfach irgendeinen schutz oder sowas brauchen

Einen besseren Schutz als eine Beretta oder am besten eine AK74 kann man sich nicht vorstellen, schutzt vor jedem BB, Frauen stehen auf sowas glaubt mir :-D

willst du witzig sein? oder bist du, als du das letzte mal im hallenbad warst, vom 5 meter - brett gefallen?

Nein mein lieber Nerd! schon mal was von Humor gehört?? oder sind wir hier beim NTV-Wissen?

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich herr Besserwisser nur weil du es nicht geschafft hast, heisst es solange nicht dass solche versaute Asis wie ich nicht Psychologie studieren können. Ist klar warum du so denkst das passt einfach nicht rein in dein eingeschränktes Weltbildchen :-)

Mir ist komplett egal, ob Du studierst, arbeitest oder unter einer Brücke schläfst. Im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig, mich über Studium(-serfolg) zu definieren.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich herr Besserwisser nur weil du es nicht geschafft hast, heisst es solange nicht dass solche versaute Asis wie ich nicht Psychologie studieren können. Ist klar warum du so denkst das passt einfach nicht rein in dein eingeschränktes Weltbildchen :-D

Mir ist komplett egal, ob Du studierst, arbeitest oder unter einer Brücke schläfst. Im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig, mich über Studium(-serfolg) zu definieren.

PP

Erzähl es meiner Oma, zuerst schreibst du mir nach dem Motto ich bin super NErd du Asi kannst net studieren blablabla und jetzt auf einmal mir egal blabla.ich bin Wikipedia :-D

du schichtdenkendes arrogantes A*** wegen solchen Typen werden wir die Deutschen weltweit gehasst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich herr Besserwisser nur weil du es nicht geschafft hast, heisst es solange nicht dass solche versaute Asis wie ich nicht Psychologie studieren können. Ist klar warum du so denkst das passt einfach nicht rein in dein eingeschränktes Weltbildchen :-D

PP

Erzähl es meiner Oma, zuerst schreibst du mir nach dem Motto ich bin super NErd du Asi kannst net studieren blablabla und jetzt auf einmal mir egal blabla.ich bin Wikipedia :-D

du schichtdenkendes arrogantes A*** wegen solchen Typen werden wir die Deutschen weltweit gehasst :-)

Oh mein Gott.

Verkriech dich zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist.

Von jemandem der studiert hat , sollte man eigentlich eine andere Wortwahl erwarten :-D

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

LOL. Der einzige, der Deine soziale Herkunft thematisiert, bist Du. Es ist übrigens keine Leistung, zu studieren, das lass Dir gesagt sein. Vor allem, hat es null Relevanz für die Diskussion, ob Du studierst oder nicht.

Meine - zugegeben polemische - Replik, zielte darauf ab, Dir das klar zu machen. Des Weiteren wäre es wirklich schade, wenn man die Deutschen meinetwegen hassen würde, ich bin schließlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mein Gott.

Von jemandem der studiert hat , sollte man eigentlich eine andere Wortwahl erwarten

aha noch eine Wikipedia

na klar ich muss mich hier im forum super pathetisch, majestätisch ausdrücken, genaus so wie unsere Professoren :-)

Nein danke kein bock auf so n Schnöselgequassel eines eingebildeten Abiturienten wie die meisten hier :-D der sich nicht mal ins TürkenGetto traut und sich mit Eiweiss vollstopft damit er wie ein Brad Pitt aussieht

LOL. Der einzige, der Deine soziale Herkunft thematisiert, bist Du. Es ist übrigens keine Leistung, zu studieren, das lass Dir gesagt sein. Vor allem, hat es null Relevanz für die Diskussion, ob Du studierst oder nicht.

Ich hab langsam das Gefühl dass mein ganzes Prüfungsamt hier im forum sitzt und prüft meine Schreibweise und Ausdrucksvermögen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mein Gott.

Von jemandem der studiert hat , sollte man eigentlich eine andere Wortwahl erwarten

aha noch eine Wikipedia

na klar ich muss mich hier im forum super pathetisch, majestätisch ausdrücken, genaus so wie unsere Professoren :-)

Nein danke kein bock auf so n Schnöselgequassel eines eingebildeten Abiturienten wie die meisten hier :-D der sich nicht mal ins TürkenGetto traut und sich mit Eiweiss vollstopft damit er wie ein Brad Pitt aussieht

Sagmal liest du dir deinen Text nochmal durch bevor du auf "Antwort hinzufügen" klickst ?

Solltest du mal besser , bei diesem unsäglichen Mist den du hier schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mein Gott.

aha noch eine Wikipedia

Ich hab langsam das Gefühl dass mein ganzes Prüfungsamt hier im forum sitzt und prüft meine Schreibweise und Ausdrucksvermögen :-D

Meine Fremdschämsynapsen halten das nicht mehr lange aus.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, ist ja endgeil hier!

Du willst Dipl.-Psychologe sein oder werden?

Ich glaubs nicht.

bin schon

und übrigens wusstest du dass Rapper Lil Wayne auch Psychologie studiert hat?? oder in deiner Welt der Schubladen ist sowas nur für einen Nerd machbar??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, ist ja endgeil hier!

Du willst Dipl.-Psychologe sein oder werden?

Ich glaubs nicht.

bin schon

und übrigens wusstest du dass Rapper Lil Wayne auch Psychologie studiert hat?? oder in deiner Welt der Schubladen ist sowas nur für einen Nerd machbar??

Unglaublich du übertrumpfst dich immer wieder selbst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolg jetzt die Posts hier schon eine ganze Weile... es ist echt unglaublich wie es manche Leute schaffen sich dermaßen lächerlich zu machen. :-D

Wenn ich mal was zu lachen brauche, weiß ich, dass es hier dermaßen intelektuelle Posts von einer bestimmten Person gibt, die es immer wieder schafft, sich noch unglaubwürdiger zu verhalten und sich selbst mit Peinlichkeiten in jedem weiteren Post zu übertrumpfen... :-)

Ihr wisst, wen ich meine! :-D

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd jetzt erstmal schön ins fitnessstudio gehen, meine oberarme sind eindeutig viiiieeeellll zu klein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd jetzt erstmal schön ins fitnessstudio gehen, meine oberarme sind eindeutig viiiieeeellll zu klein!!!

viel wichtiger ist, dass du da pimp_wuppertal nicht über den weg laufen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel wichtiger ist, dass du da pimp_wuppertal nicht über den weg laufen kannst

Made my Day :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training mit Gewichten ist geil und macht geil!

Ich glaub, hier hat nur einer nen Komplex. Wer rausfindet wer es ist, bekommt nen Quietscheentchen.

Kleiner Tip: Hat angeblich Psychologie studiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.