Gute Klamottenläden in näherer Umgebung gesucht!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wohne in Bad Salzuflen, gehört zum Kreis Lippe (Bundesland NRW).

Welche Shops könnt ihr mir empfehlen? Habe vor mich im Sommer - wenn endlich genug Asche vorhanden ist - mal umzukleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als nächstgrößter Ort fällt mit Bad Oeynhausen ein, aber da gibt es, soweit ich weiß, keine vernünftigen Geschäfte. Also wenn Du ordentlich einkaufen willst, ohne gleich bis nach Düsseldorf oder Hamburg zu fahren, dann mach Dich auf den Weg nach Hannover, Bielefeld oder hier nach Osnabrück. (L+T - größtes Modehaus Norddeutschlands). Müsstest Du alles innerhalb einer Stunde erreichen.

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bielefeld, hmm, davon wurd mir vonnem Bekannten abgeraten, er meinte in BI gibts keine ordentlichen Läden... man, ich hab ja noch kein Auto und Osna is so weit wech :( Zug kostet auch wieder derbe

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bielefeld, hmm, davon wurd mir vonnem Bekannten abgeraten, er meinte in BI gibts keine ordentlichen Läden... man, ich hab ja noch kein Auto und Osna is so weit wech :( Zug kostet auch wieder derbe

Wenn dir die Zugfahrt schon zu teuer ist , frage ich mich wie du dirgute neue Kleidung kaufen willst ?

Ist halt so wenn man aufm Dorf wohnt , das man ein wenig weiter fahren muss.

Wie ich sehe habt ihr in Hamm doch einen P&C , passt doch schonmal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir an einem Samstag 4 Freunde, dann kannst Du das "Niedersachsen Ticket" oder das "schöne Wochenendticket NRW" kaufen. Gilt den ganzen Tag, kannst damit in ganz NRW respektive Niedersachsen in den Regionalzügen rumgurken und kostet je nur 28€.

Wobei ne einfache (reguläre) Fahrt nach Hannover mit 18€ oder nach Osnabrück mit 12€ ja nun wirklich auch preislich nicht unereichbar ist, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Recht, scheint ja doch net so ganz teuer zu sein. Ok, Osnabrück => L+T

Was gibts denn in Hannover?

Und wie sind die Sachen preislich angesiedelt im L+T?

Habe (wenn alles wie geplant läuft) ein Budget von 500 Euro zur Vefügung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Hannover kenne ich mich ehrrich gesagt nicht so besonders gut aus, aber da es eine 500.000 Einwohner Stadt ist, gehe ich mal davon aus, dass Du in der Fußgängerzone fündig werden solltest. Einen P+C gibt es da auf jeden Fall.

In Osnabrück gibt es wie gesagt L+T: http://www.l-und-t.de/

Des Weiteren: Peek und Cloppenburg, Osterhaus, Bergmann (Herrenausstatter) und Kult sowie diverse weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand vllt noch Vorschläge welche Shops in Bielefeld gut sind? Und wie teuer die Klamotten im L+T sind weiß ich jetzt immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand vllt noch Vorschläge welche Shops in Bielefeld gut sind? Und wie teuer die Klamotten im L+T sind weiß ich jetzt immer noch nicht...

Es richtet sich immer nach den Marken die Du willst. Auf der Homepage stehen, alle Shops, die L+T führt. L+T ist ein Einzelhändler, der, außer natürlich im Schlußverkauf, an den Retail Preisen, also an der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers festhält. Wenn Du also in etwa wissen willst wieviel ein ganz besonderes Teil, das Du haben willst kostet, dann schau auf der Seite des Herstellers nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was gibts denn in Hannover?

-P&C

-Ein riesiges Zentrum (Ernst-August-Halle), in dem du sozusagen alles findest

In der Ernst August Halle:

Alles außer Zara vertreten, von H&M bis zu Boutiquen, in die ich mich nicht reintraue, weil die bestimmt Eintritt verlangen. Wenn du da nichts findest, dann hattest du zu wenig Zeit oder einen wirklich wirklich krassen Geschmack. Aber verlauf dich nicht, ich musste das erste mal mit ner Freundin echt nach dem Ausgang suchen :P.

Ansonsten gibt es in der City auch einige nette Geschäfte, wie gesagt der P&C - der recht groß ist - und eben auch kleinere Geschäfte.

Und das beste is ja, dass du eigentlich direkt am Bahnseig einkaufst, weil der Bahnhof so schön Zentral liegt :) ich glaub die Ernst August Halle ist nur 100 meter vom Haupteingang ;).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, danke an euch, ich weiß was ich wissen muss. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute da, es war RICHTIG geil:

Jack & Jones (absolut geiler Laden)

6 T-Shirts (geile Passform)

2 Boxershorts

2 Kurze Jeanshosen

1 Jeans

2 Hemden

1 Ledergürtel mit geiler Schnalle

1 Paar Lederschuhe

Marc O´Polo

1 Poloshirt

Zapata

1 Badehose

1 T-Shirt

1 Ledergürtel

Esprit

1 Hemd

Tom Tailor

1 Jeans

2 Bermudahosen

694,24 €

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden