der Adonis-Komplex

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Btw: Find ich gut das du tausendmal besser als Mr. Pitt bist. Aber warum wohnst du dann in Wuppertal ;-)

Lg

weil ich düsseldorf schwul finde :-D

Wer sagt das in Düsseldorf die "besseren" (besser eigentlich in was???) Menschen leben?

hast grade geschrieben dass Wuppertal nicht Brad Pit würdig sei..denkst du deine Affen Insel UK bzw. Londen oder DDorf besser??

was hat Regionalismus hier im Forum zu suchen?? wenn es willst Wuppertal ist sogar besser als LA wie ganzes Amiland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast grade geschrieben dass Wuppertal nicht Brad Pit würdig sei..denkst du deine Affen Insel UK bzw. Londen oder DDorf besser??

was hat Regionalismus hier im Forum zu suchen?? wenn es willst Wuppertal ist sogar besser als LA wie ganzes Amiland

Hat genausoviel hier im Forum zu suchen wie diese Aussage:

ich scheiss auf Brad Pit ichbin tausendmal besser als der.

Aber ist schön zu sehen wie du dich gerade qualifizierst ;-)

An deiner Schreibweise erkennt man dann auch, dass man wohl auch beim Schwimmen seinem Hirn schadet.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[muskulösere Männer im "echten Leben" und nicht in Laborversuchen (wie diese Studie hier) durchschnittlich mehr Mädels poppen. Natürlich gibts irgendwo eine Grenze ab wo es eklig aussieht wenn mans übertreibt. Das gleiche gilt für die Sache mit den maskulinen Gesichtern, auf Bildern werden sie schlechter gewertet und in realen Versuchen oder sogar nur Videos wandelt sich das ganze auf einmal.

Der Erfolg dieser Männer ist nicht unbedingt auf Muskeln zurückzuführen vllt haben sie einfach einen hohen Testosteronspiegel oder nochwas

Woher stammt dein Wissen über Vergleich zwischen Laborversuche und Feld hätte gerne einen Link!?

Dein Eröffnungspost ist ne ziemliche Sammlung von Scheiße und "böböbö ich bin soo cool guckt mich an, nicht die blöden breiten Pumper, weil die sind ja so blöd und ich nicht"

Lass se doch, wenn du es unästethisch findest, aber zieh dich nicht an persönlichen Vorlieben hoch um dich mit irgendwelchen dümmlichem Stammtischgesülze über andere zu stellen.

Ich sehe nen Haufen fettleibige und ungesunde Menschen um mich herum.

Wesentlich mehr als Adonis-Komplex-behaftete. Dies ist in tausend Studien nachgewiesen.

Und komischerweise maßen sich auch diese Menschen, die sich Herzinfarkte, Diabetes, Arterienverkalkung, Kreislaufprobleme und tausend andere Sachen erarbeitet haben und uns auf der Krankenkassentasche liegen, an, Sportler, Leistungssportler, die nen Haufen Disziplin aufbringen, statt Chips zu fressen und Barbara Salesch zu glotzen, zu kritisieren und eklig zu finden, nur weil diese andere Ambitionen und Ziele haben.

Mit diesen Leuten stelle ich dich moralisch gleich :-D

Inner Game ist alles.

Mit liebsten Grüßen

Automatikk

Da bist du falsch informiert

in den USA z.B die Stadt Boston mit 60.000 Einwohner hat ein Fintesscenter 2400 Mitglieder und das ist nicht der einziger Fitnessclub dort. wenn ich mir die trends hier in D. sehe MCfit z.B. dann ist klar wie hoch der Druck heutzutage ist wie ein Rambo auszusehen.

Nichts gegen Sport, nur gegen Bodybuidling

Aaah, und eine Stadt in den USA ist repräsentativ für Deutschland und den Rest der Welt.

Die Anzahl der Mitglieder sagt übrigens zu 0% aus, in welchem Zustand sie sind, wie oft sie trainieren, ob sie sich körperlich verbessern, wie ihre Ernährung ist etc..

Als wenn "Mitglied im Fitnessstudio sein" einen zu Rambo macht ;-)

(Bin übrigens selber keines)

Guck dir doch diese Fitness-Tempel mal an, da wird mehr Kaffee gesoffen und rumgeschwätzt als trainiert.

Übergewicht belastet die Gesundheitssysteme

Fettleibigkeit sei zu einer weltweiten Epidemie geworden, zitiert die "Süddeutsche Zeitung" den Europa-Präsidenten der IASO, Vojtech Hainer. Die überflüssigen Pfunde entwickelten sich zu einer Belastung für das Gesundheitssystem. Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schlaganfall und verschiedene Krebsarten seien oft die Folgen, warnte Hainer.

Ich weiß ja nicht wo du lebst, oder ob du in den letzten 10 Jahren mal raus durftest.

Aber bekannterweise ist ca. die Hälfte der Deutschen übergewichtig.

Also hilf doch den denen und geh mit ihnen schwimmen anstatt dich hier zwanghaft zu profilieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Erfolg dieser Männer ist nicht unbedingt auf Muskeln zurückzuführen vllt haben sie einfach einen hohen Testosteronspiegel oder nochwas

Woher stammt dein Wissen über Vergleich zwischen Laborversuche und Feld hätte gerne einen Link!?

Dein Eröffnungspost ist ne ziemliche Sammlung von Scheiße und "böböbö ich bin soo cool guckt mich an, nicht die blöden breiten Pumper, weil die sind ja so blöd und ich nicht"

Lass se doch, wenn du es unästethisch findest, aber zieh dich nicht an persönlichen Vorlieben hoch um dich mit irgendwelchen dümmlichem Stammtischgesülze über andere zu stellen.

Ich sehe nen Haufen fettleibige und ungesunde Menschen um mich herum.

Wesentlich mehr als Adonis-Komplex-behaftete.

Es gibt auch mehr fette Weiber als magersüchtige Frauen, trotzdem ist letzteres krankhaft. Genau wie extremes Bodybuilding und das zuschütten mit Steroiden und anderem Zeugs um noch mehr Muskelberge aufzubauen. Darauf wollte der Artikel aufmerksam machen.

Ebenso haben diese Studien mit muskulösen Männern, die auf Frauen anziehend wirken bestimmt nicht die extremen Muskelmänner gemeint, von denen im Anfangspost die Rede ist. Männer stehen auf schlanke Frauen, aber auch nicht auf magersüchtige. Und mit dem Hinweis auf die Fetten Weiber, werden die magersüchtig Frauen auch nicht besser. Frauen stehen auf muskulöse durchtrainierte Körper, d.h. aber nicht je mehr Muskeln, umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt auch mehr fette Weiber als magersüchtige Frauen, trotzdem ist letzteres krankhaft.

Beides ist krankhaft.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat genausoviel hier im Forum zu suchen wie diese Aussage:

ich scheiss auf Brad Pit ichbin tausendmal besser als der.

Aber ist schön zu sehen wie du dich gerade qualifizierst ;-)

An deiner Schreibweise erkennt man dann auch, dass man wohl auch beim Schwimmen seinem Hirn schadet.

Lg

ja wohl meine süsse ich qualifiziere mich du bist doch James Bond von der Affen Insel

schon mal von Proleten-Getto Doitsch gehört? du opfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wohl meine süsse ich qualifiziere mich du bist doch James Bond von der Affen Insel

Opfer mit besserer Figur und besseren Abschlüssen ;-)

Lg nach Elberfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg nach Elberfeld

hahaha

vllt mit Figur mag sein, aber ich bezweifele dass du mal Psychologie studiert hast und 3 fremdsprachen perfekt beherrscht.

Also ein eingebildetes Opfer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also diesen besagten adonis-komplex konnte ich bei mir irgendwie in letzter zeit feststellen. ich bin letzte woche jeden tag im mcfit gewesen aber nicht, weil ich aussehen will wie ein tier sondern super geformt sein will und ein sixpack haben will. bin 1.94 und wiege 84kg. vorbilder sind nicht ronnie coleman sondern paul walker oder brad pitt wenn ihr versteht. ich finde diese übertriebenen tiere sehen auch voll kacke aus. bei mir im mcfit ist einer, der spritzt sich testo und sieht aus wie ne schildkröte:D . ich finde ausserdem, dass es wirklich frauen gibt, die auf so tiere stehen. die einfach irgendeinen schutz oder sowas brauchen auf jeden fall seh ich immer so dünne abgemagerte frauen mit so ochsen in der stadt. ich werde weiterhin jeden tag ins mcfit gehen und in 6-8 monaten können mich dann alle in der zeitschrift als mitglied des monats bewundern:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ja nicht wo du lebst, oder ob du in den letzten 10 Jahren mal raus durftest.

Also hilf doch den denen und geh mit ihnen schwimmen anstatt dich hier zwanghaft zu profilieren.

Nein ich sass im Keller 25 Jahre

was seid ihr für eingebildetes Pack hier??

Eine Ami Stadt ist durchaus representativ für Deuschland. Weil im Prinzip Deutschland und USA gleicher Scheiss ist. West Coast halt ;-) Frag deine Kollegen wer ist im Fintnesstudio angemeldet? bei mir 99%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vllt mit Figur mag sein, aber ich bezweifele dass du mal Psychologie studiert hast und 3 fremdsprachen perfekt beherrscht.

Hab ich auch nicht :-D.

4 Sprachen... ;-)

Können gerne per PM weitermachen ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg nach Elberfeld

hahaha

Also ein eingebildetes Opfer :-D

Zu mehr als zur Inskription dürfte es aber nicht gereicht haben. Behalte Deine Anfeindungen (egal ob homophob oder einfach nur dumm) für Dich und trage zum Thema bei. Danke.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

first-i-lold.jpg

Mannomann.

Erstmal : Jeder Beispielkerle ist trainiert von oben bis unten.

An solchen Leuten verdienen Star Personal Trainer Geld. Und das sind die Leute, die Adonis Komplexe auslösen.

Dann : Seit wann ist Vin Diesel nen Extrem BB?

Der Junge wiegt ca 85-90kg. Das ist kein Extrem BB. Das ist noch weit innerhalb des möglichen genetischen Limits und hat mit Pro BB nix zu tun.

Dann : 80/20 Regel vergessen, Medien etc. verpeilt

Dann : Soviel Ahnung vom Training wie nen Eskimo von von den Wellenbewegungen von Sahara Dünen.

Ich studiere Psychologie und habe 4 Sprachen. Krieg ich jetzt nen Eis?

Erst dachte ich, jegliche Einmischung würde sich wie qualifizieren anfühlen. In Wahrheit habbich eher dieses Gefühl, wie wenn man nen Parasiten platthaut. Witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
first-i-lold.jpg

Mannomann.

An solchen Leuten verdienen Star Personal Trainer Geld. Und das sind die Leute, die Adonis Komplexe auslösen.

Der Junge wiegt ca 85-90kg. Das ist kein Extrem BB. Das ist noch weit innerhalb des möglichen genetischen Limits und hat mit Pro BB nix zu tun.

Dann : Soviel Ahnung vom Training wie nen Eskimo von von den Wellenbewegungen von Sahara Dünen.

Erst dachte ich, jegliche Einmischung würde sich wie qualifizieren anfühlen. In Wahrheit habbich eher dieses Gefühl, wie wenn man nen Parasiten platthaut. Witzig.

Einigen Infos zufolge sogar nur 80 ;-). Ansonsten volles Word, Shao. Vin Diesel kommt wahrscheinlich aufgrund seiner Kopfform+Glatze so extrem rüber, ist aber im Endeffekt nicht groß anders trainiert als Bale und Macconaughey. Die Beispielkerle hab ich aber genau aus dem Grund gepostet, um zu zeigen, dass man für diese Opitk (welche ein Großteil ansehnlich findet) eben doch das Training braucht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster
du opfer
eingebildetes Opfer

willst du witzig sein? oder bist du, als du das letzte mal im hallenbad warst, vom 5 meter - brett gefallen?

lg backster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
first-i-lold.jpg

Mannomann.

Einigen Infos zufolge sogar nur 80 ;-). Ansonsten volles Word, Shao. Vin Diesel kommt wahrscheinlich aufgrund seiner Kopfform+Glatze so extrem rüber, ist aber im Endeffekt nicht groß anders trainiert als Bale und Macconaughey. Die Beispielkerle hab ich aber genau aus dem Grund gepostet, um zu zeigen, dass man für diese Opitk (welche ein Großteil ansehnlich findet) eben doch das Training braucht.

Lg

Das mit den 80 können wir schauen, sobald ich auf 80 bin. Sind noch 4-5kg Unterschied. Dann bin ich auch auf unter 10er KFA.

Dann kann man gerne mal Vergleiche anstellen, gleiche Frisur haben Vin und ich ja.

Soll ich zum Spass das ganze mal in ne andere Richtung führen? Den Nagel in den Sarg hauen?

Hugh Jackman, voted sexiest man alive, ein Schauspieler mit Wahrscheinlichkeit am genetischen Limit :

hugh-jackman-beach-son.jpg

95kg.

Ach ja, und da fällt mir noch was ein :

Brad Pitt wurde für Troja hochgestofft, weil man "keine Zeit" für eine natürliche Entwicklung hatte.

Christian Bale hatte vor Batman eine Rolle in "The Machinist" die seinen Körper in einem desolaten Zustand von 55kd Unterernährung brachte.

Sein "wundersames Training" für den Batman Film ist nach meinen Einschätzungen nicht ohne kontrollierte Nutzung von anabolen Steroiden gelaufen.

Orlando Bloom... über den habbich nix.

Aber : Hauptsache mal die Jungs anführen, denn die haben ja nen tollen Körper und nichts mit dem Adonis Komplex zu tun.

By the way : Wer Psychologie studiert hat sollte in seiner Vorlesungen für klinische Psychologie zumindest mal etwas von Muskeldysmorphie oder Bigorexie gehört haben. Der Thread Titel impliziert zumindest minimale Kenntnis dieser Geschichte.

Und dort dürfte dann auch vor allem ein Wert sowie ein geschätzter Dunkelwert in der Epidemiologie gefallen sein. Den schaut man sich dann nochmal an, denkt sich "Tjo, mit meiner Generalisierung habbich wohl echt ins Klo gegriffen" und freut sich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexiest Man alive Hugh Jackman en richtiger hungerhaken unser Wolverine nicht ?

Soviel zum thema frauen stehen auf schlanke typen

und btw hat einer von euch schlanken schon jemals ein kompliment bekommen ala, du hast geile [insertmuskelpartiehere] ?

oder hört sich dass dann bei euch so an "Oh deine dünnen unmännlichen oberarme turnen mich voll an"

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit den 80 können wir schauen, sobald ich auf 80 bin. Sind noch 4-5kg Unterschied. Dann bin ich auch auf unter 10er KFA.

Dann kann man gerne mal Vergleiche anstellen, gleiche Frisur haben Vin und ich ja.

Soll ich zum Spass das ganze mal in ne andere Richtung führen? Den Nagel in den Sarg hauen?

Hugh Jackman, voted sexiest man alive, ein Schauspieler mit Wahrscheinlichkeit am genetischen Limit :

hugh-jackman-beach-son.jpg

95kg.

Ach ja, und da fällt mir noch was ein :

Brad Pitt wurde für Troja hochgestofft, weil man "keine Zeit" für eine natürliche Entwicklung hatte.

Christian Bale hatte vor Batman eine Rolle in "The Machinist" die seinen Körper in einem desolaten Zustand von 55kd Unterernährung brachte.

Sein "wundersames Training" für den Batman Film ist nach meinen Einschätzungen nicht ohne kontrollierte Nutzung von anabolen Steroiden gelaufen.

Orlando Bloom... über den habbich nix.

Aber : Hauptsache mal die Jungs anführen, denn die haben ja nen tollen Körper und nichts mit dem Adonis Komplex zu tun.

By the way : Wer Psychologie studiert hat sollte in seiner Vorlesungen für klinische Psychologie zumindest mal etwas von Muskeldysmorphie oder Bigorexie gehört haben. Der Thread Titel impliziert zumindest minimale Kenntnis dieser Geschichte.

Und dort dürfte dann auch vor allem ein Wert sowie ein geschätzter Dunkelwert in der Epidemiologie gefallen sein. Den schaut man sich dann nochmal an, denkt sich "Tjo, mit meiner Generalisierung habbich wohl echt ins Klo gegriffen" und freut sich dann.

Ah den Jackman wollte ich auch aufführen. Bezüglich Bale muss ich allerdings sagen, dass du da letztens was interessantes im Sportbereich gepostet hast. Das umso länger die Muskeln bestehen, sie umso schneller wieder zurückkommen (aus dem Kopf heraus zitiert). Bale ist einer der wenigen Schauspieler die ich kenne, welche schon seit dem Anfang ihrer Karriere einen beeindruckenden Körper haben. Ich denke, wenn jemand so einen Körper seit seiner Jugend hat, kann es durchaus möglich sein, auch schnell wieder auf normalniveau zurückzukommen. Wenngleich ich wohl auch schwer davon ausgehe, dass alle Filmjungs irgendwo stoffen.

Aber um es nochmal herauszuheben: Ich habe die Jungs extra wegen ihrer Körper und dem Adonis Komplex rausgesucht, wobei ich den jetzt auch nicht für sehr schlimm halte, solange man seinen Körper dafür nicht durch Stoff kaputt macht, den solche Körper sind mittelfristig unproblematisch ohne Stoff zu erreichen.

Lg

Btw: Zum Experiment: Ich denke, dass es bei dir noch ein wenig anders aussehen wird, weil deine Gesichtsform nicht so krass rund ist und du nicht diese "Pausbacken" wie Vin hast.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und btw hat einer von euch schlankens chon jemals ein kompliment bekommen ala, du hast geile [insertmuskelpartiehere] ?

Ich erinnere mich, wie ein Freund mit eher dünner, sehniger als muskulöser Figur von einem Kompliment über die Muskelpartie um die Wirbelsäule erzählte. Aber ich erinnere mich auch, daß ein und dieselbe Frau auch schonmal dem einen - beschnittenen - Kerl erzählt, wie toll sie beschnittene Schwänze findet, und nächste Woche einem anderen - noch vollständigen - Typ, wie sehr sie auf Vorhäute abfährt. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah den Jackman wollte ich auch aufführen. Bezüglich Bale muss ich allerdings sagen, dass du da letztens was interessantes im Sportbereich gepostet hast. Das umso länger die Muskeln bestehen, sie umso schneller wieder zurückkommen (aus dem Kopf heraus zitiert).

Muscle Memory. Ist allerdings von 55 auf 80kg schon ne echte Ansage...

Gibt auch ne Menge Leute, welche die Idee von Muscle Memory anfechten, muss ich inzwischen nach einer längeren interessanten Debatte auf einem internationalen Forum ja zugeben.

Btw: Zum Experiment: Ich denke, dass es bei dir noch ein wenig anders aussehen wird, weil deine Gesichtsform nicht so krass rund ist und du nicht diese "Pausbacken" wie Vin hast.

Ich gebe zwar noch net viel raus, aber man kann wenn man will auf meinem Youtube Account schon vergleichen.

Wer ihn haben will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah den Jackman wollte ich auch aufführen. Bezüglich Bale muss ich allerdings sagen, dass du da letztens was interessantes im Sportbereich gepostet hast. Das umso länger die Muskeln bestehen, sie umso schneller wieder zurückkommen (aus dem Kopf heraus zitiert).

Muscle Memory. Ist allerdings von 55 auf 80kg schon ne echte Ansage...

Jupp, aber man sieht auch, dass die Defi nicht so toll war wie bei seinen anderen Filmen. Zwischen The Machinist und Batman Begins lag noch Harsh Times, in welchem man auch gut erkennen kann, dass Bale gerade am aufbauen war. Egal, im Endeffekt hat er damit bewiesen, dass er ein ernstzunehmender und hochengagierter Schauspieler ist.

Lg

PS: Ich lasse mich lieber dann mal vom Endresultat überraschen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn hier grade positive beispiele gezeigt werden würd ich auch daniel craig nennen, gut trainiert und gibt auch im smoking/anzug ne gute figur ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt?

Jetzt hast du dich mit einem peinlichen kommentar disqualifiziert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da bist du falsch informiert

in den USA z.B die Stadt Boston mit 60.000 Einwohner hat ein Fintesscenter 2400 Mitglieder und das ist nicht der einziger Fitnessclub dort. wenn ich mir die trends hier in D. sehe MCfit z.B. dann ist klar wie hoch der Druck heutzutage ist wie ein Rambo auszusehen.

Nichts gegen Sport, nur gegen Bodybuidling

Nein ich sass im Keller 25 Jahre

was seid ihr für eingebildetes Pack hier??

Eine Ami Stadt ist durchaus representativ für Deuschland. Weil im Prinzip Deutschland und USA gleicher Scheiss ist. West Coast halt ;-) Frag deine Kollegen wer ist im Fintnesstudio angemeldet? bei mir 99%

Vielleicht ist dir auch klar, dass Boston, MA nicht 60.000 sondern 600.000 Einwohner hat, womit dein "übertriebenes Verhältnis" leider nicht mehr ganz so übertrieben wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.