6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon wenn wir für die Metropolregion Rhein-Neckar (hört sich schon geil an^^) auch so was machen?

Hab mal als Bsp. aus dem Lairbereich STUTTGART den Clubguide kopiert:

(die Ausführung können wir ja anders machen, aber von der Idee her ist das eigentlich ganz gut)

Stuttgart

Du bist in STUTTGART und weißt nicht wo du mit deiner Mädchen hin gehen sollst?

Dann ist es für dich! Hier hab ich einige Bars und Clubs aufgelistet, die Meisten befinden sich in Stuttgart-Mitte, und sind bequem zu erreichen.

*Um zu erfahren, wo das Location sich befindet, klick auf Stuttgart-Stadtplan und gib die Adresse ein.

*Um zu erfahren, wie man zu dem entsprechenden Location kommt, klick auf Stuttgart-Fahrplan und gib die Adresse ein.

(Meine Kommentare) © VITAL

P.I.M.P. Locations

Clubs:

1. N-Pir Borsigstr. 5a - 70469 - House (Geile House Mucke!) www.club-n-pir.de

2. M1 Seidenstr. - 70174 – Techno (Perverse Mucke)www.m1-theclub.com

3. Move Bolzstr. 10 - 70173 – Hip-Hop (Bitchshield Club) www.move-dancing.de

4. Zapata Pragstr. 120 - 70376 – Salsa, House, Black (Nice)www.zapata.de

5. Romy-S Lange Str. 7 - 70173 – House (Du liebst 70er Style, dann nix wie hin)www.romy-s.de

6. Bett Friedrichstr. 23a - 70174 – Mix ( Genial und einfach, gute Location!) www.club-bett.de

7. Perkins Park Stresemannstr. 39 - 70191 – House, Black (Super Club, geile Bitches….*ham-ham*) www.perkins-park.de

8. T-o-12 Theodor-Heuss-Str. 12, 70173 Stuttgart - House (PIMP my Club, yehaa!!!) www.t-o12.com

9. Penthouse Heilbronner Str.385 70469 Stuttgart - R n B, Hip-Hop, Soul, House (First Class Club) www.penthousestuttgart.de

Bars:

1. Barcode Theodor-Heuss-Str. 30, 70174 – House (Roofblaster) www.barcode-stuttgart.de

2. Buddha Lounge Burgstallstraße 99, 70199 Stuttgart - House (Sehr stylische Location, Schischas, Cocktails) www.buddhalounge.org

3. L'Oasis Theodor-Heuss-Str. 21 - 70174 - Chill (Orientalisch) www.loasis.de

4. Schocken Hirschstr.35, 70173 - Mix www.club-schocken.de

5. Meyer´s Eberhardtstr. 37, 70173 - House (Modern, einfach cool!) www.meyers-stuttgart.de

6. California Bounge Schellingstr 7, 70174 - Chill (Coole sofas) www.bounge.de

7. Mash Forststr.7, 70174 - House (Bar, Restaurant und Club in einem) www.mash-stuttgart.de

8. Muttermilch Theodor-Heus-Str. 23, 70174 Stuttgart - House www.muttermilch-stuttgart.de

9. Ha bar Torstr. 25 - 70173 – House (Chill…) www.habar.de

Gute Locations

Clubs:

1. Cine Colibri Alte Poststr. 3, 70173 - Elektro (Stickige Studenten Disco, aber geile Party) www.cinecolibri.de

2. Proton Königsstr. 49 - 70173 - Schranz (Ecstasy, LSD, DMT, THC, Meskalin, Speed - ich liebe diesen Club;=)))) www.protontheclub.de

3. LKA Heiligenwiesen 6 70173 - Rock, Wave, Metall www.lka-longhorn.de

4. Sky is the Limit Stammheimerstr. 45, 70435 - House (Name spricht für sich) www.skypalace-stuttgart.de

5. Play Marienstr. 28 - 70178 - House, Elektro www.play-stuttgart.de

6. Subway U1 Charlottenplatz - Techno (Du stehst auf gleichgeschlechtliche Beziehungen, dann wird es dir gefahlen;=) www.club-comix.net

7. ZAP Hauptstätterstr. 40 - 70173 -Black, Hip-Hop (Türken, Italiener, Albaner und ich ;=)) www.zap-club.de

8. Climax Calwerstr. 25 - 70173 – Techno (I love this Music) www.climax-institutes.de

Bars:

1. Felix Breitscheidstr. 4a - House(schön)

2. zwölfzehn Paulinenstr. 45, 70178 - House(klein aber fein)

3. Rote Kapelle Feuerseeplatz 14, 70178 - Russische Klassik(hier treffen sich die zukünftigen Revolutionäre)

4. Ocho´s Eberhardstr. 31, 70173 - House

5. Die Bar Augustenstr. 81, 70197 - House

6. Mos Eisley Fritz-Elsas-Str. 20, 70173 - Mix

7. John Cranko Lounge Schillerstr. 23, 70174 - Mix

8. Suite Theodor-Heuss-Str. 15, 70174 Stuttgart - House

9. 7 Grad Theodor-Heuss-Str. 32, 70174 Stuttgart - Mix www.7grad-stuttgart.de

Sucking Locations

1. Fahrenheit (Pubertäre Gangster)

2. Kings Club (Ich bin nicht schwul)

3. Palais (Gibt’s viel bessere!)

4. Röhre (Nicht für PUAs)

5. Dilayla (Nur wenn du über 40 bist)

6. Zollamt (=Jugendhaus)

Links:

www.snapcity.de

www.sunremo.de

www.nightcams.de

www.subculture.de

Viel Spass! VITAL B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

41 Aufrufe, keine Antwort...

Also wie sieht es aus? Gibt es Bedarf? Beim Lair in MA und beim Clubgame hab ich das mal mit ein paar von uns durchgesprochen bzw. kurz angerissen.

Hat jmd ein Vorschlag wie man sowas übersichtlicher gestalten könnte? Quasi mit einer Art Ranking für gewisse Veranstaltungen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bis jetzt keine Lust mir die Arbeit zu machen, wäre aber grundsätzlich dafür sowas zu haben. Frage ist halt nach welchen Maßstäben man die Clubs bewerten will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mundpropaganda finde ich da sinnvoller. man hört was, schaut sichs an und entscheided für sich selber ob es was für einen ist. es steht ja auch nicht jeder auf die gleichen chics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ja nicht zur Vorselektion von Targets sein. Ich dachte eher an eine Bewertung von Besuchern allg., Musik, Kleidungsstill, Zielpublikum, Preise usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann fangen wa doch einfahc mal an und du editierst den großen stugi beitrag aus deinem raus und du oder ich oder the mafia editieren die bekannten locations dann in den ersten beitrag rein :)

Ich fang mal an:

Mannheim:

Zimmer

Adresse: Q5

Publikum: wechselnd.

Kleidung: mo-fr egal, sa etwas schicker

Preis: mo-fr Eintritt frei-5€, samstag auch schon mal 8-10€

Musik: Mittwoch Indie (alternative) Freitag Funk, Samstag House

sind meist ganz gute mädels da, allerdings manchmal etwas jung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag