15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Lage:

Ich hab eine Freundin in meiner Schule mit der ich immer zur Schule fahre und die in meine Klasse geht. Schon seit fast 2 Jahren. Ich schätze das ich in sie verliebt bin.

Sie hat einen Freund, seit ein paar Monaten. War mir bis jetzt egal. Ich war sogar einmal mit ihm feiern, (sie war auch dabei).

In letzter Zeit mache ich viel kino bei ihr (z.b. gehe ich unter ihr top und streichel ihren bauch, oder ihre hand, oder streiche durch ihre haare).

Zum Problem:

Seit 2 Wochen ungefähr holt sie ihr Freund jeden Tag von der Schule ab. Und bringt sie morgens auch hin. Hört sich für aussenstehende vll komisch an aber seit er das macht fange ich an eifersüchtig zu werden. Die Zeit im Bus mit ihr was immer die Zeit in der wir abseits von der Schule miteinander reden konnten. Es hat das langweilige Busfahren zu einer interessanten Sache gemacht.

Sie ist in letzter Zeit oft ohne Ticket erwischt worden, es kann sein das siee deshalb gefahren werden will.

Entweder sie, oder er will auch nicht das ich mit ihnen fahre. Sie wohnt 20 meter weg von mir. Sie könnten mich einfach mitnehmen. Aber einer von beiden oder beide scheinen da etwas dagegen zu haben. Das is auch so eine Sache die mich aufregt. Wenn sie eine Freundin wäre würde sie mich doch nicht alleine den ganzen Weg laufen lassen und dann noch ne dreiviertel stunde mim bus fahrn lassen. Ich fühle mich von ihr hängen gelassen. Manchmal denke ich mir, hätte ich sie nicht gegamed würden wir vll immer noch zusammen im bus fahrn.

Und wie gesagt, langsam macht sich die eifersucht breit und ich habe das Gefühl nicht mehr mit dem Typen konkurieren zu können. Vorher hatte ich immer das Gefühl der Typ hat keine Chance gegen mich.

Was meint ihr dazu? Soll ich morgen oder heute im chatt fragen wieso sie mich eigentlich nicht mitnimmt? Soll ich am Freitag wo ich mit ihr feiern gehen wollte lieber etwas anderes machen weil ich sie eh nicht bekommen kann?

Schätze ich die situation falsch ein? Was würdet ihr machen in meiner Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls Du es bist Hindel: hallo! Ansonsten: Du meinst, "verliebt" zu sein. Gibt Dir das nicht zu denken? Lies Dich mal ein hier. "Oneitis" wäre für den Anfang nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich vorneweg: Im Chat solltest du sie gar nichts fragen! :-D

Nee, also wenn ich ihr Freund wäre und sie jeden Tag zur Schule fahre, würde ich auch nicht gleich die ganze Nachbarschaft mitnehmen, denn Sprit kostet heutzutage eh schon genug und ich persönlich würde das nicht einsehen wieso ich kostenlos jeden Tag nen "Fremden" mitnehmen sollte, soviel hast du ja auch nicht mit ihm zu tun oder?

Wie alt seit ihr überhaupt? Ich schätze jetzt mal so 16?! Und der Freund kann schon Auto fahren, Mädels in dem Alter wollen meist einen älteren Freund, damit sie ein bisschen "angeben" können vor ihren Freundinnen. Außerdem hört es sich für mich schon an als wärest du voll in der LJBF-Schiene!

Ich schäker auch mal mit meinen Freundinnen rum - meinst du sie wertet das als Anmachversuch? Lässt sich schwer rauslesen, hat sie denn irgendwas dazu gesagt?

Hört sich vielleicht hart an, aber der Typ hatte vorher auch schon ne Chance gegen dich, du durftest sie während der Busfahrt unterhalten und er hat abends seinen Spass mit ihr - denk mal drüber nach und verrenn dich da nicht in irgendwas, ich war damals auch so drauf. Man möchte sich alles schön reden! :-D

Also wenn du meinst, sie könnte dich vermissen, dann würde ich erstmal eine Auszeit nehmen!

bearbeitet von harrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hatte er schon ne Chance sons wäre er nicht ihr Freund. Mir geht es ums inner game was dadurch gefickt wird. Ich weiss das ich oneitis habe. Trotzdem, soll ichs nun lassen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Du könntest dir zB ein Auto zulegen und sie auch jeden Tag zur Schule chauffieren und hoffen das du damit ihre Gunst erwirbst oder du lässt dein Testosteron in deinen Eiern warm werden und tust das Richtige.

Aber wahrscheinlich bist du ncoh Jung, deswegen EINLESEN!

Manchmal denke ich mir, hätte ich sie nicht gegamed würden wir vll immer noch zusammen im bus fahrn.

Du hast sie nicht gegamed!

Und bringt sie morgens auch hin. Hört sich für aussenstehende vll komisch an aber seit er das macht fange ich an eifersüchtig zu werden.

Oneitis

Entweder sie, oder er will auch nicht das ich mit ihnen fahre. Sie wohnt 20 meter weg von mir. Sie könnten mich einfach mitnehmen. Aber einer von beiden oder beide scheinen da etwas dagegen zu haben.

Warum sollte das jemand tun?

Wenn sie eine Freundin wäre würde sie mich doch nicht alleine den ganzen Weg laufen lassen und dann noch ne dreiviertel stunde mim bus fahrn lassen.

Widerspruch! DU redest von Freundin aber willst sie gamen?

In letzter Zeit mache ich viel kino bei ihr (z.b. gehe ich unter ihr top und streichel ihren bauch, oder ihre hand, oder streiche durch ihre haare).

Gut und Wichtig, aber falscher Ansatz.

Think about it

MfG Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollten am Freitag zusammen feiern gehn, sie wollte ihren Freund zuhause lassen. Ich dachte das sei eine Art Zeichen. Aber so wie ihr das beschreibt, scheinen meine bemühungen zwecklos.

Soll ich ihr absagen und sie aufgeben?

bearbeitet von MrRepitition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du selbst wissen, viel hintergründe über euer Verhältnis hast du ja nicht gerade gegeben.

Für mich hört sich das an, als wärst du ihr Spassmacher im Bus, danach reicht's dann aber, lieber zu Schatzi auf die Couch!

Siehst du sie nur im bus oder auch mal woanders?

Und denk mal über Kanes Ratschlag mit dem Auto nach! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das musst du selbst wissen, viel hintergründe über euer Verhältnis hast du ja nicht gerade gegeben.

Für mich hört sich das an, als wärst du ihr Spassmacher im Bus, danach reicht's dann aber, lieber zu Schatzi auf die Couch!

Und denk mal über Kanes Ratschlag mit dem Auto nach! ;-)

Ich find den Vorschlag mit dem Auto ziemlich daneben.

Dann ist er nicht mehr nur ihr Clown im Bus, sondern ihr Taxifahrer, während sie immer noch den Anderen vögelt. Ziemlich Beta, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche waren wir zB. zusammen in der Stadt, Fotoshooting in den Umkleiden von Läden, danach essen, danach in eine Bar. In der Bar habe ich dann das oben beschriebene Kino gemacht.

Es schien ihr sehr gefallen zu haben. Danach haben wir dann geplant wie wir feiern gehen ohne das ihr Freund mitkommt.

Mir kommt das alles halt so vor als ob da mehr zwischen uns ist. Aber wie es scheint täusche ich mich hier.

bearbeitet von MrRepitition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche waren wir zB. zusammen in der Stadt, Fotoshooting in den Umkleiden von Läden, danach essen, danach in eine Bar. In der Bar habe ich dann das oben beschriebene Kino gemacht.

Es schien ihr sehr gefallen zu haben. Danach haben wir dann geplant wie wir feiern gehen ohne das ihr Freund mitkommt.

Mir kommt das alles halt so vor als ob da mehr zwischen uns ist. Aber wie es scheint täusche ich mich hier.

Wenn du sie willst und sie immer noch auf das Kino eingeht, dann mach's halt richtig: Eskaliere das Kino bis zum KC oder FC. Wenn Sie das nicht mitmacht, dann kurier dich von deiner Oneitis indem du dich von ihr distanzierst und andere Frauen gamest.

Wenn du sie nicht willst, dann kannst du's auch bleiben lassen und weiterhin ihre beste Freundin bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrRepetition, das sind ziemlich viele Gedanken und das nur für eine Frau. Ist sie das wirklich wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Lösung gegen Onitis - Versuch einfach sie zu gamen! Wenn's nicht klappt, bist du vielleicht geheilt, da du dir sagen kannst "ich hab's versucht, wenn sie nicht will... ihr Pech!"

Was kannst du schon verlieren? Willst du ewig ihre beste Freundin sein?

bearbeitet von harrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beste Lösung gegen Onitis - Versuch einfach sie zu gamen! Wenn's nicht klappt, bist du vielleicht geheilt, da du dir sagen kannst "ich hab's versucht, wenn sie nicht will... ihr Pech!"

Was kannst du schon verlieren? Willst du ewig ihre beste Freundin sein?

Ich würde eher sagen game andere Frauen... Ist effiktiver!!! Am besten vergiss sie für die nächste Zeit. Wenn du mit anderen Weiber was am laufen hast wird sie schon sehen was du fürn Hengst du bist und sie wird den Kontakt suchen, zumindest um zu sehen ob du wirklich ein Hengst bist. Wenn nicht weißte das du einfach unten durch bei Ihr warst. Deswegen: KEIN Kopf machen wegen einer Frau!!! Von dieser Spezies gibt es genug...

Edit: Das mit dem Auto war natürlich Ironie

MfG Kane

bearbeitet von Kane B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden