Meine LTR testet mich ständig auf Eifersucht...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine derzeitige LTR (22, hb8) testet mich zur Zeit ständig. Wir sind etwa 1,5 Monate zusammen.

Zur Situation. Aufgrund meiner Art und meiner Ausstrahlung hält sie mich für einen Typ der viele Frauen ins Bett bekommt.

Ohne das ich groß was erwähnt habe, denkt sie ich hätte dutzende Frauen gehabt und hält mich für wahnsinnig begehrt.

Das finde ich natürlich lustig, weil ich dafürs nichts tue, außer mich zu verhalten wie immer. Aber ich denke, das daher ihre Tests kommen!

Seit etwa vier Wochen testet sie mich einfach offensichtlich und ständig. Erst wurde sie auf einer Kunstausstellung von einem

ziemlich gutaussehenden Typen angegraben der sie abschleppen wollte und sie lehnte das ab. Sie erzählte mir das natürlich.

Manchmal merkte ich, wie sie es mir absichtlich immer wieder mal unter die Nase rieb um zu sehen ob ich denn eifersüchtig werde.

Ich blieb aber ruhig und es interessierte mich nicht wirklich. Danach wurde sie immer ziemlich scharf auf mich.

Es kamm trotz allem immer wieder vor das sie damit anfing. Ich zeigte kein einziges mal eine Reaktion,

die hätte auf Eifersucht von mir schließen lassen, zu 90% reagierte ich eben gar nicht. Jetzt steigert sie ihre Tests.

Gestern hat sie mir erzählt das sie mit Typen, die ich nur 1x gesehen habe

aus ihrer neuen WG einiges getrunken hat und dass der eine Kerl ja so lustig wäre und sie die Kontakte gerne halten würde usw.

Es ist halt ein beschissens Gefühl, weil ich von dem Typ eben genau weiß was er im Sinn hat. Ich kann damit zwar umgehen,

ich habe es bisher galant ignoriert aber auf dauer frage ich mich was es eigentlich soll, mich ständig so offensichtlich zu testen?

Ich denke, bis zu einem Gewissen Grad sind so Tests ja schon okay. Aber langsam finde ich es etwas nervig.

Habt ihr das mal erlebt und wie geht ihr damit um? Ich frage hier bewusst nach, weil ich der Meinung bin,

das mein Umfeld eben nur die 0815 Eifersuchts Tour kennt, die ich nicht bevorzuge, weil sie Müll ist. Ich will mich ja schließlich weiterentwickeln!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich will mich ja schließlich weiterentwickeln!

Im Moment tust du allerdings das Gegenteil davon.

weil ich der Meinung bin,

das mein Umfeld eben nur die 0815 Eifersuchts Tour kennt, die ich nicht bevorzuge, weil sie Müll ist.

So weit, so gut.

Aber nur wenn deine Tour auch wirklich deinen Einstellungen entspricht!

Ich frage hier bewusst nach,

Und hier liegt dein Problem.

Was hätte jeder normal denkende Mensch in deiner Situation schon längst getan? Jemand der nicht dem klassischen AFC-Klischee entspricht und jemand der nie durch PU konditioniert wurde?

Ich blieb aber ruhig und es interessierte mich nicht wirklich.

Dies?

Ich zeigte kein einziges mal eine Reaktion,

(...) zu 90% reagierte ich eben gar nicht.

Dies?

ich habe es bisher galant ignoriert

Dies?

Nein!

Er wäre schon längst zu Recht!! sauer geworden und hätte gesagt:

"Mädchen was soll der Mist? Ich weiss warum du diese Show abziehst, zu welcher du bisher absolut keinen Grund hast! Wenn du allerdings so weitermachst hast du bald deinen Grund. Mir reicht es nämlich. Überlegs dir."

Nein, dieses Verhalten ist nicht PU-konform und genau deshalb für dich sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe Lady Recht, ich würde ihr auch meine Meinung sagen und nicht die irgendwie kindische "Wie du mir, so ich dir"-Variante mit (wahrscheinlich erfundenen) rich descriptions von anderen Frauen wählen.

Aber hast du schon mal daran gedacht, dass sie das nicht bewußt macht, um dich eifersüchtig zu machen? Dass ihr das halt wirklich so passiert?

Das ist nun mal das Los wenn man eine hübsche Freundin hat, sie wird dauernd angemacht gewöhn dich also schonmal dran.

Ich mein ja nur bei meinem Mädel ist es auch so, gerade eben telefonieren wir und auf einmal wird sie von einem komischen Typen auf dem Handy angerufen, den sie einmal gesehen hat und der ihr dauernd hinterherstalkt - sie ist nicht rangegangen.

Letztens stand ein Verehrer mit einem Blumenstrauß vor ihrer Tür, schickt ihr Päckchen und alles...

sie wird fast täglich angemacht, sogar von Lehrern und älteren Männern! Ist echt nicht schön was ich da höre, es muss wirklich verdammt viele notgeile Männer da draußen geben^^

Sie erzählt mir das auch, aber einfach weil es wirklich so passiert! Ist doch besser wenn sie es mir erzählt, als wenn sie das verschweigt. Sie weiß auch, dass es mir nichts ausmacht, ich lache dann über die schlechten Anmachsprüche und frag, ob sie ihm nicht doch noch eine Chance geben will oder ob er vielleicht für einen Dreier zu gewinnen wäre...

Lange Rede kurzer Sinn....vielleicht ist es gar kein Shit-Test. Du bist trotzdem eifersüchtig, das merkt sie auch, auch wenn du es zu kachieren versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lady,

ich frage mich einfach, ob es nicht überzogen ist gleich so zu reagieren und ob ich mich damit nicht einfach selbst ins "Abseits" schieße...

Und Andy, ich kann diese Situation wo es einfach so passiert von dieser unterschieden. Wieso? Ich verhalte mich genau gleich wie du.

Ich lache auch über die schlechten anmachen. Sie fängt allerdings an, diese Situation immer wieder hochzuholen, eben absichtlich,

bei der passenden Gelegenheit. Und das ist der Punkt. Ich habe auch das Gefühl sie möchte ihren Marktwert bei mir testen...

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Lange Rede kurzer Sinn....vielleicht ist es gar kein Shit-Test.

Pssssst, ich verrate dir was :-D :

Sobald sie es erzählt ist es ein Shittest. Ohne Ausnahme.

ich frage mich einfach, ob es nicht überzogen ist gleich so zu reagieren

Es nervt dich, es ärgert dich ungemein und du fragst ob es überzogen wäre, deinem Ärger mal mit ein paar bestimmten Worten Luft zu machen und ihre Show damit zu unterbinden??

und ob ich mich damit nicht einfach selbst ins "Abseits" schieße...

Wenn du dich ins Abseits schiesst, dann durch dieses Mindset.

Ein Mindset, welches dich nicht von dem x-beliebigen AFC unterscheidet, der sich fragt, ob er sich nicht ins "Abseits" schiesst, wenn er ihre Hand nimmt und ihr ein scheues AFC-Küsschen auf die Wange drückt.

Und hier die Standardsätze:

Das ist nicht das Mindset eines Mannes und Verführers.

Arbeite an deinem Innergame.

Und das ist der Punkt. Ich habe auch das Gefühl sie möchte ihren Marktwert bei mir testen...

Nein, sie möchte dass du reagierst. Tust du es nicht, wird ihr Test bald im Bett des netten WG-Kumpels stattfinden.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady, ich verstehe deine Ansichten zwar, aber ich bin mir bisher nicht sicher, ob ich damit nicht überreagiere - und das ist der einzige Grund wieso ich nicht gleich was sage.

Biaher bin ich mit meiner uneifersüchtigen Art sehr gut gefahren und es wäre etwas komplett neues, wenn ich so reagieren würde.

Ich habe mich höchstens darüber lustig gemacht, mehr nicht, genau wie Andy. Und so wirds ja auch in LdS propagiert und im Allgemeinen konnte ich dem zustimmen

und empfand dies als sehr hilfreich. Wieso sollte ich also gleich aus der Haut fahren? Woher weiß ich, ob meine Eifersucht nicht übertrieben ist?

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Lady, ich verstehe deine Ansichten zwar, aber ich bin mir bisher nicht sicher, ob ich damit nicht überreagiere.

Biaher bin ich mit meiner Uneifersüchtigen Art sehr gut gefahren. Ich habe mich höchstens darüber lustig gemacht,

mehr nicht. Und so wirds ja auch in LdS propagiert und im Allgemeinen konnte ich dem zustimmen.

Natürlich kann ich dir nur meine Sicht der Dinge darlegen, genau wie alle anderen hier auch.

Ich halte es nicht für überzogen, sondern für sehr vielversprechend, gesetzt den Fall der Frame stimmt.

Dass deine Methode des Lustigmachens nicht allzuviel bringt, ist dir ja schon klar. Die Eifersuchtsschiene ist auf jeden Fall zu unterlassen.

Zieh' sie im klein-Mädchen-Frame damit auf, daß sie Dich eifersüchtig machen will.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Nur würde ich sie dir nie und nimmer empfehlen, weil mann sich damit bei mir ins Abseits schiesst.

Wie gesagt, jeder kann nur aufgrund seiner eigenen Erfahrungen Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie macht ist ein Shittest: Sie bringt einen anderen Typen ins Spiel und schaut, wie du reagierst. Du kannst entweder gar nicht darauf reagieren, so als wärst du eh der Größte und kannst dir gar nicht vorstellen, dass sie je was mit nem anderen hat, siehst das ganze nicht als Konkurrenz. Oder du kannst ihr sagen, dass du auf sowas keinen Bock hast wie Lady gesagt hat bzw. sie damit aufziehen (wie William meinte) was eine Mischung aus beidem ist.

Mir selber ists egal, wenn sie von einem anderen Typen redet. Ich finds süß, dass sie sowas probiert aber da ist keine Eifersucht dabei, da sie eh nix von jemand anderem wollen kann, kommt auch nur ab und zu vor, scheine damit also gut zu fahren. Wenn sies irgendwann mal extrem ausreizt und es immer extremer macht bis es dich anfängt zu nerven dann zeig ihr, dass dich sowas abturnt und verbring deine Zeit mit jemand anderem, nicht aus Eifersucht sondern weil du keinen Bock auf das Gelaber hast.

Nochmal: Ich selber fahr am besten damit, dass es mir egal ist was auch in Wirklichkeit so ist. Wenn sie mir aber irgendwie Bullshit gibt (sich einfach kacke verhält) spreche ich sie drauf an. Du musst hier aber unterscheiden: Du bist nicht eifersüchtig, da du nicht annimmst, dass ein anderer cooler ist als du. Wenn sie dir aber offensichtlich irgendwie Bullshit gibt und dich mies behandelt gibts da nix zu "unterstellen" (à la sie will ja eh nix von dem) und du solltest was tun.

Wenn eine Frau mit einem Typen redet wird sich der AFC denken "Boah, die will sicher mehr von dem als von mir da ich ja nix drauf hab" und eifersüchtig sein. Ein cooler Typ wird sich denken "Ye, die redet halt ein bisschen mit ihrem bekannten, ist kein Ding". Wenn sie allerdings am rumnörgeln ist oder einen Tritt in die Eier gibt wird der AFC nix machen, da er Schiss hat sie zu verlieren (auch wenn er eifersüchtig ist ist er eher unterwürfig und versucht sich zu qualifizieren anstatt sie auf den Mond zu schießen und ihr zu sagen, dass sie nen Schuss hat) und der coole Typ sagt, sie kann sich ins Knie f**** und wird zur Nadine gehen die ihm einen bläst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr hilfreiche Beiträge. Immer wieder gut hier zu lesen und zu posten.

Ich habe jetzt reflektiert: Shit-Tests sind okay, solange es nicht überhand nimmt. Was bei mir allerdings nicht der Fall ist.

Sie benutzt diese Tests zu häufig und wiederholt sie sogar. Ich weiß dass ihr Ex total eifersüchtig war - ich weiß jetzt genau wieso.

Ich werde die ganz klar die Grenzen aufzeigen und werde dann nicht weiterhin darauf eingehen. Schließlich habe ich was besseres zu tun,

als mich nochmal darüber aufzuregen.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst dich fragen, warum sie immer mehr Shittests, so habe ich das rausgelesen, ins Spiel bringt, wahrscheinlich reicht es ihr nicht, dass du dann einfach ruhiger wirst, also so darauf reagierst, sie merkt ev. das brodeln?, schau da nochmal auf deine Reaktionen, dass können ganz subtile Verhaltensweisen deinerseits sein, die sie veranlassen immer noch einen drauf zu legen, weil sie merkt, es stört dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR testet mich ständig auf Eifersucht..., wie geht ihr damit um? ich glaube bisher alles richtig zu machen...

Der Satz ist widersprüchlich. Wenn Du alles richtig machst, verliert sie schnell das Interesse an den beknackten Shittests. Die Tatsache, dass sie ständig weitermacht zeigt, dass Du eben nicht alles richtig machst. Sie hat Deinen wunden Punkt gefunden und streut unablässig Salz in Deine Wunden. Das macht sie nicht, weil sie böse ist. Sondern, weil sie eine Frau ist.

Lege Dir einen Frame zu und geh tatsächlich über ihr Geschwätz hinweg. So dass es Dich tatsächlich nicht kratzt. Mach Dich rar. Amüsiere Dich ohne sie. Lies Dich ein, warum rich descriptions ein so wirkungsvolles Werkzeug bei der Verführung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR testet mich ständig auf Eifersucht..., wie geht ihr damit um?

Ich persönlich bevorzuge es, auf sowas höchstens mit einem Lächeln einzugehen.

Eine "Aussprache" zeigt doch nur, dass die unbegründete Eifersucht tatsächlich vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja nach wie vor, mehrere Strategien.

1.- Ignorieren klappt ja anscheinend nicht so wirklich, da sie doch merkt, dass es Dich stört, egal wie vermeintlich entspannt und unberührt Du Deiner Ansicht nach reagierst.(Was sich auch darin wiederspiegelt, dass sie am Anfang nach Deiner Reaktion ziemlich heiss auf Dich war, mittlerweile aber nicht mehr, sondern lediglich die Intensität sowie die Frequenz der ST steigert).

2.- Nächste Stufe wären Rich descriptions. Sollte eigentlich reichen, da sie - nach Deiner(!) Einschätzung - sowieso glaubt, dass Du 'ne Menge Frauen haben kannst. Vielleicht glaubte sie das allerdings auch nur am Anfang und jetzt wo sie merkt, dass gar keine Frauen Dich anmachen, bzw. Du mit keiner von ihnen flirtest/ Dich triffst/ sie vor Geilheit ins Kopfkissen beißen lässt oder sonstwas, realisiert sie, dass sie Deinen Marktwert evtl. überschätzt hat

Stell das wieder her!

3.- Triff Dich mit anderen Frauen, flirte mit Ihnen etc. Mal gucken, ob sich Deine Freundin dann weiterhin so aufführt.

4.- Mach 'ne harte Ansage. mMn ohnehin die beste Variante. Klar, man kann sich auch ein- bis zweimal die Woche ein kleines Theaterstück vorspielen. Sie erzählt vom WG-Kumpel und mustert Dich erwartungsschwanger, Du spielst den Entspannten kochst aber innerlich. Du weißt, dass sie nur spielt, sie weiß, dass Du nur spielst...Ein riesen Spaß für die ganze Familie.

Ich würde mir allerdings ziemlich dämlich bei sowas vorkommen. Also schaffe klare Verhältnisse.

Achja zu 1.-4. Hämmer sie danach ins Laken!! - aber das versteht sich ja von selber... :-D.

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ EODM

Ich werde die ganz klar die Grenzen aufzeigen und werde dann nicht weiterhin darauf eingehen.

Yep!

Wie immer, mit deiner Strategie bist du bis jetzt bei ihr gut gefahren.

Sie versucht es eben unermüdlich.

Jetzt bekommst eine alte Muster-Wiederholungsdegustation vom Feinsten!

Scheinbar benötigt sie diese klare Grenzen in allen Lebensbereichen.

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erlebe gerade ein Daja vu. Mir geht genauso.

Frauen und ihre Spielchen tztztz

Wir mal Zeit für Grenzen.... Außerdem wartet Karo am Samstag mit mir klettern zu gehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man hier die ganzen Spielchen lassen und einfach sagen was man denkt nämlich "es nervt mich langsam mit deinen Stories!" und fertig. Dann steht man zu sich selber und gut ist.

Was mir noch eingefallen ist "vielleicht" schenkst du ihr zu wenig Aufmerksamkeit allgemein, deswegen versucht sie es über diesen Weg. Je mehr Deinteresse desto mehr testet sie dich.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen reden über Männer mit denen sie Kontakt haben und denken sich dabei manchmal einfach GAR NICHTS.

Weder wollen sie manipulieren noch Spielchen spielen. Manchmal erzählen sie einfach von Typen, die sie einfach nur nett und süß finden, die sie auf der Straße gesehen haben und hübsch finden, mit denen sie ein schönes Gespräch geführt haben, die sie nett angelächelt haben etc. mit denen sie aber trotzdem nicht gleich ins Bett steigen wollen.

Und manchmal wollen sie das einfach nur mitteilen.

Ihr redet doch auch über die hübsche Blonde, die beim Bäcker arbeitet oder über die süße Brünette, die jeden Mittwoch um 8 Uhr abends im Schwimmbad ihre Bahnen schwimmt und wenn Ihr eine Frau trefft, wollt ihr auch, dass Eure Freundin das toleriert.

Also, lieber TE, gönne Deinem Mädel doch den Spaß und freu Dich, dass sie DEINE Süße ist.

Wenn Du eifersüchtig wirst, ist sie es die längste Zeit GEWESEN.

ANNA ;-)

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht sollte man hier die ganzen Spielchen lassen und einfach sagen was man denkt nämlich "es nervt mich langsam mit deinen Stories!" und fertig. Dann steht man zu sich selber und gut ist.

Was mir noch eingefallen ist "vielleicht" schenkst du ihr zu wenig Aufmerksamkeit allgemein, deswegen versucht sie es über diesen Weg. Je mehr Deinteresse desto mehr testet sie dich.

Genau das habe ich es dann auch gemacht. Es ist auch nicht die Eifersucht. Nein, es ist einfach dieses ständige absichtliche penetrieren damit, es störte die Zweisamkeit. Stell dir vor ihr geht gerade in der Stadt spazieren, alles ist schön, du freust dich über das Wetter und die Stimmung und sie fängt zum 10ten mal an dem Tag damit an. Es ist mir klar, das hübsche Frauen angemacht werden, oder dass es auch mal ständig ein anderer probiert. Damit habe ich kein Problem und das hat sie bisher auch gemerkt - schließlich passiert mir das auch und sie sieht es wenn wir zusammen ausgehen. Das habe ich ihr klar gesagt. Und dass ich will, dass sie mir den Respekt zollt, den ich ihr zolle, weil ich sonst eine klare Grenze ziehe - ich ziehe auch nicht den ganzen Tag über die Frauen her, die mich am Wochenende anbaggern und erwähne es 10x am Tag. Sie würde austicken und sagen "Kannst du mal aufhören ständig von Nicole zu reden, es nervt!" - ich erwähne sowas vielleicht einmal, das wars dann aber auch. Aber so ist das nunmal bei jüngeren Frauen. Da hilft manchmal nur das klare Abgrenzen, was auch sehr sehr wichtig sein kann. Ansonsten kann ich Fastlane nur zustimmen, aber nur bei einfachen Fällen.

Frame hin oder her, aber wenn mich jemand wirklich nervt, reichts irgendwann auch mal und dann haut man eben auf den Tisch. Sie war "geschockt" dass ich so reagiert habe und so nach ihrer Aussage "hart" zu ihr war und hats aber dann am Ende aber verstanden, als ich es aus emotionaler Sicht erklärte (Beispiel mit der Stadt, ich beschreibe, wie schön der Moment ist und ich mich fühle und sie das mit diesen Stories stört) Sie beschwerte sich darüber dass ich klare Grenzen setze, ich ging darauf nicht ein, ich sagte, ich steh dazu, Ende der Diskussion, fertig. Und das war auch gut so. Am Ende war ihr dann auch klar, warum das nicht okay war, aber eben nur weil ich es aus emotionaler Sicht erklärt habe.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen reden über Männer mit denen sie Kontakt haben und denken sich dabei manchmal einfach GAR NICHTS.

Weder wollen sie manipulieren noch Spielchen spielen. Manchmal erzählen sie einfach von Typen, die sie einfach nur nett und süß finden, die sie auf der Straße gesehen haben und hübsch finden, mit denen sie ein schönes Gespräch geführt haben, die sie nett angelächelt haben etc. mit denen sie aber trotzdem nicht gleich ins Bett steigen wollen.

Und manchmal wollen sie das einfach nur mitteilen.

Mmh..., sicher und manchmal erzählen sie einem lediglich auch nur von dem 8-Stunden-Gang-Bang mit vier portugiesischen Matrosen im letzten Lissabon-Urlaub um ihre schönen Urlaubserinnerungen zu teilen...Einfach um uns an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Das Männer immer so egozentrisch sein müssen und auch wirklich ALLES auf sich beziehen müssen. . .Mann, mann, mann. :-D

Ihr redet doch auch über die hübsche Blonde, die beim Bäcker arbeitet oder über die süße Brünette, die jeden Mittwoch um 8 Uhr abends im Schwimmbad ihre Bahnen schwimmt und wenn Ihr eine Frau trefft, wollt ihr auch, dass Eure Freundin das toleriert.

Nennt sich rich descriptions und erfüllt einen bestimmten Zweck...

Denn wie z.B. Lady (;-)) schreibt:

Pssssst, ich verrate dir was wink.gif :

Sobald sie es erzählt ist es ein Shittest. Ohne Ausnahme.

Das halte ich für ziemlich realitätsnah...

Ich habe eigentlich auch keine übertriebene Shittest-Paranoia, aber wenn mir "jemand 'nen Haufen Scheiße auf den Tisch legt, kann ich ja auch nicht einfach sagen: 'Mmmh, Schokopudding.'"

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mmh..., sicher und manchmal erzählen sie einem lediglich auch nur von dem 8-Stunden-Gang-Bang mit vier portugiesischen Matrosen im letzten Lissabon-Urlaub um ihre schönen Urlaubserinnerungen zu teilen...Einfach um uns an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Das Männer immer so egozentrisch sein müssen und auch wirklich ALLES auf sich beziehen müssen. . .Mann, mann, mann. ;-)

Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen, was in einer Beziehung erlaubt ist und was nicht. Ich sehe es so, dass verbotene Früchte immernoch die interessantesten sind und deswegen bringen Verbote rein garnichts.

Dann erzählt sie eben von dem 8-Stunden-Gang-Bang... ;-):-D

Nennt sich rich descriptions und erfüllt einen bestimmten Zweck...

Nicht für jeden Mann müssen diese "rich descriptions" einen bestimmten Zweck erfüllen und nicht jede Frau lässt sich von rich descriptions beeindrucken. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit etwa vier Wochen testet sie mich einfach offensichtlich und ständig. Erst wurde sie auf einer Kunstausstellung von einem

ziemlich gutaussehenden Typen angegraben der sie abschleppen wollte und sie lehnte das ab. Sie erzählte mir das natürlich.

Manchmal merkte ich, wie sie es mir absichtlich immer wieder mal unter die Nase rieb um zu sehen ob ich denn eifersüchtig werde.

Ich blieb aber ruhig und es interessierte mich nicht wirklich. Danach wurde sie immer ziemlich scharf auf mich.

Klar. Jede Frau, die dich attraktiv findet, wird dich shit testen ... und dir 24/7 ihr Schmuckkästchen zum Gebrauch überlassen, wenn du einen Scheiß drauf gibst. It's evolution, baby! wie Pearl Jam mal gesungen haben.

Es kamm trotz allem immer wieder vor das sie damit anfing. Ich zeigte kein einziges mal eine Reaktion,

die hätte auf Eifersucht von mir schließen lassen, zu 90% reagierte ich eben gar nicht. Jetzt steigert sie ihre Tests.

Das ist ihre Lieblingsmasche. Andere Methoden einen Mann an sich zu binden kennt sie nicht. Du musst ihr zeigen, dass ihr Verhalten zum Gegenteil führt. Entziehe ihr Aufmerksamkeit und widme dein Interesse anderen Dingen, wenn sie die Eifersuchtstour bringt. Belohne sie, wenn sie damit aufhört.

Gestern hat sie mir erzählt das sie mit Typen, die ich nur 1x gesehen habe

aus ihrer neuen WG einiges getrunken hat und dass der eine Kerl ja so lustig wäre und sie die Kontakte gerne halten würde usw.

Enigma: (nimmt sie erleichtert und erfreut beim Gehen in den Arm, zieht sie zu sich) Weißt du was? - Ich finds total super, dass wir uns solche Geschichten erzählen können! Weißt du eigentlich, wie eifersüchtig andere Paare aufeinander wären?? Es ist toll, dass wir auch unabhängig voneinander ein bisschen flirten können ...

Es folgt eine rich description davon, wie prickelnd und erfrischend ein Flirt sein kann. Sag ihr, das sei dein Lebenselixier!

Wenn es danach trotzdem weitergeht, entzieh ihr immer mehr Aufmerksamkeit. Diese Stories öden dich mit der Zeit einfach ein bisschen an.

Es ist halt ein beschissens Gefühl, weil ich von dem Typ eben genau weiß was er im Sinn hat. Ich kann damit zwar umgehen,

ich habe es bisher galant ignoriert aber auf dauer frage ich mich was es eigentlich soll, mich ständig so offensichtlich zu testen?

It's evolution, baby. Sie ist durch deine (Nicht-)Reaktion verwirrt und kennt sich mit anderen Methoden der Betaisierung nicht aus. Aber hey, wer will ihr einen Vorwurf machen? Bis jetzt hat es bestimmt immer funktioniert.

Ich denke, bis zu einem Gewissen Grad sind so Tests ja schon okay. Aber langsam finde ich es etwas nervig.

Habt ihr das mal erlebt und wie geht ihr damit um? Ich frage hier bewusst nach, weil ich der Meinung bin,

das mein Umfeld eben nur die 0815 Eifersuchts Tour kennt, die ich nicht bevorzuge, weil sie Müll ist. Ich will mich ja schließlich weiterentwickeln!

Verfahr nach folgendem Muster: Wenn sie eine ihrer Geschichten erzählt, forsche nach einem für dich interessanten "Nebenthema". Falls ein solches auftaucht, nimm die Gesprächsführung in die Hand und erzähl selbst was zu diesem Thema. Wenn ihr angeblicher Flirt z.B. einen Porsche fährt, steig eifrig drauf ein und erklär ihr, warum der neue Panamera scheiße ist und warum der 996 gar nicht ging und warum mit dem 997er alles wieder gut wurde ...

Wenn sie penetrant weitermacht, werde mehr und mehr einsilbig und stell am Ende sogar die höfliche Aufmerksamkeit ein. Entferne dich von ihr. Lass sie am Ende ganz links liegen. Wenn sie netter wird, gib ihr wieder Aufmerksamkeit. Du kannst ihr auch direkt sagen, wie sie sich verhalten soll. Das muss gar nicht subtil sein. Starr sie z.B. fasziniert an und sag lachend: "Wie schaffst du es bloß, eine ganze Stunde lang durchgehend zu reden? Jetzt mach mal Pause! Bei einem Spaziergang heißt es hin und wieder einfach auch mal Klappe halten und sich still den Wind um die Ohren pfeifen lassen ..."

Will sie wieder reden, halt ihr den Mund zu und sag: "Wenn du ständig redest, überdeckst du nur deine anderen Qualitäten ..."

Fass ihr in aller Öffentlichkeit in die Bluse und stöhne leise "Jen ... Jennifer Tilly ... ogott, Jennifer Tilly ..."

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht für jeden Mann müssen diese "rich descriptions" einen bestimmten Zweck erfüllen und nicht jede Frau lässt sich von rich descriptions beeindrucken. ;-)

Bei dieser Frau aber ganz bestimmt. Halt dich an Enigmas Tipps, und zeige durch dein Handeln, daß sie mit der Eifersuchtstour das Gegenteil bewirkt.

Also ich finde den Panamera eigentlich sehr gelungen, wenn auch nicht so schön, wie der CLS von Benz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab zu meiner gesagt: Was soll denn das Theater dauernd? Zack bumm und Ruhe war. :-)

Seit dem nenn ich sie ab und zu Schauspielerin.

Hm, hm Ruhe ist. Du bist durchgefallen! :-D

Gruß

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden