the_Mafia 0 Beitrag melden März 24, 2009 erstellt Aloha, wie der Titel schon sagt, am Donnerstag (26.03.) ist in Heidelberg in der Halle03 (direkt neben der Halle02) die Ersti-Party.Eintritt kostet 3 €, Beginn ist um 22 Uhr (um die Zeit werd ich dann auch schon hingehen, denke ich).Würde mich freuen, ein paar von euch da zu treffen!Erstis sind eigentlich immer ganz lustige Targets, erzählt ihnen was von der großen, weiten Welt da draußen, und schon sind sie brennend interessiert! Nähere Infos:http://www.halle02.de/programm/termin/2009...ti-party-2.htmlSee ya! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden März 26, 2009 geantwortet bin vllt da. ich würd dich dann anrufen, andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden März 26, 2009 geantwortet bin da :) Unsere bekannten aus HD kommen auch wieder :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden März 27, 2009 geantwortet war noch was los dann nach 12? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen