Hb nimmt nicht ab warten oder zurückrufen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 17

Sie 16

Etappe: Heavy Makeout

Ich rufte sie vor kurzem an, sie nahm nicht ab ich rief auf beide Nummern einmal an vor ner Stunde und jetzt kommt seit einer Stunde nichts.

Früher kam irgend ne Sms oder so oder sie rief zurück an.

Ich hasse dieses Gefühl nicht zu wissen was vorsich geht, soll ich ihr Morgen anrufen oder noch heute mein Gefühl sagt mir heute oder sogar gar nicht nochmal anrufen?

fs: hi, siehe flake / flakes und das halbe beginner forum und die FAQ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Ich rufte sie vor kurzem an, sie nahm nicht ab ich rief auf beide Nummern einmal an vor ner Stunde und jetzt kommt seit einer Stunde nichts.

Ruhig Brauner, ruhig! Was ist denn los? Ihr hattet wieviele Treffen? Ihr hattet wie oft Sex? Ihr seid schon wieviele Jahre zusammen? Ruf sie nochmal an, hinterlass ihr notfalls eine Nachricht auf der Mailbox, mit einem genauen Zeitpunkt, an dem Du dich nochmal meldest. Damit ist nicht gemeint, daß Du dann in 2 min nochmal anrufst!! Wenn sie dann nicht da ist ist das eben so und Du kümmerst dich um andere Mädchen. Du bist ja richtig besessen von der Kleinen. Paß auf, daß da keine handfeste Oneitis draus wird!!!

Früher kam irgend ne Sms oder so oder sie rief zurück an.

Pussy-Diagnose-Modus. Du zerbrichst dir den Kopf anderer bzw. denkst über Dinge nach, die ausserhalb deines Einflusse liegen. Laß das!

Ich hasse dieses Gefühl nicht zu wissen was vorsich geht, soll ich ihr Morgen anrufen oder noch heute mein Gefühl sagt mir heute oder sogar gar nicht nochmal anrufen?

Du hast panische Angst nicht alles unter Kontrolle zu haben oder ihr nicht zu genügen (sprich, daß sie andere hat)!! Arbeite an Dir! Dringend!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hasse dieses Gefühl nicht zu wissen was vorsich geht, soll ich ihr Morgen anrufen oder noch heute mein Gefühl sagt mir heute

Das merkt sie. Sie weiss es längst. Das ist das Problem. Nimm Dir drei Tage und lies Dich hier gründlich ein. Gleichzeitig sprichst Du andere Mädchen an. Mit dem Background rufst Du sie in vier Tagen noch einmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D  Da hast du womöglich sogar recht (Oneitis), normalerweise hab ich das Gefühl bei einer Frau nicht,gehe locker mit solchen Situationen um aber bei dieser investierte ich 3 Monate  und bei ihr habe ich ab und zu ein bestimmtes Gefühl, sowie vorher dass ich innerlich durchdrehe. Ich weiss nicht was das ist bin ich verliebt? Wens so ist ist dies gefährlich kann Menschen zerstören. Danke für die Infos ich versuche es lockerer anzugehen, eine solche Situation gab es einfach nie, entweder die Frauen nahmen nicht ab bei einem frischen NC oder nach einer anderen Situation.

Meine Fragen an dich?  Bin ich verliebt=Oneitis gefahr?^Soll ich sie heute oder morgen anrufen? Ein paar Links wären hilfreich zu dem was ich lesen soll

Info: Sie geht am Son in die Ferien und wir werden uns sicher 1 Monat nicht sehen und ich will mit ir am Sa abmachen damit ich sie endlich layen kann :-D  

 

Info 2: Ich bin  kein Anfänger in Pu ich betreibe es seit einem Jahr mit einigen Erfolgen und während dem Jahr machte ich grosse FortschritteAntwort erwünscht

bearbeitet von wodkaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ja gesagt einmal anrufen genügt. Sie hat die Nummer auf dem Display und ruft zurück oder lässt es eben. Aber du fährst bestimmt gut, wenn du auf Fastlane hörst und in ein paar Tagen noch EINMAL anrufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D  Da hast du womöglich sogar recht (Oneitis), normalerweise hab ich das Gefühl bei einer Frau nicht,gehe locker mit solchen Situationen um aber bei dieser investierte ich 3 Monate  und bei ihr habe ich ab und zu ein bestimmtes Gefühl, sowie vorher dass ich innerlich durchdrehe. Ich weiss nicht was das ist bin ich verliebt? Wens so ist ist dies gefährlich kann Menschen zerstören. Danke für die Infos ich versuche es lockerer anzugehen, eine solche Situation gab es einfach nie, entweder die Frauen nahmen nicht ab bei einem frischen NC oder nach einer anderen Situation.

Meine Fragen an dich?  Bin ich verliebt=Oneitis gefahr?^Soll ich sie heute oder morgen anrufen? Ein paar Links wären hilfreich zu dem was ich lesen soll

Info: Sie geht am Son in die Ferien und wir werden uns sicher 1 Monat nicht sehen und ich will mit ir am Sa abmachen damit ich sie endlich layen kann :-D  

 

Info 2: Ich bin  kein Anfänger in Pu ich betreibe es seit einem Jahr mit einigen Erfolgen und während dem Jahr machte ich grosse FortschritteAntwort erwünscht

allerhöchstens verknallt. Aber verliebt vermutlich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da der Unterschied zwischen verknallt und verliebt?

Ps: Sie schrib mir ne sms war wahrscheinlich beschäftigt ich ruf sie jtz nochmal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht jetzt gleich. Jetzt bist erstmal du beschäftigt. Sonst wirkt das so als ob du drauf gewartet hast. Sie meint du hättest sonst nicht besseres zu tun.

Sollte das doch so sein. Get a Live!

oder Fake it till you make it!

verknallt und verliebt sind zwei paar Schuhe.

Kennst du das Gefühl, wenn du an deine Eltern denkst? Das ist Liebe. Alles andere Pille Palle oder verknallt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

halt Dich daran:

Das merkt sie. Sie weiss es längst. Das ist das Problem. Nimm Dir drei Tage und lies Dich hier gründlich ein. Gleichzeitig sprichst Du andere Mädchen an. Mit dem Background rufst Du sie in vier Tagen noch einmal an.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe Jungs ich wartete eine halbe Stunde und rief zurück, war alles in Ordnung hab sie zum Lachen gebracht, war schwierieg richtig stark attraction aufzubauen vorallem wenn die Frau kaputt von der Arbeit kommt :-D . Sie geht schon vorzeitig in die Ferien und wir würden uns 4 Wochen nicht sehen( aufgrund der verschiedenen Ferienzeiten) was sie auch anscheisst. Ich sagte ihr noch das ich vielleicht am Donnerstag in Winterthur wäre aufgrund eines Kollegen dann könnten wir uns treffen, sagte ich gebe ihr bescheid falls ich komme.

Nun meine Frage an euch: Soll ich sie jetz Treffen oder erst in 4 Wochen versuchen?

Vorteil von jetz: Ich sehe sie, Atrraction etc. steigt

Nachteil: -Es ist fast unmöglich eine Sex Location zu finden, da es in einer anderen Stadt befindet und ich kein Auto besitze. :-D

- Ich werde immer noch in der selben Stufe stecken bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehst hin! Nochmal so richtig schön Attraction aufbauen!

Nach den vier Wochen kannst ja da anknüpfen, wo ihr stehen geblieben seit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.