SMS: Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, das ist mein erster Beitrag, insofern hoffe ich, das ich das richtige Unterforum gewählt habe.

Ich hab pick up vor einiger Zeit entdeckt und inzwischen einiges gelesen, sowohl in Büchern als auch hier im Forum. Leider gelingt es mir noch nicht, diese Dinge und Verhaltensweisen auch tatsächlich umzusetzen.

Wie dem auch sei, ich habe vor ein paar Tagen von einem Mädel ihre Nummer bekommen und wir haben in den letzten Tagen ein paar SMS ausgetauscht. Heute habe ich allerdings eine Nachricht bekommen, die mit folgenden Satz endet: "Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?" Ist soetwas schon ein Shittest? Oder überinterpretiere ich das nur weil es mir an (praktischer) Erfahrung mangelt? Ich weiß das SMS auf rund der limitierten Kommunikationsbreite nicht der beste Weg sind, aber reagiere ich jetzt am Besten in meiner Antwort?

PS. Kann es sein das im FAQ Punkt 34 nicht richtig verlinkt ist oder einfach fehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel denken, das nennt man dann Pussy-Diagnose-Modus, ich hab das auch oft.

Einfach nicht auf sonen Scheiß reagieren bzw. mit C&F reagieren.

Und damit dir das in Zukunft nichtmehr passiert: Leg dir ein spannendes Leben zu dann kommt so ein Quatsch nichtmehr vor weil sie weiss, dass du vielbeschäftigt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagieren?

Ignorieren, und wenn die Frage bei einem Telefonat/Treffen noch mal vorkommt, dann C&F unter den Tisch wischen.

Fake it till u make it.

& ja, es ist ein Shittest.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Textkommunikation bleiben!!! Sie ist kontraproduktiv!!!

Sms benutzt du ab heute nur noch um Frauen zu schreiben wann und wo sie sich mit dir treffen. Je mehr Frauen du triffst, desto besser wirst du in Sachen Verführung. Ob ein Treffen nun gut oder schlecht ist, es bringt dich weiter. Sms bringen dich nicht weiter! Niemals, jetzt nicht und später auch nicht.

Also triff die Mädels statt mit ihnen zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hi, das ist mein erster Beitrag, insofern hoffe ich, das ich das richtige Unterforum gewählt habe.

Hast Du.

Ich hab pick up vor einiger Zeit entdeckt und inzwischen einiges gelesen, sowohl in Büchern als auch hier im Forum. Leider gelingt es mir noch nicht, diese Dinge und Verhaltensweisen auch tatsächlich umzusetzen.

Ist ja nicht schlimm, aber die Finger vom Handy zu lassen (ausser um zu TELEFONIEREN!!) ist doch nicht so schwierig, oder?

Wie dem auch sei, ich habe vor ein paar Tagen von einem Mädel ihre Nummer bekommen und wir haben in den letzten Tagen ein paar SMS ausgetauscht.

Warum? Anrufen, Treffen ausmachen, verführen..........

Heute habe ich allerdings eine Nachricht bekommen, die mit folgenden Satz endet: "Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?" Ist soetwas schon ein Shittest?

Ja auch. Operation "Öffne dich mir" heisst das in einem bestimmten Buch. Sie will sehen, wieviel Aufwand sie betreiben muss, damit Du dich ihr öffnest und wie schnell Du auf ihre Forderungen eingehst.

Oder überinterpretiere ich das nur weil es mir an (praktischer) Erfahrung mangelt? Ich weiß das SMS auf rund der limitierten Kommunikationsbreite nicht der beste Weg sind, aber reagiere ich jetzt am Besten in meiner Antwort?

Per SMS gar nicht! Wenn, dann anrufen und Treffen ausmachen, verführen........

Nicht so viel denken, das nennt man dann Pussy-Diagnose-Modus
Wie reagieren?

Ignorieren, und wenn die Frage bei einem Telefonat/Treffen noch mal vorkommt, dann C&F unter den Tisch wischen.

Fake it till u make it.

& ja, es ist ein Shittest.

Lass die Textkommunikation bleiben!!! Sie ist kontraproduktiv!!!

Sms benutzt du ab heute nur noch um Frauen zu schreiben wann und wo sie sich mit dir treffen. Also triff die Mädels statt mit ihnen zu schreiben!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit test, falls du deine Kreativität anregen willst les die s threads mit je 40 seiten zum thema, da ist mehr als genug drin! Aber besser ist es nicht zu antworten und so die "textkommunikation" zu senken... sicher fragt sie dich/sich dann irgendwann was los ist ob du sie nicht mehr willst oder so, weil du ja nicht mehr die "blabla" sms der ersten Tage schickst, aber wenn du mit ihr ein date abmachst hat sich das auch erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden