Den State Pushen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute..

Kurz und bündig:

Wie pusht ihr euren state?? Wie bereitet ihr euch aufs sargen bzw. aufs ausgehen vor??

Benützt ihr emotionale anker??

Ich persönlich pushe meinen state gern und erfolgreich mit musik..

vorm fortgehen hör ich mir meistens motivierende pop musik ala britney spears.. kanns nur empfehlen ;-)

Was anker angeht.. ich hab mir vor kurze einen gesetzt..

dabei hab ich mir ne geile seze in ner bar vorgestellt (im hintergrund läuft gimme more von britney spears :-D )

kurzfassung:

ich geh einfach zu ner chick.. tausche 2, 3 sätze mir ihr aus.. schau ihr tief in die augen und wir fangen an heiß zu tanzen..

ich will es gar nicht tanzen nennen, sonder eher angezogenen sex.. dann kommt noch ne chick und tanzt mit..

quasi ein angezogener 3er.. einfach geil!! :-D

natürlich hat ich dabei den größten sexuell-motherfucker-pimp-state.. hab mich auch voll in die geschichte reinversetzt..

sobald ich die stelle berühre erinnere ich mich wieder an die geschichte und ich bin dann zwar meistens extrem spitz, aber es hilft mir mich geil zu fühlen..

was mir auch hilft.. tanzen..

wenn ich mal kurzfristig müde bin, oder einfach demotiviert, shake ich einfach ein bisschen zu nem geilen song und ich fühl mich geil..

also leute.. ihr seid gefragt.. How do you push your state??

so long

LG Bravery ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meistens auch Musik gehört. Das funktioniert nur nicht immer. V.a. hat man Musik irgendwann überhört. Was dann? Ich hab leider nicht jede Woche ein neues Lieblingslied, was ich dann rauf und runter hören kann.

Ich möchte mir jetzt extrem witzige MP3s auf meinen MP3 Player laden, um mich auf der Bahnfahrt in Stimmung zu bringen. Kennt da jemand welche? Zur Not rippe ich den Ton von Comedian-DVDs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte mir jetzt extrem witzige MP3s auf meinen MP3 Player laden, um mich auf der Bahnfahrt in Stimmung zu bringen. Kennt da jemand welche? Zur Not rippe ich den Ton von Comedian-DVDs.

die ganzen steffan raab songs sind phänomenal :-D

maschendrahtzaun

hol mir mal ne falsche bier

wadda hadde du de da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ganzen steffan raab songs sind phänomenal :-)

maschendrahtzaun

hol mir mal ne falsche bier

wadda hadde du de da

Empfehle das Hörbuch zu "Feuchtgebiete". Das hat meinen State beim Bahnfahren wirklich gepushed :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Empfehle das Hörbuch zu "Feuchtgebiete". Das hat meinen State beim Bahnfahren wirklich gepushed ;-)

Naja, Ansichtssache. Ich hatte nach gefühlten 30 Minuten kein Bock mehr, weils einfach nur mega ekelig ist. Sexualität ausleben hin oder her, aber die Nummer mit den Klobrillen der öffentlichen Toiletten... BAH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, Ansichtssache. Ich hatte nach gefühlten 30 Minuten kein Bock mehr, weils einfach nur mega ekelig ist. Sexualität ausleben hin oder her, aber die Nummer mit den Klobrillen der öffentlichen Toiletten... BAH.

Erklär mal genauer, is glaub ich die meist zitierteste Stelle^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklär mal genauer, is glaub ich die meist zitierteste Stelle^^

Die gute Dame beschreibt genaustens, wie sie mit ihren Schamlippen über die Klobrillen drüber geht und den Schmutz, die Flüssigkeiten und beispielsweise da liegende Schamhaare "aufsaugt" und dass das Ganze so ein schön saugendes Geräusch macht, hmjamhmjamhmjam, lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden