immer die selben probleme..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

ich Befasse mich jetzt ungefähr seit 8 Monate mit Pick up und nutze es meist beim Online-game.

Naja und jetzt möcht ich natürlich auch mal mein Real-life Game verbessern...

Also gesagt, getan....aber irgendwie stoß ich immer auf die gleichen Probleme.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..ein paar hilfreiche PN´s hab ich schon bekommen...nochmal danke, jungs....

also, Ich bin im Club und sprech also mädels an, meist HB7 bis HB9er, mit Hey, ich heiße basti oder mit Also wenn du mich schon so anschaust, dann darfst du auch mit mir reden.

So, nun gehts schon los. meist versuch ich mich über die kommende Stille mit, Sag mal bist du öfters hier. Ich bin vor kurzem nach Salzburg gezogen und das erstemal hier im Club, zu retten.

Aber irgendwie kann das doch nicht alles sein. Mir fällt nicht wirklich was ein,wobei ich mich einfach wohl fühle und von dem ich weiß, es Funktioniert, die Mädels sind quasi interssiert daran....

Habt ihr für mich ein paar praxsiserprobte Alternativen...die wirklich gut ankommen..

irgendwie hab ich hier im forum schon lägst die übersicht verloren...

Und das war mal das erste Problem, sagen wir mal ich hab mich um die Zeit gerettet. Früher oder Später kommt wirklich von jeder, wirklich jedem bunny

"ICH HABE EINEN FREUND"

keine Ahnung wie ich diesen Shittest umschiffen soll, hab schon alles was ich hier gefunden hab versucht. von,

-ich hab auch einen Freund, schau dort drüben steht er.

-He wir kennen uns gerade 20min und du kommst schon mit deinen größten problemen zu mir.. und

-klar ich weiß, du bist hübsch ich will dich aber trotzdem kennenlernen..

alles versucht. ich flieg wirklich immer aus dem Set. Sag mal, wie habt ihr´s geschafft diesen Shittest zu bestehn und dann noch genügend Rapport aufzubaun.

Schließlich will ich ja mindestens ihre echte Nr. fürs Date oder noch besser einen KC.

ich weiß, daß ist jetzt eine sehr große Bitte

Wäre euch aber echt sehr sehr dankbar, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könntet. Damit ich jetzt nicht direkt auf dieser Stufe meines Games stecken bleib.

danke schonmal im voraus..

gruß kane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Junge, schreibe dir aber trotzdem! :-D

Dein Opener ist nicht gut! SUFU-Opener! Such dir dort was aus!

Du hast recht! Du musst versuchen die Attraction zu halten!

Bring den Opener und sag dann:"Hast das vorhin gesehen? Da haben sich zwei Mädels um nen Typ geschlagen!"

HB:"Nein, echt!?"

Du:"Blabla...!"

Frauen stehen auf Tratsch!

Dann sagst ihr:"Erzähl mir was von dir, das mich wirklich beeindruckt!"

HB muss sich qualifizieren! Und fängt an zu reden...

Dann lernst noch ein paar Routinen! Hab da mal was mit ner Münze gelesen! Fand ich klasse!

Negs sind auch sehr wichtig, denk dir was aus! Und fahr KINO!

Falls dir nix mehr einfällt, holst die Nummer und gehst bevor`s langweilig wird!

So bleibst interessant!

Wenn du etwas detaillierter schreibst, kann dir besser geholfen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass es dir von einer frau sagen :-D

eine gute überleitung nach dem opener ist:

"Woher kennt ihr euch?"

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Die Opener sind nicht gerade überragend, aber vollkommen ausreichend. Du kommst ins Gespräch und das reicht. Opener werden meistens sowieso vollkommen überbewertet. Das Selbstbewußtsein und die Ausstrahlung sind hier viel entscheidener. Du scheinst dann bei der Gesprächsführung eher Probleme zu haben. Zu diesem Thema findest du hier wirklich mehr als genug Material und du solltest dich intensiv einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie hab ich hier im forum schon lägst die übersicht verloren...

Wenn Dir schon das "Suchen" Probleme bereitet...

Habt ihr für mich ein paar praxsiserprobte Alternativen...

Und vorgekaut möchtest Du es auch noch haben.

Es wird Dir nicht weiterhelfen, wenn einer von uns Initiative zeigt! Versuche zunächst einmal, selbstorientiert zu arbeiten und zu handeln!

Lies Dich ein! Nimm Dir auch die Zeit dafür!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Dich mal in die Situation der Frau versetzen: Sie ist in der Disco, sie will Spaß haben, sie will sich amüsieren.

Da kommt nun so ein Typ, quatscht sie blöd von der Seite an und geht dann in den Interviewmodus. Das macht jeder AFC, wenn er sich mal traut anzusprechen. Versteh mich nicht falsch, Opener funktionieren, situationsbezogene Opener können wahnsinnig einschlagen, aber ein gutes Game in Clubs funktioniert über Emotionen.

Versuch mal mit einem Wing in den Club zu gehen und Spaß mit den Mädels zu haben. Weg von dem Ziel NC, KC, FC. Wenn Du gut drauf bist, die Mädels Spaß mit Dir haben und du das Spiel etwas kennt, *dann* kannst gamen. Nebenbei ändert sich Deine Ausstrahlung enorm, wenn *Du* Spaß hast.

Wenn wir nicht in der entsprechenden Stimmung sind, machen wir erstmal kleine Spielchen z.B.:

"Wing bekommt 3 Worte, die er im Opener verwenden muss"

Wir haben dabei einfach Spaß. Egal, was Du im ersten Satz sagst, Du kannst das immer retten, indem Du dem HB erzählst, dass Dein Wing voll der Frauenversteher ist und meinte, dass funktioniert. Du bist nämlich *schüchtern*. Und danach beschimpfst Du Deinen Wing, der wiederum erklärt, dass das sehr wohl funktioniert, aber nur bei "normalen" Frauen. Da entstehen sau geile Situationen.

Nutz es, um in den passenden Frame zu kommen.

Danach mal eine Routine, die sich durch Zufall entwickelt hat, die aber extrem gut funktioniert:

Dein Wing steht in der Ecke, Du gehst zu einem HB und bittest sie, ein paar Worte mit Deinem Freund zu reden. Der ist nämlich voll nett, intelligent (QUALIFIZIEREN), hat aber Angst, fremde Frauen anzusprechen. Und die Angst möchtest Du ihm heute Abend nehmen. Fast jede Frau macht das Spiel mit. Du kannst ihr ja versprechen, dass Du sie "rettest", wenn er nervig wird. Dann holst Du Deinen Wing, der sich mit einem Ginsen und dem Satz "Hi, ich bin schüchtern" vorstellt (WTF?!?). Dein Target ist übrigens ihre Freundin, weswegen Du das Obstacle angesprochen hast. Der erklärst Du gleich die Situation, beobachtest zusammen mit ihr, wie er sich verhält und laberst über Männer, die zu dumm sind, Frauen anzusprechen. Ihr seid extrem schnell sau gut im Set und könnt auch schnell wieder rausgehen, indem Du sagst, dass wir weiter üben müssen und die Mädels das nächste Target aussuchen lässt.

Ich bin mit meinem Wing schon mit 15 HBs im Schlepptau zum nächsten Set gezogen :-D.

Einfach Spaß haben. Kein 0815 Ansprechen wie es jeder macht. Frauen wollen Spaß haben. Du bist der Typ, mit denen sie Spaß haben können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst Dich mal in die Situation der Frau versetzen: Sie ist in der Disco, sie will Spaß haben, sie will sich amüsieren.

Da kommt nun so ein Typ, quatscht sie blöd von der Seite an und geht dann in den Interviewmodus. Das macht jeder AFC, wenn er sich mal traut anzusprechen. Versteh mich nicht falsch, Opener funktionieren, situationsbezogene Opener können wahnsinnig einschlagen, aber ein gutes Game in Clubs funktioniert über Emotionen.

Versuch mal mit einem Wing in den Club zu gehen und Spaß mit den Mädels zu haben. Weg von dem Ziel NC, KC, FC. Wenn Du gut drauf bist, die Mädels Spaß mit Dir haben und du das Spiel etwas kennt, *dann* kannst gamen. Nebenbei ändert sich Deine Ausstrahlung enorm, wenn *Du* Spaß hast.

Wenn wir nicht in der entsprechenden Stimmung sind, machen wir erstmal kleine Spielchen z.B.:

"Wing bekommt 3 Worte, die er im Opener verwenden muss"

Wir haben dabei einfach Spaß. Egal, was Du im ersten Satz sagst, Du kannst das immer retten, indem Du dem HB erzählst, dass Dein Wing voll der Frauenversteher ist und meinte, dass funktioniert. Du bist nämlich *schüchtern*. Und danach beschimpfst Du Deinen Wing, der wiederum erklärt, dass das sehr wohl funktioniert, aber nur bei "normalen" Frauen. Da entstehen sau geile Situationen.

Nutz es, um in den passenden Frame zu kommen.

Danach mal eine Routine, die sich durch Zufall entwickelt hat, die aber extrem gut funktioniert:

Dein Wing steht in der Ecke, Du gehst zu einem HB und bittest sie, ein paar Worte mit Deinem Freund zu reden. Der ist nämlich voll nett, intelligent (QUALIFIZIEREN), hat aber Angst, fremde Frauen anzusprechen. Und die Angst möchtest Du ihm heute Abend nehmen. Fast jede Frau macht das Spiel mit. Du kannst ihr ja versprechen, dass Du sie "rettest", wenn er nervig wird. Dann holst Du Deinen Wing, der sich mit einem Ginsen und dem Satz "Hi, ich bin schüchtern" vorstellt (WTF?!?). Dein Target ist übrigens ihre Freundin, weswegen Du das Obstacle angesprochen hast. Der erklärst Du gleich die Situation, beobachtest zusammen mit ihr, wie er sich verhält und laberst über Männer, die zu dumm sind, Frauen anzusprechen. Ihr seid extrem schnell sau gut im Set und könnt auch schnell wieder rausgehen, indem Du sagst, dass wir weiter üben müssen und die Mädels das nächste Target aussuchen lässt.

Ich bin mit meinem Wing schon mit 15 HBs im Schlepptau zum nächsten Set gezogen :-D.

Einfach Spaß haben. Kein 0815 Ansprechen wie es jeder macht. Frauen wollen Spaß haben. Du bist der Typ, mit denen sie Spaß haben können....

Gefällt mir.

Von oben bis unten..

Wobei man das spiel mit dem schüchternen freund noch so bearbeiten sollte, damit

der freund nicht ganz so AFC mäßig dasteht und er auch gute chancen hat..

Ich werd mir was überlegen..

LG Bravery :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei man das spiel mit dem schüchternen freund noch so bearbeiten sollte, damit

der freund nicht ganz so AFC mäßig dasteht und er auch gute chancen hat..

Ich werd mir was überlegen..

Muss man nicht, der Wing ist saugut im Game! Er kommt ja nicht schüchtern rüber. Wenn ihr gut drauf seit, kann der Wing auch zu dem HB gehen, ihr tief in die Augen schauen und sie direkt küssen, ohne ein Wort zu sagen. Das muss man ein bisschen üben. Funktioniert ganz gut, wenn der Raum laut ist, man so tut, als ob man ihr etwas ins Ohr flüstern wollte.... naja, macht euch selbst mal Gedanken :-D.

Blockt sie, schaust Du Deinen Wing an, erklärst ihm, dass er endlich mal ein Wort raus bekommen soll, dass Du langsam die Nase voll hast und grinst das HB mit den Worten an: "Ich hab Dir gesagt, dass er Probleme hat, Frauen anzusprechen".

Dein Wing kann aber selbstsicher wie er ist stock und steif weiter behaupten, dass er schüchtern ist und C&F / Kino ohne Ende fahren. Verwirrt Frauen total und macht wahnsinnig Spaß.

Du kannst sogar sein Game unterbrechen, das HB fragen, was er gut oder schlecht macht und die Info an ihn weiter geben. Immerhin soll er es ja üben :-D.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden