ich kann kein interesse entwickeln

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zu meinem Problem: bin gerade 24, hatte nie eine Beziehung die länger als zwei Wochen hielt. Jedoch, kann ich mich was Sex anbelangt im Moment nicht beklagen und ich würde auch sagen, dass ich ne ziemlich gute Quote habe, was die Lays betrifft. Allerdings, wenn es mit einer dann etwas länger geht und in der Situation stecke ich gerade, dann verliere ich unbegründeterweise das Interesse für die Frau. Die Situation, wie sie im Moment aussieht, hatte ich schon öfters und sie sieht folgendermaßen aus:

Ich lernte sie (19 Jahre) kennen, alles wunderbar, wir trafen uns, landeten am ersten Abend bei mir zuhause, machten rum und treffen und jetzt einmal die Woche und haben dann ausgiebig viel Sex. Das geht jetzt seit etwa zwei Monaten so.

Das Ding dabei ist, ich möchte mich auch mal verlieben und an ihr ist eigentlich alles perfekt. Sie schrieb mir viele nette SMS worauf hin ich sie spätestens am nächsten Abend anrief. Doch jetzt, nachdem ich sie ja hatte, habe ich kaum noch wirklich Lust mich bei ihr zu melden. Irgendwie bin ich auch dem Irrglauben verfallen, dass ich der Preis sei und sie mich daher anzuhimmeln hätte, was sie jedoch nicht tut.

Kurz nachdem ich sie kennenlernte war ich echt gut drauf die nächsten Tage und ich merkte, wie gut sie mir tat. Das Gefühl lässt jetzt wieder nach und ich habe schon wieder das Bedürfnis nach anderen Frauen.

Das Ding ist, diese Gedanken übertrage ich auch auf sie, sprich: ich habe weniger Interesse, sie also auch an mir usw.

Liegt das Problem vielleicht an meiner nicht vorhandenen Erfahrung mit Beziehungen? Sie war übrigens vorher 4!! Jahre vergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA contra Gefühle

Hier geht es um genau das gleiche Thema. Ich merke, diese Entwicklung bei momentan auch. Da geht es um eine HB7 die mich in den ersten Wochen wirklich total umgehauen hat. Aber jetzt merke ich auch das mein interesse an ihr nachlässt. Ich denke mal, dass wird an den hohen Erwartungen liegen dir wir duch PU entwickeln. Es ist einfach nicht mehr so leicht für eine Frau uns um den Finger zu wickeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das war bei mir und meiner jetzigen Freundin genauso - bei ner Party kennengelernt und rumgemacht, hab mir ihre Nummer geben lassen und gesagt ich melde mich. Sie hat mir direkt am nächsten Tag SMS geschrieben wo dann auch eine dabei war ala "sag bitte gleich wenn du dich nicht treffen willst" (sinngemäß). Da war mein Interesse eigentlich auch gleich null und ich hab mich auch 2 Wochen nicht gemeldet, habs aber dann doch getan - war ne gute Idee, die Frau hat mich durchweg beeindruckt.

Was ich damit sagen will - mach dir erstmal keinen Stress, treff dich doch ruhig mit anderen Frauen. Vielleicht stellst du dann fest das dir die eine mehr bedeutet als die andere, oder auch nicht. Aber hab nicht immer gleich Erwartungen im Bezug einer Beziehung!

Denk einfach nicht drüber nach und genieße die gemeinsame Zeit, dann entwickeln sich Gefühle von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich da oben geschrieben habe, scheint mir jetzt ein reines luxusproblem zu sein. mit dem mädel lief es weiterhin gut und wir sind jetzt eigentlich am sonntag verabredet aber das ding ist folgendes: gestern habe ich bei studivz nen neues foto hochgeladen, s/w man sieht eigentlich nur meinen kopf, der aber teilweise auch im dunkeln liegt. für dieses foto habe ich schon viele komplimente bekommen, aber was macht besagte frau? Sie schreibt mir tatsächlich auf meine pinnwand:

"das foto macht mir angst !!!" mich hats echt gewundert, dass mich das total aus der bahn geworfen hat.

ich habe darauf noch nicht reagiert, bin aber mega sauer und finde es mega respektlos von ihr, dass auf meine pinnwand zu schreiben, wo es jeder lesen kann. wie soll ich reagieren? ich bin drauf und dran ihr abzusagen, mit der begründung, dass sie ja noch angst vor mir kriegen würde, oder sowas in der art.

oder ich lass sie herkommen (wenn sie bis dahin nicht absagt) und erzähle ihr, dass mir gegenseitiger respekt wichtig ist und verlange dass sie den eintrag von selbst löscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen Knall und ein echtes Selbstbewusstseinsproblem.

Wieso nimmst du sowas so ernst?

Wieso trifft dich das?

Und: wieso löschst du den Eintrag nicht einfach?

Einen Typ, der wegen sowas sauer auf mich ist, würde ich erstmal herzlich auslachen und dann nexten ... ts, ts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich esperame nur anschließen. Manche haben wirklich eine verschobene Optik, was Alpha und Respekt bedeutet. Sie frotzelt ein bischen, und du faßt das als Mega-Beleidigung auf. Dabei ist das freches Flirten und ein eindeutiger IOI. Ich hätte mich deswegen über den Eintrag gefreut.

Denk mehr über dein Selbstbewußtsein nach als über deine Stellung gegenüber den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja selbstbewusstsein ist auch nicht die lösung auf alle probleme. ich frage mich nur, was sie sich dabei denkt, wenn sie sowas schreibt. soll ich das witzig finden? ich würde nie auf die idee kommen, bei ihr sowas zu schreiben...

mag sein, dass ich überreagiert habe, aber ich hatte sowas schonmal vor etwa einem jahr. das mädel war nicht nur einfach frech, sie war respektlos und ich hab dann auch auf den rat einiger hier im forum schluss gemacht. wenn es jetzt leichte anzeichen für so ein verhalten gibt, läuten dementsprechend wieder alle alarmglocken.

schwer ist auch für mich, da eine grenze zu finden, was jetzt einfach frech war und was absolut gar nicht geht. wie ich hier einen ioi sehen soll, leuchtet mir leider nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm seki

du überziehst die Sache auch . Ist halt mal was anderes. Ich finde es schön wenn sich Frauen "gedanken" machen und sowas schreiben, das fordert doch wieder herraus. Das war einfach nur C&F von ihr nur kommt das über Text scheiße rüber.

Du nimmst es zu ernst, ganz ehrlich .

Dazu ein Beispiel:

HB 7 im Club gegamt, KC, dann bei mir gepennt mit ihr. Ich nehm sie Nachts in den Arm vorm einschlafen sie dazu "neeeeee so kann ich nicht schlafen" ... ich einfach nur gesagt (nicht wörtlich) "Du willst doch nicht die Natur in Frage stellen oder ? Weißt du nicht das sich Pinguine seit Jahren so gegenseitig gegen die Kälte schützen "

Was steht nächsten Tag auf meiner Pinnwand :

pingu.jpg

Und mach ich mir jetzt einen Kopf ? Nein ich finds cool von der kleinen

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden