Wer kommt mit in die größte Disko Europas ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle PUA´s

Lange ist es her, dass ich einen Eintrag gemacht habe, aber nun ist es wieder soweit.

Jaromaster und ich haben uns gedacht einen Kurztrip zu unternehmen und um den Spassfaktor zu erhöhen und das Benzingeld aufzuteilen
:-)
, dachten wir zwei bis drei PUA´s von euch mitzunehmen.

Hiermit bieten wir allen PUA´s an, mit uns in die größte Diskothek Europas

" Karlovy Lazne "

in Prag zu fahren.

Natürlich kann man so einen Trip perfekt nutzen um seine Fähigkeiten auch auf Englisch zu testen und viel weiteres dazu zu lernen. In der tschechischen Hauptstadt, die viele internationale Touristen (Touristinnen aus dem Osten
;-)
) hat, ist das Streetsarging und auch das Clubbing sehr gut geeignet. Aber auch andere PUA´s die einfach nur mit wollen um Spass zu haben, etwas neues erleben möchten oder einfach nur geil Party machen und günstig einkaufen wollen, sind herzlich eingeladen.

Nicht nur der Besuch der riesen Diskothek auf fünf Stockwerken ist das Ziel von uns, sondern viele andere Bars und Clubs, die es dort zahlreich gibt. Zusätzlich wählen wir einen, der einen Eintrag für das Forum schreibt. Außerdem wird der ganze Trip auf Video aufgenommen. Die Aufnahmen stehen den Mitfahrern natürlich zur Verfügung.

Wenn eine große Nachfrage besteht, lässt sich sicher einrichten mit zwei Autos hinzufahren. da wir bis jetzt aber nur zu zweit sind, würden drei Personen bei uns im Auto Platz finden.

Daten:

Datum: 10.04.2009 - 12/13.04.2009 (je nach dem)

Übernachtung: Hotel ( 10 - 20 Euro/Nacht)

Weitere Infos, erhaltet Ihr von mir über eine direkte Nachricht.

Bevor wir losfahren, treffen wir uns an dem Wochenende davor 3-5.04.2009 mit den jenigen die mit fahren wollen um alles zu planen.

Da ich ab diesen Donnerstag bis zum nächsten Dienstag Prüfungen habe, kann es sein, dass ich nicht sofort zurück schreibe, also nicht wundern. Aber ich versuche trotz Prüfungsstess ab und zu rein zuschauen.

Blackeye

bearbeitet von blackeye15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :-)

Als Ideengründer und der wo am Steuer sein wird hoffe ich doch, dass ihr euch die schönen Frauen aus Osteuropa nicht entgehen lasst.

Wenn ihr Blackeye15 nicht erreichen könnt dürft ihr bei Fragen mich natürlich auch anschreiben oder falls es allgemeine Sachen sind gerne im Forum besprechen.

Gruß jaromaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit wenn ihr im Juli nochmal fahren würdet MIR bescheid geben :-)

Kein Scherz, da sind Abschlussprüfungen vorbei und ich brenn wieder auf Urlaub und Partyyyyyyy!!!!!!

falls nicht, wer ist im Juli dabei :D

Peace and Love Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch blos nicht von den Puffschleusern voll quatschen, du krigst da nich was die versprechen =). Ich muss da leider arbeiten ansonsten wär ich wohl dabei. Die Disse is ganz nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs berichtet dann über die Offenheit, Qualität & Quantität der Mädels und Preise für Alkohol und Essen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs berichtet dann über die Offenheit, Qualität & Quantität der Mädels und Preise für Alkohol und Essen :)

Ich würde sagen du kommst direkt mit :-) ...

worauf willst du warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: ilja ti russki?

ausserdem waren da schon einige bekannte von uns. und haben uns berichtet und zwitens gibt es zahlreiche infos im internet, nicht nur über die mädels...

gruß blackeye

bearbeitet von blackeye15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.