HB7 antwortet nicht auf Anruf

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): zufällige Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich war letzten Samstag auf eine Party von einer bekannte, die bald in einer anderen Stadt umzieht. Es waren insgesamt 8 Frauen da, ich war der einzige Mann. Auf der Party habe ich dann eine Kollegin von ihr kennengelernt, die mir sympathisch war, uns schnell kamen wir ins gespräch. Sie hat sich deutlich zu mir angezogen gefühlt, hat mich ständig kurz Berührt, und nach kurzer Zeit sprachen wir darüber uns bald an einem Samstag zu zweit ins Nachtleben zu stürzen. Sie hat mir Ihre Nummer ganz ohne daß ich es fragen mußte gegeben. Am nächsten Tag habe ich einen Kumpel von mir gesprochen, der eigentlich auch bei bei der Party hätte sein müssen, und sie hat bereits von einer der Mädels gehört, daß wir uns extrem gut verstanden haben...

Kurze Zeit später wollten die Mädels noch alle zusammen im Club, und ich bin dann nach Hause gegangen, weil ich am nächsten Tag wieder früh raus musste. 3 Tage später wollte ich sie anrufen um konkret was auszumachen, aber sie reagiert gar nicht mehr. Ich weiß, das hier ist vielleicht ein Anfängerproblem, aber es ist gleichzeitig ein Problem wofür ich bis jetzt noch keine befriedigende Lösung gefunde habe.

6. Frage/n

1. Frage: Wo liegt der Fehler? Ich muß hierzu aber sagen, daß ich auf der Party nichts großartiges unternehmen wollte, weil es für sie Peinlich gewesen sein könnte (es ware auch andere Kollegen von ihr dabei). Ich vermute ich habe entweder zu lange mit anrufen gewartet, oder sie hat 'remorse' bekommen, obwohl ich nicht weiß wordurch.

2. Gibt es eine Möglichkeit sie trotzdem noch dazu zu bewegen sich wieder zu melden. Vielleicht durch eine freche SMS...

Danke!

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Ganz davon abgesehen, dass diese Frage irgendwo in den Top 5 der am häufigsten gestellten (und beantworteten) rankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

wie oft hast Du es denn probiert? Hast Du ihr eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen mit einem konkretem Zeitpunkt, an dem Du dich nochmal meldest? Nicht, dann mach das! Wenn sie dann nicht zu erreichen ist, dann max noch ein Versuch und Next. Wenn sie rangeht: bißchen small talk, Attraction hochfahren, Treffen ausmachen, fertig.

Wenn Du nextest, dann lern andere Frauen kennen. Du kannst sie später gegebenenfalls nocheinmal über die Oktopus-SMS versuchen zu rekrutieren, ansonsten würde ich nichts mehr unternehmen.

Sie aber auf jeden Fall zu, daß Du in Zukunft mehr Attraction und Rapport erzeugst. Das Fehlen (oder zu wenig) sind die Hauptgründe für Flakes.

Nebenbei: man kann immer eskalieren (zumindest in einem gewissen Rahmen)! Du musst ihr ja nicht direkt die Zunge in den Hals stecken, ihre Hubbies kneten oder ihr die Hand ins Höschen stecken.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Danke für die Antwort. Leider ging bei ihr keine Mailbox ran, hat nur geklingelt ohne Ende... eigentlich sieht sie auch in ihrem display wer angerufen hat, und meine Freunde und Bekannten rufen normalerweise immer zurück.

Irgendwie komisch ist mir das ganze schon, weil falls nicht genug Rapport oder Vertrauen aufgebaut würde, hätte sie normalerweise nicht einfach ihre Nummer herausgerückt, geschweige denn selber vorgeschlagen daß wir zu zweit nochmal weggehen.

Du kannst sie später gegebenenfalls nocheinmal über die Oktopus-SMS versuchen zu rekrutieren

Was ist denn die Oktopus-SMS? Ich habe im Forum hierzu keine Beschreibung finden können.

Danke!

VG,

Sparx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

Danke für die Antwort. Leider ging bei ihr keine Mailbox ran, hat nur geklingelt ohne Ende... eigentlich sieht sie auch in ihrem display wer angerufen hat, und meine Freunde und Bekannten rufen normalerweise immer zurück.

Irgendwie komisch ist mir das ganze schon, weil falls nicht genug Rapport oder Vertrauen aufgebaut würde, hätte sie normalerweise nicht einfach ihre Nummer herausgerückt, geschweige denn selber vorgeschlagen daß wir zu zweit nochmal weggehen.

Du kannst sie später gegebenenfalls nocheinmal über die Oktopus-SMS versuchen zu rekrutieren

Was ist denn die Oktopus-SMS? Ich habe im Forum hierzu keine Beschreibung finden können.

Danke!

VG,

Sparx

das ganze könnte auch ein Test sein. Vllt. steht ne andere auf dich und hat ihre Freundin los geschickt um zu testen wie leicht zu haben du bist. Schonmal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

das ganze könnte auch ein Test sein. Vllt. steht ne andere auf dich und hat ihre Freundin los geschickt um zu testen wie leicht zu haben du bist. Schonmal daran gedacht?

es könnte auch sein, daß sie von deinen Eltern beauftragt wurde und sie Dich den ganzen Abend heimlich beobachtet haben!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ganze könnte auch ein Test sein. Vllt. steht ne andere auf dich und hat ihre Freundin los geschickt um zu testen wie leicht zu haben du bist. Schonmal daran gedacht?

Wozu soll ne Frau in dem Alter das machen? Schwachsinn!!!

Warte doch einfach ab!

Ködern und warten nennt sich das, was sie mit dir macht!

Probiers übermorgen nochmal!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wozu soll ne Frau in dem Alter das machen? Schwachsinn!!!

Warte doch einfach ab!

Ködern und warten nennt sich das, was sie mit dir macht!

Probiers übermorgen nochmal!

Naja, das Alter ist ja nicht unbedingt entscheidend für rationale Entscheidungen. Besonders........ neeee, lassen wir das. Beim Rest stimme ich Dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast du`s denn jetzt schon probiert sie zu erreichen?

Wie war denn die Uhrzeit?

Könnte sie da vielleicht gearbeitet haben?

Geht sie in`s Fitnessstudio?

Könnte es sein, dass sie ihr Handy vergessen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Wie oft hast du`s denn jetzt schon probiert sie zu erreichen?

Wie war denn die Uhrzeit?

Legitime Fragen.

Könnte sie da vielleicht gearbeitet haben?

Geht sie in`s Fitnessstudio?

Könnte es sein, dass sie ihr Handy vergessen hat?

Pussy-Diagnose-Modus! Völlig uninteressaant. Selbst wenn es so gewesen sein sollte, dann sieht sie irgendwann den Anruf und kann sich melden. Sowas gebietet die Höflichkeit und der Respekt. Besonders ab einem gewissen Alter. :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Warte einfach zwei Tage und versuch es dann nochmal. Danach würde ich keine kindische SMS schreiben und sie einfach vergessen. Entweder sie ruft dann irgendwann zurück oder die Sache ist erledigt. Sie weiß wer abgerufen hat und wenn sie kein Interesse an einem Gespräch mit dir hat, dann hast du kein Interesse mehr an ihr. Da ändern dann irgendwelche zickigen SMS auch nichts mehr dran.

Hier der Link zur "Oktopus-SMS": Klick mich!

Edit: Wenn du ihr unbedingt noch eine SMS schicken willst, dann wenigstens die!

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oft hast du`s denn jetzt schon probiert sie zu erreichen?

Wie war denn die Uhrzeit?

Könnte sie da vielleicht gearbeitet haben?

Geht sie in`s Fitnessstudio?

Stimme Studentin hier voll und ganz zu. Vermute nicht hinter jeder Kleinigkeit eine durchdachte Aktion. Es gibt Menschen mit einem interessanten Leben. Die auch eventuell einfach mal einen Nachmittag für sich haben möchten. Versuche es einfach noch ein Mal zu unterschiedlichen Zeiten.

Es ist ein deutlich positives Signal, wenn Dir eine Dame ohne Aufforderung ihre Nummer gibt.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch nach dem normalsten der Welt: Du hast auf der Party Anziehung gemacht, sie findet dich gut, gibt dir ihre Nummer und als du anrufst ist die Anziehung schon wieder verflogen weil sie nicht intensiv genug war. Und dann kommt ihr schlechtes Gewissen, ans Telefon zu gehen bei einem Mann, den sie auf einer Party kennengelernt hat und kaum kennt.

Darum hab ich seit 3-4 Jahren kein einziges Date gehabt, wo ich vorher bei ihr angerufen habe und die Frauen sind zu 100% aufgekreuzt! Und das Telefonieren ist ja unnötig, was will man der denn sagen?? Außer: "Komm doch da und da hin." Das kann man ja vorher. Letzte Woche ist es passiert, da wollte ich eine von ihrer Arbeit abholen, hatte ihre Nummer nicht (sie wollte mir sie geben aber ich hab abgelehnt). Sie war nicht da. Ich hab mir dann über einen Kumpel, der einen Kumpel hat der ihr Arbeitskollege ist :-D dann noch ihre Nummer besorgt. Der Arbeitskollege sagte mir am Telefon, dass sie krankgeschrieben sei. Hab nun für diese Woche was telefonisch ausgemacht mit ihr. Aber nur DIESES 1 MAL! Und weil sie ne gute Entschuldigung hatte :-D

Edit: Die Oktopus-SMS kannte ich noch nicht, aber die ROCKT!!! ;-)

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.