7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mich am Montag (23.03.09) zum ersten Mal im streetsarging versucht.

Ich habe in Stuttgart auf der Königsstr. spontan drei girls approacht.

Mein Opener: Hey, ich bin neu hier wo gehts hier zum Breuninger?

Zwei girls haben mir geholfen und erklärt wie ich da hin komme, eine ist nicht auf meinen approach eingegangen.

Bei den zwei anderen versuchte ich nach der Auskunft mit direkt game ihre nummern zu bekommen, leider erfolglos.

Die eine meinte: Ich habe einen Freund.

Ich ließ nicht locker und meinte: Ich meins ernst und möchte mich wirklich gern mit dir treffen.

Sie: Sorry, hab aber schon einen Freund.

Ich: War nett mit dir. Bis bald.

Das zweite girl meinte: Mir ists lieber ich gib dir meine Nummer nicht.

Sie schaute dann einen Moment und ging sofort weiter, ich war baff, weil mir klar war wenn ich nach gehackt hätte,

hätte sie mir ihre Numer gegeben. Mir fehlt in solchen Situationen noch die Schlagfertigkeit um erfolgreich zu sein.

Ich überleg mir ob ich auf der Straße nur mit direkt game arbeiten soll. Habt ihr Tipps für mich?

Mir ist bewusst, dass es nicht grad klug ist mit indirekt game zu beginnen und sofort in direkt game überzuleiten ohne attraktion aufgebaut zu haben. Aber auf der Straße geht es sehr schnell, wie schafft ihr es innerhalb kürzester Zeit gegenüber dem girl attraktion auf zu bauen, dahin gehend, dass sie euch ihre nummer gibt?

Ich bin offen für Kritik, Tipps und Anregungen.

Thx.

-lovedynamite-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei lovedynamite,

Erstmal ein Kompliment das du nachgehackt hast mit:

Ich würd dich wirklich gerne treffen. Fand ich Klasse ;)

Naja ich würd aber wenn du indirekt anfängst, erst mal probieren ein Gespräch 2-3 Minuten aufzubauen und dann sowas zu sagen "sorry Mädls war echt ned mit euch, ich muss aber gleich weiter, wie sind den eure Nummern, wenn sie, sie dia nicht gleich geben frag einfach können wir irgendwie Kontakt halten .

So würd ich sagen kommst du eher an dein Ziel. Und nicht sofort auch direkt umschwanken

Wenn direkt, dann richtig direkt nicht so halbe sachen

Viel erfolg weiterhin

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaml vorab Danke an euer feedback!

@ B-styler: Ich werd mir des mit den 2-3 Min. Gespräch zu herzen nehmen.

@playa1: Thx für den Link, des bringt mich weiter.

thx c ya peace!

-lovedynmaite-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Es kommt drauf an, was du möchtest. Qualität oder Quantität ? Einfach oder Schwer?

Indirekt ist auf der Straße sicherlich einfacher (man braucht also weniger Erfahrung und Skill) und man bekommt mehr Nummern (Quantität). Dementsprechend gibts aber auch viele LJBFs, Flakes, etc..

Direkt ist auf der Straße schwerer (man braucht definitiv Erfahrung und Skill), bekommt weniger Nummern/Instant Dates (mehr Ejects/Körbe), dementsprechend wird aber daraus auch meist mehr draus und weniger Flakes, LJBF ist eliminiert.

Wenn du indirekt machst, achte darauf:

- Gemeinsamkeiten relativ früh finden

- Über die Gemeinsamkeiten reden (Rapport) und dabei Humor zeigen ( C&F ) und dies auch mit Kino unterstützen (eskalieren), und schonmal so ganz nebenbei, in nem Nebensatz, sie für ein treffen desensibilisieren (ihr redet zB übers Muffins essen "ich muß dir mal zeigen wos die besten Schokomuffins gibt" ), dabei

- einen Insider aufbauen, der Ankert auch den Spaß und lässt ihn für sie beim nächsten Date wieder abrufen,

- Rapport am Höhepunkt abbrechen mit Körpersprache die zeigt dass du gleich gehst und closen mit

- "hey ich muß jetzt weiter, war super dich kennenzulernen (einen Insider bringen), du gibst mir jetzt deine Nummer (nicht bitten, 'büdde gib ma deine numma', sondern befehlsform 'du gibst mir..' aber nicht domina mässig, sondern genauso charmant lustig wie du vorher auch warst) *handyhinhalt* und wir gehen die Tage zu XYZ da gibts die Weltbesten Muffins, du musst unbedingt den SchokoVanille probieren.

Das Gespräch, wie glaub ich schon erwähnt wurde, solltest du über ein paar Minuten ziehen, damit sie auch tatsächlich Rapport zu dir aufbauen kann. Attraction hast du schnell wenn du selbstbewusst ansprichst, aber Rapport braucht ein bisschen, ist im Streetgame aber mindestens genauso wichtig wie Attraction. Im Club für einen Instant KC/FC reicht Attraction, aber damit sie auf der Straße die Nummer gibt, und dann nicht flakt, brauchste den Rapport mindestens genauso.

Lass hören wies lief wenn du wieder draußen warst.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAPPORT hat gefehlt klar! Keine Frau der Welt gibt dir ohne Vertrauen ihre Nr! Aber Hut ab, einfacher Opener der ist geil! Breuninger kennt jeder und außerdem kannst du danach noch nach anderen dingen fragen wie zum Beispiel clubs oder einer partnerin um abends wegzugehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden