9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fast sarging weeks

Einleitung:

Matthias (Merus) und ich (Bernd; Hutmensch :-D ) haben endlich unsere Klausurphasen hinter uns. Das Semester beginnt allerdings bald wieder. Deshalb wollen wir bis dahin unsere Anstrengungen in Sachen PU vergrößern und planen in der kommenden Zeit (6.-19.April) fast jeden Tag raus zu gehen, Street und Club, um an unsere vorherigen Erfolge anzuknüpfen und besser zu werden.

We want you:

Um die Sache etwas flexibler zu halten brauchen wir 2 Mitstreiter (maximal 3 um einen Ersatzmann zu haben). Dadurch können wir in 2-er Teams durch die Straßen, der Einzelne hat die Möglichkeit auf ein Instante Date zu gehen bzw. an einem Tag nicht anwesend zu sein, sei es aufgrund eines Dates der Arbeit oder sonstigen Terminen.

Eure Vorraussetzungen:

-Kentnissstand: Ihr solltet keine Anfänger sein (Um eure AA zu bekämpfen haben wir keine Zeit), sondern eher einen mittleren Stand haben, die vllt wie wir besser werden wollen

-Alter: ihr müsst über 18 sein, da wir auch in Clubs wollen, wenn ihr in unserem Alter seid (matthias: 23; ich 21) wäre das nicht schlecht

-Flexibilität: wir möchten nicht nur in Mannheim jeden Tag sein, das ist ziemlich eintönig, sondern wir gehen an viele Orte, mobilität (auto oder bahn) sind also wichtig, das betrifft sowohl street als auch club (wenn wir z.b. ins A5 wollen oder so)

-Zeit: davon solltet ihr viel haben, denn nur wenn wir oft herausgehen ist es eine fast sarging week und nur so nützt es etwas

- sontiges: Experimentierfreudigkeit ist erwünscht und Fröhlichkeit auch etwas wichtiges :-D,

Kreativität um selbst etwas einzubringen ist nicht unbedingt erforderlich aber gerne gesehen, Spontanität ist auch ein Vorteil

Wer nicht mitmachen will:

-kann uns hier vllt Tipps geben wo wir unter der Woche hingehen können zum Sargen

-kann uns mitteilen ob er FRs davon lesen möchte

So läuft es wohl ab:

-3 Sets pro Tag sind minimun (sollten auch an Regentagen machbar sein)

-Jeder Tag besteht aus Street und Clubgame

-Jeden Tag muss ein jeder einzelne eine Challenge (und/oder ein Crash&Burn Set) machen

-auch Gruppenaktionen sind möglich (ich stelle mir gerade vor: allesamt mit Sonnenbrille im dunklen Club)

-Street Game beginnt 15 oder 16 uhr, club game vllt 22 oder 23 uhr

Der Genau Plan steht allerdings noch nicht. Unsere genauen Orte und Zeiten können und werden wir wohl halbwegs organisiert, als auch spontan festsetzen. So sollte zwar niemand fehlen müssen und einen Nachteil erfahren, aber wir haben auch die Freiheiten durch Vorschläge oder anstehende tolle Partys uns erst einen Tag vorher festzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zwar gerne mitmachen, muss aber genau in dieser Zeit selbst lernen und hab auch ncoh ein paar andere Sachen um die Ohren, deshalb kann ich euch nicht verbindlich zusagen das ich jeden Tag kann.

Ihr könnt mich aber prinzipiell jeden Tag anrufen und mich fragen ob ich mitkann, stehe dann quasi immer als "Progressive-J" bereit und werde euch ein ums andere mal sicherlich auch abends anrufen auf welche Partyy ihr geht, ich ahb nämlich selbst das Problem das ich unter der Woche kaum mitstreiter finde, auch wenn ich weiß wo was los ist ;)

Zu euren Regeln:

3 Sets am Tag mach ich sowieso, es sei denn das erste läuft schon gut genug ^^

Mit crash und burn hab ich nun mal überhaupt kein problem und mit challenges auch nichts, auch wenn ich nicht glaube das mir das noch was bringt ;)

Und Gruppenaktionen: Gerne! Super :) Auf jeden Fall dabei :P

Meine Fähigkeiten kennt ihr ja zu genüge :)

Wir sehn uns im Field ;)

Grüße, Antidote

edit: Na so ein Schwachsin jetzt haben sie das Wort "Jok(tja)er" ersetzt dabei hab ich den doch gar nicht gemeint :P na ja was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tester1991

Also ich hab am Samstag meine letzte Klausur, danach bin ich kurz im Ausland. Am 04.04. ist ja wieder Lair, da kann ich auch endlich mal wieder kommen und werde auf jeden Fall da sein. Also wenn es nochwas zu besprechen gibt, können wir das dann da auch noch machen oder per Telefon, PN, oder was es da sonst noch so gibt ;)

Zu beachten ist, dass Karfreitag und Ostermontag zumindest street-mäßig wegfallen, aber Clubgame ist da bestimmt möglich.

Das werden 2 verdammt lustige und erlebnisreiche Wochen. Ich freu mich schon drauf.

@antidote: Ok super. Das freut mich! :)

bearbeitet von Tester1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey. also ich hab vom 1. – 18 April Osterferien und hab vor in der Zeit noch mal ordentlich loszulegen, vor allem streetgame aber auch mal im club.

finde die idee klasse, vor allem mit den challenges ;-)

ich kann aber nicht definitiv zusagen, dass ich jeden tag zeit habe, außerdem ist mir jeden tag clubgame und streetgame definitiv zu viel.

also wenn es euch nichts ausmacht, dass ich ab und zu nicht mal dabei bin, würd ich auf jeden fall gerne mit euch losziehen, wenn ihr aber einen wing wollt, der immer bei allem fest dabei ist, muss ich euch leider absagen. ich will mich da nämlich nicht so genau festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: Na so ein Schwachsin jetzt haben sie das Wort "Jok(tja)er" ersetzt dabei hab ich den doch gar nicht gemeint :P na ja was solls

Was ist lost? Wieso ist der gebannt? Hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: Na so ein Schwachsin jetzt haben sie das Wort "Jok(tja)er" ersetzt dabei hab ich den doch gar nicht gemeint :P na ja was solls

Was ist lost? Wieso ist der gebannt? Hab ich was verpasst?

Geschäftlicher Stress soweit ich weiß. Die hatten ein Paar Meinungsverschiedenheiten, nachzulesen hier irgendwo die Stellungname vom PUF und auf DDD in der Plauderecke seine. Ist nicht so das irgend was dabei wäre was man nicht schon mal gehört hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin der Exci und 22 =). Manche kennen mich, und manche nicht. Ich bin Mobil und liebe Erbsen mit Kartoffeln.

Vom 6. - 12. April hab ich jeden tag Zeit für Street aber nie für Club

Vom 13. - 16. April hab ich für Sreet und Club Zeit.

Jop wenn ihr wollt schreibt mich an.

Allerdings ists sehr schwer definitiv zu sagen das man immer Zeit hat. Aber im Grunde hab ich Zeit wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: Na so ein Schwachsin jetzt haben sie das Wort "Jok(tja)er" ersetzt dabei hab ich den doch gar nicht gemeint :P na ja was solls

Was ist lost? Wieso ist der gebannt? Hab ich was verpasst?

Geschäftlicher Stress soweit ich weiß. Die hatten ein Paar Meinungsverschiedenheiten, nachzulesen hier irgendwo die Stellungname vom PUF und auf DDD in der Plauderecke seine. Ist nicht so das irgend was dabei wäre was man nicht schon mal gehört hätte. ;)

Hast du zufällig nen Link für mich? Find nix :C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: Na so ein Schwachsin jetzt haben sie das Wort "Jok(tja)er" ersetzt dabei hab ich den doch gar nicht gemeint :P na ja was solls

Was ist lost? Wieso ist der gebannt? Hab ich was verpasst?

Geschäftlicher Stress soweit ich weiß. Die hatten ein Paar Meinungsverschiedenheiten, nachzulesen hier irgendwo die Stellungname vom PUF und auf DDD in der Plauderecke seine. Ist nicht so das irgend was dabei wäre was man nicht schon mal gehört hätte. ;)

Hast du zufällig nen Link für mich? Find nix :C

ich glaub das darf ich nicht ^^ pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.