treffen ja, date nein?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi leute.

ich hab ein mädchen beim tanzen kennengelernt., mit dem ich mich auch super gut verstanden habe :). da ihr handy defekt war und ich sie nicht mehr sehe (weil tanzkurs vorbei), konnte ich sie überhaupt nicht mehr erreichen. als ich sie endlich gefragt habe, ob wir uns vielleicht mal treffen sollten (über svz), kann folgende antwort:

treffen - ja

date - nein

:)

wie soll man jetzt darauf antworten? habt ihr vielleicht irgendetwas konstruktives und schlagfertiges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svz = studivz?????? :-D

wie kann man sich online treffen??? check ich nicht ... :-D

man dann nenn es doch treffen anstatt date! aber nicht online! online ist gar nichts ...

ob ich sie nun bei einem treffen oder bei einem date kc oder fc, ist mir wirklich egal! ;-)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute.

ich hab ein mädchen beim tanzen kennengelernt., mit dem ich mich auch super gut verstanden habe :). da ihr handy defekt war und ich sie nicht mehr sehe (weil tanzkurs vorbei), konnte ich sie überhaupt nicht mehr erreichen. als ich sie endlich gefragt habe, ob wir uns vielleicht mal treffen sollten (über svz), kann folgende antwort:

treffen - ja

date - nein

:)

wie soll man jetzt darauf antworten? habt ihr vielleicht irgendetwas konstruktives und schlagfertiges?

übersetzt

"lass uns daten, aber ich hab Angst, dass du mich gleich flachlegen willst"

ODER

kein Intresse

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts auf das Gequatsche -nein, das ist es ja nicht mal, es ist Getexte- geben. Telefonnummer holen, Treffen, Verführen. Stell Dich allerdings darauf ein, dass die Studentin mit ihrer Ansicht recht hat. Pass trotzdem auf. Du hast das mit dem Nummern holen nicht hin bekommen und lässt Dich so leicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Fastlane etwas Arbeit abzunehmen:

Am konstruktivsten ist es, auf ihr Geschreibsel nicht einzugehen, dich mir ihr zu verabreden und sie zu verführen. Streiche die Vokabel Date aus Deinem Vokabular, du triffst Mädchen.

Oder: "Prima, ich kann 'Dates' auch nicht leiden. Also, Treffen: Freitag, 18 Uhr, Männerklo am Hbf" :-D

Edit: LOL, Fastlane war too fast für mich. :-D

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

vieleicht richtiger übersetzt: wir können uns gern treffen aber sei dir im klaren darüber dass ich kein weitergehendes interesse an dir habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vieleicht richtiger übersetzt: wir können uns gern treffen aber sei dir im klaren darüber dass ich kein weitergehendes interesse an dir habe.

Genau! Nicht: "vielleicht richtiger übersetzt" sodern "übersetzt heißt das:..."!Darum: NEXT!

Vielleicht sollte ich mal einen Übersetztungsthread starten: Frau-Deutsch/Deutsch-Frau! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau! Nicht: "vielleicht richtiger übersetzt" sodern "übersetzt heißt das:..."!Darum: NEXT!

Vielleicht sollte ich mal einen Übersetztungsthread starten: Frau-Deutsch/Deutsch-Frau! ;-)

vollkommen richtig, das denke ich nämlich auch ;) und ihre handynummer habe ich ja auch schon. nur das blöde ding ist kaputt.

also soll ich dann "next" ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bullshit, der nur von einer frau kommen konnte.

das hb kennt ihn nicht, nur online. DORT hat er keine attraction. das heißt aber GAR NICHTS. solange sie bereit ist, sich mit ihm zu treffen, kann er jederzeit das ruder umreißen - selbstverständlich NUR und ERST beim Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Kein Interesse. Wahrscheinlich sagt die es nur aus Höflichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja.

soll ich darauf überhaupt noch antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bullshit, der nur von einer frau kommen konnte.

das hb kennt ihn nicht, nur online. DORT hat er keine attraction. das heißt aber GAR NICHTS. solange sie bereit ist, sich mit ihm zu treffen, kann er jederzeit das ruder umreißen - selbstverständlich NUR und ERST beim Treffen.

SO IST ES !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

;-) ab dem zeitpunkt, wo hier bald mehr frauen als männer antworten (abgesehen vom frauen-bereich), ist dieses forum nicht mehr zu gebrauchen.

eine falsche aussage zu unterstreichen machts nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, dann treff dich doch mit ihr! ;-)

Sieh es doch einfach als schwimmen in unbekannten Gewässern. Du musst wissen wie weit du gehen kannst!

Mal abgesehn davon, dass du sie andernfalls sowieso nicht mehr siehst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man hin und her überlegen. Vielleicht ist sie unsicher, vielleicht will sie dir sagen, du bist nichts für eine sexuelle Beziehung oder sie hat dadurch selbst ein reineres Gewissen.

Vollkommen egal. Alles ist offen.

Ich würde nichteinmal darauf eingehen. Das zeigt nur, dass dich dieses gelaber beschäftigt. Kurz und knapp Termin ausmachen und ihr bei eurem gemeinsamen Treffen die volle Ladung deiner Persönlichkeit geben. Und mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.