Wie beende ich IHRE Beziehung???

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins vorab: Ich wusste einfach nicht, wie ich mein Problem besser beschreiben kann...

Meine Situation ist folgende:

Ich (23) hab ne Frau (20) kennengelernt. Wir verstehen uns super, lachen viel zusammen... Passt einfach und ich hab kein Bock auf ne kurze Nummer sondern will mehr.

Sie ist seit ca. nem halben Jahr in ner Beziehung, die ziemlich beschissen läuft (nur Eifersucht, Vorwürfe usw...). Am Wochenende war ich mit ihr abends was trinken und es lief echt gut bis zu dem Punkt, als ich sie küssen wollte. Sie meinte, dass sie das einmal gemacht hat, als sie in ner Beziehung war, und dass sie das nie wieder machen will. Hab aber sehr stark gemerkt, wie sie mit sich gekämpft hat. Im weiteren Verlauf des Abends hat sie immer wieder total unsicher weggesehen, wenn ich ihr tief in die Augen geblickt hab und so Sachen gesagt wie "Guck mich nicht so an...". Ich hätte hartnäckiger sein sollen, aber wollte keine Fehler machen... Am selben Abend hat sie mir noch geschrieben, dass wir uns gerne wieder treffen können.

Seit diesem Treffen kommt von ihr allerdings irgendwie "weniger"(Anrufe, SMS, usw.). Ich kämpf dann dagegen an, nicht selbst aktiv zu werden und sie stattdessen erstmal machen zu lassen. Klappt aber nicht immer...

Mein Eindruck ist, dass sie auf der einen Seite Interesse an mir hat, auf der anderen Seite aber auch Angst davor hat Schluss zu machen.

Ich weiß momentan einfach überhaupt nicht mehr, wie ich mich jetzt richtig verhalte und Denken funktioniert auch nur bedingt, weil ich merke, dass Oneitis auf dem Vormarsch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du mit "ich hab kein Bock auf ne kurze Nummer sondern will mehr" du willst sie als LTR?

Ich würde mir mehr als 1 Date Zeit nehmen um so etwas zu entscheiden.

Scheinbar ist sie eine der Frauen, die sich erst traut Schluss zu machen, wenn sie sicher sein kann, dass sie ungeschont von einer Beziehung in die nächste rutschen kann.

Ein Signal dafür ist, dass sie ein halbes Jahr eine unglückliche Beziehung führt.

Jedoch wären das alles Merkmale die ich bei einer LTR nicht wollte.

Ich weiß das viele anders handeln würden, aber ich würde ihr sagen, solange sie vergeben ist, läuft nichts.

Ich würde eh keine vergebenen daten, aber falls sie mich will, weiß sie was zu tun ist.

Falls nicht werde ich auch keine Beziehung zerstören oder "Ihre Beziehung (für sie) beenden"

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hat Sie Interesse an dir. Also hast du zwei Möglichkeiten:

1. Lass es bleiben.

2. Such deine Eier und übernimm die Verantwortung für das was passiert. So das sie für ihr eigenes Gewissen sagen kann: "Er hat mich verführt..." oder sonstwas. Auch wenn sie selber weiß, dass das nicht die ganze Wahrheit ist, Frauen brauchen so etwas.

Aber hast du dich mal gefragt warum sie ihre Beziehung nicht beendet wenn sie derartig scheiße läuft, vor allen Dingen wenn sie erst ein halbes Jahr dauert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du mit "ich hab kein Bock auf ne kurze Nummer sondern will mehr" du willst sie als LTR?

Ich würde mir mehr als 1 Date Zeit nehmen um so etwas zu entscheiden.

definitiv LTR... ich kenne sie nicht erst 1 date, sondern im prinzip auch ca. 1/2 jahr. der kontakt war nur noch nicht so intensiv...

Aber hast du dich mal gefragt warum sie ihre Beziehung nicht beendet wenn sie derartig scheiße läuft, vor allen Dingen wenn sie erst ein halbes Jahr dauert?

die frage stell ich mir ständig und meine vermutung ist, dass sie auch glücklich wäre, wenn es mit ihrem typen wieder laufen würde. so wie sie erzählt, ist das aber hoffnungslos... einerseits sag ich mir: junge, warte ab! wird schon... einfach dran bleiben... aber geduldig sein ist schwierig!

DASS ich dran bleiben will und sie weiter reizen will... dazu hab ich mich schon entschlossen!

aber WIE ich das am besten anstelle... das bereitet mir kopfzerbrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist seit ca. nem halben Jahr in ner Beziehung, die ziemlich beschissen läuft (nur Eifersucht, Vorwürfe usw...)

meine vermutung ist, dass sie auch glücklich wäre, wenn es mit ihrem typen wieder laufen würde.

Was auch sehr gut der Fall sein kann:

Sie ist LSE und selbst sehr eifersüchtig, ihr Partner passt wunderbar als Gegenpart, die Beziehung läuft nach ihren Aussagen beschissen, was aber 1. nicht bedeutet das es stimmt und 2. nicht bedeutet, dass sie es nicht braucht.

Zu 1: Vielleicht dramatisiert sie gerne, bekommt Mitleid und vorallem gibt sie dir einen Grund "dranzubleiben" damit du sie weiter umschwärmt, denn vielleicht bekommt sie nicht genug Bestätigung von ihrem Partner.

Zu 2: Viele LSE Frauen brauchen eine Beziehung mit Hochs aber vorallem Tiefs, nicht für jede Frau ist eine glücklich laufende Beziehung das was sie brauchen/wollen, ich könnte mir vorstellen das sie ihn trotzdem sehr liebt und du deine Energie umsonst verschwendest.

DASS ich dran bleiben will und sie weiter reizen will... dazu hab ich mich schon entschlossen!

aber WIE ich das am besten anstelle... das bereitet mir kopfzerbrechen!

Pass auf vor Oneitis und ob sie es überhaupt wert ist, wenn du gut bist brauchst du keiner Vergebenen sinnlos hinterherlaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wäre es vielleicht das beste, wenn ich mich erstmal rar mache...

trotzdem scheiß gefühl.... :-D

und noch ne sache...

wenn sie wieder von ihrer miesen beziehung spricht. wie reagier ich dann?

bis jetzt hab ich mit nem grinsen auf den backen sachen gesagt wie "selber schuld" oder "es ist deine beziehung. du hast alles selbst in der hand"...

bearbeitet von BAUKAU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es doch fast geschafft!

Wenn sie sich mit dir trifft, bist auch nicht mehr weit vom KC weg!

Mein Eindruck ist, dass sie auf der einen Seite Interesse an mir hat, auf der anderen Seite aber auch Angst davor hat Schluss zu machen.

Dein Eindruck ist richtig!

Dran bleiben und verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Die Beziehung zu ihrem Freund sollte dich nicht interessieren und dementsprechend solltest du dir ihr Geschwafel über ihn nicht anhören. Am besten dieses Thema sofort im Keim ersticken und gar nicht weiter drauf eingehen. Game sie ganz normal und ignorier ihren Freund. Alles andere wird nicht sehr zielführend für dich sein. Du darfst ihn nicht als Konkurrenz empfinden und dich zu sehr auf ihn fixieren. Und genau diesen Fehler machst du momentan. Das zeigt auch schon die Überschrift von diesem Thread! Du musst diese Beziehung nicht beenden! Entweder du verführst sie und das Tehema erledigt sich von alleine oder sie bleibt mit ihm zusammen. So einfach ist es und sollte es dir auch erscheinen. Alles andere verwirrt dich nur und verspeert dir den Blick aufs Wesentliche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine LTR?

Kein Kuss, keine Nacht im gemeinsamen Bettchen, kein gemeinsames Woe, kein Urlaub, keine Anteilnahme an ihrem Privatleben.

Was du kennst von dieser Frau ist das was du in den wenigen Stunden, die ihr gemeinsam an irgendeiner Theke verbracht habt, von Ihr "meinst" zu wissen.

Ein Vergleich:

Ein Personalchef sucht für seine Firma einen qualifizierten, selbstbewussten Mitarbeiter.

Du bewirbst dich.

Personaler: Gibt es einen bestimmten Grund warum Sie sich hier beworben haben?

Du: Nein, doch..es ist alles so geil hier, ich möchte unbedingt hier mitwirken.

Personaler: Wie gut kennen Sie unsere Firma?

Du: Gar nicht, aber das Logo is geil.

Personaler: Möchten Sie gerne über unsere Arbeitszeiten und Verdienstmöglichkeiten reden?

Du: Ist mir egal ob ich hier verhunger, ist mir egal ob ich 80 Std die Woche jobbe, gerne dürfen Sie mich auch jederzeit kündigen..

..mir ist alles, alles, alles egal, solang ich hier, in dieser Firma mit dem tollen Logo und äußerem Erscheinungsbild arbeiten darf..

usw..usw..

Welchen "Wert", welches "Selbstbewusstsein" misst der Personaler so einem Menschen bei?

Wenn ich! eine LTR möchte, dann nicht ohne daß ich die Frau im täglichen Leben, im Umgang mit sich selbst und insbesondere im Umgang mit anderen kennengelernt habe.

Daher, verabschiede dich von deinem LTR Wunsch.

Ist es allerdings so einfach mit dir eine LTR zu haben, kann diese die eben genannten 3 Buchstaben nicht wert sein.

Das zum Thema LTR.

Am Wochenende war ich mit ihr abends was trinken und es lief echt gut bis zu dem Punkt, als ich sie küssen wollte. Sie meinte, dass sie das einmal gemacht hat, als sie in ner Beziehung war, und dass sie das nie wieder machen will

Wie wolltes Du Sie küssen? "Darf ich, soll ich?..gibst du mir einen klitzekleinen.."?

Was ist mit Kino?..in den Arm nehmen? an der Hüfte packen?..am Ohrläppchen knabbern?..am Hals/Nacken riechen und schmecken?

Spielerisch ihr einen Klapps auf den Hintern verpassen, P&P..

Kussroutinen stehen hier überall, die wenigsten davon handeln davon daß aus einem Kuss eine "große" Sache gemacht wird.

Hast du mit ihren Patschehändchen gespielt?..über Sie gebeugt? Wie wolltest du Sie küssen? Etwa "gefragt"?

und noch ne sache...

wenn sie wieder von ihrer miesen beziehung spricht. wie reagier ich dann?

bis jetzt hab ich mit nem grinsen auf den backen sachen gesagt wie "selber schuld" oder "es ist deine beziehung. du hast alles selbst in der hand"...

siehe Joyful Emotion.

Nimm die Frau von deinem, von dir selbst erstellten Podest runter.

Bevor eine Frau merkt daß Sie die implizierten Erwartungshaltung des anderen nicht erfüllen kann (oder mag) wendet sich diese ab.

Und die Erwartungshaltung zeigt sich in der grenzenlosen unangebrachten Begeisterung des "Bewerbers"

Und diese muß jeder halbwegs intelligenten Frau seltsam vorkommen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eins vorab: Ich wusste einfach nicht, wie ich mein Problem besser beschreiben kann...

Meine Situation ist folgende:

Ich (23) hab ne Frau (20) kennengelernt. Wir verstehen uns super, lachen viel zusammen... Passt einfach und ich hab kein Bock auf ne kurze Nummer sondern will mehr.

Sie ist seit ca. nem halben Jahr in ner Beziehung, die ziemlich beschissen läuft (nur Eifersucht, Vorwürfe usw...). Am Wochenende war ich mit ihr abends was trinken und es lief echt gut bis zu dem Punkt, als ich sie küssen wollte. Sie meinte, dass sie das einmal gemacht hat, als sie in ner Beziehung war, und dass sie das nie wieder machen will. Hab aber sehr stark gemerkt, wie sie mit sich gekämpft hat. Im weiteren Verlauf des Abends hat sie immer wieder total unsicher weggesehen, wenn ich ihr tief in die Augen geblickt hab und so Sachen gesagt wie "Guck mich nicht so an...". Ich hätte hartnäckiger sein sollen, aber wollte keine Fehler machen... Am selben Abend hat sie mir noch geschrieben, dass wir uns gerne wieder treffen können.

Seit diesem Treffen kommt von ihr allerdings irgendwie "weniger"(Anrufe, SMS, usw.). Ich kämpf dann dagegen an, nicht selbst aktiv zu werden und sie stattdessen erstmal machen zu lassen. Klappt aber nicht immer...

Ich weiß momentan einfach überhaupt nicht mehr, wie ich mich jetzt richtig verhalte und Denken funktioniert auch nur bedingt, weil ich merke, dass Oneitis auf dem Vormarsch ist...

Punkt 1. Ihre Beziehung kannst du NICHT beenden, wieso verstehen es hier die Typen nicht? Eine Frau beendet ihre Beziehung selber wenn sie dies möchte, nicht wenn du sie zwingst.

Punkt 2. Nur weil sie einmal "abgeblockt hat" heist dies noch lange nicht das sie nichts von dir will, evntl. mag sie dich ja, hat aber Angst ihre Beziehung zu beenden, weil sie danach alleine dasteht.

Punkt 3. Entweder du bleibst dran, oder du gibst auf.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

triff sie weiter und verführ sie.

mit telefonaten (wo du dir anhörst, wie schlecht es mit ihrem BF läuft) und SMS

kannst du sie nicht von dir überzeugen und gegen ihren BF anstehen.

war es 1-3 treffen in 1/2 Jahr und sonst nur telefon- und schriftlicher kontakt?

da bist du wohl der sms- und telefonier- freund geworden.

Am selben Abend hat sie mir noch geschrieben, dass wir uns gerne wieder treffen können.

Seit diesem Treffen kommt von ihr allerdings irgendwie "weniger"(Anrufe, SMS, usw.).

sie schrieb doch, sie will dich weiter treffen.

wieso wirst du dann nicht aktiv, sondern zählst ihre smsen und anrufe um daraus irgendwas abzulesen?

du wirst allmählich uninteressant, wenn du immer nur telefonierst, statt sie persönlich zu treffen.

du willst sicherheiten, willst dass sie erst ihren BF vor die tür setzt, bevor du irgendwas machst?

nein umgekehrt, du musst was machen, damit sie grund hat ihre beziehung zu beenden.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Vergleich:

Ein Personalchef sucht für seine Firma einen qualifizierten, selbstbewussten Mitarbeiter.

Du bewirbst dich.

Personaler: Möchten Sie gerne über unsere Arbeitszeiten und Verdienstmöglichkeiten reden?

Du: Ist mir egal ob ich hier verhunger, ist mir egal ob ich 80 Std die Woche jobbe, gerne dürfen Sie mich auch jederzeit kündigen..

..mir ist alles, alles, alles egal, solang ich hier, in dieser Firma mit dem tollen Logo und äußerem Erscheinungsbild arbeiten darf..

grandioser vergleich. passt wie die faust aufs auge.

TE, wenn dir schon jetzt eine LTR so wichtig ist, stimmt was nicht. verführ sie erstmal und verbring etwas zeit mit ihr. du kannst nicht vorher "abmachen", dass ihr zusammenbleiben werdet. dein glaube, dass es passt, ist bisher nichts mehr als eine projektion. leb das erstmal, dann wird die projektion vielleicht wahr, vielleicht auch nicht.

im übrigen finde ich es anmaßend, jemandes anderen beziehung beenden zu wollen. das ist ihr bier und nicht deins. kümmer dich um deinen kram, und der heißt: sie klarmachen. wenn du das hinbekommst, macht sie vielleicht irgendwann schluss.

bearbeitet von buergerwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du so sexneedy und im "Frauennotstand", dass du eine Frau verführen musst, die in einer festen Beziehung steckt?

Ich würd mich nichtmal für eine Frau interessieren, wenn sie es nicht packt, ihre Beziehung zu beenden, wenn die denn so scheiße ist, wie sie erzählt. Mach ihr Problem nicht zu deinem Problem. Verabschiede dich aus ihrem Leben und lerne andere Frauen kennen (die Single sind). Hab mal ein paar Ansprüche an dich und sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Vergleich:

Du bewirbst dich.

der vergleich ist definitiv sahne, aber trifft nicht wirklich zu... wie gesagt ist sie ne kollegin und ich kenne sie schon besser, als es vielelicht bisher rübergekommen ist.

andererseits ist es schon richtig, dass es EIGENTLICH bullshit ist sofort ne LTR zu wollen. nur hängt das verlangen danach (bei mir zumindest) weniger an logik als an emotionen... kurz: ich bin verknallt und wehren kann ich mich dagegen nicht...

Bist du so sexneedy und im "Frauennotstand", dass du eine Frau verführen musst, die in einer festen Beziehung steckt?

wenn ich ne frau kennenlerne, frag ich nicht, ob sie vergeben ist. wenn ich sie gut find und dann erfahre, dass sie vergeben ist... dann ändert das für mich nix!

war es 1-3 treffen in 1/2 Jahr und sonst nur telefon- und schriftlicher kontakt?

da bist du wohl der sms- und telefonier- freund geworden.

war schon ein paar mal öfter, aber noch nicht mit dem hintergrund, dass ich sie klarmachen will.

ich halte mich schon bewusst zurück mit sms und anrufen, aber wenn SIE anruft...???

Punkt 1. Ihre Beziehung kannst du NICHT beenden, wieso verstehen es hier die Typen nicht? Eine Frau beendet ihre Beziehung selber wenn sie dies möchte, nicht wenn du sie zwingst.

wie gesagt: ich wusste nicht, welche überschrift passt... dass ich sie nicht zwingen kann, ist schon klar... besser formuliert wäre wohl gewesen:

"was tu ich, damit SIE schluss macht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verführst sie. Ganz einfach. Wenn sie einmal (oder mehrere Male) mit dir im Bett war und es so richtig geil war, wird sie von alleine an ein Ende der Beziehung denken. Und dann weißt du auch, ob du eine LTR mit ihr willst. Verknalltheit ist OK, das hier riecht schon ein wenig ungesund, wenn du verstehst.

Ob man Frauen in Beziehungen gamen sollte oder nicht ist eine alte moralische Frage. Die Mittel sind hier im Forum verteilt, wer sie wie nutzt hängt nur von ihm selber und seinen Regeln ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich ne frau kennenlerne, frag ich nicht, ob sie vergeben ist. wenn ich sie gut find und dann erfahre, dass sie vergeben ist... dann ändert das für mich nix!

Und du hast kein schlechtes Gewissen dabei?

Angenommen du kommst mit ihr zusammen, wie fändest du wenn ich sie verführen würde und mir total egal wäre ob sie mit dir zusammen ist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du hast kein schlechtes Gewissen dabei?

Angenommen du kommst mit ihr zusammen, wie fändest du wenn ich sie verführen würde und mir total egal wäre ob sie mit dir zusammen ist? ;)

natürlich fänd ich das nicht doll...

aber ist es meine oder ihre entscheidung?

dass menschen (männer und frauen), die in unglücklichen beziehungen stecken, fremdgehen, das ist find ich vollkommen normal... sowas passiert und der fehler ist nicht das fremdgehen sondern das "nicht-schluss-machen"...

Wie wolltes Du Sie küssen? "Darf ich, soll ich?..gibst du mir einen klitzekleinen.."?

Was ist mit Kino?..in den Arm nehmen? an der Hüfte packen?..am Ohrläppchen knabbern?..am Hals/Nacken riechen und schmecken?

Spielerisch ihr einen Klapps auf den Hintern verpassen, P&P..

Kussroutinen stehen hier überall, die wenigsten davon handeln davon daß aus einem Kuss eine "große" Sache gemacht wird.

Hast du mit ihren Patschehändchen gespielt?..über Sie gebeugt? Wie wolltest du Sie küssen? Etwa "gefragt"?

DAS war ne richtig beschissene situation, in der ich einfach viel zu ehrlich war... ich hab ihr gesagt, dass ich sie jetzt küssen würde, wenn sie single wäre (nicht aus moralischen gründen, sondern weil wir uns vorher übers fremdgehen unterhalten haben und sie meinte, dass sie einmal fremdgeküsst hat und das nie wieder machen will)... direkt danach hab ich gefragt, was sie getan hätte, wenn ich es einfach getan hätte und sie: "ich weiß nicht". sie daraufhin zu küssen hab ich mich nicht getraut, sondern gesagt, "das ist ein grund es zu testen!" sie:"nein, besser nicht. das gibt nur noch mehr ärger..." nehmt mich auseinander.....

bearbeitet von BAUKAU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie beende ich IHRE Beziehung???

Gar nicht. Es gibt genug Frauen auf dieser Welt, die keine Beziehung haben. Wenn die Beziehung scheiße ist, soll sie oder ihr Freund das tun, aber du hast da nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich fänd ich das nicht doll...

aber ist es meine oder ihre entscheidung?

dass menschen (männer und frauen), die in unglücklichen beziehungen stecken, fremdgehen, das ist find ich vollkommen normal... sowas passiert und der fehler ist nicht das fremdgehen sondern das "nicht-schluss-machen"...

..der "Fehler" ist auch nicht das "nicht Schluss-machen".

Es ist kein Fehler fremdzugehen. Es ist kein Fehler "nicht Schluss zu machen".

Wir reden hier nicht von einer Entweder-Oder Entscheidung.

Wir reden in Gegenwart des Targets von der Möglichkeit einen gemeinsamen Horizont zu erweitern.

Das mag ein KC sein, ein FC..oder ein gemeinsamer Kaffee.

Wir reden von der Inanspruchnahme und testen von Beziehungsalternativen.

Ist das Target dermaßen glücklich und fest verwurzelt in der gegenwärtigen Beziehung, wird es zu keinem Fremdgehen kommen..

Ist man in einer gegenwärtigen Beziehung latent unglücklich, wird man immer, bei jeder Gelegenheit, sich nach potentiellen Beziehungspartnern umschauen.

Es liegt darin begründet, daß der Mensch, ehe dieser eine gegenwärtige Beziehung versucht umzukrempeln, lieber einen Neuanfang macht, in dem dieser versucht, vergangene Fehler bestmöglichst zu vermeiden.

Es kostet bei weitem! weniger Energie und Aufwand eine neue Beziehung nach seinem Gutdünken zu strukturieren, als eine bestehende komplett umzukrempeln.

Wenn keine Frau und kein Mann der Erde sich in bestehende Beziehungen einmischen könnte/würde, was passiert dann?

Jeder, der dann eine Beziehung für sich in Anspruch nimmt, hört auf diese zu leben.

Genau dies ist der Grund, das vermeintliche Wissen, daß man in der Beziehung treu sein zu hat, weil es ja eine Beziehung ist, führt zu Trägheit, Faulheit, fehlende Entwicklung innerhalb einer Beziehung.

"Konkurrenz belebt das Geschäft"....und wo habe ich von "in Konkurrenz bringen" schonmal gehört?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallöchen..

ich habe den Eindruck, dass die Frau doch eine Änderung des Lebens möchte. Sie ist unzufrieden mit ihrer jetzigen Beziehung. Im Herzen hat sie die Hoffnung, dass Du aktver seist, und sie irgendwie verfuhr.. Weil ihr fiehlt einfach den Mut, selbst eine Beziehung zu beenden. ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[offtopic]

Es liegt darin begründet, daß der Mensch, ehe dieser eine gegenwärtige Beziehung versucht umzukrempeln, lieber einen Neuanfang macht, in dem dieser versucht, vergangene Fehler bestmöglichst zu vermeiden.

Wieso gibt es dann diesen Thread und wieso nextet der Threadsteller nicht einfach?

[/offtopic]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso gibt es dann diesen Thread und wieso nextet der Threadsteller nicht einfach?

Der TS ist doch nicht vergeben, sondern das Weibchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... Hab sowas schon vermutet, aber es wird immer deutlicher, dass ich in einem (bewusst oder unbewusst) von ihr angelegten FreezeOut stecke...

Da ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass ihr Interesse an mir mal eben von "sehr groß" auf "sehr gering" absinkt, weil der SA-Abend so schön war, denke ich mir, dass es andere Gründe geben muss.

Ich seh da 2 ähnliche Möglichkeiten:

1)

Sie hängt irgendwie noch an ihrer Beziehung und hat Angst, sich in mich zu verlieben, weil das viel ändern würde...

2)

Ihr Freund, der schon öfter Stress gemacht hat, weil er ihr Handy ausspioniert hat und der auch weiß, dass sie sich mit mir getroffen hat, hat es ihr verboten oder so...

Andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Ideen?

..eventuell habe die Klingonen ihre Finger im Spiel, wer weiß?

Sie wird sich melden, wenn sie Lust hat, wenn es Streß bei ihrem Freund gibt, wenn sie jemanden zum quatschen braucht.

Jeder Tag, jede Stunde und Minute über irgendwelchen Gegebenheiten zu spekulieren, ist verloren.

Wenn sich dann das Eskalationsfenster wieder öffnet, eskaliere auf Teufel komm raus.

Bis dahin würde ich mit anderen tranieren.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, grundsätzlich mach ich das genau SO...

aber wie interpretier ich nen freezeout, der sich so darstellt: (im prinzip ist es keiner, aber dann doch wieder)

wenn ich ihr schreib, kommt meist lange nix und im endeffekt einmal täglich ein anruf oder ne sms/mail...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden