[Aktion] "ProSEX!" - Essen - 23.05.09

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört! Hört!

Der Sommer ist auf dem Weg!

Es wird wieder heiß auf den Straßen!

Ich seh es schon kommen...

Eine neue geile Aktion, auf die ihr lange gewartet habt. Stellt es euch ruhig vor.

Viele neue und alte Gesichter, das multipliziert mit vielen hübschen Frauen, gestreckt mit gutem Wetter und gedopt mit viel Spaß!!!

Richtig Leute, und ihr dürft alle dabei sein. Also hier jetzt das Wesentliche bevor mein Testosteron-Spiegel explodiert.

Kurzfassung:

Wann: Samstag, der 23.05.09 - 15 Uhr

Wo: Essen, Kettwiger Straße, Ecke Porschekanzel. Auf der Kreuzung, wo man vor der Kirche steht und es nach rechts ins City-Center geht und links zum Kennedyplatz.

Bitte mitnehmen: Gute Laune, Lust auf schöne Frauen, Edding und eine Kamera

bearbeitet von BlackDesert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game ist NLP ja? ;-) Es wirkt auch bei mir, auch wenn ich es weiß.

Juhuuuu, bin dabei.

Warum erst um 17 Uhr? Warum nicht schon um 10 Uhr und die Ladies gamen die dann anfangen zu shoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Game ist eher Indirekt ;)

Du findest echt es ist NLP? Ist eigentlich nicht alles NLP? (bitte das Thema des Threads nicht außer acht lassen)

Achtung: Uhrzeit wurde auf 15 Uhr geändert!!!

bearbeitet von BlackDesert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon gefragt wann das endlich in Angriff genommen wird.

Ich werde natürlich bewaffnet mit Edding, Kamera und nen Korb voller Motivation anreisen und euch unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich werde auch Anwerber für ProSex aber kann mir jemand sagen bis wann die Aktion so geht ?

Werde wahrscheinlich mit nem Wing so um 6/7Uhr nachkommen :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Hey ich werde auch Anwerber für ProSex aber kann mir jemand sagen bis wann die Aktion so geht ?

Werde wahrscheinlich mit nem Wing so um 6/7Uhr nachkommen :drinks:

Dann ist die Aktion sicherlich bereits gelaufen, weil das Plakat einfach schon voll ist ;-)

früher losfahren lohnt sich, sehr lustig für gewöhnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe LEIDER den gesamten Nachmittag auch schon vollends verplant...und könnte ebenfalls frühstens so gegen 7-8.

Geht das denn abends noch weiter? Ich meine, wenn schon so viele puas, auf einem haufen in einer großen Stadt sind:

Geht man dann nicht mit allen zusammen clubben?

Ich wäre auf jeden fall dabei,... weitere Interessierte können sich hier, oder bei mir melden.

mfg Nova.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich habe LEIDER den gesamten Nachmittag auch schon vollends verplant...und könnte ebenfalls frühstens so gegen 7-8.

Geht das denn abends noch weiter? Ich meine, wenn schon so viele puas, auf einem haufen in einer großen Stadt sind:

Geht man dann nicht mit allen zusammen clubben?

Ich wäre auf jeden fall dabei,... weitere Interessierte können sich hier, oder bei mir melden.

mfg Nova.

Dem schließ ich mich an, ich mein so viel Testosteron auf einen Haufen muss sich ja irgendwo entladen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt schon eine Zeit her, als die erste ProSex Aktion in Wien stattgefunden hat. B-)

Für diejenigen, welche sich noch unsicher oder unschlüssig sind, ob sie daran teilnehmen sollen: ES WIRD EINFACH NUR DER HAMMER!;-)

Diejenigen, die erst später am Nachmittag oder gar am Abend vorbeischauen werden, verpassen definitiv das geilste. :-D

Wünsch Euch allen viel Spass und freu mich schon die Fotos zu sehen. :-D

ESSEN, Let it ROCK!

Liebe Grüße aus Wien,

Puralesko B-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ich freu mich schon voll drauf ;)

das wird ne richtig geile Aktion. Wenn ihr noch meine Handy Nr. braucht schreibt mir ne PM. Bin hier nur noch sehr unregelmäßig weil ich momentan kein Internet mehr habe.

Alles weitere dann am Samstag vor Ort...

bis dahin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch dabei muss nur leider bis 14 Uhr arbeiten und reise dann mit den öffentlichen von Gelsenkirchen aus an, kann daher etwas später werden aber ich gebe vollgas.

PS: BD hast PM wegen Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nach der Arbeit auf die Reihe bekomm, werd ich mich auch mal wieder blicken lassen!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Crew in der Küche mal wieder super unfähig ist muss ich bis 16 Uhr schuften bin dann ca. gegen 17 Uhr da.

Rufe dann durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Schade ich währe morgen gerne bei der Aktion dabei gewesen, habe morgen aber eine Wichtige Sportveranstaltung.

Ich hätte erste gegen Abend Zeit! Wenn ihr danach noch irgendwo Clubben geht bin ich gerne dabei.

Würde mich freuen mal wieder neu Leute aus dem Forum kennen zu lernen die in der Gegend Aktiv sind!

Ich wünsche euch morgen viel Fun bei der Aktion, wenn jemand danach noch was geplant hat, kann er mir gerne eine PM schicken!

Lass es krachen Jungs

Hengst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Tasche schon gepackt , heute frischen Edding gekauft.

Sachen bereit gelegt das ich direkt nach Feierabend (16 Uhr) los kann und gegen 16.15 -16.30 Uhr da sein werde.

Gentleman ich habe es im -scheiß- Gefühl , DAS wird Ultra.

Ich hab gerade schon so einen innerlichen Drang und ein krasses Energielvl wenn ich nur daran denke :wacko:

Oh ja , JD aka Tim wir Essen rocken.

Bis morgen

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Renato nur anschließen!! Einfach übertrieben geil, auch wenn ich eigentlich mehr machen könnte, oder sogar müsste(!) wenn ich jetzt zurückblicke, (aber gleich gehts ja noch ins Delta^^) aber trotzdem ein sehr geiler Nachmittag :))))

THX an alle die mitgemacht haben, geile Aktion! Bin schon mal auf die Fotos gespannt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt ne richtig geile Aktion! Die Leute waren auch alle total korrekt und ich hatte viel Spaß mit denen!

Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei wenn hier in der Nähe wieder was am Start ist!

Und ich glaub sogar wir haben mehr Ärsche fotografiert als die D-Dorfer... ;)

Und später im Delta haben mich sogar noch nen paar Mädels wiedererkannt :-D

Jetzt müssen nur noch die Fotos her! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja früh schlappgemacht ich war erst um halb 8 im Bett. Wer ist hier denn eigentlich wer mir sagen die Nicknames ehrlich gesagt nicht allzu viel.

Aber die Aktion war echt schon lustig vor allem das nen paar Mädel nachher noch mit den Stickern die sie gekriegt haben

rumgelaufen sind.

Was ich noch wissen wollte wer waren die drei die keinen einzigen Approach gemacht haben und nur mit ihrer Kamera dabei standen?

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.